Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   mit einem bild googlen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=4875)

diebeste 13.01.2009 23:50

mit einem bild googlen...
 
vaybee ist scheisse
fickt euch
der, der mein küfür-thread gelöscht hat, ist ein hurensohn

derkahn 14.01.2009 00:06

diebeste Bilder world wide
 
Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1960281)
hat einer ne ahnung, wie man sich im netz ein bestimmtes bild ergooglen kann? was ich damit meine ist, wenn ich zb mein profilbild hier reingestellt habe udn sich das jemand kopiert hat, will ich nun nach meinem ursprünglichem profilbild im netz suchen, ob es ggf missbraucht wird für schändliche andere profile, ihr versteht hoffentlich, worauf ich hinaus will.

*alles Loesch* Ich lass jemand anderes antworten ...

derkahn 14.01.2009 00:24

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1960284)
ja toll kahn, hatte schon hoffnung in dich gesetzt..und dann löschst de alles....WHYYYYYYYY?

Vielleicht gibt es jemand kompetenteren ...

derkahn 14.01.2009 00:25

Ein Typ den ich kenne, aber nicht mag, hat mal ein paar Bilder von Freunden auf so eine Hot Or Not Seite hochgeladen. Ich vermute dass er auch ein Bild von mir hochgeladen hat, aber so genau kann ich das nicht sagen. Ein paar seiner Freunde wurden auf diese Hot Or Not Seite hoch bewertet und das hat ihn sehr geaergert. Ha ha ha :)


Dann noch was. Ich vermute mal dass alle deine Profilbilder auch auf Rattengifts Festplatte liegen. Die bekommt du da nur schwerlich wieder weg :P

derkahn 14.01.2009 00:41

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1960287)
ich hoffe mal, dass rattengift dann mein bild nicht jedesmal ausdruckt, um damit was bestimmtes abzuwischen, :D:D, wuääääääääääääääh, mein armes gesicht!

Ach, bist du unschuldig :P

Zitat:

hot or not, muss ich mal gucken
Dann lass uns deine Punktzahl wissen :D

Zitat:

was hast du mit string gemeint? stringtheorie? nicht pixel, sondern linien als erkennungsmerkmal für genuinbilder?
String = Zeichenkette wie "dieses Bild gehoert mir". Ich schreib in ein paar Stunden/Tagen vielleicht mehr.

derkahn 14.01.2009 02:30

Wissensaustausch
 
Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1960290)
als gegenleistung kann ich auch mal ne frage von dir beantworten,

Was ist denn dein Spezialgebiet?

Nuna, du koennest ja z.B. in der Zwischenzeit in meine Taiwangruppe Mitglied Nr #2 werden und mich mit Komplimenten, die im Profil angezeigt werden, bezirzen.

derkahn 14.01.2009 04:22

Zweitaccount
 
Zitat:

Zitat von tIay (Beitrag 1960292)
zuerst kompetentes arbeiten bitte, dann die belohnung, und ich belohne adäquat :)

Ich belohne adaequat? ICH? diebeste = tIay?

Um derbesten zu helfen brauche ich von ihr ein paar Testbilder. Am besten eignen sich dafuer heisse Bikinifotos. Ehrlich ;)

derkahn 15.01.2009 09:14

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1960302)
warum baut vaybee nicht die funktion ein, das kopieren von bildern zu behindern? kostet das was? oder wisst ihr nicht, wie das geht?

... oder wisst ihr nicht wie das geht? LOL. Wenn du jetzt aufeinmal Probleme mit Vaybee haben solltest, dann ist vermutlich die heimliche Rache des System Admins :D

So richtig kann man das "Bilderklauen" nicht unterbinden. Irgendwo auf dem Server liegt das Bild und die URL dazu findet man dann (wenn auch nur verstuemmelt) im HTML Code. Nunja, dann gibt ja noch in Flash eingebettete Bilder - pfui Teufel. Im schlimmsten Fall kann man ein Bild per Screenshot klauen.

Zitat:

ausserdem für die, die gerne schüffeln: gästebücher können ergoogelt werden, nikname schreiben und suchen, am schnellsten geht "nikname auf vaybee" eingeben, und es kann losgehen ohne auf der liste des anderen zu erscheinen ;).
Ahhh, ertappt, diebeste schnueffelt gerne!

Noch ein bischen mehr Erfahrung, und dann kriegst du auch raus dass man fuer die Profile anzusehen nicht unbedingt Google braucht, sondern direkt die URL http://vaybee.de/<nickname>, also z.B. http://vaybee.de/diebeste in die Addressleiste eingeben kann :P

Zitat:

ausserdem muss ich das mit der adäquaten belohnung überdenken, ich hatte die belohung eher auf forumbasis bezogen.
Mal sehen wer am laengeren Hebel sitzt :P

Zitat:

das thema in das ich meine gut zu sein ist ausnahmslos sex.
Wie kommts? Alles aus den Vaybee erlernt?

15.01.2009 19:31

Zitat:

Zitat von diebeste (Beitrag 1960287)
ich hoffe mal, dass rattengift dann mein bild nicht jedesmal ausdruckt, um damit was bestimmtes abzuwischen, :D:D:D:D, wuääääääääääääääh, mein armes gesicht!

Hey Mistkäfer,

was lästerst du über mich, hast du nichts besseres zu tun?? soll ich dir dein verdammtes Maul stopfen ?! Wenn du noch einmal über mich etwas schreibst, werde ich dir dein Fell abziehen. Dein hässliches Bild würde ich nicht einmal als Klopapier benutzen. Solchen Abschaum würde ich nicht einmal ins Gesicht spucken.

15.01.2009 19:45

soso
 
wer klaut denn hier bilder? so ne unverschämtheit :-p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.