Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesundheit & Wellness (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=412)
-   -   Fasten(zeit) und die Gesundheit (http://localhost/forum/showthread.php?t=12290)

17.07.2014 12:26

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088213)
"Ach ja, ich bin kein Jude, Christ, Moslem, Hindu, Budist & auch kein Atheist. Ich bin ein MENSCH"

wo bitte steht da drin das ich kein glauben habe :), zeige mir bitte die Stelle !!!
du kannst beides sein, Ich nicht ?! wtf , du bist so amüsant :*

Ja, lol. Ich lach mich auch gerade kaput. Da es hier ja "nur" über den Islam geht. Du die bekanntesten Religionen bereits aufgezählt, hast, mag sein das du an "irgendwas" glaubst, aber du meine Liebe hast geschrieben das du kein moslem bist.
DEINE WORTE


Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088213)
So bin ganz nett und zitiere mich selber noch einmal zum Schluss...
& somit verabschiede ich mich von der Gruppe viel Spaß wünsch ich euch hier (: ²

Gut machst du das. Da dir die Argumente auszugehen scheinen. Du darfst gerne wiederkommen, wenn dir neue Argumente einfallen :). Sie sollten, dann aber schon der Wahrheit entsprechen.

1978salih 17.07.2014 12:30

artik bir DÜSÜNÜN !!
 
[/size]BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ,ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN SAHIS ALINSIN, GOCUNAN SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ UMARIM !

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA !


SIMDI BU RENCIDE EDICI BIR YAZI MI OLDU !!

MERAKLA KIMLERIN BU YAZIDAN RENCIDE OLDUGUNU DÜSÜNÜYORUM:

SIMDI SIZDE BIR DÜSÜNÜN .

HER DEFASINDA ISLAM I KÖTÜLERKEN KAC INSANI RENCIDE ETTIGINIZI !!

BEN YOKARDAKI YAZIDA , KIMSEYI DIREKT OLARAK KAST ETMESEMDE ALINAN SEREFSIZ OLMUSTUR !

BAZILARININ BURDA , DIREKT YAPTIKLARI , AHLAKSIZLIKLARDAN, BELLI KESMIN RAHATSIZ OLMA IHTIMALINI BILMEMEZLIKTENGELMELIRI , BENCE OLANAKSIZ !

BILINCLI SEKILDE YAPILAN , HER TÜRLÜ KISKIRTMACA CARPITMACA VE RENCIDELEME , BENDE YAZMIS OLSAM :: AHLAKSIZCADIR !!!





Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088217)
Was soll das jetzt beweisen? Da steht genau das was ich zuvor schon gesagt habe?!
Nämlich, dass es aus dem Kontext heraus war.

Und wo bitte sind deine Zitate von den anderen Stellen???

So WCmiau, da du ja so gerne über meinen Job redest, bitte hau mich um, was bist du?


17.07.2014 12:31

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088219)
BURDA KIMIN HANGI INANCA MENSUP OLDUGU ÖNEMLI DEGIL!

ÖNEMLI OLAN ÖZGÜRLÜKLERDEN BAHSEDIP , SONRADA SINSICE AHLAKSIZCA KALLESCE, DIGER INANCTAN OLANLARIN, INANCLARINI KÜCÜK GÖSTERMEK FIILI ILE ONLARI RENCIDE ETMEYE CALISAN , NE OLDUGU KIM OLDUGU NE SEKIL OLDUGU BILINMEYEN , CAHIL VE SEREFSIZLER !

SIZIN DININIZ SIZE BENIM DINIM BANA, SIZE NE BENIM ORUCUMDAN VEYA ORUC OLMAYISIMDAN !

ORUC UN NE ICIN OLDUGUNU BILIRSIN AMA FARKLI YORUMLAMAKLA CARPITMAKLA, NE KAZANC PESINDESIN, SEN ONU BIR SÖYLE !!


KAHPELIK GERCEKTEN SADECE KÜCÜK BEYINLILERDE OLUYOR ONU SÖYLEMEDEN DE GECEMICEM !

AGIR KELIMELER KULLANDIM, ALINAN ALINSIN, BENCE ALINACAK SEREFSIZ ,KELIMELERIN ALTINDA EZILMEZ, G

GERCI ONDAKI EZIKLIK BENIM KELIMELERIMDEN HARIC YAPTIGI KAHPELIKTEN KAYNAKLANMAKTA

1) Die Stelle, die du zitierst hat überhaupt nicht mit Religion zu tun.

2) Genau das ist meine Rede. Darum soll timi auch aufhören, ständig über den Islam her zu ziehen.

Konuyu anlamadan, ne cevap yaziyorsunuz anlamis degilim.

1978salih 17.07.2014 12:44

dIE sTELLE IST FÜR MICH AUCH NICHT SCHLAGGEBEND GEWESEN !
DEINE ZITATE ZU BEANTWORTEN ;WAR NUR VERSEHENTLICH !!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088220)
1) Die Stelle, die du zitierst hat überhaupt nicht mit Religion zu tun.

2) Genau das ist meine Rede. Darum soll timi auch aufhören, ständig über den Islam her zu ziehen.

Konuyu anlamadan, ne cevap yaziyorsunuz anlamis degilim.

SENIN ALINMANA DA BEN ANLAM VEREMEDIM !

NEYSE KONUYU SENIN TAKIP ETTIGINI DÜSÜNÜYORUM, ALINACAK KISI VEYA KISILER ICIN NEDEN SEN AVUKATLIK YAPIYORSUN ,

EGER KISI ALINACAK SA ALINSIN , BU YAZI KESINLIKLE BILINCLI BIR SEKILDE BILINCLENDIRMEK ADINA YAZILMISTIR !

SIMDI SANA KIMI VEYA KIMLERI KASTEDIYORUM ONU ACIKLAMAYIM.

DEDIM YA KIM OLURSA OLSUN ALINMAKTA HÜR DÜR !

INCEDEN DINE YAPILAN SALDIRILARI KÜCÜMSEMELERI YAKISIK ALMAYAN BENZETMELERI SENIN UKUYUP OKUMADIGINI BILIMIYORUM.

BURAYA SADECE KENDI YAZILARINA CEVAP GELMIS MI DIYE GIRIP BAKMIYORUM .

KONTROL FALAN DA ETMIYORUM; SADECE SON ZAMANLARDAKI HER ALANDA DINE BENIM INANC SEKLIME YAPILAN SALDIRILARI ARTIK HOS KARSILAMIYORUM:

KARSI TARAFINDA BENIM HISSETTIKLERIMI HISSETMELERINDE FAYDA GÖRÜYORUM.

OLAKI FEYIZ KAPARLAR ; FEYZADE HANIM !

SAGLICAKLA

SENDE BENIM NE AMACLI YAZDIGIMI ANLAMADAN , HEMEN SAZAN OLMA !

17.07.2014 12:46

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088218)
Gut machst du das. Da dir die Argumente auszugehen scheinen. Du darfst gerne wiederkommen, wenn dir neue Argumente einfallen :). Sie sollten, dann aber schon der Wahrheit entsprechen.

Mein Schatz mir sind die Argumente nicht ausgegangen; der,der mich kennt weis genau dass ich noch so einiges sagen könnte aber mir macht es kein Spaß dir die ganze Zeit zu Zitieren, zudem schreibst du immer nur dass selbe nur anders Strukturiert.
Meine Argumente entsprechen der Wahrheit, die du leider nicht sehen willst, aber auch sehen tust nur nicht ausschreiben möchtest :) verstehe ich, ist deine Meinung :*

ich kenne viele die kein Moslem sind und trotzdem ein glauben haben :), naja du hast einfach den Sinn meiner aussage nicht verstanden.
Religion gehört zum Mensch-sein.
Der Ursprung der Religion fällt mit dem Ursprung des Menschen zusammen, und darum wird beides solange lebendig bleiben, wie es Menschen gibt....


Somit einen schönen Tag euch !!!

17.07.2014 12:47

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088222)
SENIN ALINMANA DA BEN ANLAM VEREMEDIM !

NEYSE KONUYU SENIN TAKIP ETTIGINI DÜSÜNÜYORUM, ALINACAK KISI VEYA KISILER ICIN NEDEN SEN AVUKATLIK YAPIYORSUN ,

EGER KISI ALINACAK SA ALINSIN , BU YAZI KESINLIKLE BILINCLI BIR SEKILDE BILINCLENDIRMEK ADINA YAZILMISTIR !

SIMDI SANA KIMI VEYA KIMLERI KASTEDIYORUM ONU ACIKLAMAYIM.

DEDIM YA KIM OLURSA OLSUN ALINMAKTA HÜR DÜR !

INCEDEN DINE YAPILAN SALDIRILARI KÜCÜMSEMELERI YAKISIK ALMAYAN BENZETMELERI SENIN UKUYUP OKUMADIGINI BILIMIYORUM.

BURAYA SADECE KENDI YAZILARINA CEVAP GELMIS MI DIYE GIRIP BAKMIYORUM .

KONTROL FALAN DA ETMIYORUM; SADECE SON ZAMANLARDAKI HER ALANDA DINE BENIM INANC SEKLIME YAPILAN SALDIRILARI ARTIK HOS KARSILAMIYORUM:

KARSI TARAFINDA BENIM HISSETTIKLERIMI HISSETMELERINDE FAYDA GÖRÜYORUM.

OLAKI FEYIZ KAPARLAR ; FEYZADE HANIM !

SAGLICAKLA

SENDE BENIM NE AMACLI YAZDIGIMI ANLAMADAN , HEMEN SAZAN OLMA !


Ist dir aufgefallen, das du mich zitiert hast?

17.07.2014 12:48

Zitat:

Zitat von Marilyn (Beitrag 2088223)
Mein Schatz mir sind die Argumente nicht ausgegangen; der,der mich kennt weis genau dass ich noch so einiges sagen könnte aber mir macht es kein Spaß dir die ganze Zeit zu Zitieren, zudem schreibst du immer nur dass selbe nur anders Strukturiert.
Meine Argumente entsprechen der Wahrheit, die du leider nicht sehen willst, aber auch sehen tust nur nicht ausschreiben möchtest :) verstehe ich, ist deine Meinung :*

ich kenne viele die kein Moslem sind und trotzdem ein glauben haben :), naja du hast einfach den Sinn meiner aussage nicht verstanden.
Religion gehört zum Mensch-sein.
Der Ursprung der Religion fällt mit dem Ursprung des Menschen zusammen, und darum wird beides solange lebendig bleiben, wie es Menschen gibt....


Somit einen schönen Tag euch !!!


Das habe ich nie geleugnet.
Falls es dir aber nicht aufgefallen ist, geht es in diesem thread um moslems und den islam. Nur mal so zur info für dich.

17.07.2014 12:53

Zitat:

Zitat von 1978salih (Beitrag 2088222)
dIE sTELLE IST FÜR MICH AUCH NICHT SCHLAGGEBEND GEWESEN !
DEINE ZITATE ZU BEANTWORTEN ;WAR NUR VERSEHENTLICH!

Aha, ok. Das geht aber auch ohne Ausrufezeichen.
Entspann dich wieder.

17.07.2014 12:59

Zitat:

Zitat von WpumaC (Beitrag 2088211)
Ach! Zigeuner sind auch Menschen, Zigeuner haben auch ein Herz usw. wie war das nochmal mit der Menschlichkeit? :)

Versuchst du dein ARSCH zu retten? Na, dann lesen wir uns doch mal erneut unsere damalige Unterhaltung.

Gleich werden wir alle erfahren, warum ich dich gefragt habe, ob du vom beruf Kfz. Mechanikerin bist. Mädchen du bist sowas von begriffsstutzig!

http://www.vaybee.de/forum/showthread.php?t=11799

Ich fand zwar damals deine Info in der geführten Unterhaltung nicht schlimm, dennoch ziemlich unnötig, es ist einfach deine scheiss art wie du es uns übermittelst...

Im übrigen hattest du nach dieser Unterhaltung mehrmals auf anderen Thread's, davon erzählt was für ein beruf du ausübst. Du Lego Bastlerin!
Warum hast du ständig den drang danach, uns zu erzählen wer du bist? Hast du Minderwertigkeitskomplexe? Da fällt mir doch grad ein cooler Spruch ein: "Du bist, was du isst". :D


Tut mir leid WCmiau. Ich habe dir schon gesagt, das ich nicht wie du die zigeunersprache beherrsche. Folglich kann ich dir auch nicht in deiner zigeunersprache antworten.
Zeig du mir mal wo ich geschrieben habe, das zigeuner, keine und/oder schlechte menschen sind??
Ich habe nur gesagt, du redest wie einer.
Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

1978salih 17.07.2014 13:03

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2088227)
Aha, ok. Das geht aber auch ohne Ausrufezeichen.
Entspann dich wieder.

TAKE IT EASY DIYOSUN YANI !!

ZATEN BEN SADECE NEDEN SEN SAZAN OLDUN BIRDEN ONU ANLAYAMADIM_,
ONUN SALAKLIGI ILE ; SENDEDEMI YANILDIM HISSIYLE BIRAZ ÜZÜNTÜLÜ CEVAP YAZDIM !

GECMIS OLSUN IKIMIZEDE . OKUMA ÖZÜRLÜ OLDUGUMUZDA GENELDE BÜYÜK HARFLER KULLANIYORUM:

ANLARSIN SEN NE DEMEK ISTEDIGIMI !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.