Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Die Arschfrage: (http://localhost/forum/showthread.php?t=6028)

17.08.2009 14:23

Die Arschfrage:
 
Kann es für einen ---ckten Arsch Gerechtigkeit geben?
Can there be any justice for an Ass once f++ed?

17.08.2009 14:28

unixxx bugün sabah burda mesajlari gördüm saldiriya ugramissiniz ne oldu?

17.08.2009 14:40

@Unixxx - gleiches gesinnt sich zu gleichen!
fos, albirt, dirty, usw..usw..wir sind alles aus dem selben Holz geschnitzt. Das muss
hier auch niemand gut oder schlecht finden, denn es ist uns - und war uns schon immer ziemlich egal.Wir haben unseren Spaß.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich mit der o.g. Frage - nicht den anatomischen
sondern den singemäßen Bedeutung hinterfragen möchte! : Wie z.B.
-Eheversprechen nicht gehalten, aber 2 Jahre im Auto an der Autobahn alles mit sich machen lassen...und nun?
-Vom Schwager geschwängert, mit Todesdrohungen seit 23 Jahren am schweigen..
-Heimlich die Pille nehmen,während der Mann vor Kinderlosigkeit verrückt wird...und man bekommts raus!..

Also aus dem Leben!..

rhizome 17.08.2009 14:44

ich verstehe nur Bahnhof .... irgendwie.
von wem redest du, fos?

17.08.2009 15:04

@rhizome, sorry, wollte deine verdiente Mitttagspause nicht trüben. :)

Nein, es gibt keinen besonderen Anlass. Die abstrakte Frage ist gestellt, und
wartet auf ihre Antworte. Das ist es doch, was sich der MOB wünscht. Sinnfreies geplänkel !!

Mit Satire kommt doch eh kein Türke mehr klar. Also, dann eben so!
Habe zur Zeit einen "Kanacaken-Koller" alle dürfen es wissen!
Der Türke...an sich läßt Holger ja kein gutes Haar an den Türken, ich finde, dass er noch viel zu gelinde ist und milde walten läßt! Türke =

-Studieren ohne denn Sinn jemals verstanden zu haben..
-Modern sein mit hanebüchenem zu manifestieren..
-Den Intellekt durch "Hürriyet" zu erlangen..
-Religiösität ohne die Religion jemals verstanden zu haben.
-Sexualität -ohne darüber in Vulgaritäten zu rutschen, reden können.
-und
-so
-weiter

Also zurück zu meine Frage!

PS: Comebacks mit neuem Nicks..ist für'n Arsch! ..wollte ich immer schon mal sagen.

17.08.2009 15:18

1- ich habe immer noch keinen Kontakt zu Albirt. Soll ich das nochmal auf türksich schreiben?
2- Ich darf doch stark annehmen, dass wir und noch der Holger, hier so manch kreatives an den Mann gebracht haben. Gut, weniger gut, schlecht..whatever..
3-Wir sind keine Maschinen! grundlos wird hier keiner schimpfen! Dirt hat noch m.E. die dicksten Eier gezeigt und hat sich ausgeklinkt! So kann man es auch sehen..
4- Bei dir bin ich mir auch nie sicher, bist du jetzt nett? oder multiple oder nicht?
5- Wieso ist diebeste mit nem neuen nick hier unterwegs..? War die nicht zu tode beleidigt!
gel kiz öpcem seni! :)
6- Wieso kleistert Fairyultra alles mit Gedichte voll..war das nicht Gelinciks terrain?
usw
usw
usw..

wo ist verdammt nochmal DERKAHN!
wo ist Atroi!

Wer kennt noch TMA72 - Das waren Zeiten!!!
ALso zurück zu meine Frage...

Damned - Ich muss jetzt aufs Klo!

17.08.2009 15:31

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 1981678)
unixxx bugün sabah burda mesajlari gördüm saldiriya ugramissiniz ne oldu?

Hello onlari gece yarisi ise gitmeden ben gördümde sikayet etim Vaybeeye sanirim ondan silinmistir :O) ayayayayadan :D

17.08.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1981690)
Hello onlari gece yarisi ise gitmeden ben gördümde sikayet etim Vaybeeye sanirim ondan silinmistir :O) ayayayayadan :D

Iyi etmissin ;)))))) sapikcaydi vallahi ya das ist ja nicht mehr normal

17.08.2009 16:34

**kilmis *ötün davasi olmaz..

:p


buda bi benzeri:
kaderde varsa düzülmek, neye yarar üzülmek..

rhizome 18.08.2009 00:33

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1981685)
Fos keiner sagt was gegen euren "Spass". Freut mich für euch, dass ihr drillingsseelen euch endlich gefunden habt. Aber wenn ihr mit eurem sarkasmus und grantigkeit, die leute nervt und beleidigt, dann habe ich was dagegen ja. Damit bist du aber nicht gemeint. Wenn du kontakt zu denen hast, warum fragst du dann im forum nach albirt?

Also ich finde alle drei klasse! Wenn alle türkischen Männer so cool, intelligent, aufgeschlossen und moralisch integer wären, gäbe es wieder Hoffnung für die Frauenwelt.

Ich verstehe nicht, warum du ständig mit allen aneinandergerätst????


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.