Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Entertainment - Musik - Kino (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=392)
-   -   Was hört ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5707)

03.05.2013 17:54

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063233)
allah yardimciniz olsun.sahsen erkek olmak istemem. ;)

bir bayan olarak,benim bile beynim "cacik" oluyor.su virvirvir konusan kadinlardan.cok dirdir etikleri burdaki yazilarindan belli oluyor.aman uzak durun! :D

Önemli olan iletisim kurmakla (Kommunikation) virviri ayirt etmek. Eger sohbet güzel ise dinlemeye de konusmaya doymam. Ama dedigim gibi dogru iletisim kurmakla (Richtige Kommunikation) ile dirdir virvir arasinda fark var..
Ausserdem haben Forscher festgestellt, dass selbst bei einem Mädchen im Fötuszustand der Kinn 30% stärker ausgeprägt sei als bei Jungen.. Auch dem liegt die Evolution teilweise zugrunde... Während sich die Frauen es in der Höhle recht gemacht haben und Quatschen ihre einzige Beschäftigung war, mussten die Männer stillschweigend auf der Jagd nach einem Mammut oder einem anderen Dino, auf der lauer sein... :D

03.05.2013 19:45

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063235)
Önemli olan iletisim kurmakla (Kommunikation) virviri ayirt etmek. Eger sohbet güzel ise dinlemeye de konusmaya doymam. Ama dedigim gibi dogru iletisim kurmakla (Richtige Kommunikation) ile dirdir virvir arasinda fark var..
Ausserdem haben Forscher festgestellt, dass selbst bei einem Mädchen im Fötuszustand der Kinn 30% stärker ausgeprägt sei als bei Jungen.. Auch dem liegt die Evolution teilweise zugrunde... Während sich die Frauen es in der Höhle recht gemacht haben und Quatschen ihre einzige Beschäftigung war, mussten die Männer stillschweigend auf der Jagd nach einem Mammut oder einem anderen Dino, auf der lauer sein... :D

bak burda cok dogru söyledin.gercekten sohbetine doyum olmayan (nadir bulunan) insanlari bende doymadan dinlerim ve tabiki o tatli sohbetine katilirim.

tabi cok konusan (yani dirdir eden) erkeklerede rasladim.dirdir eden erkekleride hic cekemem. ;)

hayran kaldigim kisiler ise,az ve öz konusanlardir.

Monday 03.05.2013 19:46

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063235)
Önemli olan iletisim kurmakla (Kommunikation) virviri ayirt etmek. Eger sohbet güzel ise dinlemeye de konusmaya doymam. Ama dedigim gibi dogru iletisim kurmakla (Richtige Kommunikation) ile dirdir virvir arasinda fark var..
Ausserdem haben Forscher festgestellt, dass selbst bei einem Mädchen im Fötuszustand der Kinn 30% stärker ausgeprägt sei als bei Jungen.. Auch dem liegt die Evolution teilweise zugrunde... Während sich die Frauen es in der Höhle recht gemacht haben und Quatschen ihre einzige Beschäftigung war, mussten die Männer stillschweigend auf der Jagd nach einem Mammut oder einem anderen Dino, auf der lauer sein... :D

Wenn man nach der Masse Deines Schreibens geht, kommt man kaum drumherum zu denken, dass das weibliche Quatschen sich neben Dir als recht harmlos ausmacht.

Monday 03.05.2013 22:08

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063248)
wos up, kiz. noluyor. mülltoni, dr. mabuse gibi senin beyninemi girdide levoya öyle takiliyorsun...

Keine Sorge, ich kann mich nämlich nicht entscheiden, wen von den beiden ich beschissener finden soll. Die beiden sind im Grunde genommen dasselbe, nur von verschiedenen Lagern. Beide beten das herunter, was ihnen von klein auf indoktriniert wurde. Der eine stockkonservativ mit einem riesen Holzpfahl im Arsch und der einen auf postmodernen Laizisten (in sich schon ein großer Widerspruch) macht, der andere finsterster AKP- Jünger, der einen auf hochdemokratisch macht ( auch ein sehr schöner Widerspruch).

Gemeinsam haben beide, dass sie zugegebenermaßen recht belesen sind, jedoch beide unfähig zur Selbstreflexion und Selbstkritik. Sie haben einfach die Passagen und Gedanken übernommen, von denen sie ausgehen, dass sie in der jeweiligen Gesellschaft als schick ankommen. Aber beider Verhalten stehen halt im krassen Widerspruch zu den Tönen, die hier gespuckt werden.

03.05.2013 22:11

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063244)
Wenn man nach der Masse Deines Schreibens geht, kommt man kaum drumherum zu denken, dass das weibliche Quatschen sich neben Dir als recht harmlos ausmacht.

Da geht ja jemand mit mir sehr hart ins in Gericht. Aber damit ich dem ganzen etwas positives abgewinnen kann, wünsche von Monday hanim, statt das sogenannte typisch weibliche Rumgemäckere, etwas konstruktives zum Thema.. Monday hanim, ich bin ein umgelernter Linkshänder. Das heisst, dass bei mir die rechte Gehirnhälfte, die auch zuständig für Emotionen und Sprachen sind, besconders aktiv arbeitet...
Und Monday hanim noch etwas, wir sind hier in einem Forum, auch wenn es den Anschein nicht macht. Und in einem Forum schreibt man, sollte man, seinen Gedanken flüssig mit Worten wiedergeben. Alles andere ist nur gesprochene Sprache, die notwendigerweise in geschriebener Form, zum Ausdruck kommt.. ;)

Monday 03.05.2013 22:16

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063256)
Da geht ja jemand mit mir sehr hart ins in Gericht. Aber damit ich dem ganzen etwas positives abgewinnen kann, wünsche von Monday hanim, statt das sogenannte typisch weibliche Rumgemäckere, etwas konstruktives zum Thema.. Monday hanim, ich bin ein umgelernter Linkshänder. Das heisst, dass bei mir die rechte Gehirnhälfte, die auch zuständig für Emotionen und Sprachen sind, besconders aktiv arbeitet...
Und Monday hanim noch etwas, wir sind hier in einem Forum, auch wenn es den Anschein nicht macht. Und in einem Forum schreibt man, sollte man, seinen Gedanken flüssig mit Worten wiedergeben. Alles andere ist nur gesprochene Sprache, die notwendigerweise in geschriebener Form, zum Ausdruck kommt.. ;)

Konstruktiv. In diesem Forum.

03.05.2013 22:20

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063257)
Konstruktiv. In diesem Forum.

Also, wenn du schon nicht für das gesamte Forum mit konstruktiv sein möchtest, dann sei es wenigstens zu mir..

Monday 03.05.2013 22:25

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063259)
Also, wenn du schon nicht für das gesamte Forum mit konstruktiv sein möchtest, dann sei es wenigstens zu mir..

Ich habe bereits konstruktive Kritik geübt, an Dir.

Monday 03.05.2013 22:35

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063264)
Also mein Verständnis von konstruktiver Kritit ist bisschen mehr als nur eine Behauptung über mich aufzustellen, nach zur Selbstreflexion nicht fähig wäre und, ohne Sinn und Verstand nur anderen nach dem Mund reden würde. Das also Monday hanim, ist deine Art mir gegenüber konstruktiv zu sein? Nur das Gegenteil ist der Fall. Du kannst dir gar nicht vorstellen, durch welche Entscheidungsfindungsprozesse ich gegangen gehe, bevor ich mir einen Meinung zu eigen mache.. Ich würde genre vor dir anhand eines Beispiels mal sehen, warum so über mich denkst..

Man muss nur mitlesen, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Dass Du das nicht so siehst, wundert mich so gar nicht.

03.05.2013 22:54

;Pp
 
http://www.youtube.com/watch?v=Fi0SMS9vciM


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.