Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

aliconda 30.01.2004 22:46

So schnell könnt ihr löschen, wenn es
 
euch passt ??????

Das führt alles vorhergesagte ad absurdum!

Danke für die Aufklärung!

"Nein ich kann es nicht löschen, ich kann das nur melden bla bla bla"

Ali

xxxdersimxxx 31.01.2004 01:31

...
 
Ç. Rizespor - Denizlispor 1:1
Bursaspor - Beşiktaş 1:1
Galatasaray - Gaziantepspor 2:1
Adanaspor - İstanbulspor 1:2
A. Sebatspor - Malatyaspor 1:2
Samsunspor - Ankaragücü 2:2
Gençlerbirliği - Diyarbakırspor 2:1
Konyaspor - Elazığspor 2:0
Fenerbahçe - Trabzonspor 2:1

kes 31.01.2004 04:29

du gewinnst kein cent :P o.T.
 
ohne Text

31.01.2004 11:31

ayip be millet görsünüz ne oldu
 
hey leute ein frage habe ich an euch. was hat der ali alias ALiconda euch hier so schlimm angetan... oki er hat mal "lan" gesagt was ich nicht befürworte aber was hat er euch schlimmes angetan..

er reizt die leute gerne, obwohl wir uns gut verstehen, drückt er auch gegen bjk sprüche, und dann mache ich mit meinen worten fertig und das wars auch---

also versucht doch mal gegen argumente gegen ihn zu bringen... sunu unutmayin hepimiz buraya zevk icin geliyoruz..

DANK mancher übertriebener Reaktion wurde er zu übelst beschimpft.. ana avrat düz gidildi.. bunu birde sözde Galatasarayli yapmis, ama bu kisinin bu takimi tuttuguna süphe ediyorum..cünkü benim tanidigim gsliler böyle o...cocuklugu yapmazlar....yanlis anlasilmasin... gsli degil besiktasli olsa bu kisi beni karsisinda bulur...

und wenn jemand diesen Gotfatherbaba oder so kennt, dann soll er auf sich aufpassen.. erkeklik böyle cyberdünyada havasini atmak deyildir...

yeter yani buraya kadar geldigine utanmamiz gerek

31.01.2004 11:31

YETER BE MILLET YETER..
 
hey leute ein frage habe ich an euch. was hat der ali alias ALiconda euch hier so schlimm angetan... oki er hat mal "lan" gesagt was ich nicht befürworte aber was hat er euch schlimmes angetan..

er reizt die leute gerne, obwohl wir uns gut verstehen, drückt er auch gegen bjk sprüche, und dann mache ich mit meinen worten fertig und das wars auch---

also versucht doch mal gegen argumente gegen ihn zu bringen... sunu unutmayin hepimiz buraya zevk icin geliyoruz..

DANK mancher übertriebener Reaktion wurde er zu übelst beschimpft.. ana avrat düz gidildi.. bunu birde sözde Galatasarayli yapmis, ama bu kisinin bu takimi tuttuguna süphe ediyorum..cünkü benim tanidigim gsliler böyle o...cocuklugu yapmazlar....yanlis anlasilmasin... gsli degil besiktasli olsa bu kisi beni karsisinda bulur...

und wenn jemand diesen Gotfatherbaba oder so kennt, dann soll er auf sich aufpassen.. erkeklik böyle cyberdünyada havasini atmak deyildir...

yeter yani buraya kadar geldigine utanmamiz gerek

xxsinan07xx 31.01.2004 11:46

kann nur zustimmen, man man man
 
alle die ein problem haben sollen das weite suchen. und wer hier rumflucht der soll das demjenigen einfach ins gesicht sagen. hier den harten schieben aber sonst opfer sein, das haben wir gerne

jamesdean 31.01.2004 11:50

......
 
Ç. Rizespor - Denizlispor 1-2
Bursaspor - Beşiktaş 1-2
Galatasaray - Gaziantepspor 1-0
Adanaspor - İstanbulspor 1-1
A. Sebatspor - Malatyaspor 1-1
Samsunspor - Ankaragücü 2-0
Gençlerbirliği - Diyarbakırspor 2-0
Konyaspor - Elazığspor 1-0
Fenerbahçe - Trabzonspor 2-0

hahu 31.01.2004 12:19

ya
 
ya neden bazılarını Türkçe bazılarını almanca yazıyosunuz ki hiçbişey anlamadım ????

31.01.2004 13:23

das und noch
 
das mit diesen komische forums beiträgen ,,,
hier gehts um sport und nicht darum wer die längsten fingernägel hat :)

ahmetdursun 31.01.2004 14:38

bence biraz sakin olmaya calis vatandas
 
ohne Text


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.