Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkische Küche & Rezepte (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=411)
-   -   ARMAGEDDON: eine riesige Türkische Sternenflotte nähert sich der Erde (http://localhost/forum/showthread.php?t=10220)

16.06.2013 10:38

ARMAGEDDON: eine riesige Türkische Weltraumflotte nähert sich der Erde
 
ARMAGEDDON: eine riesige Türkische Weltraumflotte nähert sich der Erde

das ist alles wahrheit:
in der bibel, tora,koran und allen anderen büchern steht in den geheimen texten:

TÜRKEN SIND DIE GEISSEL GOTTES


SIE WERDEN EINES TAGES AUF DIE ERDE VOM HIMMEL KOMMEN UND DANN WIRD NICHT MAL JESUS MIT SEINER STERNENARMEE UNS RETTEN KÖNNEN!

TÜRKISCHE WELTRAUMFLOTTE WIRD SICH DAS ERDENGEBIET WIEDER UNTER DEN NAGELREISSEN


hintergrund:
Türkische Flüchtlinge landeten vor über 1 Million Jahre auf der Erde

16.06.2013 21:14

Zitat:

Zitat von TRGegenangriff (Beitrag 2067149)
ARMAGEDDON: eine riesige Türkische Weltraumflotte nähert sich der Erde

das ist alles wahrheit:
in der bibel, tora,koran und allen anderen büchern steht in den geheimen texten:

TÜRKEN SIND DIE GEISSEL GOTTES


SIE WERDEN EINES TAGES AUF DIE ERDE VOM HIMMEL KOMMEN UND DANN WIRD NICHT MAL JESUS MIT SEINER STERNENARMEE UNS RETTEN KÖNNEN!

TÜRKISCHE WELTRAUMFLOTTE WIRD SICH DAS ERDENGEBIET WIEDER UNTER DEN NAGELREISSEN


hintergrund:
Türkische Flüchtlinge landeten vor über 1 Million Jahre auf der Erde


Mein Gott ist der Geisteskrank!

17.06.2013 01:49

@dallas

gesiteskrank bist du selber du looser und jetzt halt die fresse und verpiss dich von meinen beiträgen ok?

scheiss provokateur

17.06.2013 07:53

Zitat:

Zitat von TRGegenangriff (Beitrag 2067213)
@dallas

gesiteskrank bist du selber du looser und jetzt halt die fresse und verpiss dich von meinen beiträgen ok?

scheiss provokateur

Naja hoffen wir mal dass deine Astrotürken ein Navi dabei haben, nicht dass sie sich noch im Weltraum verfliegen werden.

lafebesi 18.06.2013 11:31

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2067220)
Naja hoffen wir mal dass deine Astrotürken ein Navi dabei haben, nicht dass sie sich noch im Weltraum verfliegen werden.

Astrotürken *gröööhl*

18.06.2013 12:10

Zitat:

Zitat von TRGegenangriff (Beitrag 2067213)
@dallas

gesiteskrank bist du selber du looser und jetzt halt die fresse und verpiss dich von meinen beiträgen ok?

scheiss provokateur

ich kenne hier 3 leute die looser mit doppel o schreiben. das sind: dallas, oc lastosch und aurum.

jetzt bist du der vierte, oder bist du nur ein weiterer nick von....?


ps. ungebildete erkennt man ziemlich schnell weshalb ich auch den 3 ungebildeten immer wieder angeraten habe doch mal die schulbank zu drücken ;)

18.06.2013 23:44

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2067408)
ich kenne hier 3 leute die looser mit doppel o schreiben. das sind: dallas, oc lastosch und aurum.

jetzt bist du der vierte, oder bist du nur ein weiterer nick von....?


ps. ungebildete erkennt man ziemlich schnell weshalb ich auch den 3 ungebildeten immer wieder angeraten habe doch mal die schulbank zu drücken ;)

Ich gehe jede Wette darauf ein, dass sogar die Almosen meines tiefgründigen Allgemeinwissens, die deins um das hundertfache aufwiegen, du tahsilli du :D

Und du bist der TRGegenangriff mit solchen lächerlichen comments ohne Sinn und Verstand glaubst du mit deinem Froschgehirn, die Türken in den dreck zu ziehen. Du bist ein verkappter Türkenhasser Mülltoni! Du musst kein übertrieber türkischer Nationalist sein, dass bin ich auch nicht, aber ich habe ein Problem damit, wenn du alle anderen Völker in Türkei und um die Türkei herum hochstilisiert und nur die Türken versuchst lächerlich zu machen. Sag mal woher kommen aus Türkei deine Eltern ursprünglich, du bist kein wirklicher Izmirli... Bist du ein Kurde oder ein Araber?

derkahn 19.06.2013 06:20

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2067402)
Astrotürken *gröööhl*

Das Thema ist viel zu ernst als dass man sich darueber lustig machen sollte! ;)

lafebesi 19.06.2013 09:48

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2067470)
Das Thema ist viel zu ernst als dass man sich darueber lustig machen sollte! ;)

Entschuldige, du hast völlig Recht. Ich gelobe Besserung :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.