TREUE anstatt puffbesuch und nebenherfreundin ?
...............
|
Vielleicht liegt es auch an die selbst das dein Mann Geld dafür ausgibt....
och oldu |
sevdam, du solltest hier auch vielleicht ein ps schreiben, dass du keine Männer haben willst, die sich nicht benehmen oder sonstige komplexe haben. Diese typen greifen einem ständig an, es artet dann aus.
|
Hahaha, jeder bekommt das was er verdient und wenn dir sowas passiert ist, hast du es vielleicht nicht anderes verdient....
P.S. Oooooooooooch Oldu !!! |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. OOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC CHHHHHHHHHHHHHHH OOOOLLLLLLLDUUUUUUU |
Außer Frage. Würde mich sofort scheiden lassen, sofort. Ama insallah dinden ahlaktan ve kendi kültüründen haberi olmayan züppe düsmez bize. Hic düsmedi simdiye kadar, simdiden sonrada düsmez :) Secmesini bilmek lazim bi kiz olarak bence. ;-)
|
Dirtdog und taff! Jetzt reicht es! Raus mit euch!!!
|
Bu Taff nerden cikti kizlar ya, Drei Wetter Taft oder was :D
ufacik Mitocchondriumlar yetmedimi =)) mini mini dolasiyolar ortalikta .-))) Eskiden kizlardi kavga eden sac bas yolan, simdi erkeklerde ayni kadin gibi cak cak cak kavga meraklisi oldu :D Uuu ne günlere kaldik, kadin gibi erkekler. Bülent Ersoy gibidir bence bunlar=) |
Drei Wetter Taft - Der war gut! An diese Stelle hätte ich ein Spruch abgelassen, Aber ich verkneife mich meine Sprüche grmpfff. Sonst artet das wieder aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |