Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Habt Ihr Kinder? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10131)

31.05.2013 18:25

Habt Ihr Kinder?
 
.................

01.06.2013 13:12

Nö... Hab ich nicht

02.06.2013 08:46

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066400)
Nö... Hab ich nicht

bleib mal ne weile hier, dass wird bestimmt dann einer ändern

02.06.2013 08:50

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2066427)
bleib mal ne weile hier, dass wird bestimmt dann einer ändern

DU... Kannste deine dummen kommentare lassen.... Es nervt.
Muss mir auch von keinem idioten sagen lassen, das ich mich hier von sonstwem flachlegen lasse und mir ein kind andrehen lasse... Mag sein das das die frauen in deinem engen bekanntenkreis machen.. und du es nicht anders kennst ama beni onlarnan karisdirma...

bye

02.06.2013 09:04

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066430)
DU... Kannste deine dummen kommentare lassen.... Es nervt.
Muss mir auch von keinem idioten sagen lassen, das ich mich hier von sonstwem flachlegen lasse und mir ein kind andrehen lasse... Mag sein das das die frauen in deinem engen bekanntenkreis machen.. und du es nicht anders kennst ama beni onlarnan karisdirma...

bye

Was meinst du warum die Typen hier im internet sind. UM mit dir irgendwelche Geistreichen gespräche zu führenß!

hhhhhhhhh die sind nur hinter deinem Arsch, so ist dass, und die Weiber hier sind genauso. Sag doch mal warum bist du hier!

Natürlich weil. du dich hier kultuerell und Geistreich austauschen willst, ne? So ist es oder ?!

Komm bring mich zum Lachen!

02.06.2013 09:19

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2066433)
Was meinst du warum die Typen hier im internet sind. UM mit dir irgendwelche Geistreichen gespräche zu führenß!

hhhhhhhhh die sind nur hinter deinem Arsch, so ist dass, und die Weiber hier sind genauso. Sag doch mal warum bist du hier!

Natürlich weil. du dich hier kultuerell und Geistreich austauschen willst, ne? So ist es oder ?!

Komm bring mich zum Lachen!

Ich bin gewiss nicht hier um mich von irgendwelchen idioten flachlegen zu lassen und auch nicht mir von irgendwelchen idioten dumme kommentare anzuhören.... Ich denke damit ist alles gesagt... Merak etme, senin konularinada bidaha yazmam... Uzak dur benden.. dann noch ein wunderschönes leben... Bye

02.06.2013 09:32

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066435)
Ich bin gewiss nicht hier um mich von irgendwelchen idioten flachlegen zu lassen und auch nicht mir von irgendwelchen idioten dumme kommentare anzuhören.... Ich denke damit ist alles gesagt... Merak etme, senin konularinada bidaha yazmam... Uzak dur benden.. dann noch ein wunderschönes leben... Bye

Mein Schatz verlass mich nicht, ich meine es ehrlich mit dir, du bist die einzige, ich habe mich in deine schönen Augen verliebt, ich werde dich heiraten. Ich bin nicht so wie die anderem.
Ich meine es ehrlich und ernst mit dir!
Alle anderen sind schweine nur ich nicht!
Ich bin nicht so wie die anderem

Na kommt dir so eine scheiße bekannt vor?!

Ein Satz stimmt aber, ich bin nicht so wie die anderen denn ich bin ehrlich.

Wenn ich mich mit dir treffen würde wollen, würde ich mit dir ins Bett gehen, und ich würde es dir sofort klar machen.



Aber komm. jetzt sag mir dochmal warum du hier bist, wenn du dich nicht flachlegen lassen möchtest?

02.06.2013 09:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2066437)
Mein Schatz verlass mich nicht, ich meine es ehrlich mit dir, du bist die einzige, ich habe mich in deine schönen Augen verliebt, ich werde dich heiraten. Ich bin nicht so wie die anderem.
Ich meine es ehrlich und ernst mit dir!
Alle anderen sind schweine nur ich nicht!
Ich bin nicht so wie die anderem

Na kommt dir so eine scheiße bekannt vor?!

Ein Satz stimmt aber, ich bin nicht so wie die anderen denn ich bin ehrlich.

Wenn ich mich mit dir treffen würde wollen, würde ich mit dir ins Bett gehen, und ich würde es dir sofort klar machen.



Aber komm. jetzt sag mir dochmal warum du hier bist, wenn du dich nicht flachlegen lassen möchtest?

Ich habe keine ahnung was für dumme frauen du so kennenlernst... (andere würden sich wohl auch nicht von dir flachlegen lassen)... Nein sowas kommt mir gar nicht bekannt vor, muss dich enttäuschen mein lieber...

02.06.2013 22:02

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066438)
Ich habe keine ahnung was für dumme frauen du so kennenlernst... (andere würden sich wohl auch nicht von dir flachlegen lassen)... Nein sowas kommt mir gar nicht bekannt vor, muss dich enttäuschen mein lieber...

naja einen iq test habe ich ja nicht mit denen gemacht. Aber nur für dich werde ich mal einen mit denen machen, bevor ich sie flachlege.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.