Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Suche Job in Gaziantep (http://localhost/forum/showthread.php?t=9064)

member 13.09.2012 04:15

Suche Job in Gaziantep
 
Hallo,

mein Türkisch ist nicht perfekt, darum schreib ich in Deutsch (bin aber gebürtiger Türke).
Weil ich aus Gaziantep komme, möchte ich nächsten Monat schon dort arbeiten und wollte
fragen, wie man einen Job in Gaziantep suchen könnte.
Internetseiten (wie in Deutschland die Jobbörse der Arbeitsagentur) könnten mir auch weiterhelfen, und ich danke für jeden Hinweis.

13.09.2012 15:09

Versuchs mal bei der PKK. Oder als Pistazien pflücker.Wenn sie dich nehmen bekomme ich 20% vermittlungsgebuhr

kleinehexe30 14.09.2012 19:17

Versuch es mal als Dolmetscher.(Yeminli Tercüman) Du musst an einer Prüfung teilnehmen, wenn du diese bestehst wendest du dich an ein Notar, wo da dann deinen Eid ablegen kannst. Du kannst dann Selbständig als Dolmetscher tätig sein, z.B. als Übesetzer für ein Dolmetscherbüro ( Ceviri), als Touristenführer oder einfach für Unternehmen übersetzten. Eine Freundin hat diese Prüfung kürzlich an der Prüfung teilgenommen und bestanden. Die Prüfung soll gar nicht so schwer sein. Wenn man durchfällt hat man die Möglichkeit in 3 Monaten erneut teilzunehmen.

15.09.2012 11:43

Zitat:

Zitat von kleinehexe30 (Beitrag 2044581)
Versuch es mal als Dolmetscher.(Yeminli Tercüman) Du musst an einer Prüfung teilnehmen, wenn du diese bestehst wendest du dich an ein Notar, wo da dann deinen Eid ablegen kannst. Du kannst dann Selbständig als Dolmetscher tätig sein, z.B. als Übesetzer für ein Dolmetscherbüro ( Ceviri), als Touristenführer oder einfach für Unternehmen übersetzten. Eine Freundin hat diese Prüfung kürzlich an der Prüfung teilgenommen und bestanden. Die Prüfung soll gar nicht so schwer sein. Wenn man durchfällt hat man die Möglichkeit in 3 Monaten erneut teilzunehmen.

hexe der junge sagt er ist informatiker. sen ona tercuman ol diyorsun :D

als informatiker verdient er in der türkei viel mehr als ein dolmetscher.
deshalb sollte der schuster bei seinen leisten bleiben ;)

arkadas icin türkiyede is bulmak zor olmayacaktir.

Billy73 15.09.2012 13:39

azzi napiyon beyaa?

kardesim bana hersey de ama hexe birsey anladi deme


sükrü, programlama bizim isimizdir.

onun icin dallasi tranzeye programladik.

hexe, dallas, cay yapin beyaaa

17.09.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044620)
azzi napiyon beyaa?

kardesim bana hersey de ama hexe birsey anladi deme


sükrü, programlama bizim isimizdir.

onun icin dallasi tranzeye programladik.

hexe, dallas, cay yapin beyaaa

ayni beyaaaaaa,

kardesim bana hersey de ama hexeden kari dallastan adam olur deme.

ne yapcaz bu cahilleri yaw?

billy sen napiyon beyaaaa?

Billy73 17.09.2012 18:18

ayni beyaaaa,

azzi sen napiyon beyaaa?


kardesim bana hersey de ama dallas rezillik degil deme

18.09.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2044684)
ayni beyaaaa,

azzi sen napiyon beyaaa?


kardesim bana hersey de ama dallas rezillik degil deme

ayni beyaaaaa

dallas rezilligin basta geleni, pesinden ruyayi takmis gidiyorlar.

billy sen napyion beyaa?

derkahn 18.09.2012 14:25

Die Leute in Gazi sind doch alle etwas komisch, oder? Zieh doch lieber nach Istanbul und werde Baecker. Ich habe da keine einzige Brezel gesehen und bei all den deutschen Touristen ist das bestimmt eine echte Goldgrube!

18.09.2012 17:08

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 2044710)
Die Leute in Gazi sind doch alle etwas komisch, oder? Zieh doch lieber nach Istanbul und werde Baecker. Ich habe da keine einzige Brezel gesehen und bei all den deutschen Touristen ist das bestimmt eine echte Goldgrube!

Nein kahn die leute in gaziantep sind genauso wie du und ich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr.