Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Who is the best? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6797)

timeraiser 01.03.2010 19:13

Who is the best?
 
Ich hatte mich letztens über Bülent Ceylan gefreut. auch nicht schlecht, aber er spotzt und spuckt mir zu sehr... :D
http://www.youtube.com/watch?v=ul8Ib-MjSI4


Kaya Yanar ist ein alter Hut. "Was guckst du?"
http://www.youtube.com/watch?v=lH8cZVhRaQs&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=aAg_G82DrPw


Serdar Somuncu scheint die neue deutsche Welle zu sein :D
http://www.youtube.com/watch?v=XJpsvtpJiw8

Wen mögt ihr mehr? Gibt es einen vierten fünften sexten :D zu empfehlen?

01.03.2010 19:59

ich finde Kaya nach wie vor besser als die anderen.
der Django gefällt mir auch gut.

http://www.youtube.com/watch?v=BIrRS501Wxs

timeraiser 01.03.2010 20:16

Klasse, der ist auch gut :)

Aber das hier hat mir besser gefallen von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=xKUUmRWYYRQ

ot 01.03.2010 21:28

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2009756)
Ich hatte mich letztens über Bülent Ceylan gefreut. auch nicht schlecht, aber er spotzt und spuckt mir zu sehr... :D
http://www.youtube.com/watch?v=ul8Ib-MjSI4


Kaya Yanar ist ein alter Hut. "Was guckst du?"
http://www.youtube.com/watch?v=lH8cZVhRaQs&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=aAg_G82DrPw


Serdar Somuncu scheint die neue deutsche Welle zu sein :D
http://www.youtube.com/watch?v=XJpsvtpJiw8

Wen mögt ihr mehr? Gibt es einen vierten fünften sexten :D zu empfehlen?

kaya yanar,, der größte arschkriecher der deutschen!;-)
er labbert nur das,über türken,ausländer,wonach sich die deutschen ersehnt haben zu hören,aber es sich nie getraut haben zu äussern!

trotzden kuck ichs manchmal, schließlich geht es auch des öfteren um uns türken, auch wenns blöd dagestellt wird!

die andern beiden kenn ich nicht!
halte eh nix von deutsch-türkischen comedians,,,,od deutsch-türkischen humor!

klingen fast alle wie,türken in deutschland, die ihre idendität verloren haben,und es versuchen mit witz-und humor, wegzutuschen! LOSER!

ne varsa,türk komedyen lerde var,sener sen,kemal sunal,recep ivedik,beyaz,okan bayülgen,cem yilmaz,ata demirel!

baskalari halt etmis!

Monster 01.03.2010 21:43

^^
 
Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009773)
kaya yanar,, der größte arschkriecher der deutschen!;-)
er labbert nur das,über türken,ausländer,wonach sich die deutschen ersehnt haben zu hören,aber es sich nie getraut haben zu äussern!

trotzden kuck ichs manchmal, schließlich geht es auch des öfteren um uns türken, auch wenns blöd dagestellt wird!

die andern beiden kenn ich nicht!
halte eh nix von deutsch-türkischen comedians,,,,od deutsch-türkischen humor!

klingen fast alle wie,türken in deutschland, die ihre idendität verloren haben,und es versuchen mit witz-und humor, wegzutuschen! LOSER!

ne varsa,türk komedyen lerde var,sener sen,kemal sunal,recep ivedik,beyaz,okan bayülgen,cem yilmaz,ata demirel!

baskalari halt etmis!


http://www.symptome.ch/vbboard/humor...rettisten.html

ot 01.03.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 2009776)

ya toll integriert!

danke,sein aussehn hat schon gereicht,das ich ein lachkrampf bekommen habe!;-)

wie so n asylbewerber,,bide sahne ye cikmis ya,,,mutig,mutig!;-)

Monster 01.03.2010 21:52

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009778)
ya toll integriert!

danke,sein aussehn hat schon gereicht,das ich ein lachkrampf bekommen habe!;-)

wie so n asylbewerber,,bide sahne ye cikmis ya,,,mutig,mutig!;-)

OT, bir baþkasý ne kadar baþkaysa ona; o`da bir baþkasýsýn bir baþkasýna baþka :p

ot 01.03.2010 21:56

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 2009780)
OT, bir baþkasý ne kadar baþkaysa ona; o`da bir baþkasýsýn bir baþkasýna baþka :p

bisey anlamadim bu isden,,

bir tek smiley n tatliydi;-)

timeraiser 01.03.2010 22:19

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2009765)
...Irgendwie haben sie alle ihren Stil gut entwickelt.

Ja, das haben sie. Aber einige übertreiben es mit der Belustigung über das Publikum finde ich. Das ist so, wie an dem Ast sägen, an dem man selbst sitzt :D

Gut das es soviel Auswahl gibt, sonst ist es wie jeden Tag dasselbe Brot.

@Monster
Danke für den Wink (URL). Auch wenn die Hälfte der Videos dort nicht funzt... Ein kleiner Ausschnitt ist es alle Mal.

01.03.2010 22:30

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009773)
kaya yanar,, der größte arschkriecher der deutschen!;-)
er labbert nur das,über türken,ausländer,wonach sich die deutschen ersehnt haben zu hören,aber es sich nie getraut haben zu äussern!

trotzden kuck ichs manchmal, schließlich geht es auch des öfteren um uns türken, auch wenns blöd dagestellt wird!

die andern beiden kenn ich nicht!
halte eh nix von deutsch-türkischen comedians,,,,od deutsch-türkischen humor!

klingen fast alle wie,türken in deutschland, die ihre idendität verloren haben,und es versuchen mit witz-und humor, wegzutuschen! LOSER!

ne varsa,türk komedyen lerde var,sener sen,kemal sunal,recep ivedik,beyaz,okan bayülgen,cem yilmaz,ata demirel!

baskalari halt etmis!

so sehe ich auch was kaya yanar betrifft.
am anfang war er gut aber er stellt die türken dermassen negativ dar, dass die deutschen denken das der "ein türke so sein" muss.peinlich ist der kerl mittlerweile
hiermit appelliere ich an kaya yanar, falls er mitlesen sollte:)kaya lass dir was anderes einfallen, so verlierst du immer mehr anhänger:)

ot 01.03.2010 22:48

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2009787)
so sehe ich auch was kaya yanar betrifft.
am anfang war er gut aber er stellt die türken dermassen negativ dar, dass die deutschen denken das der "ein türke so sein" muss.peinlich ist der kerl mittlerweile
hiermit appelliere ich an kaya yanar, falls er mitlesen sollte:)kaya lass dir was anderes einfallen, so verlierst du immer mehr anhänger:)

ich war noch nie sein anhänger ehrlich gesagt,

er hat mich schon bissl,, zum lachen gebracht,wenn manns mit humor sieht,,

aber wenn man mal, über seine sketchs die er über türken macht, nachdenkt,

fand ichs nicht mehr so lustig!

sondern irgendwie minderwertig die dastellung,präsentation, und kaya als person, und wie ein "türke" in deutschland türken dastellt,und seine brötchen verdient,ist einfach nur minderwertig.
er lässt sich als "türke" minderwertig dastehen,und die ganzen türken auch,
nur damit er sein grosses geld machen kann!

SATILMIS adam!

timeraiser 01.03.2010 23:00

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2009787)
...kaya lass dir was anderes einfallen, so verlierst du immer mehr anhänger:)

Das wird schwer bei ihm. Er musste doch "Was guggst du?" fast jede Woche präsentieren. Das ist fast wie am Fließband arbeiten. Möchte nicht wissen, wieviel % er von dem überhaupt selbst ersonnen hat.

Und, na klar; es wird solange auf der selben Welle geritten, bis sie abebbt.

Monster 01.03.2010 23:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009782)
bisey anlamadim bu isden,,

bir tek smiley n tatliydi;-)

bende çok tatlýyým , küçüküken bal küpüne düþmüþüm :)

ot 01.03.2010 23:12

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 2009792)
bende çok tatlýyým , küçüküken bal küpüne düþmüþüm :)

ay bala da bayilirim,,bir de tereyag olsa yaninda,,hmmmmm

timeraiser 01.03.2010 23:23

@ot, monster

Könnt ihr bitte euere Kindereien auf einem Spielplatz ausleben? Der Thread ist für interessanteres da, also so'n Kram wie TeenagerTheater!

ot 01.03.2010 23:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2009797)
@ot, monster

Könnt ihr bitte euere Kindereien auf einem Spielplatz ausleben? Der Thread ist für interessanteres da, also so'n Kram wie TeenagerTheater!

was interessanteres als, was wir besprechen,gibt es zurzeit nicht,,;-)

klar,das du dich aufregst,;-) da kannst du leider nicht mithalten!

geh du mal kaya yanar kucken,,,ey alta!!!;-)!!! amüsiert dich wahrscheinlich mehr als dieses forum!

Monster 01.03.2010 23:48

^^
 
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2009797)
@ot, monster

Könnt ihr bitte euere Kindereien auf einem Spielplatz ausleben? Der Thread ist für interessanteres da, also so'n Kram wie TeenagerTheater!

http://www.youtube.com/watch?v=mfn2UnHV11A

ot 02.03.2010 00:38

@inek, hahahahahaha du bist so geil,,,;-)) gülme krizi tutu valla,aksam,aksam!
dur bi sarki geldi aklima: delirdin mi? sasirdin mi? kecileri kacirdin mi? ;-)

02.03.2010 01:40

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2009788)
ich war noch nie sein anhänger ehrlich gesagt,

er hat mich schon bissl,, zum lachen gebracht,wenn manns mit humor sieht,,

aber wenn man mal, über seine sketchs die er über türken macht, nachdenkt,

fand ichs nicht mehr so lustig!

sondern irgendwie minderwertig die dastellung,präsentation, und kaya als person, und wie ein "türke" in deutschland türken dastellt,und seine brötchen verdient,ist einfach nur minderwertig.
er lässt sich als "türke" minderwertig dastehen,und die ganzen türken auch,
nur damit er sein grosses geld machen kann!

SATILMIS adam!

mittlerweile denke ich auch so:)

er schadet wie gesagt image der türken.
türken werden mit "hakan,der nur prügeln" kann anstatt reden und alle türkinnen sind dumm und tragen kopftuch, gleichgesetzt.
tatsächlich werde ich manchmal angesprochen, ob ich in der türkei kopftuch tragen muss!.
wenn ich dann frage, warum sie so denken, dass es in der türkei so sei, werde ich dann auf fernsehinformationen verwiesen, wie: ja im fernsehen zeigen sie doch,sagen sie doch bla bla... artik yoruldum hayir dogru degil demekten bende

was inek angeht: er hat seine "Tage" vermute ich:)
kendi haline birakmali:)

02.03.2010 07:29

Kaya zieht jeden durch den dreck.....oder eher gesagt er zieht die meinung der Leute die sie von den anderen haben durch den dreck.

Kaya macht sich nicht über Türken, Inder, Italener und Deutsche lustig, sondern eher welche meinung die Deutschen von den Türken, Indern und Italenern haben.

Und welche Meinung Türken von den Deutschen haben.
Der Mann hält höchstens der Gesellschaft einen spiegel vor. Und das ist gut komedie.

02.03.2010 11:12

Der Fluesterer denkt und schreibt in unverhüllter Manier und Scharfsinn, die von der bornierten Umgebung natürlich nicht als solche erkannt werden. Perlen vor die Säue, denkt sie sich insgeheim, die sich als Ästhetin inmitten von rückständigen Gedankengut glaubt.

02.03.2010 12:18

also ich find Kaya nicht so lustig, keine Ahnung warum er bauscht immer alles so auf, oder ich empfinde es so...naja ich entscheide mich für "einen Anderen" ...kennt ihr vielleicht Bekir Develi, den find ich z.B. lustig.

Und wenn ihr auf Satire steht...dann solltet ihr euch Hagen Rether anschauen, auf Youtube ;)

Monster 02.03.2010 12:48

ahmak olduðunun farkýda olsan zaten sorun kalmazdý inek ^^
 
Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2009802)
ich wünsche euch beiden dummen und ekel erregenden kanakenweibern, dass euch im richtigen leben jemand mal ordentlich in die fresse spuckt.

kaya yanar's witze gegen türken sind kinderkacke im vergleich zu dem, was solches pack wie ihr in wahrheit seid. er ist absolut harmlos und beleidigt niemanden, weil er mainstreamcomedy macht und vom breiten publikum abhängig ist.

wenn ihr euch schon an ihm stört, will ich mir garnicht ausmalen, wie ihr ausflippt, wenn mal jemand wirklich tacheles redet und türken so darstellt, wie sie nunmal sind.

ot und dudu, ihr seid mit abstand das hohlste, was ich je gesehen habe. ihr gehört zu dem abschaum, die andere fragen, ob sie kurden sind, wenn sie mal was an türken kritisieren.
ihr gehört zu diesen flaggenverbrennerinnen, die schreiend auf die straße gehen und dänische produkte boykottieren wollen. ihr seid hier geboren und redet schlechter deutsch als die generation vor euch, guckt den ganzen tag türkische serien, fresst dabei cekirdek und schaltet nichtmal um, wenn eine halbe stunde werbung am stück läuft.

alle deutschen sind für euch nur scheiss kartoffel, gavurs, schweinefleischfresser und jeder türke, der kein scheiss rassist und faschist ist wie ihr, ist ein arschkriecher.

ihr seid rückgratlos, feige und undankbar, weil ihr in einem land lebt, das selbst abschaum wie euch auffängt, wenn es euch mal scheisse geht. ihr seid der grund, warum alle türken einen scheiss ruf haben; ihr seid der grund, warum sich andere türken rechtfertigen müssen, obwohl sie euch genauso verabscheuen, weil ihr parasiten seid, die es sich einerseits bequem in einem land machen, aber andererseits alle und alles hassen, was mit diesem land zu tun hat.

ihr solltet angespuckt werden, weil ihr ne schande für alle türken seid.


http://www.youtube.com/watch?v=0SsMgXOL4eU

02.03.2010 14:13

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2009836)
also ich find Kaya nicht so lustig, keine Ahnung warum er bauscht immer alles so auf, oder ich empfinde es so...naja ich entscheide mich für "einen Anderen" ...kennt ihr vielleicht Bekir Develi, den find ich z.B. lustig.

Und wenn ihr auf Satire steht...dann solltet ihr euch Hagen Rether anschauen, auf Youtube ;)

er ist auch eher meine Richtung:)
baktinmi buna:
http://www.youtube.com/watch?v=AZJnkAab5Dk

hunuluru 02.03.2010 14:20

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2009802)
ich wünsche euch beiden dummen und ekel erregenden kanakenweibern, dass euch im richtigen leben jemand mal ordentlich in die fresse spuckt.
du meinst das doch im übertragenem sinne oder ???

kaya yanar's witze gegen türken sind kinderkacke im vergleich zu dem, was solches pack wie ihr in wahrheit seid. er ist absolut harmlos und beleidigt niemanden, weil er mainstreamcomedy macht und vom breiten publikum abhängig ist. wieso kannst du nicht anders als beleidigen, gibts auch eine humorvolle seite an dir?

wenn ihr euch schon an ihm stört, will ich mir garnicht ausmalen, wie ihr ausflippt, wenn mal jemand wirklich tacheles redet und türken so darstellt, wie sie nunmal sind. du trägst erheblich dazu bei, türken so darstellen wie sie sind...und das nur über schriftverkehr...

ot und dudu, ihr seid mit abstand das hohlste, was ich je gesehen habe. ihr gehört zu dem abschaum, die andere fragen, ob sie kurden sind, wenn sie mal was an türken kritisieren.
ihr gehört zu diesen flaggenverbrennerinnen, die schreiend auf die straße gehen und dänische produkte boykottieren wollen. ihr seid hier geboren und redet schlechter deutsch als die generation vor euch, guckt den ganzen tag türkische serien, fresst dabei cekirdek und schaltet nichtmal um, wenn eine halbe stunde werbung am stück läuft. man bist du angewidert, lass dich doch von nicht-türken adoptieren, wenn du mit deinen wurzeln und landsleuten nicht klar kommst...

alle deutschen sind für euch nur scheiss kartoffel, gavurs, schweinefleischfresser und jeder türke, der kein scheiss rassist und faschist ist wie ihr, ist ein arschkriecher.
du bist genauso pauschal, wie die leute die du verurteilst

ihr seid rückgratlos, feige und undankbar, weil ihr in einem land lebt, das selbst abschaum wie euch auffängt, wenn es euch mal scheisse geht. ihr seid der grund, warum alle türken einen scheiss ruf haben; ihr seid der grund, warum sich andere türken rechtfertigen müssen, obwohl sie euch genauso verabscheuen, weil ihr parasiten seid, die es sich einerseits bequem in einem land machen, aber andererseits alle und alles hassen, was mit diesem land zu tun hat.
1. dieses land hat uns nicht aufgefangen, sondern eingeladen, um uns später gegen bezahlungen wieder los zu werden (1985)
2. zum türken-ruf trägst du mehr bei als kein anderer mit solch langen hasserfüllten ergüssen
3. bist du der einzige bei dem kontinuierlich hass zu spüren ist...chronische cholerik und das schon in deinem alter ? ? ?




wüde gerne wissen wer dir schon alles ins gesicht gespuckt hat, dass du das wohl als eine art sport siehst ? !


du und deine identitätskomplexe braucht dringend eine türken-pause ;)

ihr solltet angespuckt werden, weil ihr ne schande für alle türken seid.

...türke sein kann man sich halt nicht aussuchen

02.03.2010 14:21

jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen:)
heute ist Hagen- Rether- Tag


http://www.youtube.com/watch?v=QoYCt7tSbUU

timeraiser 02.03.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2009848)
jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen:)
heute ist Hagen- Rether- Tag

Bei mir ist es schon die ganze Woche :D

Schon Rüdiger Hoffmann, Michael Mittermeier, Volker Pispers, Johann König, .... sie sind alle sehr gut; aber Hagen Rether übertrumpft sie alle!

timeraiser 02.03.2010 20:36

@Inek du hattest schon den richtige Ansatz nach Argumenten zu suchen... aber

Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2009847)
...türke sein kann man sich

halt nicht ;-)
Zitat:

Zitat von hunuluru (Beitrag 2009847)
aussuchen


Endlich fliegen Mal richtige Argumente statt dämlicher und hohler Beleidigungen! Thx.


@meyse

Danke für den Tipp, ich sehe mir mal Bekir Develi an. Hagen Rether kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen :)


@BetriebsSystem
/me hebt ein paar Perlen auf. Nicht alle fallen vor die Säue; es kommt auf die Menge an ;-)

Monster 02.03.2010 23:37

inek du darfst weiter unkonstruktiv dumme kommentare von dir geben
 
Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2009995)
es gibt lauter tolle seiten an mir, die du niemals kennenlernen wirst.



ich komme super klar mit 10% meiner landsleute. es gibt auch hier tolle beispiele von türken/türkinnen, die integre, sympathische und vorallem selbstbewusste menschen sind: betriebssystem, rotzlöffel, damia, nadirkacan, rhizome. diesen menschen, deren türkische wurzeln immer offensichtlich sind, können komplexbehaftete, hasserfüllte und kleingeistige wesen wie du und deinesgleichen niemals das wasser reichen. die wenigen guten türken, die es gibt, schätze ich sehr und bin dankbar dafür, dass es auch solche landsleute gibt.
auf den rest- auf dich z.b.- scheisse ich genüsslich, aber ich hasse euch nicht, weil hass zu viel aufmerksamkeit für euch wäre.



wenn du dich nicht willkommen fühlst, dann sei konsequent in deiner geheuchelten türkenehre und verpiss dich, anstatt dich zu beschweren.



jetzt kopierst du schon virtual...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: da könnte noch was gehen mit euch und große ansprüche kannst du dir ja sowieso nicht erlauben.


inek du darfst weiter unkonstruktiv dumme kommentare von dir geben...........

http://www.youtube.com/watch?v=0SsMgXOL4eU

Kerem1986 02.03.2010 23:41

@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.

02.03.2010 23:43

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2009995)
jetzt kopierst du schon virtual...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: da könnte noch was gehen mit euch und große ansprüche kannst du dir ja sowieso nicht erlauben.

Lan kollegar, überlass das denken den Schweinen die können es alle male besser als Du. Und in meiner Liga zu spielen wird Dir Dir zeit deines Lebens vergönnt bleiben. Dümpel weiter in deiner Gurkenliga.
Wer gibt Dir Dir das Recht dich mit mir zu vergleichen? Wer bist du? was machst du vom Beruf? Wann ich immer online gehe, sehe ich Dir? Hast Du sonst nichts anderes zu tun? Oder gibt Vaybee dir einen Sinn fürs Leben?

02.03.2010 23:45

Zitat:

Zitat von Kerem1986 (Beitrag 2010009)
@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.

Was sollen denn die tollen Seiten sein? Internetsucht etwa? Statt hier die Leute mit Hirnfick zu nerven, sollte er mit seiner Zeit was sinnvolles anfangen.

Monster 02.03.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2010014)
Was sollen denn die tollen Seiten sein? Internetsucht etwa? Statt hier die Leute mit Hirnfick zu nerven, sollte er mit seiner Zeit was sinnvolles anfangen.

der hat doch nichts ausser vaybee, daha anlamadinmi VR ;)

Monster 02.03.2010 23:48

Zitat:

Zitat von Kerem1986 (Beitrag 2010009)
@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.

sein leben besteht nur aus vaybee, ( aus einer vertraunswürdigen quelle ) also der typ : inek, war schon immer so :) am besten sollte man die schublade samt inek zutackern :D

02.03.2010 23:49

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 2010015)
der hat doch nichts ausser vaybee, daha anlamadinmi VR ;)

Ich habe es verstanden, nur bedauerlicherweise tut es nichts zur Sache. Dieser Umstand bewirkt dann etwas, wenn es der betroffene merkt.
Benim anlamam hic bir sey ifade etmiyor, anlamasi gerekenler anlasin.

Monster 02.03.2010 23:50

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2010020)
Ich habe es verstanden, nur bedauerlicherweise tut es nichts zur Sache. Dieser Umstand bewirkt dann etwas, wenn es der betroffene merkt.
Benim anlamam hic bir sey ifade etmiyor, anlamasi gerekenler anlasin.

ya birak su salagi, ona verecegin en iyi cevap youtube `den oktay papucu yarim linki, alles andere wäre nicht wertschöpfend :D

02.03.2010 23:53

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2010019)
dein gekläffe bringt nichts. jeder hat dich schon kennengelernt. sei froh, dass du überhaupt eine abkriegst hier.

Jetzt hast Du aber vom Thema abgelenkt, boahh ehh bist du cool lan! Ey bist Du cool savas oder Eko fresch lan aldda? Versuche es immer wieder, doch Du bist zum scheitern verurteilt.

Vergleiche Dich nicht mit mir, kollegar, ich bin ein paar Nummern zu gross für Dich. Meine Freude ist dein Leid, sonst würdest du nicht krankhaft nach meiner Aufmerksamkeit haschen.

Monster 02.03.2010 23:53

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2010022)
wenn du eier in deiner vollgeschissenen hose hast, schreib mit deinem richtigen nick. ansonsten quatsch mich nicht an.

http://www.youtube.com/watch?v=CCcV3E2-2Ag

02.03.2010 23:54

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2010017)
diskutieren mit doppel T, soso, das hab ich heute schon in einem anderen beitrag gelesen. wenn ihr mut habt, dann schreibt mit euren wahren nicks, fakes wirken unglaubhaft.

schon scheiße ne, wenn man seine eigenen rechtschreibfehler nicht erkennt ;-)

mensch rotzi,
darf man hier keine Privatsphäre mehr haben;)

02.03.2010 23:55

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2010022)
wenn du eier in deiner vollgeschissenen hose hast, schreib mit deinem richtigen nick. ansonsten quatsch mich nicht an.

Als ob das eine fucking rolle spielt, ob dieser nick oder andere nick. Letzendlich ist das ganze getue nichts wert, weil die meisten den user auch in seinem vermeintlich richtigen nick kennt. Bei Dir ist es nachher wie voher. Wer kennt Dich denn schon?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.