Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Kennt Ihr türkische Serien? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8726)

Der_Levantiner 21.11.2012 18:23

Zitat:

Zitat von platoni (Beitrag 2048921)
man ist ein lügner wenn man die unwahrheit sagt.
du sagst du schaust nur 3-4 serien und dabei gibts eine serienliste von dir mit 8 serien.

Das ich sie alle kenne heisst noch lange nicht dass ich sie alle anschaue glatzzi. Du musst echt noch eine ganze Menge lernen was die zwischenmenschliche Kommunikation betrifft. Doch zuallerst muss man richtig zuhören bzw. genaustens lesen. Aber man lernt ja im Leben nicht aus ne..

21.11.2012 21:58

An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen, Azzi. Ob Du nun ne Serie guckst oder nicht; noch schlimmer kann´s bei dir sicherlich nicht mehr werden. :D

Hatta biraz siir okumak, kitap okumak, arasira güzel seylerin gösterildigi bir dizi/film izlemek insani aci´dan senin dünyana da biraz güzellik katar BELKI. Tabii bunun icin cok cok gec olmamissa, orasini Allah bilir. ;-)


Insan her gün bir parca güzel seyler okumali/yapmali/izlemeli. Hayatina güzellikler kat, güzelliklerden bahset, burda carsaf carsaf yedigin haltlardan, günahlarindan, cirkefliklerinden bahsedecegine.

noshcat 21.11.2012 22:01

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2049002)
An deiner Stelle würde ich mir da keine Sorgen machen, Azzi. Ob Du nun ne Serie guckst oder nicht; noch schlimmer kann´s bei dir sicherlich nicht mehr werden. :D

Hatta biraz siir okumak, kitap okumak, arasira güzel seylerin gösterildigi bir dizi izlemek insani aci´dan senin dünyana da biraz güzellik katar BELKI. Tabii bunun icin cok cok gec olmamissa, orasini Allah bilir. ;-)


Insan her gün bir parca güzel seyler okumali/yapmali/izlemeli. Hayatina güzellikler kat, güzelliklerden bahset, burda carsaf carsaf yedigin haltlardan, günahlarindan, cirkefliklerinden bahsedecegine.

:D - :D - :D

Billy73 21.11.2012 22:17

seksenler und kuzey güney schaue ich mir zensiert an. vor allem alte frauen in den serien nerven tierisch.

dieser kuzey kann gar nicht labern. den typen haben sie wohl von der strasse gefischt....

die cemre geht einem auf die nerven, ist wohl der reiz der serie.....

die serie ist aufwendig gemacht...touch pad zeugs kommen da vor.....

--

seksenler ist auch nicht schlecht. samis familie geht einem aber auch auf den sack. eigentlich ist nur der ERGÜN PLAG The MAAAAN. - der bräuchte ein spin-off mit eigener produktion. Ergün jack plack for president...

grandcolor 21.11.2012 22:25

Hayat Devam Ediyor
 
Die Serie hat viele Gesichter: :):(:mad:

25.11.2012 13:16

Öyle bir gecer Zaman'ki..
 
Düzeyli bir Aile Dizisi ve izledigim tek Dizi.

Büyük bir Deniz hayraniyim. :)

Bahar ile Denizin Muhabbetlerine bitiyorum.

sive 25.11.2012 19:32

Ich kann mir leider keine Serien mir anschauen.,Habe keine Türkische Sender....

Vor paar Jahren, habe mir eine oder andere gerne angeschaut....

01.12.2012 23:26

Wozu gibt´s Internet? =)


Das mit den alten Frauen stimmt. Kuzeys Mutter nervt wirklich! Sie läuft wie ne Hexe :D

sive 03.12.2012 21:23

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2050886)
Wer schaut alles gerade 'Karadayı'? :D

Sayende internetten becerip actim:D schaue mir jetzt an....

Billy73 04.12.2012 11:35

avrupa avrupa: mr kro, what the hell, what the f....,

04.12.2012 21:43

Karadayi schau ich zwar nicht aber der Typ ist heftig. Den hab ich mal life gesehen auf ner Gala in Köln. Cetvel gibi cocuk :D Bu kadar düzgün bir fizik olamaz.

Billy73 07.12.2012 18:08

wieso werden solche perfekten menschen nicht per eugenik vermehrt. so viele greissliche menschen müssen doch nicht sein..

07.12.2012 18:45

Billy, senin gibi adamin diziyle ne isi olur?
Hani kisisel gelisim falan senin isindi..

07.12.2012 21:28

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2051055)
Karadayi schau ich zwar nicht aber der Typ ist heftig. Den hab ich mal life gesehen auf ner Gala in Köln. Cetvel gibi cocuk :D Bu kadar düzgün bir fizik olamaz.

Hahaha... Hic güleceğim yoktu ;)

Billy73 13.12.2012 20:04

chuck berry,

du hast recht, ich arbeite auch an mir ....andererseits türk kültürünü desifre etmek bizim isimizdir. jetzt hat mich auch noch verbotene liebe angefixt....kaliteli yapmislar beyyyyaaaa

echt gut gemacht. muss man einfach sagen.....

tja mittelfristig muss ich natürlich da aussteigen. aber hey ich hab ja keine kontakt zu den leuten, dann kann ich wenigstens kucken was denen gefällt....

die haben echt viel geld reingesteckt. jede szene ist wie ein foto....die sprechen sogar französich wie krass isst das denn....?

kara dayi, wtf?

11.12.2013 20:27

Bir iki Diziden zarar gelmez efendim.

manbee 05.08.2014 20:33

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2040293)
ich kenne fast alle türkischen Serien. Und abends schaue ich mir zur Unterhaltung auch die viele Serien an zur Zeit. Die Verdummungsmachinerie wirkt auch bei mir.

1.) Muhtesem Yüzyil (Blokbuster, Strassenfeger)
2.) Adini Feriha koydum (Das schaut sich meine 19-jährige Cousine an)
3.) Fatmagül'ün sucu ne ( Das schauen sich alle bildungsfernen türkischen Frauen an)
4.) Yer gök a$k ( sanki dünyada baska sorun yok, sie Anmerkung zu Pos. 3)
5.) Kurtlar Vadisi (Zielgruppe sind die zu Verschwörungstheorie affinen Maganda Türken)
6.) Ve insan aldandi (Eine religiös-motivierte Serie, schaue ich mir auch regelmäßig an)
7.) Farkli Boyut (Auch eine sehr religiös motivierte Serie (immer wenn es passt schaue sie mir auch an)
8.) Sefkat Tepe (Handelt über eine türkische Einheit, die in Südostanatolien gegen die separatistischen PKK ankämpft, eine Art Leyla und Mecnun Geschichte. Praktisch sind alle türkischen Soldaten in kurdische Mädels verknallt und umgekehrt und die Liebe überwindet kulturelle und alle anderen möglichen Hürden)

Wenn ich sage ich schaue sie mir an, heisst die Serien laufen im Hintergrund und irgendwie kriege den Inhalt mit :D

ich habe nicht die zeit mir eine einzige serie anzuschauen.

bu kadar dizi seyretmek icin haftada 20-30 saat tv önünde dizi seyretmeniz gerekiyor.

levantiner hanim bizim kadinlarimiz dizileri cok seviyor biliyorum ama bir erkek bu kadar dizi seyretmez/seyredemez.

manbee 05.08.2014 20:38

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043200)
Annemle tv izliyorduk nasil olduysa Samanyolu TV'ye bakakaldim zap ederken. Orda da sözüm ona dünya cocuklarinin türkce sarkilar söylemesi yarismasi mi ne vardi, bir zenci cocugu bir Karadeniz horonu teperek, karadenizli kiyafetlerle sarki söylüyordu, annem o gün ordaydi ve gözleri bu sahne takili kaldi ve dedigi su kelimeler beni kahkahalara bogdu. Oglum bence Türkler en güzel irk dedi! ... cirkin oluyorlar deyince gülmekten elimdeki cay bardagi düsecekti...

levantiner hanim annenizle her aksam dizi seyretmenize karsi degilim ama zencileri tümüyle cirkin ilan etmeniz irkciliktir.

türkler sizce en güzel irk olabilir ama benim icin insan güzeldir.

biz yaradilani yaradandan ötürü severiz!!! lütfen bir daha irkci tabirlerinizi burada kullanmayin!!!

Calikusu81 08.08.2014 23:07

Ich habe Calikusu sehr gerne geguckt aber es ist leider zu Ende gegangen. Sonst hab ich keine Serie zur Zeit. Gucke lieber Abends Filme auf Movie4k :p

19.09.2014 11:48

3 aydan sonra dün baslayan Kurtlar Vadisi Pusu o kadar degismis ki, sasirtti.. Abdülhey ölmüs, Kara gidici, Polat Alemdar Aksacli'ligi devretmis sahalara tekrar dönmüs, bu kadar degisiklik bir anda beklemiyordum... Ama Reyting olarak Birinci olmayi hak etmis bir bölüm izledim, sizlere de tavsiye ederim..

20.09.2014 19:22

hmmmm
 
Zitat:

Zitat von martinn (Beitrag 2092602)
Zur zeit sehen meine Eltern die Sultan Suleiman Serie...

die Serie ist doch aber zu Ende soweit ich weiß, weil ich die letzte Final-Folge gesehen habe
:):):)

01.10.2014 19:09

Dizi takip etmiyorum fakat Reaksiyon'un 3. bölümü güzeldi bir süre takip edecegim.

- Senin kafan nasi calisiyo ya
- ne is yapiyorsun sen
- Ucak teknisyeniyim. ayni zamanda polisiye roman yaziyorum tabi :D
- gerizekali : ))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.