Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   ReligionsFragen (http://localhost/forum/showthread.php?t=13277)

timeraiser 05.03.2015 22:33

ReligionsFragen
 
Vor kurzem meinte eine inteligente Userin, dass man sich der Religion wissenschaftlich nähern müsste.

Klar wissenschaftlich hört sich brutal an:

1) Meine Anforderungen 2) Das Angebot der Religion a...b....c....d.... 3) Deckungsschnitt mit gewichteten Kriterien 4) Testphase 5) Entscheidungsfindung 6) Ausleben der Religion 7) Überdenken nach dem Zeitpunkt x und NeuOrientierung nach neuen Angeboten 8) Eventuellen Zyklen ab Punkt [1]


Machen wir es daher einfach
:

Habt ihr euch irgendwann hingesetzt und ernsthaft mal eine andere Religion durch und durch betrachtet?

Wie habt ihr zu eurem Glauben gefunden? Seid ihr hineingeworfen worden?

Hand hoch, wem bewußt ist, dass gerade Fastenzeit ist :) Und wer hat da schon mal mitgemacht?

Die meisten Muslime, so kommt es mir vor, sagen "Hier lies mal ein Koran, bevor du weiter diskutierst!", aber wie viele haben den die Bibel, die Tora, die ... gelesen, das sie das von anderen verlangen oder ihre Religion über die andere Stellen.

Überhaupt, wird man den Eindruck nicht los, das sich religiöse Menschen für etwas besseres halten.
Gibt es einem mehr Mut weiter zu glauben und sich den Regeln des Glaubens zu unterwerfen, wenn man sich als "besser" sieht?
Braucht ihr die Religion deswegen? Ich bin Gläubig - da besser!?! :-)

Beispiele sehen wir hier im Forum genug, daher dürfte es mich verwundern, wenn sich die normalGläubige oder krasse superMuslime nicht selbst erklären könnten.

Damit zurück zur Frage: Warum du haben Religion Islam, lan? :D

05.03.2015 23:57

In China ist ein Sack Reis umgefallen
 
Das sind die Schattenseiten des Internet.
Der Psychopath Winfried Sobottka und die Gerechtigkeit. Königin Silvia von Schweden, Annika Joeres,Anonymous Hamburg, CCC Berlin, Rechtsanwältin, Dr. Stephanie Jaeger, Ursula Jaklitsch, Nicole Jansing, Christel Jedamzik, Tatjana Jendrzejewski, Andrea Jenks, Dr. Alexandra Jorzig, Dortmund
Der Psychipath Winfried Sobottka sehnt sich nach Gerechtigkeit, die ihm sicher bald widerfahren wird.

Derhttp://kritikuss.wordpress.com/2012/04/02/winfried-sobottka-an-die-freunde-der-gerechtigkeit-am-02-april-2012-z-k-konigin-silvia-von-schweden-annika-joeresanonymous-hamburg-ccc-berlin-rechtsanwaltin-dr-stephanie-jaeger-ursula-jakli/

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Freunde der Gerechtigkeit am 02. April 2012
Den Freunden der Gerechtigkeit wird der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer bei seinem neuen Verfahren begegnen. Bis dahin mag er noch maulfechten.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gents!

Es sollte niemanden stören, dass ich mich derzeit nicht mit den Schmierenbeiträgen der Idioten Roggenwallner und Witte auseinandersetze. Das wird noch in passender Weise erfolgen. Meine Zeit ist viel zu kostbar, als dass ich sie mir von unterbelichteten perversen Satanisten stehlen lassen könnte.

Auch das hier:

Wen interessiert denn, was und bei wem der Geistesgestörte im Internet liest? Was dieses Blog betrifft, schwört er schon seit Ewigkeiten Stein und Bein, dass er hier nicht lesen würde, hat aber schon fast jeden Artikel per Screenshot auf seine Schmuddelseiten kopiert.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

eilt nicht. Die SEO-Leute der UNITED-ANARCHISTS Internetforce wissen nach meiner Beobachtung der Ergebnisse in den SE (search engines) sehr gut, wo sich ihr Einsatz am meisten lohnt, auch sie lassen sich nicht von plumpem Zorne leiten, sondern zielen auf Effizienz in Richtung auf unsere Ziele.

Manchmal ist der Irre wirklich lustig. An den Stellen, wo seine Spammerei bei Google nicht ankommt, haben NATÜRLICH seine Hirngespinste die richtige Entscheidung getroffen.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich arbeite an ULTRA, was zunächst mit einer Menge an ziemlich primitiven Arbeiten verbunden ist, in Sachen paste & copy dürfte ich derzeit kaum zu schlagen sein. Die Programmierung der Datensäuberung und Ergänzung kostet auch Zeit, und zudem schaue ich gelegentlich schon etwas weiter, was Programmiersprachen in Sachen Crawling zu bieten haben. Ein bescheidenes Packende habe ich schon gefunden und ausgetestet:

<?php

$homepage = file_get_contents(‘http://www.example.com/’);

echo $homepage;

?>

ULTRA, die “Wunderwaffe”, welche die kranken Phantasien des wahnhaft Gestörten wieder beflügeln. Wobei es bei dieser Wundewaffe” auch nur um Spammen handelt. Seit 6 Jahren versucht der Wahnsinnige mit seinem Schwachsinn erfolglos den Durchbruch zu erreichen. Nun glaubt er, durch weiteres Verbreiten (Spammen), dass ihm der Durchbruch gelingen wird. Seine letzte verkrüppelte Hirnzelle lässt bei ihm nur einen Gedanken zu, dass viel auch viel hilft. Diese armselige Hirnzelle wird NIEMALS begreifen können, dass es an den schwachsinnigen Inhalten liegt, welche den Durchbruch verhindern.

Was schwafelt dieser dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und Volksausbeuter immer über Zeit, welche er doch NOCH im Überfluss hat. Da er aber bald mal 150 Stunden in seinem Leben arbeiten muss, dürfte es wirklich zu Engpässen kommen, was seine Zeit betrifft.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

So einfach holt man sich per Programm den Inhalt einer Webseite aus dem Netz, kann ihn dann per Programm speichern und per Programm auswerten. Ich werde daraus etwas machen, auch wenn das Ding natürlich seine Grenzen hat.

Es ist nicht tolle Laune gewesen, nun auch noch die Domain united-anarchists.de zu ordern. Ich werde in absehbarer Zeit sehr viel Webspace benötigen, und nun habe ich auf drei Domains immerhin zusammen 14 Gigabytes frei.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Außerdem muss ich noch an Massenemail-Programmen arbeiten und das Massenfax-Propramm wieder aktivieren, weiterhin in den nächsten Tagen Strafanzeige gegen Prof. Hebebrand erstatten – dort droht sonst Verjährung.

Mag der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer die nächste Faxaktion starten. 22 Monate hat er ja schon in petto.

Amzeige gegen Prof. Hebebrand sollte er auch schnellstens erstellen, damit sein Wahn dem Gericht verdeutlicht wird. Sobottka ist schon vollständig dem Wahn verfallen, weil er der Überzeugung ist, dass man einem beweisbar schwer seelisch abartigen Verbrecher und Volksverhetzer mehr Glauben schenken wird, als einem geistig gesunden und gestandenen Psychiater.

Auch sein Glaube, dass man wegen ihm den Mordfall Nadine O. wieder aufrollt, ist auch nur eine seiner unzähligen Wahnvorstellungen.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Und natürlich ist es nicht damit getan, Daten zu sammeln – sie müssen auch klug eingesetzt werden, was Überlegung und konzeptionelle Gestaltung zusätzlich zur Programmierung erfordert.

Wie will er denn mit seinem verfaulten Schädelinhalt etwas “klug” einsetzen, was “Überlegung” und “konzeptionelle Gestaltung” erfordert? Außer seinen inhaltlich und optisch abstoßenden Seiten betrachtet der Irre wohl nichts anderes genauer im Internet. Zumindest lernt er nichts daraus, was alleine den Durchbruch verhindert.

Lügen-, Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In der nächsten Zeit sollte daher niemand zu viel von mir erwarten, es ist schon eine Herkules-Aufgabe, vor der ich insgesamt stehe, während der satano-faschistische Staatsschutz und seine Helfer nach wie vor ihr Bestes geben, mich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen in meiner eigenen Wohnung zu morden.

Liebe Grüße

Ihr / Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Richtig 150 Sozialstunden sind für den Sozialschmarotzer, Hartz IV-Genießer und Volksausbeuter wahrlich eine kaum zu bewindende Herkules-Aufgabe.

Wie oft der Wahnsinnige schon schmierte, dass man weniger von ihm zu erwarten hätte, mag ich gar nicht mehr zählen und jedes Mal war das Gegenteil der Fall. Auch mag er seine ersponnenen “Strahlen” ruhig weiter genießen.

timeraiser 06.03.2015 08:37

Zitat:

Zitat von Anonymus (Beitrag 2108650)
... genießen.

Hattest du dir jemals in deinem Leben wirklich Gedanken über die Religionen machen müssen? Du machst den Eindruck, das du einfach nur mitläufst. Magst du etwas über deine Beweggründe erzählen?

06.03.2015 11:56

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2108696)
Hattest du dir jemals in deinem Leben wirklich Gedanken über die Religionen machen müssen? Du machst den Eindruck, das du einfach nur mitläufst. Magst du etwas über deine Beweggründe erzählen?

Warum erzählst du uns denn nichts über deine Beweggründe? Warum du so einen Hass auf den Islam hast? Oder sind das nur unverarbeitete Probleme aus deiner Kindheit ebu-cahil? Ich frage mich wirklich, warum ein Subjekt, das absolut nichts mit Türken und absolut nichts mit dem Islam zu tun hat, hier immer wieder so einen Aufstand macht?

T9 06.03.2015 12:10

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108748)
Warum erzählst du uns denn nichts über deine Beweggründe? Warum du so einen Hass auf den Islam hast? Oder sind das nur unverarbeitete Probleme aus deiner Kindheit ebu-cahil? Ich frage mich wirklich, warum ein Subjekt, das absolut nichts mit Türken und absolut nichts mit dem Islam zu tun hat, hier immer wieder so einen Aufstand macht?

ich werde ihm meine ernstgemeinte hilfe anbieten und ihn auch heilen.

ich werde ein naturheilverfahren an ihm ausprobieren, manchmal hilft auch handauflegen eine sehr alte behandlungsmethode.

ich hab mir sagen lassen dass meine hände wunder wirken :)


timeraiser, ich würde dir wirklich sehr gerne helfen, auf dauer ist deine haltung schädlich. ich will dir zeigen wie man ausgeglichen und glücklich leben kann. nimm meine ernstgemeinte hilfe an und du wirst ein anderer mensch werden.

06.03.2015 12:18

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2108753)
ich werde ihm meine ernstgemeinte hilfe anbieten und ihn auch heilen.

ich werde ein naturheilverfahren an ihm ausprobieren, manchmal hilft auch handauflegen eine sehr alte behandlungsmethode.

ich hab mir sagen lassen dass meine hände wunder wirken :)


timeraiser, ich würde dir wirklich sehr gerne helfen, auf dauer ist deine haltung schädlich. ich will dir zeigen wie man ausgeglichen und glücklich leben kann. nimm meine ernstgemeinte hilfe an und du wirst ein anderer mensch werden.

Bak ebu-cahil, T9 sana ders verecek. bu habere cok sevindim :D Nihayet senden de bir insan olacak, Adam olman daha cok sürer, ama en azindan insan olacaksin nihayet :D

T9 06.03.2015 12:19

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2108758)
Bak ebu-cahil, T9 sana ders verecek. bu habere cok sevindim :D Nihayet senden de bir insan olacak, Adam olman daha cok sürer, ama en azindan insan olacaksin nihayet :D

ich hoffe er nimmt die hilfe an.

yasca benden büyük olmasina ragmen ona ögretecegim cok sey var.

lafebesi 06.03.2015 14:53

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2108753)
ich werde ihm meine ernstgemeinte hilfe anbieten und ihn auch heilen.

ich werde ein naturheilverfahren an ihm ausprobieren, manchmal hilft auch handauflegen eine sehr alte behandlungsmethode.

ich hab mir sagen lassen dass meine hände wunder wirken :)


timeraiser, ich würde dir wirklich sehr gerne helfen, auf dauer ist deine haltung schädlich. ich will dir zeigen wie man ausgeglichen und glücklich leben kann. nimm meine ernstgemeinte hilfe an und du wirst ein anderer mensch werden.

Heilen durch Handauflegen? Okay - T9 hiermit hast du bewiesen wieviel Verstand du hast :) Aber hey, vielleicht wirkt das ja bei Frauen, denen du Brustvergrößerung durch Handauflegen versprichst?




Zum Thema bzw. @timeraiser: Wieso interessiert es dich? Was sind deine Beweggründe dafür? Wenn mir diese einleuchten, gehe ich gerne auf deine Fragen ein ;)

06.03.2015 14:58

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2108795)
Heilen durch Handauflegen? Okay - T9 hiermit hast du bewiesen wieviel Verstand du hast :) Aber hey, vielleicht wirkt das ja bei Frauen, denen du Brustvergrößerung durch Handauflegen versprichst?




Zum Thema bzw. @timeraiser: Wieso interessiert es dich? Was sind deine Beweggründe dafür? Wenn mir diese einleuchten, gehe ich gerne auf deine Fragen ein ;)


An die Brustvergrößerung habe ich im ersten Augenblick auch gedacht. :D

Komisch, aber hey, zwei Seelen ein Gedanke wie es scheint.




T9 06.03.2015 15:01

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2108801)

An die Brustvergrößerung habe ich im ersten Augenblick auch gedacht. :D

Komisch, aber hey, zwei Seelen ein Gedanke wie es scheint.




Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2108795)
Heilen durch Handauflegen? Okay - T9 hiermit hast du bewiesen wieviel Verstand du hast :) Aber hey, vielleicht wirkt das ja bei Frauen, denen du Brustvergrößerung durch Handauflegen versprichst?




Zum Thema bzw. @timeraiser: Wieso interessiert es dich? Was sind deine Beweggründe dafür? Wenn mir diese einleuchten, gehe ich gerne auf deine Fragen ein ;)

ich weiss was ihr beiden von mir jetzt wollt, aber so leicht bin ich nicht zu haben.

ben sizin bildiginiz erkeklerden degilim. öyle herkesin gögüslerine elimi koydurtmam.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.