Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkische Küche & Rezepte (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=411)
-   -   Bratwurstparty (http://localhost/forum/showthread.php?t=5637)

05.06.2009 23:43

Bratwurstparty
 
......................................

06.06.2009 01:26

darf ich mal fragen warum du um 01:30 uhr grillst?
also wenn du im ecke wohnst dann bin ich dabei ;-)
aciktim yaaa

06.06.2009 01:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1971732)
Ich werde heute um 1:30 Uhr Bratwürste auf den Grill werfen, mir einen schönen Salat dazumachen, Ayran ist schon im Kühlschrank.Und mich auf meine Terrasse setzen und die ruhe der nacht genießen, dazu leise traurige Musik hören.

Warum denn nicht, ist eine feine Sache. Jetzt habe ich mitten in der Nacht hunger bekommen, obwohl ich gerade vor 3 Stunden was gegessen habe. Und welche Musik höhrst Du dazu Tilki? Musik ist ja bekanntlich die Nahrung für den Geist :)

FettyReloaded 06.06.2009 02:36

Mer ham jetzt 01:34h... uns grillst es sich gut? Ich meine, es ist verdammt arschkalt draussen, war eben auch noch kurz auf der Terasse wg. Wäsche. Bei der Kält nützt Dir der Grill auch nix :D Meine Empfehlun: Ehefrau schnappen und im Schlafzimmer Turnübungen zum warm bzw. heiss werden machen, hehe... mach ich jetzt uch... Gutes Nächtle!

06.06.2009 19:46

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1971873)
Sorry,ich wollte dch nicht Hungrig machen. Du fängst mit Yiutube an, und die geben dir vorschläge, zum hören. Es war auch Irische Volksmusik dabei, ich kam mir dann aber vor als wenn ich im Film herr der ringe wäre:-)

Um Gottes Willen, mache Dir da mal keine Gedanken drüber. Ich finde Deine Lebenseinstellung klasse, weisst Du das? Du bist vorausschauend und kalkulierend im Grossen und spontan in den kleinen Dingen des Alltags. Ich hatte auch mal im Winter bei minus keine Ahnung grad ein paar Steaks auf den Grill gelegt und der spontan aus einer Laune heraus enstandene Grillabend wurde einer der besten, die ich in letzter Zeit erlebt habe..

grandcolor 07.06.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1971869)
Wenn du aus Bielefeld kommst, bist du herzlich eingeladen:-).

Warum 1:30 Uhr?! Die meisten Menschen schauen fern schlafen oder sind in der Disko, es ist schön ruhig man kann die Nacht genießen.:-)

Ich komme nicht weil das falsche Grillgut auf der Glut liegt...
ich komme nur wenn Du Kokorec drauflegst....
afiyet olsun !

07.06.2009 11:31

Wir hatten mal in einem Sommer versucht, im Garten ein Lagerfeuer zu machen, und ich weiß nicht warum, aber erst nach einer Stunde war dieses verdammte Feuer richtig schön an.....*Augen aufroll*....na ja, aber die kiddinx hatten Spaß , Kartoffeln in Folie waren auch lecker, also....letztendlich richtig nett....es wurd dann auch schnell Mitternacht, die Sterne funkelten dazu.....richtig herzergreifend

07.06.2009 17:33

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1971869)
Wenn du aus Bielefeld kommst, bist du herzlich eingeladen:-).

Warum 1:30 Uhr?! Die meisten Menschen schauen fern schlafen oder sind in der Disko, es ist schön ruhig man kann die Nacht genießen.:-)


huhu
Bielefeld uzak galiba ich wohne in Bonn istersen sen gel dann grillen wir hier in der Rheinaue ;-)
gruß eva :-)

07.06.2009 22:05

Ja wo wir 13 waren haben wir bei unserem polnischen freund aus der klasse im gartenhaus gegrillt weil es winter war. der vater war seeehr streng und hat den jungen mit tv kabel u,s,w geschlagen naja jedenfalls ist die stange unter dem grill weggekippt und der teppichboden fing an zu brennen... dann riefen wir seinen vater. der junge kam danach 4 tage nicht mehr zur schule :D

07.06.2009 23:56

Ben gelemem o gün KESIN isim vardir ama size afiyet olsun :-))))))))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.