Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

03.11.2014 21:45

yazik....
 
Insanliginizdan cikmissiniz,farkindamisiniz?Heryerde,sana uymayan,kiskandigin herkese saldiri düzenliyor,10 larca sahte nick yapip,kisileri rencide etmeye,onlari korkutup uzaklastirmaya calisiyorsun?Birde kendi yaptigin nickleride baskasina yamamaya,yazik insan bu kadar mi insanligindan cikar.....Hadi sen ciktin diyelim,burda bir sorumlu yok mu?Ne bicim bir chat burasi böyle,saldim cayira mevlam kayira hikayesi gibi.....

03.11.2014 21:47

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097867)
Erinnert mich extrem stark an eine ex-superMuslima
Sie meinte alles tun und lassen zu können, weil sie für die RELÝGÝON kämpft und Gott sie damit beschützt! Und wenn nicht, dann wäre es sein Wille auch den anderen Weg zu gehen!

Ojeh, wenn das unsere Göttinnen sind, dann sehe ich die sechs Buchstabe dahinschmelzen Alles geht nach nach Innen und am Ende steht kurz noch ein T für Sackgasse

hey kleiner timi, was in meinem text deutet für dich an eine super muslima?
oder versuchst du lara nur ins bett zu bekommen? dann brauchst du nicht so blöd schleimen, lad sie einfach in ein hotel ein, das wars dann schon. am nächsten tag wird sie dann eine wilde geschichte von cola bla bla erzählen.. das darfst du dann ganz charmant überhören :D

das hat für euch beide was gutes.
1. du bekommst auch mal endlich eine nackte frau zu gesicht
2. lara hört vielleicht endlich auf unserem vaybee playboy hinterher zu heulen und fängt an dir hinterher zu heulen :D, dann hört man evtl. auf zu behaupten du seist schwul :D aber nur evtl :p

03.11.2014 21:49

@lara
 
benim ölümden korkum yok. bugün asure gecesi, okunmasi gereken bir dua var. muarrem ayin birinde okunan bu duayi bir kimse asure günü okursa , ölümden onu emin kilar.

benim ölümden korkum yok lara. sen benim kilim dahi olamazsin. sen benim cöpüm bile olamazsin. senin henüz hala tirmandigin yoldan ben daha yillar önce döndüm bile. zerre kadar bana zararin olamaz. zerre kadar bana dokunamazsin. zerre kadar bana aci veremezsin. ama senin yazilarina bakilirsa, ben sana bayagi bir aci vermissim.

boguldukca cirpiniyorsun, cirpindikca boguluyorsun. senin kac tane nikin var, bir Allah bir kendin bilirsin. ama ben, muhtemelen tek olarak, burda nasilsam, gercek dünyada da aynen öyleylim. ich habe es nicht nötig mich zu verstellen. ich habe es nicht nötig, meinen frust im internet an irgendwelchen unbekannten menschen rauszulassen, nur weil ich im wahren leben zu feige dazu bin. du hast nicht die kleinste, nicht die geringste ahnung wer ich bin, noch weniger weißt du was ich alles drauf habe. LARA DU KANNST MIR ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS! du bist einfach nur eine erbärmliche dumme frau. armseelig, hilflos. eine frau die sich mit ihren lügen durch das leben schläft. eine frau die niemals den weg wusste. sen benim ayakkabilarim altindaki kir bile olamazsin.

hadi simdi cene calmaya devam et, ne senden ne baskasindan zerre kadar korkum yok.
sen bu cümlenin ne demek oldugunu dahi bilmiyorsun.
du machst dich lächerlich aber du bist zu dumm um das zu merken.
so bitte schön bühne frei für lara die verrückte, lara deren cola geschichten niemals enden, lara deren hotel geschichten niemals enden. lara die ex freundin von man_bey dem playboy von vaybee. hadi lara. hala burda sürtüp gezinmen bile senin ne oldugunu belli ediyor.
sürtün bakalim, nereye kadar sürteceksin.
über dich kann ich nicht mal mehr lachen, so erbärmlich bist du.

Lara_ 03.11.2014 21:51

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097872)
benim ölümden korkum yok. bugün asure gecesi, okunmasi gereken bir dua var. muarrem ayin birinde okunan bu duayi bir kimse asure günü okursa , ölümden onu emin kilar.

benim ölümden korkum yok lara. sen benim kilim dahi olamazsin. sen benim cöpüm bile olamazsin. senin henüz hala tirmandigin yoldan ben daha yillar önce döndüm bile. zerre kadar bana zararin olamaz. zerre kadar bana dokunamazsin. zerre kadar bana aci veremezsin. ama senin yazilarina bakilirsa, ben sana bayagi bir aci vermissim.

boguldukca cirpiniyorsun, cirpindikca boguluyorsun. senin kac tane nikin var, bir Allah bir kendin bilirsin. ama ben, muhtemelen tek olarak, burda nasilsam, gercek dünyada da aynen öyleylim. ich habe es nicht nötig mich zu verstellen. ich habe es nicht nötig, meinen frust im internet an irgendwelchen unbekannten menschen rauszulassen, nur weil ich im wahren leben zu feige dazu bin. du hast nicht die kleinste, nicht die geringste ahnung wer ich bin, noch weniger weißt du was ich alles drauf habe. LARA DU KANNST MIR ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS! du bist einfach nur eine erbärmliche dumme frau. armseelig, hilflos. eine frau die sich mit ihren lügen durch das leben schläft. eine frau die niemals den weg wusste. sen benim ayakkabilarim altindaki kir bile olamazsin.

hadi simdi cene calmaya devam et, ne senden ne baskasindan zerre kadar korkum yok.
sen bu cümlenin ne demek oldugunu dahi bilmiyorsun.
du machst dich lächerlich aber du bist zu dumm um das zu merken.
so bitte schön bühne frei für lara die verrückte, lara deren cola geschichten niemals enden, lara deren hotel geschichten niemals enden. lara die ex freundin von man_bey dem playboy von vaybee. hadi lara. hala burda sürtüp gezinmen bile senin ne oldugunu belli ediyor.
sürtün bakalim, nereye kadar sürteceksin.
über dich kann ich nicht mal mehr lachen, so erbärmlich bist du.

Ölümden korkun olmaz tabi.ölüm senin icin paklik olur temizlenmi$ olursun
Kil yumagi Seni sanirim alevisin a$ure dagittigina göre imana mi geldin Edepsiz,hayidir ecelin mi yakin gebericen mi....Kuduz köpek gibi forumda insanlara saldiran sensin simdi duygu sömürüsünemi ba$ladin asalak KARI ..Bu kacinci nikin senin forumda Edepsiz..
Koca diyeyakinda agaca cikacaksin.. Bak agzini amadigin sürece $ansin olabilir! Agzini actigin zaman hic $ansin yok benden söylemsi ...Akilli bir Adam SENI m....icin bile almaz.
Asalak kari sana ne el alemin nikinden senin kendi hayatin yok mu kil yumagi ;herkezi kendin gibi gerizekalimi saniyorun ZEVZEK SENI

03.11.2014 21:53

Zitat:

Zitat von Lara_ (Beitrag 2097874)
Ölümden korkun olmaz tabi.ölüm senin icin paklik olur temizlenmi$ olursun
Kil yumagi Seni sanirim alevisin a$ure dagittigina göre imana mi geldin Edepsiz,hayidir ecelin mi yakin gebericen mi....Kuduz köpek gibi forumda insanlara saldiran sensin simdi duygu sömürüsünemi ba$ladin asalak KARI ..Bu kacinci nikin senin forumda Edepsiz..
Koca diyeyakinda agaca cikacaksin.. Bak agzini amadigin sürece $ansin olabilir! Agzini actigin zaman hic $ansin yok benden söylemsi ...Akilli bir Adam SENI m....icin bile almaz.
Asalak kari sana ne el alemin nikinden senin kendi hayatin yok mu kil yumagi ;herkezi kendin gibi gerizekalimi saniyorun ZEVZEK SENI

herkes

das Wort schreibt man mit einem S bunu sana defalarca yazan oldu, ama sen hala israrla yalnis yaziyorsun. beweisaufnahme abgeschlossen :D sen simdi bunun bile ne demek oldugunu anlamazsin ;)

Lara_ 03.11.2014 21:53

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097870)
hey kleiner timi, was in meinem text deutet für dich an eine super muslima?
oder versuchst du lara nur ins bett zu bekommen? dann brauchst du nicht so blöd schleimen, lad sie einfach in ein hotel ein, das wars dann schon. am nächsten tag wird sie dann eine wilde geschichte von cola bla bla erzählen.. das darfst du dann ganz charmant überhören :D

das hat für euch beide was gutes.
1. du bekommst auch mal endlich eine nackte frau zu gesicht
2. lara hört vielleicht endlich auf unserem vaybee playboy hinterher zu heulen und fängt an dir hinterher zu heulen :D, dann hört man evtl. auf zu behaupten du seist schwul :D aber nur evtl :p

Tozu fazla kacirdin galiba ,yada dünden kalmamisin
Dengesiz biraz önce de dindar kesiliyordu EDEPSIZ

timeraiser 03.11.2014 21:53

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097870)
[size=""] hey kleiner timi, was in meinem text deutet für dich an eine super muslima?
oder versuchst du lara nur ins bett zu bekommen? dann brauchst du nicht so blöd schleimen, lad sie einfach in ein hotel ein, das wars dann schon. am nächsten tag wird sie dann eine wilde geschichte von cola bla bla erzählen.. das darfst du dann ganz charmant überhören :D

das hat für euch beide was gutes.
1. du bekommst auch mal endlich eine nackte frau zu gesicht
2. lara hört vielleicht endlich auf unserem vaybee playboy hinterher zu heulen und fängt an dir hinterher zu heulen :D, dann hört man evtl. auf zu behaupten du seist schwul :D aber nur evtl :p[/size]

Du brauchst im Leben noch eine Menge Diplome, um ein wenig mehr Intelligenz davon zu tragen! Aber vielleicht geben dir noch ein paar Airbags den richtigen Impuls, damit sich deine Gedanken besser ordnen!

Es muss ganz schlecht für dich laufen, seitdem Manbee nichts von dir will. Wie geht es weiter im Leben? Am Rande einer Großstadt und am Rande eines Seins?

03.11.2014 21:54

lara schatz, geh doch bitte mit timi ins hotel. dann hat er mal endlich ne kostenlose nummer, und du hast wieder ne neue geschichte die du zum besten geben kannst :D

Lara_ 03.11.2014 21:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097877)
Du brauchst im Leben noch eine Menge Diplome, um ein wenig mehr Intelligenz davon zu tragen! Aber vielleicht geben dir noch ein paar Airbags den richtigen Impuls, damit sich deine Gedanken besser ordnen!

Es muss ganz schlecht für dich laufen, seitdem Manbee nichts von dir will. Wie geht es weiter im Leben? Am Rande einer Großstadt und am Rande eines Seins?

Timi sie ist die mühe nicht wert KARI ARSIZ ve Edepsiz ,PI$KIN ;PISIN yazmasina baksana

KARI Alkolik Kendini ka$iticak yer ariyor Chat odasinda bulamadi buraya daldi

03.11.2014 21:59

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097877)
Du brauchst im Leben noch eine Menge Diplome, um ein wenig mehr Intelligenz davon zu tragen! Aber vielleicht geben dir noch ein paar Airbags den richtigen Impuls, damit sich deine Gedanken besser ordnen!

Es muss ganz schlecht für dich laufen, seitdem Manbee nichts von dir will. Wie geht es weiter im Leben? Am Rande einer Großstadt und am Rande eines Seins?

du bist immer noch sauer, weil du erfahren hast das man_bey nicht schwul ist :D du kommst schon darüber hinweg ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.