Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   eine zwiespältige liebe (http://localhost/forum/showthread.php?t=7878)

zwoeinsrisiko 06.04.2011 16:29

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028043)
und weil sie den nächsten tag hier mit gähnen verbringt, muss der au-pair-junge ihren mütterlichen pflichten nachkommen... ;)

woher weißt du soooo genau über das leben anderer bescheid?

bonfire 07.04.2011 12:27

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028050)
woher weißt du soooo genau über das leben anderer bescheid?

eigentlich bin ich kein freund von wiederholungen, zumal man es in irgendeinem beitrag von mir nachlesen kann..sofern es nicht gelöscht wurde aber in diesem fall mache ich gerne eine ausnahme: SIE HAT ES MIR SELBER ERZÄHLT :)

zwoeinsrisiko 07.04.2011 13:23

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028073)
eigentlich bin ich kein freund von wiederholungen, zumal man es in irgendeinem beitrag von mir nachlesen kann..sofern es nicht gelöscht wurde aber in diesem fall mache ich gerne eine ausnahme: SIE HAT ES MIR SELBER ERZÄHLT :)

ach so, na dann ist sie selbst dran schuld - in diesem fall hält sich mein mitleid wieder in grenzen!

ps. ich habe deine beiträge nicht alle gelesen, sieh es mir nach. was ich gesehen habe, dass hier ein persönlicher kleinkrieg ausgetragen wird (der aus irgendwelchen dingen aus eurer vergangenheit resultiert). ich möchte mich raushalten da ich weder die eine, noch die andere seite kenne :)

bonfire 07.04.2011 13:30

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028078)
ach so, na dann ist sie selbst dran schuld - in diesem fall hält sich mein mitleid wieder in grenzen!

ps. ich habe deine beiträge nicht alle gelesen, sieh es mir nach. was ich gesehen habe, dass hier ein persönlicher kleinkrieg ausgetragen wird (der aus irgendwelchen dingen aus eurer vergangenheit resultiert). ich möchte mich raushalten da ich weder die eine, noch die andere seite kenne :)

dann lass mysummer da ebenfalls raus ;)

zwoeinsrisiko 07.04.2011 13:35

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028081)
dann lass mysummer da ebenfalls raus ;)

alles klar - ich bin die letzte mit der man nicht reden kann.

in einem punkt muss ich dir im nachhinein tatsächlich noch recht geben, es macht wirklich keinen spaß mit "schwächeren" zu fighten ;)

bonfire 07.04.2011 13:40

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028082)
alles klar - ich bin die letzte mit der man nicht reden kann.

in einem punkt muss ich dir im nachhinein tatsächlich noch recht geben, es macht wirklich keinen spaß mit "schwächeren" zu fighten ;)

keine ahnung wie lange es dieses forum gibt aber es ist echt nicht lustig zuzusehen wie immer wieder ein und dieselbe person fertig gemacht wird, erst recht wenn auch noch moderatoren wie tuvana mitmischen...daher:

NIMM MICH ;)

...wenn du "fighten" willst :p

zwoeinsrisiko 07.04.2011 13:49

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028083)
NIMM MICH ;)

...wenn du "fighten" willst :p

okay, dann warte ich mal auf die sache auf die du mich aufmerksam machen willst und dann sehen wir mal ob genügend potenzial für den ersten richtigen fight da ist :D

07.04.2011 15:21

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028044)
sauerstoffmangel im kopp? ;)

nö........

;)

bonfire 08.04.2011 08:57

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028088)
nö........

;)

dein verhalten erinnert mich an das von hunden, ohne es für beide seiten abwertend zu meinen ;)
manche hunde gähnen auch, obwohl sie nicht müde sind, so wie du...suuuuper schauspielerisches talent denkt man sich...aber gähnen gilt auch als zeichen der beschwichtigung und nicht nur der ermüdung, d.h. immer wenn ärger droht gähnt der hund erst mal eine runde und signalisiert damit, dass er keinen ärger will...dumm nur wenn er vorher damit angefangen hat :p

08.04.2011 09:37

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028106)
dein verhalten erinnert mich an das von hunden, ohne es für beide seiten abwertend zu meinen ;)
manche hunde gähnen auch, obwohl sie nicht müde sind, so wie du...suuuuper schauspielerisches talent denkt man sich...aber gähnen gilt auch als zeichen der beschwichtigung und nicht nur der ermüdung, d.h. immer wenn ärger droht gähnt der hund erst mal eine runde und signalisiert damit, dass er keinen ärger will...dumm nur wenn er vorher damit angefangen hat :p

valla benim hayvanlar aleminde pek isim olmuyor, esekler le itler le öküzler le filan,
ilgi alanin oldugunu tahmin ediyordum ;)

die Ursache meiner Müdigkeit sind deine langweiligen Beiträge,
dienen einem Baldrianpräparat gleich...lass dir doch mal was anderes einfallen,

meinetwegen kannst du sie mit kriminellen Machenschaften ausbauen,
was weiss ich, ich habe meine Männer eins nach dem Anderen abgeschlachtet,
die Kinder begraben, ach und den mir unbekannten aupair jungen vielleicht noch zersägt in Stücke zerhackt und diese deinen Hunden als Futter hingestellt...nebilim iste


bak ne dicem, gel beraber yazalim bu senaryoyu ....gerci senin yaninda üstüme vazife degil ammaaa ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.