Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Sex und Moral (http://localhost/forum/showthread.php?t=4470)

05.12.2005 07:36

Bu ne ja......?
 
Seksin Moralimi olurmus?

05.12.2005 10:59

Thema
 
das ist doch wieder einmal nur ein Thema um türkische Frauen nieder zu machen, man(n) wenn ihr ein Problem mit türkischen Frauen habt dann habt doch gänzlich kein Kontakt zu ihnen.

lala1 05.12.2005 11:09

wieso denn das ?
 
solange es hier um heterosexuelle Neigungen geht ist doch alles Lot (buchstäblich), man(n) braucht ja auch dazu ZWEI.

Wenns aber um homosexuelle Neigungen geht, dann ist das Thema mit der MOral gerechtfertigt ?

Oder beziehst Du das gleich auf Dich persönlich ?
Well, dann scheint es, ohne Dir nahe treten zu wollen (wie denn auch, keiner kennt Dich), dass Du selber ein Problem mit der Sexualität bzw. Männern hast.

05.12.2005 11:15

o.T.
 
also im Eingangstext steht junge türkische Mädschen bla bla und dann moralischer Verfall ich finde das diskriminierend, wenn du das ok findest glaub ich das du ein Problem hast

lala1 05.12.2005 11:22

eine eigene Meinung haben
 
und dazu zu stehen ist im Leben gold wert !

Ich würde mir nichts von der Gesellschaft oder von anderen einreden lassen, solangen ich überhaupt eine eigene Meinung darüber habe.

Jeder hat ein Moralempfinden und dieses sollte, wenn es wirklich fest verankert ist, mit der Persönlichkeit harmonieren, ansonsten erlebst Du ständig einen inneren Selbstkonflikt- erst vögeln und danach mit der Moral sich auseinandersetzen ob es richtig oder falsch war - ist doch bullshit, findest Du nicht ?

Warum lassen sich soviele was einreden ? Solange Du zu Dir stehst und eine eigene Meinung vertittst auf Leib und Seele kann Dich keiner diskriminieren, falls das nicht der Fall ist lässt Du Dich diskriminieren. Es liegt bei jedem selber.

05.12.2005 11:39

o.T.
 
schau mal wir sind ein Teil dieser Gesellschaft, solche Diskussionen unterstützen meiner meinung nach die Frauenfeindlickeit

connylingus 05.12.2005 11:54

Wenn Du anfängst Deine
 
Schwester, Bruder, Schwägerin, Schwager, Vater Mutter oder sonstige Verwandte zu vögeln, dann kommt auch Moral mit ins Spiel.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt. :o)

05.12.2005 12:03

Terbiyemi bozma
 
yoksa gerisini sen düsün

connylingus 05.12.2005 12:04

Doppelmoral
 
"Viele junge türk. JUNGEN haben schon sehr früh Sex. Häufiger Partnerwechsel ist Gang und Gebe. Wodurch wird dieser Werte- und Moralverfall in unserer oberflächlichen Spaßgesellschaft begründet? Ist die Verrohung unserer Gesellschaft unaufhaltsam?" *ulus*

Daran erkennen wir mal wieder die Doppelmoral.. Wenn das Wort Mädchen vom Einstiegstext verändert wird, klingt das ja nicht mehr moralisch verwerflich. Nicht wahr ULUS?!...

Was hat die Moral der Gesellschaft zwischen den Schenkeln einer Frau (der Frauen) verloren???

lala1 05.12.2005 12:04

ein Teil oder ein Opfer dieser
 
Gesellschaft ?

Die von Dir erwähnte vermeintliche Gesellschaft ist nur so groß wie Dein persönlicher Horizont !!!

connylingus 05.12.2005 12:06

Ich habe DICH nicht dazu animiert..
 
Ich hätte auch schreiben können, "wenn MAN z.B. anfägt die Verwandtschaft zu vögeln ist es moralisch verwerflich".

In dem Text ist nichts enthalten von "f*** die Verwandtschaft". (das wollte ich mal richtigstellen)

lala1 05.12.2005 12:08

Du definierst ja schon im voraus was
 
Moral und Unmoral ist ......


..... und greifst ihn an, hättest genauso Inzest sagen können

05.12.2005 12:10

??? wie dann hast DU ja kein Horizont o.
 
ohne Text

lala1 05.12.2005 12:13

jetzt hast Du vieles beantwortet ;) o.T.
 
ohne Text

connylingus 05.12.2005 12:15

DAS WAR KEIN ANGRIFF!!!
 
Ein Tippfehler im ersten Text.. "Du" statt "man"...

Es ist ja nicht nur Inzest.. es war nur ein Beispiel!!!

05.12.2005 12:18

warum denn nur MÄDCHEN?!?
 
wer bitte hat diese beschränkte einleitung verfasst?
wenn man schon der meinung ist solch ein banales thema diskuttieren zu müssen, dann sollte man von beiden geschlechtern reden.

das ist mal wieder so typisch....die türkische moralvorstellung scheint mal wieder nur zwischen den beinen der türkischen frau verankert zu sein.

05.12.2005 12:32

Moralvorstellungen ....
 
die haben vorallem Türken verhäuft...

Ich bin nur bei 1,2 Themen nicht Moral befreit

1. Wenn es um Krankeszeug wie Sex mit Minderjährigen geht...

2. Oder wenn es um Krankeszeug wie Inzest geht...

Bei beiden Fällen wäre ich, auch zu mehr in der Lage, wie nur eine Moralpredigt zu halten!!!




Alles andere ist Vertretbar und Moral, wäre in der Auslebung Menschlicher INDIVIDUELLER Bedürfnisse, nicht angebracht!!

connylingus 05.12.2005 12:33

Siehe unteren Text "Doppelmoral"
 
da steht auch, von wem der Text verfasst wurde.
Bei ihm ist die Toleranzgrenze eh fast gleich Null.

connylingus 05.12.2005 12:34

ZUSTIMMUNG!
 
das habe ich schon versucht zu erklären aber wurde falsch verstanden.

:o(

esmercikolat 05.12.2005 12:35

@ulus
 
güzelim bu konuyu bulmak icin cok düsündün mü??

ich finde das thema völlig absurd!!
Warum machst du eigentlich so eine Klassifizierung??
Die Männer/Jungs haben doch auch des Öfteren Partnerwechsel und früh genug Sex, wieso wird das als normal anerkannt?? Sobald weibliche Geschlechter im Spiel sind, werden diese schlecht abgestempelt.

05.12.2005 12:44

mensch mädels...
 
es ist nun mal ein privileg der männer sex zu haben.sie müssen ihr sperma in der weltgeschichte verteilen damit unsere spezies nicht ausstirbt.wir frauen haben zuhause zu sitzen und dafür zu sorgen dass die moral der gesellschaft bestehen bleibt.
fragt sich nur wen die männer vögeln wollen wenn wir zuhause sitzen? die nicht-türkinnen zum spass und wenn es ums heiraten geht...jungfräuliche türkinnen vor!

05.12.2005 12:45

mach dir nix draus..
 
sowas gibs ! Solange es nur im Text bleibt, kann man leider keine Gedanken beeinflussen..

esmercikolat 05.12.2005 12:47

.. :) o.T.
 
ohne Text

05.12.2005 12:52

:-)
 
der arme ulus macht sich eben über den moralischen zerfall unserer oberflächlichen spassgesellschaft durch uns triebgesteuerte frauen gedanken...er ist ein grosser philosoph!

05.12.2005 12:52

Es war Provokation
 
und Beleidigung.
Tut mir leid aber auf eine Diskussion mit Dir habe ich keine Lust. Reagiere nicht auf meine Beiträge und ich nicht auf Deine.

connylingus 05.12.2005 13:04

DAS WAR KEINE PROVOKATION & BELEIDIGUNG
 
Und das vorhin war sogar eine ENTSCHULDIGUNG.
Das hätte ich jedem Anderen auch geschrieben, musst Du nicht persönlich nehmen.
Und Diskutieren will ich auch nicht, nur etwas klarstellen und richtig biegen.

@Lala1 jetzt denkt der sicherlich, ich wollte ihm was böses.

ulus 05.12.2005 13:04

ICH MÖCHTE HIERZU ANMERKEN
 
Dieser Einleitungstext zu diesem Thema ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gebracht. Daher mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

&gt alias = ulus
&gt
&gt from = ulus@vaybee.de
&gt
&gt thema = Träue & Sex & Moral
&gt
&gt titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?
&gt Warum?
&gt
&gt begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
&gt oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
&gt Ist es ein Amoklaufen?
&gt
&gt
&gt
&gt

so wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Damit ist ganz was anderes gemeint.

ulus 05.12.2005 13:05

ICH MÖCHTE HIERZU ANMERKEN
 
Dieser Einleitungstext zu diesem Thema ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gebracht. Daher mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

&gt alias = ulus
&gt
&gt from = ulus@vaybee.de
&gt
&gt thema = Träue & Sex & Moral
&gt
&gt titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?
&gt Warum?
&gt
&gt begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
&gt oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
&gt Ist es ein Amoklaufen?
&gt
&gt
&gt
&gt

so wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Damit ist ganz was anderes gemeint.

connylingus 05.12.2005 13:29

Du meintest mit schlampig das Aussehen..
 
die verstanden unter schlampig = Schlampe = Frauen, die durch die Gengend vögeln???

Danke Vaybee.. danke für dieses FRAUENBILD!!!

Und Wieviele Schlampen habt ihr in der Redaktion sitzen???

Nach Eurer Definition sind ja

Türkische Frauen = Schlampen...

05.12.2005 13:34

äääh sorry...
 
aber was ist das denn bitte für eine niveaulose formulierung?
wenn du die frage in den raum stellst ob türkische frauen schlampiger als andere frauen sind, gehst du ja schon davon aus dass frauen generell schlampig sind.
wenn du in der schule aufgepasst hättest, dann wüsstest du dass deine einleitung, quasi deine these, keinerlei wertung haben darf...

05.12.2005 13:35

meine Rede !!! o.T.
 
ohne Text

05.12.2005 13:35

du solltest beginnen...
 
den Hintergrund deines Vorschlages mal zu deffinieren...

"TR Mädels schlampig und ohne Klasse" liest sich eigentlich garnicht Nett...

ulus 05.12.2005 13:37

KORREKTUR, KORREKTUR!
 
Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

alias = ulus

from = ulus@vaybee.de

thema = Träue & Sex & Moral

titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?

Warum?

begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
Ist es ein Amoklaufen?



So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen.
Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem
Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben.

Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt.
Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen.
In welcher Art und Weise?

ulus 05.12.2005 13:38

MEINE KORREKTUR
 
Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

alias = ulus

from = ulus@vaybee.de

thema = Träue & Sex & Moral

titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?

Warum?

begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
Ist es ein Amoklaufen?



So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen.
Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem
Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben.

Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt.
Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen.
In welcher Art und Weise?

izmirlitulin 05.12.2005 13:39

ja oder nein?
 
Lieber Ulus sind deiner Meinung nach türk. Mädels schlampiger????

ulus 05.12.2005 13:40

WEITERE ANMERKUNG HIERZU
 
Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

alias = ulus

from = ulus@vaybee.de

thema = Träue & Sex & Moral

titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?

Warum?

begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
Ist es ein Amoklaufen?



So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen.
Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem
Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben.

Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt.
Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen.
In welcher Art und Weise?

ulus 05.12.2005 13:44

KORREKTUR, KORREKTUR!
 
Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

alias = ulus

from = ulus@vaybee.de

thema = Träue & Sex & Moral

titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?

Warum?

begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
Ist es ein Amoklaufen?



So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen.
Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem
Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben.

Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt.
Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen.
In welcher Art und Weise?

ulus 05.12.2005 13:45

KORREKTUR,KORREKTUR!
 
Der Einleitungstext zu dem Thema im Forum SEX und MORAL ist nicht von mir. Die Redaktion hat sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Mein Originaltext mit Rückantwort der Vaybee-Redaktion:

Sehr geehrter ulus,

Danke fuer Ihre Anfrage.
ulus &ltulus@vaybee.de&gt schrieb:

alias = ulus

from = ulus@vaybee.de

thema = Träue & Sex & Moral

titel = Sind türkische Mädchen und Frauen schlampiger als andere? JA/NEIN?

Warum?

begruendung = Man(n) erlebt sehr viele Mädchen oder Frauen türkischer Herkunft
oft sehr schlampig und ohne jegliche Klasse.
Ist es ein Amoklaufen?



So wie es da steht war mein ursprünglicher Themenvorschlag. Darunter ist ganz was anderes zu verstehen.
Ich werde und kann nicht Menschen (M/W)verbieten, in irgendeiner Art und Weise, mit welchem
Alter auch immer, und so oft auch immer Sex zu haben.

Mein Themenvorschlag hängt zwar damit zusammen, aber es behandelt dennoch einen völlig anderen Sachverhalt.
Es geht um die Selbstdarbietung von türkischen Mädchen und Frauen im Vergelich zu anderen Mädchen und Frauen.
In welcher Art und Weise?

ulus 05.12.2005 13:50

KLÄRUNG HIER
 
Es geht darum dies hier zu diskutieren!

cemdean 05.12.2005 14:19

ich finde es unmoralisch....
 
...wenn frauen sich durch die weltgeschichte vögeln! Reicht doch, wenn ich es mache und meine frau "unberührt" bleibt!:-)

Mittlerweile denke ich wirklich, dass türkische Frauen schlampiger sind als andere Damen.

Weil,

1. sie selbstbewußter geworden sind und sich "das nehmen", was sie wollen
2. weil sie emanzipierter geworden sind und auch ohne einen Mann aufrecht gehen können
3. weil ein Ausbruch aus ihrer Tyrannei, erschaffen durch das Chauvinistentum, unvermeidbar ist

Alles Basis der Kausalität.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.