Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Der_Levantiner 11.10.2011 21:44

Hoffentlich gewinnt Deutschland gegen Belgien und die Türkei gegen Aserbaidschan. Dann würden die Türken rein rechnerisch die Chance auf eine EM-Teilnahme aufrecht erhalten :D

12.10.2011 12:38

Hýts
 
Bei einem von 0 auf 11000 beim anderen von 400 auf 20000...

Da kriegt man ja Angst!!!

12.10.2011 13:10

>;=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))))

12.10.2011 13:20

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034564)
Was für eine eklige dumme sau die esma ist!

Ich lieb dich auch :)

14.10.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2034653)
Vielleicht sollte ich doch Vaybee den Rücken kehren, um dem Pasa einen Gefallen zu tun. Vielleicht sollte ich das doch machen. Vielleicht ist es sogar richtig so?

Du solltest nicht vor deinen problemen weglaufen,sie werden dich wieder einholen,glaub es mir ruhig.

PasaZade 14.10.2011 19:12

sözünde durmayana adam demezler.

ne günlere kaldik????

14.10.2011 20:11

Zitat:

Zitat von MrAnderson (Beitrag 2034627)
Nein es war wegen einer Mail die sie mir zukommen lies.Ich fands ekelig und hab einfach Laut gedacht.
B.z.w. mich zum Thema des Theads geäußert.

Männer sind nicht dünnhäutig,das Gegenteil ist der Fall.

Wir sind Agressiv und Rechthaberisch,also ich zumindest,die anderen halte ich auch sowieso nicht für echte Männer!

Echte Männer sind rar in dieser Internet Welt aber wie ich an esma sehen kann gilt das auch für die Frauen.

Echte männer sind agressiv und rechthaberisch? Du bist echt lustig. Ich nenne sowas unterentwickelt.

Besser wäre durchsetzungsvermögen und beständigkeit. Alles ohne agression und mit akzeptanz andere meinungen. Echte männer und auch echte frauen, sprich echte menschen sind reif, weil sie eben solche werte besitzen.

14.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2034665)
Echte männer sind agressiv und rechthaberisch? Du bist echt lustig. Ich nenne sowas unterentwickelt.

Besser wäre durchsetzungsvermögen und beständigkeit. Alles ohne agression und mit akzeptanz andere meinungen. Echte männer und auch echte frauen, sprich echte menschen sind reif, weil sie eben solche werte besitzen.

Also das was du alles miteinander in verbindung bringst ergibt keinen sinn .vergiss es ich will dich nicht verstehen und auf deine Mobbing versuche kannste ja von mir aus stolz sein aber glaube nicht das mich das irgendwie tangiert.

Geh deines weges aber geh mir aus dem weg ich habe keine lust dein halbwissen mit dir zu Diskutieren.

14.10.2011 21:51

Achja? Wo hast du denn volles wissen, was ich nicht habe, von dem was ich geschrieben habe? Nenne das problem beim namen.

15.10.2011 00:15

Gedanken an die Assis
 
Was für ein dummes Ding.... kann man tatsächlich so asozial sein? Ja, man kann :D

Fühlst du dich während du das liest angesprochen? Dann mein ich dich sogar wahrscheinlich! :D

...immerhin weiß ich jetzt was ein "verschwendeter Gedanke" ist hahah ayy cok güldüm


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.