Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! City (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=408)
-   -   Vaybee Party (http://localhost/forum/showthread.php?t=13321)

diettlayy 29.03.2018 19:46

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126049)
musst auch verhüten.

ja wenn sie es nicht tut, oder es vergisst, oder zu saudoof ist, dass sie ncht weiss, wie es geht

PasaZade 29.03.2018 19:49

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126052)
ja wenn sie es nicht tut, oder es vergisst, oder zu saudoof ist, dass sie ncht weiss, wie es geht

so etwas überlässt man nicht der frau. ab 30 will jede frau ein kind von mir.

die wollen einen teil meiner kohle sichern. gerade türkinnen sind sowas von geldgeil. wenn die meine kohle sehen lassen die alles machen.

diettlayy 29.03.2018 19:50

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126057)
so etwas überlässt man nicht der frau. ab 30 will jede frau ein kind von mir.

die wollen einen teil meiner kohle sichern. gerade türkinnen sind sowas von geldgeil. wenn die meine kohle sehen lassen die alles machen.

keiner will deine 50000 euro, ausserdem war ich 32 und ich wollte nix von dir, also wieder gelogen

PasaZade 29.03.2018 19:55

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126059)
keiner will deine 50000 euro, ausserdem war ich 32 und ich wollte nix von dir, also wieder gelogen


du hast doch nen guten job und verdienst mehr oder weniger geld aber so frauen wie lara geht einer bei ab wenn die viel kohle sehen. die wollte auch direkt wissen wieviel geld ich hab und wieviel eigentum. die ist fast vom stuhl gefallen als ich ihr das erzählt habe.

diettlayy 29.03.2018 19:58

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126067)

du hast doch nen guten job und verdienst mehr oder weniger geld aber so frauen wie lara geht einer bei ab wenn die viel kohle sehen. die wollte auch direkt wissen wieviel geld ich hab und wieviel eigentum. die ist fast vom stuhl gefallen als ich ihr das erzählt habe.

ich frag mich auch, warum du nicht woanders rumgurkst, wenn du doch soviel kohle hast, ich würde voll abgehen bei so viel kohle, würde party machen, as machst du hier? geh doch mal zu den high society, aber da würden sie dich hochkant rausmobben, da du ein ghettotürke bist, als wieder vaybee, aber hier sind alle so doof, nur toni weiss, wie es läuft

PasaZade 29.03.2018 20:00

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126071)
ich frag mich auch, warum du nicht woanders rumgurkst, wenn du doch soviel kohle hast, ich würde voll abgehen bei so viel kohle, würde party machen, as machst du hier? geh doch mal zu den high society, aber da würden sie dich hochkant rausmobben, da du ein ghettotürke bist, als wieder vaybee, aber hier sind alle so doof, nur toni weiss, wie es läuft


irgendwann langweilt auch die beste party. ich war 3 jahre nicht mehr hier und mir macht es wieder spass die leute zu mobben

diettlayy 29.03.2018 20:03

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126074)

irgendwann langweilt auch die beste party. ich war 3 jahre nicht mehr hier und mir macht es wieder spass die leute zu mobben

hahahaha, ich sags doch, 3 jahre party und dann haben sie dich rausgemobbt

PasaZade 29.03.2018 21:23

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126079)
hahahaha, ich sags doch, 3 jahre party und dann haben sie dich rausgemobbt

die lieben mich alle aber ich hab dort zuviele frauen verarscht. nun muss ich pause einlegen damit es vergessen wird :D

diettlayy 30.03.2018 12:08

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126098)
die lieben mich alle aber ich hab dort zuviele frauen verarscht. nun muss ich pause einlegen damit es vergessen wird :D

die lieben dich weil du ganz türkenservicemäßig denen den schmand abgeleckt hast wie so ein türkensklave, und hier machst du den armen türkischen mädels den oberzuhälter, der den asirap auf youtube entdeckt hat

PasaZade 30.03.2018 14:31

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126134)
die lieben dich weil du ganz türkenservicemäßig denen den schmand abgeleckt hast wie so ein türkensklave, und hier machst du den armen türkischen mädels den oberzuhälter, der den asirap auf youtube entdeckt hat

nein tülay ü40 wird nicht mehr geleckt das müsstest du doch wissen. der riesenlümmel wird denn frauen in den mund gerammt damit sie still sind.

müsste dir doch alles bekannt vorkommen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.