Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Neue Vorsätze (http://localhost/forum/showthread.php?t=4411)

08.12.2003 16:04

Peace and love
 
Das Menschen in Frieden leben ;O)

und das wir einen langen Sommer haben der ungefähr 5-6 Monate dauert ;O)

demet28 08.12.2003 16:27

Habt ihr Vorsätze für´s neue Jahr?
 
Wenn ja, welche sind die??
Aufhören zu rauchen, das wäre doch mal ein guter Vorsatz, findet ihr nicht auch?

Wie ist das eigentlich bei euch? Ich fasse jede jahr gute Vorsätze, aber im Januar sind die schon wieder alle vergessen oder verschoben *g*

09.12.2003 04:01

Also das sind meine GUTEN VORSÄTZE für..
 
...2004

1. Ich werde nicht mehr Nasepopeln

2. Ich werde keine Frauen mehr schlagen, ich werde sie nur noch treten

3. Ich werde mir nicht nur eine Freundin anschaffen wenn die wohnung aufgeräumt werden muß sonder auch wenn Kocht werden muß

4. Ich werde der Frauen mehr Rechte einräumen, sie dürfen mir nicht nur mehr das Wasser bringen sondern dürfen mich auch massieren, Füße waschen und Luft zu wedeln.

5. Ich werde Frauen mehr Rederechte zu weisen, sie dürfen mich jetzt Fragen was ich will

6. Ich werde nicht mehr so viel rauchen ab sofort nicht mehr 50 Zigaretten am Tag sondern 49

7. Ich werde nicht mehr sagen Männer haben recht sondern sagen Männer haben absolut immer recht.

8. Ich werde den Frauen mehr Freiheiten geben und ihre Kette bist zum Wohnzimmer Verlängern.

9. Frauen brauche ab sofort nicht mehr so viele Einkaufstüten schleppen ich werde ab sofort eine von den 10 Alditüten selber tragen.

10. An Sonn- und Feiertagen dürfen Frauen auch mal auf der Couch sitzen und nicht nur auf dem Fußboden

11. Ich hoffe ihr nehmt die ersten 10 punkte nicht ernst :O)

Saygilar Serhat
LADYS ICH HABE EUCH LIEB

Der beste Vorsatz ist das leben zu nehmen wie es kommt!

kskbuket 09.12.2003 04:32

für neue Vorsätze braucht man kein neues
 
Jahr ... wenn man wirklich was will, dann kann man sofort damit anfangen.
Man braucht kein Montag, um mit dem Rauchen aufzuhören oder "ne Diät anzufangen ....
Wenn man was erreichen will, dann sollte man alles in Bewegung setzten und sofort anfangen.

Mein Vorsatz für"s weitere Leben ist:
Fange nie Dinge an, wo du von vorne herein weisst, dass es in der Zukunft kein Sinn macht ...
auf gut türkisch : kendini bile bile atese atma ;)

Buki

destiney20 09.12.2003 08:09

Am besten fängt man klein an!
 
Jedes Jahr das selbe Spiel! Neues Jahr neue Vorsätze..wieviel davon übrig bleibt ist fraglich! Ich für meinen Teil setzte mir Ziele die ich erreichen will und mir sicher bin das ich sie erreiche!
Für alle anderen mich nicht ausgeschlossen, wäre es schön wenn man sich das Ziel setzen würde hilfsbereiter zu sein und nicht einfach wegzugucken!
So genug.. ich wünsche euch alle für das nächste Jahr viel Liebe und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Bye :-)

09.12.2003 09:00

hmm
 
habe keine besonderen vorsätze gefaßt...
vielleicht versuche ich einfach mal in zukunft weniger chaotisch zu sein :))

wer´s glaubt hoehoehoe...

jamesdean 09.12.2003 12:04

evleniomusun
 
duyduk

turshu 09.12.2003 12:29

hehe
 
ich verschieb auch immer alles auf montag ;-)

turshu 09.12.2003 12:31

Also ich habe mir vorgenommen..
 
..mich zu verlieben, vielleicht klappts ja dies´ jahr ;-)

geschafft 09.12.2003 13:23

o.T.
 
Time to make money!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.