Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Fasten(zeit) und die Gesundheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=12290)

17.07.2014 12:26

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088213)
"Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist. Ich bin ein MENSCH"

wo bitte steht da drin das ich kein glauben habe :), zeige mir bitte die Stelle !!!
du kannst beides sein, Ich nicht ?! wtf , du bist so amüsant :*

Ja, lol. Ich lach mich auch gerade kaput. Da es hier ja "nur" über den Islam geht. Du die bekanntesten Religionen bereits aufgezählt, hast, mag sein das du an "irgendwas" glaubst, aber du meine Liebe hast geschrieben das du kein moslem bist.
DEINE WORTE


Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088213)
So bin ganz nett und zitiere mich selber noch einmal zum Schluss...
& somit verabschiede ich mich von der Gruppe viel Spaß wünsch ich euch hier (: ²

Gut machst du das. Da dir die Argumente auszugehen scheinen. Du darfst gerne wiederkommen, wenn dir neue Argumente einfallen :). Sie sollten, dann aber schon der Wahrheit entsprechen.

1978salih 17.07.2014 12:30

artik bir DÜSÜNÜN !!
 
[/size]BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ,ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN SAHIS ALINSIN, GOCUNAN SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ UMARIM !

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA !


SIMDI BU RENCIDE EDICI BIR YAZI MI OLDU !!

MERAKLA KIMLERIN BU YAZIDAN RENCIDE OLDUGUNU DÜSÜNÜYORUM:

SIMDI SIZDE BIR DÜSÜNÜN .

HER DEFASINDA ISLAM I KÖTÜLERKEN KAC INSANI RENCIDE ETTIGINIZI !!

BEN YOKARDAKI YAZIDA , KIMSEYI DIREKT OLARAK KAST ETMESEMDE ALINAN SEREFSIZ OLMUSTUR !

BAZILARININ BURDA , DIREKT YAPTIKLARI , AHLAKSIZLIKLARDAN, BELLI KESMIN RAHATSIZ OLMA IHTIMALINI BILMEMEZLIKTENGELMELIRI , BENCE OLANAKSIZ !

BILINCLI SEKILDE YAPILAN , HER TÜRLÜ KISKIRTMACA CARPITMACA VE RENCIDELEME , BENDE YAZMIS OLSAM :: AHLAKSIZCADIR !!!





Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088217)
Was soll das jetzt beweisen? Da steht genau das was ich zuvor schon gesagt habe?!
Nämlich, dass es aus dem Kontext heraus war.

Und wo bitte sind deine Zitate von den anderen Stellen???

So WCmiau, da du ja so gerne über meinen Job redest, bitte hau mich um, was bist du?


17.07.2014 12:31

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088219)
BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN ALINSIN, BENCE ALINACAK SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ, G

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA

1) Die Stelle, die du zitierst hat überhaupt nicht mit Religion zu tun.

2) Genau das ist meine Rede. Darum soll timi auch aufhören, ständig über den Islam her zu ziehen.

Konuyu anlamadan, ne cevap yaziyorsunuz anlamis degilim.

1978salih 17.07.2014 12:44

dIE sTELLE IST FÜR MICH AUCH NICHT SCHLAGGEBEND GEWESEN !
DEINE ZITATE ZU BEANTWORTEN ;WAR NUR VERSEHENTLICH !!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088220)
1) Die Stelle, die du zitierst hat überhaupt nicht mit Religion zu tun.

2) Genau das ist meine Rede. Darum soll timi auch aufhören, ständig über den Islam her zu ziehen.

Konuyu anlamadan, ne cevap yaziyorsunuz anlamis degilim.

SENIN ALINMANA DA BEN ANLAM VEREMEDIM !

NEYSE KONUYU SENIN TAKIP ETTIGINI DÜSÜNÜYORUM, ALINACAK KISI VEYA KISILER ICIN NEDEN SEN AVUKATLIK YAPIYORSUN ,

EGER KISI ALINACAK SA ALINSIN , BU YAZI KESINLIKLE BILINCLI BIR SEKILDE BILINCLENDIRMEK ADINA YAZILMISTIR !

SIMDI SANA KIMI VEYA KIMLERI KASTEDIYORUM ONU ACIKLAMAYIM.

DEDIM YA KIM OLURSA OLSUN ALINMAKTA HÜR DÜR !

INCEDEN DINE YAPILAN SALDIRILARI KÜCÜMSEMELERI YAKISIK ALMAYAN BENZETMELERI SENIN UKUYUP OKUMADIGINI BILIMIYORUM.

BURAYA SADECE KENDI YAZILARINA CEVAP GELMIS MI DIYE GIRIP BAKMIYORUM .

KONTROL FALAN DA ETMIYORUM; SADECE SON ZAMANLARDAKI HER ALANDA DINE BENIM INANC SEKLIME YAPILAN SALDIRILARI ARTIK HOS KARSILAMIYORUM:

KARSI TARAFINDA BENIM HISSETTIKLERIMI HISSETMELERINDE FAYDA GÖRÜYORUM.

OLAKI FEYIZ KAPARLAR ; FEYZADE HANIM !

SAGLICAKLA

SENDE BENIM NE AMACLI YAZDIGIMI ANLAMADAN , HEMEN SAZAN OLMA !

17.07.2014 12:46

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088218)
Gut machst du das. Da dir die Argumente auszugehen scheinen. Du darfst gerne wiederkommen, wenn dir neue Argumente einfallen :). Sie sollten, dann aber schon der Wahrheit entsprechen.

Mein Schatz mir sind die Argumente nicht ausgegangen; der,der mich kennt weis genau dass ich noch so einiges sagen könnte aber mir macht es kein Spaß dir die ganze Zeit zu Zitieren, zudem schreibst du immer nur dass selbe nur anders Strukturiert.
Meine Argumente entsprechen der Wahrheit, die du leider nicht sehen willst, aber auch sehen tust nur nicht ausschreiben möchtest :) verstehe ich, ist deine Meinung :*

ich kenne viele die kein Moslem sind und trotzdem ein glauben haben :), naja du hast einfach den Sinn meiner aussage nicht verstanden.
Religion gehört zum Mensch-sein.
Der Ursprung der Religion fällt mit dem Ursprung des Menschen zusammen, und darum wird beides solange lebendig bleiben, wie es Menschen gibt....


Somit einen schönen Tag euch !!!

17.07.2014 12:47

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088222)
SENIN ALINMANA DA BEN ANLAM VEREMEDIM !

NEYSE KONUYU SENIN TAKIP ETTIGINI DÜSÜNÜYORUM, ALINACAK KISI VEYA KISILER ICIN NEDEN SEN AVUKATLIK YAPIYORSUN ,

EGER KISI ALINACAK SA ALINSIN , BU YAZI KESINLIKLE BILINCLI BIR SEKILDE BILINCLENDIRMEK ADINA YAZILMISTIR !

SIMDI SANA KIMI VEYA KIMLERI KASTEDIYORUM ONU ACIKLAMAYIM.

DEDIM YA KIM OLURSA OLSUN ALINMAKTA HÜR DÜR !

INCEDEN DINE YAPILAN SALDIRILARI KÜCÜMSEMELERI YAKISIK ALMAYAN BENZETMELERI SENIN UKUYUP OKUMADIGINI BILIMIYORUM.

BURAYA SADECE KENDI YAZILARINA CEVAP GELMIS MI DIYE GIRIP BAKMIYORUM .

KONTROL FALAN DA ETMIYORUM; SADECE SON ZAMANLARDAKI HER ALANDA DINE BENIM INANC SEKLIME YAPILAN SALDIRILARI ARTIK HOS KARSILAMIYORUM:

KARSI TARAFINDA BENIM HISSETTIKLERIMI HISSETMELERINDE FAYDA GÖRÜYORUM.

OLAKI FEYIZ KAPARLAR ; FEYZADE HANIM !

SAGLICAKLA

SENDE BENIM NE AMACLI YAZDIGIMI ANLAMADAN , HEMEN SAZAN OLMA !


Ist dir aufgefallen, das du mich zitiert hast?

17.07.2014 12:48

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088223)
Mein Schatz mir sind die Argumente nicht ausgegangen; der,der mich kennt weis genau dass ich noch so einiges sagen könnte aber mir macht es kein Spaß dir die ganze Zeit zu Zitieren, zudem schreibst du immer nur dass selbe nur anders Strukturiert.
Meine Argumente entsprechen der Wahrheit, die du leider nicht sehen willst, aber auch sehen tust nur nicht ausschreiben möchtest :) verstehe ich, ist deine Meinung :*

ich kenne viele die kein Moslem sind und trotzdem ein glauben haben :), naja du hast einfach den Sinn meiner aussage nicht verstanden.
Religion gehört zum Mensch-sein.
Der Ursprung der Religion fällt mit dem Ursprung des Menschen zusammen, und darum wird beides solange lebendig bleiben, wie es Menschen gibt....


Somit einen schönen Tag euch !!!


Das habe ich nie geleugnet.
Falls es dir aber nicht aufgefallen ist, geht es in diesem thread um moslems und den islam. Nur mal so zur info für dich.

17.07.2014 12:53

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088222)
dIE sTELLE IST FÜR MICH AUCH NICHT SCHLAGGEBEND GEWESEN !
DEINE ZITATE ZU BEANTWORTEN ;WAR NUR VERSEHENTLICH!

Aha, ok. Das geht aber auch ohne Ausrufezeichen.
Entspann dich wieder.

17.07.2014 12:59

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088211)
Ach! Zigeuner sind auch Menschen, Zigeuner haben auch ein Herz usw. wie war das nochmal mit der Menschlichkeit? :)

Versuchst du dein ARSCH zu retten? Na, dann lesen wir uns doch mal erneut unsere damalige Unterhaltung.

Gleich werden wir alle erfahren, warum ich dich gefragt habe, ob du vom beruf Kfz. Mechanikerin bist. Mädchen du bist sowas von begriffsstutzig!

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11799

Ich fand zwar damals deine Info in der geführten Unterhaltung nicht schlimm, dennoch ziemlich unnötig, es ist einfach deine scheiss art wie du es uns übermittelst...

Im übrigen hattest du nach dieser Unterhaltung mehrmals auf anderen Thread's, davon erzählt was für ein beruf du ausübst. Du Lego Bastlerin!
Warum hast du ständig den drang danach, uns zu erzählen wer du bist? Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Da fällt mir doch grad ein cooler Spruch ein: "Du bist, was du isst". :D


Tut mir leid WCmiau. Ich habe dir schon gesagt, das ich nicht wie du die zigeunersprache beherrsche. Folglich kann ich dir auch nicht in deiner zigeunersprache antworten.
Zeig du mir mal wo ich geschrieben habe, das zigeuner, keine und/oder schlechte menschen sind??
Ich habe nur gesagt, du redest wie einer.
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

1978salih 17.07.2014 13:03

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088227)
Aha, ok. Das geht aber auch ohne Ausrufezeichen.
Entspann dich wieder.

TAKE IT EASY DIYOSUN YANI !!

ZATEN BEN SADECE NEDEN SEN SAZAN OLDUN BIRDEN ONU ANLAYAMADIM_,
ONUN SALAKLIGI ILE ; SENDEDEMI YANILDIM HISSIYLE BIRAZ ÜZÜNTÜLÜ CEVAP YAZDIM !

GECMIS OLSUN IKIMIZEDE . OKUMA ÖZÜRLÜ OLDUGUMUZDA GENELDE BÜYÜK HARFLER KULLANIYORUM:

ANLARSIN SEN NE DEMEK ISTEDIGIMI !

1978salih 17.07.2014 14:24

[/size]BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ,ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN SAHIS ALINSIN, GOCUNAN SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ UMARIM !

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA !


SIMDI BU RENCIDE EDICI BIR YAZI MI OLDU !!

MERAKLA KIMLERIN BU YAZIDAN RENCIDE OLDUGUNU DÜSÜNÜYORUM:

SIMDI SIZDE BIR DÜSÜNÜN .

HER DEFASINDA ISLAM I KÖTÜLERKEN KAC INSANI RENCIDE ETTIGINIZI !!

BEN YOKARDAKI YAZIDA , KIMSEYI DIREKT OLARAK KAST ETMESEMDE, bunlara ALINAN kisi , benim düsüncemde ,SEREFSIZ OLMUSTUR !

BAZILARININ BURDA , DIREKT YAPTIKLARI , AHLAKSIZLIKLARDAN, BELLI KESMIN RAHATSIZ OLMA IHTIMALINI BILMEMEZLIKTEN GELMELIRI , BENCE alcakca !

BILINCLI SEKILDE YAPILAN , HER TÜRLÜ KISKIRTMACA CARPITMACA VE RENCIDELEME , BENDE YAZMIS OLSAM :: AHLAKSIZCADIR !!!


WpumaC 17.07.2014 14:28

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088217)
Was soll das jetzt beweisen? Da steht genau das was ich zuvor schon gesagt habe?!
Nämlich, dass es aus dem Kontext heraus war.

Und wo bitte sind deine Zitate von den anderen Stellen???

So WCmiau, da du ja so gerne über meinen Job redest, bitte hau mich um, was bist du?


Man kommt als Kätzchen auf diese wunderschöne Welt, dank geistig verschrumpfte Kreaturen, entwickelt man sich zu einem Papagei. Eine schreckliche Welt in der wir leben. ;)

Feyzi du bist richtig scheisse! So richtig, richtig scheisse! Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich meine wertvolle zeit für deine verlogenen, ekelhaften Spielchen verschwende. Was denkst du wie viel zeit ich investieren müsste, um deine scheiss Texte hier zu suchen?


Iccchhhh chhhheisse Gruschka und arrrrbeite als Geheimagentin fuurrr die rrrrrrRussen.

WpumaC 17.07.2014 14:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088229)
Tut mir leid WCmiau. Ich habe dir schon gesagt, das ich nicht wie du die zigeunersprache beherrsche. Folglich kann ich dir auch nicht in deiner zigeunersprache antworten.
Zeig du mir mal wo ich geschrieben habe, das zigeuner, keine und/oder schlechte menschen sind??
Ich habe nur gesagt, du redest wie einer.
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


Sie versucht immer noch vergeblich ihren ARSCH zu retten. :D
Ich beherrsche die Zigeunersprache, und DU neurotisch zu lügen.
Du hast mich Zigeunerin gennant, das klang sooooooo herablassend. SO!!!!!!!!! geht man nicht mit seinen Mitmenschen um FEYZI !!!!!!!!!!!

17.07.2014 14:34

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088244)
Sie versucht immer noch vergeblich ihren ARSCH zu retten. :D
Ich beherrsche die Zigeunersprache, und DU neurotisch zu lügen.
Du hast mich Zigeunerin gennant, das klang sooooooo herablassend. SO!!!!!!!!! geht man nicht mit seinen Mitmenschen um FEYZI !!!!!!!!!!!

Schon wieder so herablassend ?!
Hast du was gegen Zigeuner WCmiau??
Düsdükce düsüyorsun :D

WpumaC 17.07.2014 14:38

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088246)
Schon wieder so herablassend ?!
Hast du was gegen Zigeuner WCmiau??
Düsdükce düsüyorsun :D

aman tanrim, ne cabuk online oldun? demek 24 saat online'sin.... :)

Wie gehts den Autos Feyzos? :D

17.07.2014 14:39

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088248)
aman tanrim, ne cabuk online oldun? demek 24 saat online'sin.... :)

Wie gehts den Autos Feyzos? :D

Geh du mal lieber und schnurr manbee um die beine herum.
Überlass lieber die ernsten Themen wieder den Erwachsenen :D

WpumaC 17.07.2014 14:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088249)
Geh du mal lieber und schnurr manbee um die beine herum.
Überlass lieber die ernsten Themen wieder den Erwachsenen :D


Okay! Kommst du mit, ich lad dich ein auf ein drink ;)

17.07.2014 14:45

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088252)
Okay! Kommst du mit, ich lad dich ein auf ein drink ;)

Ich habe gerade ein deja vu.
Ich glaube eine ähnlichen Dialog hatten wir schon mal.

Tut mir leid. Manbee beindruckt mich nicht, er gehört ganz alleine dir :D

manbee 17.07.2014 14:46

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088240)
BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ,ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN SAHIS ALINSIN, GOCUNAN SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ UMARIM !

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA !


SIMDI BU RENCIDE EDICI BIR YAZI MI OLDU !!

MERAKLA KIMLERIN BU YAZIDAN RENCIDE OLDUGUNU DÜSÜNÜYORUM:

SIMDI SIZDE BIR DÜSÜNÜN .

HER DEFASINDA ISLAM I KÖTÜLERKEN KAC INSANI RENCIDE ETTIGINIZI !!

BEN YOKARDAKI YAZIDA , KIMSEYI DIREKT OLARAK KAST ETMESEMDE, bunlara ALINAN kisi , benim düsüncemde ,SEREFSIZ OLMUSTUR !

BAZILARININ BURDA , DIREKT YAPTIKLARI , AHLAKSIZLIKLARDAN, BELLI KESMIN RAHATSIZ OLMA IHTIMALINI BILMEMEZLIKTEN GELMELIRI , BENCE alcakca !

BILINCLI SEKILDE YAPILAN , HER TÜRLÜ KISKIRTMACA CARPITMACA VE RENCIDELEME , BENDE YAZMIS OLSAM :: AHLAKSIZCADIR !!!


BRAVO SALIH KARDESIM !!!!


asil konumuza dönelim:

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088020)
Macht Ramadan fett und dumm?

These: den ganzen Tag fehlen Vitamine im Gehirn. Danach wird wie blöd gegessen und getrunken. Oft mehr, als der Tagesverbrauch.

Beispiel: in Festi Ramazan bei "O Aðýz" (DortMund) darf von 18:00-0300 gespachtelt werden, bis man umkippt.

Danach tratschen dýe Wobbelmütter mit PinguinsKopftüchern wankelnd nach Hause oder werden zur KallorienSchonung in (Karný)Dolmuþ (miniBüßen) chaufiert.


Nachtrag: Einige Wobbelmütter im Forum mögen diese These an vielen Stellen direkt betätigen. :)

Daher die Anschlussfrage: Gesetzt den Fall, die These würde tatsächlich bestätigt werden.
Wie lange müssen diese Menschen möglichst ignoriert werden, bis der Körper sich in den Normalzustand zurück-pendelt?

Woher die Annahme? Es heißt nach einer Untersuchung, dass werdende Mütter, während ihrer Schwangerschaft an IQ messbar verlieren. Erst gewisse Zeit nach der Geburt reguliert sich ihr Körper und Geist zur Normal-Form (und Intelligenz).

weshalb schreibt ein agnostiker/atheist solch beleidigende texte???

Macht Ramadan fett und dumm? wieso schreibt er nicht Macht heilfasten / jom kippur / österliche fastenzeit fett und dumm?

weil er damit nur muslime ansprechen will.

muslime und auch nicht muslime essen und trinken nicht wie blöd. sie tun es wie alle anderen menschen auch. auch spachteln muslime nicht bis sie umkippen.

ich könnt jetzt noch zu wobbelmütter und pinguinskopftüchern schreiben aber dazu habe ich keine lust.



timeraiser will mit seinen beleidigenden texten einfach nur provozieren bis jemandem der kragen platzt um später sagen zu können: schaut her ein moslem behandelt mich schlecht.


was mich aber bei vaybee wundert ist doch das viele auf den zug aufspringen weil sie persönliche streitigkeiten in solchen themen weiterführen wollen.

ich persönlich würde genauso verachtende beiträge gegen juden, christen und nicht gläubige verurteilen. weshalb könnt ihr es nicht???

17.07.2014 21:34

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088252)
Okay! Kommst du mit, ich lad dich ein auf ein drink ;)

Eeeeeeh WCmiau daha daha ne var?
Wie geht's deinen 12 kleinen? Schon mal an ne fussball karriere gedacht?
Was hast'n du eigentlich? Junge? Mädchen?

WpumaC 17.07.2014 21:48

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088346)
Eeeeeeh WCmiau daha daha ne var?
Wie geht's deinen 12 kleinen? Schon mal an ne fussball karriere gedacht?
Was hast'n du eigentlich? Junge? Mädchen?

sana neeeeeee, cadaloz!!! :D

uzak dur benden. keyfime bakiyorum su an...

17.07.2014 22:16

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088351)
sana neeeeeee, cadaloz!!! :D

uzak dur benden. keyfime bakiyorum su an...

Bakiyorum, du kannst manbee haben deyince keyfin yerine geldi :D

timeraiser 17.07.2014 23:18

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088203)
Nicht zu essen, obwohl du dir jederzeit was kochen oder kaufen könntest, erfordert disziplien.

Kenne ich und mache öfters ohne RannHammDann. Und nu? Bin ich heiliger als du?

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088203)
Nicht zu rauchen, trinken oder sex zu haben, obwohl die schachtel in der tasche steckt, die bierflasche gekühlt im kühlschrank ist ...erfordert selbstbeherrschung
...

Ein knurrender magen, der dir ein loch ins bauch bohrt obwohl jeder andere was zu essen hat, erhöht dein verständnis für jene die weniger haben als du.
Das timi sind nur wenige beispiele.
Wie gesagt, erkeksin ama hala adam olamamissin.

Yesssss, dafür das du das Alphabet des Quo'ranns im Schlaf lallst, hast du ganz vergessen, das alles, aber auch alles, was süchtig macht, im Islam verboten sind. Dazu gehören Zigaretten, ... Und ähm, Sex bei dir vielleicht nicht :)


Hast du in der Koranschule geschlafen, als es um diese Grundlagen ging? Oder hat das Geld nur für den Amateur-Hoca gelangt?

So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge - welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P

18.07.2014 06:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088364)
Kenne ich und mache öfters ohne RannHammDann. Und nu? Bin ich heiliger als du?



Yesssss, dafür das du das Alphabet des Quo'ranns im Schlaf lallst, hast du ganz vergessen, das alles, aber auch alles, was süchtig macht, im Islam verboten sind. Dazu gehören Zigaretten, ... Und ähm, Sex bei dir vielleicht nicht :)


Hast du in der Koranschule geschlafen, als es um diese Grundlagen ging? Oder hat das Geld nur für den Amateur-Hoca gelangt?

So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge - welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P


Ja, timi das sex mit ehefrau verboten ist, das wäre mir tatsächlich neu. Wie ich sehe, hast du böse wie du bist, die stelle mit der ehefrau rausgeschnitten. Warum nur? So machst du das IMMER. Reisst die texte völlig aus dem kontext, und versuchst wie der king auszusehen.
ALLAHIM SU APTAL BEYINSIZ ADAMA ONA LAIK OLAN BI KADIN VER ARTIK DA, INSANLARI RAHAT BIRAKSIN!!!
Auch bist du keinen deut heilig, nur weil du keinen guten essrytmus hast.
Trinkst du dann auch nichts??

Du hast dich gerade bis auf die knochen blamiert und merkst es nicht einmal.
Ich würde auch gerne lachen, aber ich finde das sehr traurig.
Ein mann in deinem alter... Sei dahi gestellt wie alt du bist. Aber timi sehr bald bist du genau 50, dann genau 60 usw. Und du wirst denn selben Bildingsstand wie jetzt haben.

Das ist echt traurig.

18.07.2014 06:50

Vielleicht erbarmt sich ja eine 60 jährige dich zu heiraten :D
Hadi husch husch zum anwalt.
Die bringt dir dann hoffentlich disziplien bei.
Cahil adam. Das du null ahnung über den islam hast, hast du sehr oft bewiesen.
Das du texte manipulierst, soll mal jetzt jeder nachlesen, das war ein eigentor timi!

Ich habe geschrieben, sex mit der ehefrau! Du hast geschrieben, sex!

Tekrar ediyorum, kimse seni Allahin dinine inmaya zorlamiyor!
Ama milyonca insanin inanip uyguladigi dini sürekli camura batirmaya hakkin yok.
Sei vorsichtig, sonst kommt wieder dein liebling manbee. Antwortet dir und weil dir die worte fehlen, kommt von dir keine antwort mehr und wieder ist einer deiner schwachsinnigen threads somit geschlossen :)))))

18.07.2014 06:56

Ach ja, um mal endlich deine neugier zu befriedigenbezüglich meiner ausbildung..
Ich war niemals auf der koran schule, den koran kann ich trotzdem lesen.
Ich war auf lediglich auf normalen schulen und bis zu dem abitur war ich immer die einzige türkin in der klasse. Im anschluss habe ich auf einer universität mein diplom gemacht.
Ich bin also fast nur unter dt. aufgewachsen trotzdem steckt mehr türke in mir als in dir.
Ich spreche 4 sprachen und zwar fliessend. Sogar arabisch kann ich etwas, und damit meine ich die sprache sprechen nicht das lesen. Und das ist sprache nr. 5. aber das zähle ich jetzt mal nicht.

Der unterschied zwischen uns beide ist nicht koranschule oder nicht.
Der unterschied ist, ich kann denken, du nicht.

timeraiser 18.07.2014 07:10

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088365)
Ja, timi das sex mit ehefrau verboten ist, das wäre mir tatsächlich neu. Wie ich sehe, hast du böse wie du bist, die stelle mit der ehefrau rausgeschnitten. Warum nur? So machst du das IMMER. Reisst die texte völlig aus dem kontext, und versuchst wie der king auszusehen.
ALLAHIM SU APTAL BEYINSIZ ADAMA ONA LAIK OLAN BI KADIN VER ARTIK DA, INSANLARI RAHAT BIRAKSIN!!!
Auch bist du keinen deut heilig, nur weil du keinen guten essrytmus hast.
Trinkst du dann auch nichts??

Du hast dich gerade bis auf die knochen blamiert und merkst es nicht einmal.
Ich würde auch gerne lachen, aber ich finde das sehr traurig.
Ein mann in deinem alter... Sei dahi gestellt wie alt du bist. Aber timi sehr bald bist du genau 50, dann genau 60 usw. Und du wirst denn selben Bildingsstand wie jetzt haben.

Das ist echt traurig.

Lol, wer blamiert sich hier? Alkohol mit Sucht und Verbot. Sex war im Zusammenhang mit Sucht und wurde nebenbei erwähnt, das dies nicht unbedingt zur Süchtigkeit führt. Auch mit deiner Ehefrau nicht *lol*

Dein Sprachverständnis hat sich noch nicht gebessert.
Wer versucht wen zu "manipullern"? Wow, Frau Eigentorin hatte groß gesprochen. Wer unterschlug eben, dass sie zu Ramadan den Alkohol entbehren muss? :)))

Nachtrag: Versuchst du wieder mit Shitstorm deine Blamage zu überdecken? Vier Antworten zu einem Beitrag von mir. sage ich doch: Scheinheiligkeit in Person.
Irgengwo schriebst du "Was hat mein Beruf mit meinen Aussagen zu tun?" jedoch selbst versucht mich zu diffamieren.

18.07.2014 07:11

Ich habe dir schon mal gesagt, nur weil du die wahrheit verdrehst, ändert sie sich nicht.
Nur weil du deine lügen glaubst, werden deine lügen nicht zur wahrheit.
Sana posta posta yazmamin sebebi,
Du schreibst soviel schwachsinn, das ich keine lust habe den ganzen schwachsinn auf einmal zu beantworten.

18.07.2014 07:13

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088369)
Lol, wer blamiert sich hier? Alkohol mit Sucht und Verbot. Sex war im Zusammenhang mit Sucht und wurde nebenbei erwähnt, das dies nicht unbedingt zur Süchtigkeit führt. Auch mit deiner Ehefrau nicht *lol*

Dein Sprachverständnis hat sich noch nicht gebessert.
Wer versucht wen zu "manipullern"? Wow, Frau Eigentorin hatte groß gesprochen. Wer unterschlug eben, dass sie zu Ramadan den Alkohol entbehren muss? :)))

Wo habe ich denn geschrieben, das man nur an ramadan nicht trinken darf?
Das waren nur "einige" beipiele, wie ich es auch genauso in meinem text formuliert habe.
Ich sitze nicht am rechner, darum beachte ich jetzt auch keine schreibregeln.

18.07.2014 07:15

Und was den sex betrifft, bist du sexsüchtig??
Wo habe ich geschrieben, dass das eine sucht ist?
Oder hast keinen sex mit frauen??
Würde erklären, warum du beim wort stachel gleich einen steifen bekommst.
Trottel.

18.07.2014 07:19

Auch habe ich dir geschrieben, warum ich stückchenweise antworte.
Nochmal: wer lesen kann, ist klar im vorteil :D

timeraiser 18.07.2014 07:22

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088368)
Was meine finanzen betrifft, ich bin in einer sehr armen familie und einer winzig kleinen wohnung aufgewachsen.
Mit 14 habe ich angefangen geld zu verdienen mit nachhilfe für englisch, deutsch und mathe.
Mit 18 habe ich mit nebenjobs begonnen. Auch während meines studium habe ich gejobbt. Unter anderem als hilfswissenschaftlerin.
Jetzt zeig mir die stelle, wo ich geschrieben habe, das ich kein brot kaufen kann??
Jetzt arbeite ich. Frag puma, die weiss was ich mache.
Und noch was, der arbeitgeber hat mir den job angeboten. Nicht ich habe mich bei ihm gemeldet, sondern die bei mir.
Wieder so eine stelle, die du völlig aus dem kontext herausgerissen hast.
Du bist dumm geboren und leider (und das meine ich sehr traurig) wirst du genauso dumm sterben.

ich glaube, bei dir holpert es nach dem Aufwachen. Wo habe ich deinen Job angesprochen in meinen letzten zwei Antworten?

Siehste, ich bini auch nicht immer Fit. Habe also Verständnis für dich.

Nicht Alkohol, sondern auf Rauchen bezogst d dich.

Also, warum hast du Rauchen unterschlagen? Du musst also darauf verzichten?
Krass, ich verzichte, mein ganzes Leben darauf.

18.07.2014 07:24

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088370)
Ich habe dir schon mal gesagt, nur weil du die wahrheit verdrehst, ändert sie sich nicht.
Nur weil du deine lügen glaubst, werden deine lügen nicht zur wahrheit.
Sana posta posta yazmamin sebebi,
Du schreibst soviel schwachsinn, das ich keine lust habe den ganzen schwachsinn auf einmal zu beantworten.

Hier damit du nicht gross suchen musst.
Nochmal: trottel :D

timeraiser 18.07.2014 07:29

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088375)
Hier damit du nicht gross suchen musst.
Nochmal: trottel :D

Lies nochmal nach im Ersttext, bevor du ablenkst:

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088364)
Yesssss, dafür das du das Alphabet des Quo'ranns im Schlaf lallst, hast du ganz vergessen, das alles, aber auch alles, was süchtig macht, im Islam verboten sind. Dazu gehören Zigaretten, ... Und ähm, Sex bei dir vielleicht nicht :)


Hast du in der Koranschule geschlafen, als es um diese Grundlagen ging? Oder hat das Geld nur für den Amateur-Hoca gelangt?

So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge - welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P

Sex macht bei dir vielleicht nicht süchtig, steht da!

Aber Rauchen findest du aber schwer zu entbehren. Du legst dir deine Koranregeln ganz schön freimütig aus.

18.07.2014 07:29

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088374)
ich glaube, bei dir holpert es nach dem Aufwachen. Wo habe ich deinen Job angesprochen in meinen letzten zwei Antworten?

Siehste, ich bini auch nicht immer Fit. Habe also Verständnis für dich.

Nicht Alkohol, sondern auf Rauchen bezogst d dich.

Also, warum hast du Rauchen unterschlagen? Du musst also darauf verzichten?
Krass, ich verzichte, mein ganzes Leben darauf.

Ob ich rauche oder nicht, tut nichts zur sache.
Hast du mich denn schon mal rauchen sehen?
Gerne können wir auch über verheiratete männer sprechen, die frauen anbaggern.
Ich wurde schon sehr oft von männern angemacht, die verheirate sind. Widerlich!
Einer meinte sogar, er lässt sich erst scheiden, wenn er eine neue findet. Weil er keine lust hat unterhalt an seine frau zu zahlen. Und falls er keine neue findet, lässt er sich nicht scheiden.
Er wohnte sogar immer noch mit ihr in einer wohnung.
Tolerierte, wenn sie einen freund hat.
Machte sich aber andererseits grosse sorgen über seinen ruf im internet.
Ist das nicht echt abartig?? Was hälst du von solchen männern timi?
Ganz schön feige und widerlich, oder?

18.07.2014 07:32

Besagter mann versuchte ständig im internet den islam nieder zu machen.
Und wenn ihm die argumente ausgingen, wurde er persönlich und fing an zu plappern.
Ganz schön erbärmlich nicht war timi?

18.07.2014 07:37

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088366)
Vielleicht erbarmt sich ja eine 60 jährige dich zu heiraten :D
Hadi husch husch zum anwalt.
Die bringt dir dann hoffentlich disziplien bei.
Cahil adam. Das du null ahnung über den islam hast, hast du sehr oft bewiesen.
Das du texte manipulierst, soll mal jetzt jeder nachlesen, das war ein eigentor timi!

Ich habe geschrieben, sex mit der ehefrau! Du hast geschrieben, sex!

Tekrar ediyorum, kimse seni Allahin dinine inmaya zorlamiyor!
Ama milyonca insanin inanip uyguladigi dini sürekli camura batirmaya hakkin yok.
Sei vorsichtig, sonst kommt wieder dein liebling manbee. Antwortet dir und weil dir die worte fehlen, kommt von dir keine antwort mehr und wieder ist einer deiner schwachsinnigen threads somit geschlossen :)))))


Den Rest überlasse ich jetzt manbee.
Es wird Zeit, das auch dieser deiner Schwachsinne endlich ein Ende nimmt.

18.07.2014 07:42

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2088364)




So soo, dir fällt es also schwer, diese unentbehrliche Dinge - welche für Arme Mitmenschen, die sich nicht mal Brot leisten - selbst für deinen Eigenbedarf kaufen zu können.

muahhhahahahhahahaha, verarsche dich selber weiter, superSchusselina :P


Hier hast du meine Finanzen angesprochen.
Nochmal: Trottel :D

timeraiser 18.07.2014 07:44

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088377)
Ob ich rauche oder nicht, tut nichts zur sache.
Hast du mich denn schon mal rauchen sehen?
...

So sooo, wenn die Argumente ausbleiben, dann wird wieder beleidigt, was das zeugt hält und versucht den anderen zu diffamieren.
Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088381)
Hier hast du meine Finanzen angesprochen.
Nochmal: Trottel :D

Und damit wollte ich deinen Lebenslauf? Muahahha

18.07.2014 07:45

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088372)
Und was den sex betrifft, bist du sexsüchtig??
Wo habe ich geschrieben, dass das eine sucht ist?
Oder hast keinen sex mit frauen??
Würde erklären, warum du beim wort stachel gleich einen steifen bekommst.
Trottel.

Halt du dich mal lieber mit deinen erektionen im zaun, wenn manbee kommt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.