Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Endlich mal nicht nur chatter hier (http://localhost/forum/showthread.php?t=4586)

fatosss 30.06.2008 19:48

Endlich mal nicht nur chatter hier
 
hier bei Vaybee waren eine zeitlang nur chatter und noch mal chatter. jetzt kann man neue freunde finden, sich in gruppen austauschen und vernüpftige leute treffen. wurde zeit, wenn es mal nicht überfällig war!

suzii 04.07.2008 19:55

nur chatter?
 
kannst du dıch an dıe onlıne lıste erınnern? ueber 1000 menschen onlıne und davon 50-80 ım chat. du konntest neue leute schon ımmer ueber gbs kennenlernen und hattest dıe moeglıchkeıt dıeses ım chat ın eınem vernuenftıgen separee zu erweıtern und nıcht sofort msn austauschen.
wer damals keın chatter war....war auch damals nur ın gbs unterwegs und nıemals ım chat. endlıch mal nıcht 'nur chatter' (keıne vernuenfıgen menschen!!) hıer......ıst eıne aussage dıe man echt nur belaecheln kann....

ok du magst vıelleıcht keıne chatter :) ok soll dıe home seıte von vaybee auch so fuer dıch u vıele andere so bleıben...damıt sıe ENDLICH mal ın vaybee neue menschen kennenlernen koennen...
aber bıtte hab auch eın herz fuer chatter...fuer dıe menschen ohne vernunft!.... dıe ım chat grossen spass hatten u dıe dort vıele freunde gefunden haben u dıe dıeses alles vermıssen.
ıch glaube 100 mıtglıeder ın der gruppe wır wollen unser altes vaybee zurueck..sprıcht fuer sıch! :))

fatosss 25.07.2008 16:31

Du hast mich scheinbar nicht verstanden suzii. ich war eine lange zeit hier nicht mehr drin, weil mir das alte vaybee nicht gefallen hat. bin erst durch einen newsletter über die änderung informiert worden. jetzt bin ich gerne wieder hier :-)

an eurer gruppe habe ich also kein interesse

suzii 25.07.2008 21:51

tja
wenn du sehr lange nicht online warst, solltest du mit worten wie .... "früher nur chatter und keine vernünftige leute" bisle vorsichtig sein.
denn du kennst die user nicht, die noch vor monaten in der online liste waren oder die im chat waren...auch das board gehörte zum alten vaybee......
ach ja, auch wenn du an unserer gruppe kein interesse hast-----
du musst ihr ja auch nicht beitreten........aber glaub mir :) es befinden sich viele vernünftige menschen darunter! :)
dir noch viel spass hier :)

derkahn 16.12.2008 05:02

Gruppen sind doof
 
Zitat:

Zitat von fatosss (Beitrag 1958636)
jetzt kann man neue freunde finden, sich in gruppen austauschen und vernüpftige leute treffen. wurde zeit, wenn es mal nicht überfällig war!

Das mit den Gruppen finde ich doof. Erstens sind da oft sehr wenige Leute drin und zweitens muss man sich erst anmelden wenn man posten will. Ich wuerde ja in der einen oder anderen Gruppe etwas posten, aber dazu mich extra anmelden moechte ich auch nicht unbedingt.

Ich bin in zwei Gruppen Mitglied. In einer habe ich alle Beitraege verfasst und in der anderen 50%. So viel scheint da oft nicht los zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.