Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   karriere als vaybee moderator (http://localhost/forum/showthread.php?t=6295)

Motzki 30.12.2009 00:11

Möööööööööööööööööööh
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996486)
du wirst immer einfallssreicher mit deinen wiederholungen, mal schauen wie lange man das durch hält ohne vor langeweile tot umzufallen :)

außer deiner personifizierten dummheit, geht um ... ich lach mich kaputt

30.12.2009 00:16

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996488)
außer deiner personifizierten dummheit, geht um ... ich lach mich kaputt


und weil du so klug bist blökst du hier rum wie ein ochse, nutz lieber deine zeit um deutsch zu lernen du möchtegernklemptner, man versteht nix :D

Motzki 30.12.2009 00:21

Mööööööööööööh
 
Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996490)
und weil du so klug bist blökst du hier rum wie ein ochse, nutz lieber deine zeit um deutsch zu lernen du möchtegernklemptner, man versteht nix :D

dein Verstand wächst sich gerade zur Epidemie aus Inekcigim :D

hadi geh heulen du Abschaum !

30.12.2009 00:31

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996493)
dein Verstand wächst sich gerade zur Epidemie aus Inekcigim :D

hadi geh heulen du Abschaum !

zu früh gefreut, klappt wohl doch nicht so mit google
wer denkt denn hier ans heulen, bei so'ner witzfigur :)
mehr hast'e nicht drauf? vielleicht deine anderen persönlichkeiten?

30.12.2009 00:56

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 1996493)
dein Verstand wächst sich gerade zur Epidemie aus Inekcigim :D

hadi geh heulen du Abschaum !

Sevgili Motzki, sen yukarida bahsi gecen bu zavalli sahisin ruh haliyle ne ilgileniyorsun ki. Mit solchen Subjekten lohnt es sich nicht auf Augenhöhe zu unterhalten. Weil sie es nicht gewohnt sind, denken die plötzlich dass wer geworden sind. Wenn ich mit solchen Leuten gezwungermaßen unterhalten müsste, dann lass ich sie spüren, dass es nicht nur von der körperlichen Grösse, sondern in allen Belangen kein Dialog auf Augenhöhe ist.
Itilmisligin ve kakilmisligin verdigi bir ruh hali vardir böylelerinde. Gecekondu kültürünü canli bir sekilde yasarlar. Böylelerini bok diye tezaga katmamak gerek.

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996297)
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe :)

Antwort auf Motzki's Frage

Bu insan ilgi cekmek istiyor ve inan bana kimse onu fark etmiyor. Iceride, disarida, patika yollarda, fabrikalarda, nerede olursa olsun, insanlar böyle zavalli bir kültür lümpenine bir bakis bile tennezül etmiyorlar. Ancak böyle yerlerde, sapik fantazilerini ifade ettiler miydi gülüo geciyorlar. Cünkü ciddiye alinacak bir yanlari yok. Allah bilir babalari bile ciddiye almiyorlar ki böylelerini sen ciddiye alacaksin..

Evet, tabi, haklisin, amam öyle mi, tamam öyle mi diyerek gecistireceksin :)

30.12.2009 01:03

jetzt ist das trio komplett, na los kommt alle her und strengst euch mal was an solange ich noch hier bin :D :D :D

30.12.2009 01:09

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996520)
jetzt ist das trio komplett, na los kommt alle her und strengst euch mal was an solange ich noch hier bin :D :D :D

Hier strengt sich keiner an! Du wirst noch die nächsten 10 Jahre hier sein, hansi...


Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996297)
ich bin nicht neu, sondern seit 10 jahren mal mehr mal weniger dabei und der grund warum ich auf einmal soviel schreibe, ist eigentlich der: provozieren und provozieren lassen, so wie bei dir wie ich sehe :)

Antwort auf Motzki's Frage


30.12.2009 01:11

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996526)
Hier strengt sich keiner an! Du wirst noch die nächsten 10 Jahre hier sein, hansi...

mit sicherheit, da die besten tavla spieler sich hier aufhalten
aber du wirst dir neue geschichten einfallen lassen müssen, wie du geldgeile mädels aufgabelst, da deine persönlichkeit nichts anziehendes bietet :)

30.12.2009 01:19

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1996528)
mit sicherheit, da die besten tavla spieler sich hier aufhalten
aber du wirst dir neue geschichten einfallen lassen müssen, wie du geldgeile mädels aufgabelst :)

Ich muss keine geldgeilen mädels aufgabeln. Von Polygamie halte ich gar nichts. Wie Du mitbekommen hast bin ich ein grosser Verfechter von Atatürk, der die Mehrehe abgeschafft hatte und die Monogamie einführte.
Nochmals für die letzten Volldioten hier mit Verständnissproblemen. Es gibt eine bezaubernd schöne Frau, der ich den Hof mache und der mein ganzes Interesse gilt.... Was interessiert Dich mein Liebesleben? Ben dünden bugüne kadar a$ki doyasiya yasadim. Ya sen? Zenginin mali zügürtün cenesini yorar misali benim özel hayatimla ilgilenmeyi birakta kendi özel hayatina bak. Yalan dünya yarsiz olmuyormus ;) Yürekli ve dobra dobra olan bir kadinin ilgisini cekebildin mi? :D Yoksa daha coook tavla oynarsin...

30.12.2009 01:26

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1996534)
Ich muss keine geldgeilen mädels aufgabeln. Von Polygamie halte ich gar nichts. Wie Du mitbekommen hast bin ich ein grosser Verfechter von Atatürk, der die Mehrehe abgeschafft hatte und die Monogamie einführte.
Nochmals für die letzten Volldioten hier mit Verständnissproblemen. Es gibt eine bezaubernd schöne Frau, der ich den Hof mache und der mein ganzes Interesse gilt.... Was interessiert Dich mein Liebesleben? Ben dünden bugüne kadar a$ki doyasiya yasadim. Ya sen? Zengin mali zügürtün cenesini yorar misali benim özel hayatimla ilgilenmeyi birakta kendi özel hayatina bak. Yalan dünya yarsiz olmuyormus ;) Yürekli ve dobra dobra olan bir kadinin ilgisini cekebildin mi? :D Yoksa daha coook tavla oyarsin...

wann wirst du aufhören mit atatürk werbung für dich zu machen, yaziklar olsun


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.