Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

28.07.2004 14:08

Ahhhhhh desene ben
 
Bakiköyden kacmisim..... lächel lächel....

Isbatlamak diye bir sey yok.... bunlari ben bulmadim veya ben yazmadim..... gercek ne ise odur.... degismezki....

Bazilari bana acayip lkiziyor ve bazilarida övüyor... das war schon immer so....

Biraz dünya ve okul medrese görenlerden her zaman cok olumlu cevaplar aldim........

Senin begenmemen bana dokunmaz bile....

Benim tek amacim... bazilarini sadece düsünmeye zorlamak... cünkü onlarin beyinleri istob etmis ve duraklamis...... yeniden paslanmis damarlar calismasi lagzim....

Yeterki zerre kadar düsünmeye baslasalar bana yeter.....

28.07.2004 14:10

sowas hätte ich aber von dir nicht
 
vermutet cemi! ne ne... nicht von dir!

*fassungslos nur den kopf schüttelt*

kafkasguezeli 28.07.2004 14:10

Ne bu ya?
 
Teyp bandi gibi ikide bir ayni seyleri söyleyip duruyorsun? Baska laf kalmadimi sende? Vid vid vid ötüp duruyorsun? Kimsin sen be!? Biz kimseden korkmayiz, Allah´tan baska! Sen adam olsaydin, adam gibi birini cikarirdin ortaya! NURi Yi DEGiL!
Sen önce adam olmayi ögren!

memo2001 28.07.2004 14:17

aynen KafkasGüzeli
 
schreibt auf jeden beitrag denselben scheiss und beschuldigt uns mit angsthasen...wenn er ein so mutiger ist, werde ich ihm meine anschrift in frankfurt geben und er darf mich besuchen kommen...zeige ich ihm ma paar schöne WingTsun technicken...er ist glaub ich ein einsames würstchen, hat keine freunde und verucht bizzi hier aufmerksamkeit zu erlangen...bi masonik yasar n.öztürkü biliyor artik, ötüyor....

kerio 28.07.2004 14:30

ich erkläre es dir gerne nochmal
 
der koran behandelt in einzelnen versen themen die im gesamtkontext bewertet werden. dass was für den Gesandten in sure muddessir befohlen wurde, nachts aufzustehen und zu beten, beschränkt sich nicht ausschliesslich auf ihn, denn schliesslich sind auch wir diejenigen die angesprochen werden.

was die kopftuchdebatte betrifft so ist der vers im koran schon mehrmals hier erwähnt. in dem es den frauen gesagt wird mit ihrem schleier hals und brustbereich zu bedecken.

schonmal enis" empfehlung bedacht und mal geguckt wie dieser vers von dem gesandten und seinen gefolgsleuten in diesem falle von den gefolgsfrauen umgesetzt worden ist? wenn nein dann solltest du es.

ich erkläre das nochmal damit es der letzte hier verstehen könnte:

nirgends im koran steht dass die kaaba gerade in mekka steht. wenn aber der koran von der kaaba spricht dann weiß jeder dass dieses haus in mekka ist. also wird mit dem schleier den koran meint auch die bedeckung des kopfes gemeint.

daher gibt es im koran das gebot dass die frau ihr kopf bedecken solle. kopftuch gibt es im islam.

kerio 28.07.2004 14:32

demekki bilge bir adam
 
olabilmek icin tvye mi cikmak lazim!!! stark.

memo2001 28.07.2004 14:36

weiss halt nicht mehr weiter, sacmaliyor
 
ich sags ja, diser typ ist wirklich so hohl wie er ausschaut....als ob prof = mümin ist...haha...

kafkasguezeli 28.07.2004 14:45

Bu BRAVO KREVIO ICIN GECERLIYDI! o.T.
 
ohne Text

losmuertos 28.07.2004 14:47

Warum ich kein Kopftuch trage !
 
-Weil ich keinen Kopf habe .....

terrible 28.07.2004 14:58

BRAVO!
 
bu "BRAVO" da annanin ami icin gecerli !!!
alles klar jetzt.. kafkasorospusu ???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.