Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   bin deutscher und suche eine bestimmende türkin (http://localhost/forum/showthread.php?t=9092)

koelner44 16.10.2012 13:25

bin deutscher und suche eine bestimmende türkin
 
....freundliches HALLO an die nette türkin. hier meldet sich ein sympathischer deutscher, 55, 187cm, schlank. ich bin auf der suche nach einem realen kontakt zu einer türkin im großraum köln/düsseldorf. es wäre schön wenn du dich meldest. ich bin sehr offen. näheres findest du in meinem profil. bin gespannt. lg

timeraiser 20.10.2012 17:22

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2045349)
....freundliches HALLO an die nette türkin. hier meldet sich ein sympathischer deutscher, 55, 187cm, schlank. ich bin auf der suche nach einem realen kontakt zu einer türkin im großraum köln/düsseldorf. es wäre schön wenn du dich meldest. ich bin sehr offen. näheres findest du in meinem profil. bin gespannt. lg

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2045390)
bin deutscher - betrügen türkinnen oft und gerne?


Na, schon erfolg gehabt auf der Suche? :D

kleinehexe30 22.10.2012 12:11

warum türkin?

kleinehexe30 22.10.2012 12:13

türkinnen betrügen nicht öfter als frauen anderer nationalitäten. das hat nichts mit der herkunft zu tun. entweder man ist ein betrüger oder nicht !!!

22.10.2012 13:28

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2045605)
türkinnen betrügen nicht öfter als frauen anderer nationalitäten. das hat nichts mit der herkunft zu tun. entweder man ist ein betrüger oder nicht !!!

Hm..komisch wenn hier einer sagt dass er aufgrund seiner seiner turkischen herkunft ein besserer mensch ust. Sagst du nichts. Also stimmtst du dieser aussage zu. Wenn es um die negativitat geht. Reagierst du drauf. Warum?

timeraiser 22.10.2012 13:44

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2045349)
bin deutscher und suche eine bestimmende türkin....


Kölner gratuliere! Wie schnell du hier 'Bild dir eine Meinung' spielen konntest. Denn Niemand hinterfragt, ob du wirklich ein Deutscher bist. Keiner kommt auf die Idee, dass du ein 15jähriger in der Version eines AssiOttos bist.

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2045422)
dann wäre eine türkin genau die richtige frau für mich. sie sollte oft und gerne fremd gehen

Wenn ich eine Seite hätte, würde ich dir jetzt 5 Euro Taschengeld geben, statt für doofe Banner auszugeben! Denn offenbar spricht sich jetzt herum, "Auf der Seite blabla-de ist eine Kartoffel, der hat Wünsche sage ich dir! Das passt auf keine MuhHaut..."

22.10.2012 15:45

Er hat eindeutig untergewicht. Die türkinnen wollen breitgebaute Mucki Typen, die sagen wo es langgeht. Ein richtiger Kerl halt.

Ich kann mir vorstellen, das er als deutscher nicht soviel geld hat um eine türkin einzuladen. Die sind nämlich ziemlich teuer. Da die deutschen männer nicht so gerne geld für andere ausgeben, (wie man hier immer liest) wird ihm das noch mehr schmerzen.

Manche deutschen männer, die sich kaum trauen frauen anzusprechen, beneiden die türkischen mütter, die sie nicht haben. Denn brautschau klingt wirklich praktisch. Vielleicht sollte er mal seine mutter losschicken.

Noch besser für ihn ist, eine reise in der türkei zu machen, da kommt jeder gerne mit. Die schönsten frauen kann er dort mitnehmen. Das sieht man ja hier an importbräuten, die männer passen teilweise gar nicht zu denen. Hauptsache deutschland.

noshcat 26.10.2012 14:45

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045625)
Hm..komisch wenn hier einer sagt dass er aufgrund seiner seiner turkischen herkunft ein besserer mensch ust. Sagst du nichts. Also stimmtst du dieser aussage zu. Wenn es um die negativitat geht. Reagierst du drauf. Warum?

Wow Dallas kann auch anders ;)

27.10.2012 09:19

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045922)
Wow Dallas kann auch anders ;)

Sorry, mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

Asi Modus On!

Ey Tuss, alles klar?! :D

noshcat 27.10.2012 12:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045942)
Sorry, mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

Asi Modus On!

Ey Tuss, alles klar?! :D

Haha, zu spät :D
Yakayi ele verdin...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.