Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   AKP Anhängerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=14178)

diettlayy 29.03.2018 11:11

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125839)
ich bin hier der geilste

nein, ich bin die geilere, bei dir ist gespielt

PasaZade 29.03.2018 11:25

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125909)
nein, ich bin die geilere, bei dir ist gespielt

naja mich finden die meisten vayber hier geil und toll. natürlich ist das gespielt. sonst könnte ich doch nicht alle bedienen. mal bin ich ein pkk-freund und mal bin ich ein atatürk-anbeter. mal bin ich schüchtern ein ander mal sex-guru. usw.

diettlayy 29.03.2018 11:27

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125920)
naja mich finden die meisten vayber hier geil und toll. natürlich ist das gespielt. sonst könnte ich doch nicht alle bedienen. mal bin ich ein pkk-freund und mal bin ich ein atatürk-anbeter. mal bin ich schüchtern ein ander mal sex-guru. usw.

und wie warst du bei mir? und wie war ich zu dir?

PasaZade 29.03.2018 11:44

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125923)
und wie warst du bei mir? und wie war ich zu dir?

kann mich nicht mehr genau erinnern aber bei dir war ich ein atheist und eingedeutscht.

diettlayy 29.03.2018 11:52

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125947)
kann mich nicht mehr genau erinnern aber bei dir war ich ein atheist und eingedeutscht.

ja die rolle hätte sich dir auch geraten, weil alles andere, was du hier so bietest, wäre sofort abtörnend gewesen

PasaZade 29.03.2018 11:54

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125954)
ja die rolle hätte sich dir auch geraten, weil alles andere, was du hier so bietest, wäre sofort abtörnend gewesen

ich analysiere die frauen erst dann mach ich nen neuen nick und bin der mann den sie will.

aber wie ist es eigentlich wenn man merkt dass dieser angebliche atheistische atatürk-anbeter ein moslem ist der die AKP wählt???

diettlayy 29.03.2018 12:04

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125956)
ich analysiere die frauen erst dann mach ich nen neuen nick und bin der mann den sie will.

aber wie ist es eigentlich wenn man merkt dass dieser angebliche atheistische atatürk-anbeter ein moslem ist der die AKP wählt???

egal, er hat mein sushi bezahlt und mich nach hause gefahren, und ist nicht mal hoch gekommen, also hat mich nicht mal so heiss gekriegt, dass ich ihn hochgenommen habe, hat mich nur einmal belästigt, aber das problem habe ich selber gelöst und hat sich nur bei vaybee daneben benommen

also unspektakulär

PasaZade 29.03.2018 13:08

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125963)
egal, er hat mein sushi bezahlt und mich nach hause gefahren, und ist nicht mal hoch gekommen, also hat mich nicht mal so heiss gekriegt, dass ich ihn hochgenommen habe, hat mich nur einmal belästigt, aber das problem habe ich selber gelöst und hat sich nur bei vaybee daneben benommen

also unspektakulär

er hat dafür bezahlt und gut ist. ich geh auf den rest nicht ein, für dich war es ein gutes geschäft.

aber wenn er etwas dafür bekommen hat war es ein schlechtes geschäft. denn dann hättest du dich für ein sushi nehmen lassen.

diettlayy 29.03.2018 16:41

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125974)
er hat dafür bezahlt und gut ist. ich geh auf den rest nicht ein, für dich war es ein gutes geschäft.

aber wenn er etwas dafür bekommen hat war es ein schlechtes geschäft. denn dann hättest du dich für ein sushi nehmen lassen.

ja es hatte was von sushi alles :D:D:D es roch bei ihm auch so

PasaZade 29.03.2018 19:35

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125979)
ja es hatte was von sushi alles :D:D:D es roch bei ihm auch so

das war deine wohnung tly. irgendwas war da noch mit nem tee aber ich kann mich nicht erinnern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.