Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

08.02.2005 11:38

kesinlikle anlamiyorum...
 
hadi lesbiyenlere yine diyecek lafim yok, cünkü onlarin cogu, erkeklerden gördükleri eziyeti veya cocukluklarinda yasadiklari kötü anlarini ve cogunlukla erkeklere olan nefretlerinin bir tarz ifade etmeleri!!
ama erkeklerinki, cogunlukla, sadece bir degisiklik, ve zevk oldugu icin onlari anlamiyorum.. ne duygusallik önplanda, ne uzun bir iliski nede bir sevgi, sadece zevk ve eglence.. birde düsünürsek kac erkek cocugu artik böyle erkeklere maruz kaliyor!!

kimseyi kirmak istemiyorum, saygilarimla

denizdiva 08.02.2005 13:22

was ist so schlimm daran??
 
arkadaslar, was findet ihr so schlimm daran, dass manche menschen einen anderen lebensstil haben. ich finde es ist toll, dass es auch solche menschen gibt. und um ehrlich zu sein... ich als frau bin der meinung, dass das weibliche geschlecht viel schöner ist als das männliche... also ich könnte mir sogar was mit einer frau vorstellen... naja, lassen wir die menschheit so leben wie sie ist. und bitte nicht sagen die türken werden langsam voll versaut nur weil sie homosexuell sind... size ne zarari var ki?? euch schadet es ja nicht!!
selamlar

08.02.2005 14:49

also ich denke mal
 
das viele damit ein problem haben, dass sie eine Zuneigung zu diesen Menschen haben würden. Daher ist es eine Abneigung. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es die Homosexualität in den vorfahren der türken liegen würde und daher viele ne abneigung dazu haben, weil sie angst haben dass sie auch homosexuell werden könnten..

das beste ist, die männer haben damit keinen Problem wenn die Frau lesbisch ist und finden das auch noch erotisch.. und wenn es um die männer geht flippen sie aus.. hey lesben sind doch genauso gut oder schlecht wie die schwulen.. daher ist es schon paradox.. das thema wurde schon desöfteren beim forum sex&erotik durchkaut..

Also ich habe nichts gegen homsexuelle aber sexuell bin ich nur zu den Frauen geneigt und das ist gut so:-)

08.02.2005 15:00

Es darf nicht alles toleriert werden !!
 
Ich bin strirkt dagegen, ich kann nicht verstehen warum es lesben oder schwule gibt.
Ich beziehe mich auf die Moslems, die müssten doch wissen(wenn sie wircklich gläubig sind)das sowas garnicht akzeptiert wird.Naja jeder ist für sich verantworlich.wo würden wir landen wenn alles toleriert wird??

08.02.2005 15:07

ah die moslems müssten es am besten
 
wissen sagst du?

weisst du wie viele knaben in anatolien jährlich vergewaltigt werden und dieses zum teil von älteren leuten und z.T. von einigen die sich als regilioös darstellen.. ich habe mind.. in 20 städten von 30 fällen mitbekommen.. es ist nicht alles gold was so auch scheint

betonbayram 08.02.2005 15:16

hmmm
 
30 fälle kennst du? ich kenne millionen fälle wo sowas nicht passiert.. sie veralgemeinert und du auch.. was ist der unterschied dann zwischen euch?

08.02.2005 15:19

nichts beton:-)
 
aber ich meine sie sagt sowas wie wir sind moslems sowas machen wir nicht und das sollte ne gegendarstellung sein und das wir letztendlich menschen sind, und dadurch zu solchen akten bereit sind..

betonbayram 08.02.2005 15:29

ich hab schon verstanden...
 
was du sagen wolltest.. aber ich denke auch das du verstanden hast was sie sagen wollte... hast du gewusst das die homosexualität im koran verurteilt wird yani redediliyor...? sie hat eigentlich schon recht.. aber darauf muss man ja nicht sagen das alle (viele) moslems vergewaltiger sind.. klang jedenfalls so... wolltest du bestimmt auch nicht sagen... das liegt ja nicht am islam sondern wie du sagst an den menschen selbst...

deryaguzeli 08.02.2005 17:14

Muss Schwulsein peinlich sein?
 
Ein guter Freund von mir ist schwul.
Sein größter Wunsch wäre es, wenn er sich mit ruhigem Gewissen
outen könnte, ohne dass er von unserer türkischen Gesellschaft
ausgestoßen wird.
Er sagt, er habe es schon viele Male versucht, doch wurde nur mit
schlimmen Wörtern wie „Ibne“ und „Arschf***“ oder dergleichen
beschimpft.

Würdet Ihr homosexuelle Menschen akzeptieren oder gar tolerieren?

Ich möchte hinzufügen, dass es in dieser Community sehr viele
Homo- und bisexuelle Frauen gibt und daher würde es mich sehr
freuen, wenn diese sich an der Diskussion beteiligen würden.

deryaguzeli 08.02.2005 17:18

Muss Schwulsein peinlich sein?
 
Ein guter Freund von mir ist schwul.
Sein größter Wunsch wäre es, wenn er sich mit ruhigem Gewissen
outen könnte, ohne dass er von unserer türkischen Gesellschaft
ausgestoßen wird.
Er sagt, er habe es schon viele Male versucht, doch wurde nur mit
schlimmen Wörtern wie „Ibne“ und „Arschf***“ oder dergleichen
beschimpft.

Würdet Ihr homosexuelle Menschen akzeptieren oder gar tolerieren?

Ich möchte hinzufügen, dass es in dieser Community sehr viele
Homo- und bisexuelle Frauen gibt und daher würde es mich sehr
freuen, wenn diese sich an der Diskussion beteiligen würden.

xkivircikkiz 08.02.2005 17:26

ich finde das die türkische Gesellschaft
 
ich finde sie hat recht,weil das zu unsere religion und zu unserer kultur einfach nciht passt..
allah will das wir uns vermehren und die unsere religion weltweit verbreiten, doch wenn man homosexual ist oder auch lesbisch wie will man kinder machen ???

denizdiva 08.02.2005 18:18

wo sind denn die bi-sexuellen frauen;)
 
kizlaaaar meldet euch bei mir*gg*;)) das heißt net dass ich gleich lesbisch bin das heißt es interessiert mich wie ihr drauf seid... und wer weiß?;)))))

cemdean 08.02.2005 18:46

homosexualität passt also....
 
..zu jeder religion, nur net zu unserer...*kopfkratz*

cemdean 08.02.2005 18:47

Da würde ich eher viele andere..
 
...(schlimmere) Dinge verneinen als die HOmosexualität...
... beispielweise krieg, dummheit oder schlamperei....

deryaguzeli 08.02.2005 21:11

Kinder machen :))
 
Ich kritisiere ja nur ungerne, aber ersteinmal zu Deinem angewandten Wortschatz
"Kinder machen"!
Die Fortpflanzung(!!!) gehört zum Streben unserer Gesellschaft, aber ich glaube kaum, dass man sagen kann, dass, mit anderen Wörtern gefasst, der Koran uns vorschreibt, Sex zu haben, um Kinder zu bekommen. Und das tut Deiner Äusserung nach NUR der Koran?!

deryaguzeli 08.02.2005 21:13

Singlebörse
 
Das ist ein Forum zum Ausdisskutieren, keine Kontaktanzeige meine Süße.

tomateskiz 09.02.2005 00:09

hier bin ich :-p o.T.
 
ohne Text

aliconda 09.02.2005 03:19

Ich bin lesbisch!
 
muahhahahahahhahahahahhaha

lala1 09.02.2005 10:30

Hoch mit den Sandalen !
 
Am besten Du steinigst sie noch !

lala1 09.02.2005 10:31

der berühmteste ist/war doch B.Ersoy
 
nicht wahr ?


Übrigens, LG Brat, wie gehts ? ;)

lala1 09.02.2005 10:32

ich bin schwul ! o.T.
 
ohne Text

09.02.2005 12:01

Das leben ist nicht einfach
 
du meintest dein bekanter ist schwul vieles kann ein mensch selber bestimmen ob man schwul ist oder nicht.es hängt auch teils von der gesellschaft ab.ama herkesin kendi problemi.ich würde einen schwulen nicht als schlechten mensch abstempeln, ama DINden sakincali.wenn man an etwas glaubt dann sollte man es auch befolgen.

abizettin 09.02.2005 12:05

Moshamar und Zeki Müren
 
München"in rahmete kavusan tacsiz kralini ve sanat günesimizi hatirlayinca gözlerim yasariyor millet..
Sanat günesimiz dertli dertli icli icli sarkilar söyledi ama cinselligini yasayamadan göctü gitti garibim..:-)
München de yasasa o da arabayla oglan avina cikardi kimbilir..
Zeki müren gibi bir adam moshamernin öldügü sekilde ölse herhalde adamin o güne kadar yaptigi herseyi unutur cenaze namazini bile kilmazdik !! almanlar hic mevzu bile yapmadi..medeniyet bu olsa gerek..nicht wahr??

09.02.2005 12:09

nicht JEder moslem ist ein moslem
 
also, du hast recht das vielen jungs in der türkei was angetan wird ama su var.nicht jeder der sagt ich bin ein moslem ist ein moslem.viele beahaupten moslems zu sein, die meisten wissen nichtmal die grundregeln des islams.du siehst doch wie sich von zeit zu zeit alles ändert.ich würde etwas vorsichtig sein mit der äußerung ja die religösen machen das und das !!

lala1 09.02.2005 12:19

bak lesbisch abim
 
1 - heriflerin paralari vardi, yani herkez ondan faydalaniyor yada yordu !

2 - cebinde paran olursa istersen i.... ol, fark etmez !

3 - Zeki Mürene gelince onu 60li ve 70li yillarda zamani moderen sanatcilardan sayildigi icin ve gercekten sanati yüzünden sevdildigi icin tutuldu- oda neden tutuldu- cünkü yürekler acisi bir hikayesi vardi - toplumun bir adamiydi = bu sadece Yesil Cam filmelerinde canlandirdigi bahcivan cocugu veya feryali ask jönlerini oynadigi icin

4- Bülent Ersoy"u 80 li yillarda gögüsünü actigi icin hapse sokan Kenan Evren Hatunu ilah yapti bu karaiyla. B. Ersoy bir hapse girdi orada ANILAR sarkisini besteledi ve daha cikmadan daha cok meshur oldu + o zamanlarda K.Evreni pek popülerde degildi


kisai demek istedigim sey hersey promosyona yani reklamina bagli, eger iyi reklam yapiliyorsa toplum seni sevr egerki reklamin negatifse toplum snei sevmez -
Komsuoglu Ahmet yanlizca bir stripteasci olarak kazaniyorsa toplumdan ve mahalleliden kabul edilmez hatta dislanir -

Ama komsuoglu Ahmet adi degisse ve kuvetli bir raklam ajansi arkasinda olsa o zaman o Ahmet mahallenin gururu olur .

Bizim toplum iste böyle .........

just törkisch iste

LG

09.02.2005 12:23

lies mal bitte ein paar beitraäge drunte
 
da habe ich gesagt, dass es nicht für alle generell gilt, sondern nur für die scheinheiligen...

09.02.2005 12:26

ich bin metrolesbisch:-) o.T.
 
ohne Text

abizettin 09.02.2005 12:32

olur mu schwul ablam! daha dogrusu
 
benim dedigim biraz baskaydi herhalde..

1-Zeki mürenin de cok parasi vardi..toplum olarak onu cok seviyorduk,sikti,zarifti,kibardi..cok güzel sarki yorumluyordu..peki onun tek bir olayi moshammer gibisinden kamuoyuna yansisa ona tapan halk ne yapardi aceba? düsünceleri bir anda tam tersine dönmezmiydi?

2-bizler masallah sow dünyasinda homesexüellere bayiliyoruz,bak her kanalda var..ama gercek hayatta bunun tam tersine..tv. de homoyu zevkle izliyoruz,ama arkadasimiz olsa asagilardik onu..


hadi kacar ben..tartismaya devam etceksen sonra cevap veririz artik

grüss

lala1 09.02.2005 12:35

bak Lezom :-)
 
seninle hem fikrindeyim ! yani yanlis anlasilmasin :)

hasrett 09.02.2005 12:37

Schwule sind ...
 
so sauber.. so elegant so hübsch so sexy und so geil!

:))

Aber... von weitem. ICh will darüber nichts wissen. Jedem das seine :)

deryaguzeli 09.02.2005 12:40

Tja...
 
Durch eure Beiträge "ich bin lesbisch hahahaha" kann man sehr gut interpretieren, dass homosexuelle also doch verachtet werden.

lala1 09.02.2005 12:41

wieviele kennst Du denn ?
 
......dass Du sowas behauptest ? !

09.02.2005 12:42

ist doch schön oder nicht!!
 
also ich für meinen teil finde es schön dsa es auch leute gibt die schwul sind und lebisch sind. jetzt wird die fragen kommen warum?? ist sie selber etwa eine ?? die antwort ist nein! ich finde jeder hat das recht so zu leben wie er oder sie es will es sollte deswegen keiner verurteilt werden nur weil er oder sie anders ist. sie sind dennoch menschen ich hatte eine freundin die war bi ich habe mich sehr gerne mit ihr unterhalten udn sie kam mir niemals zu nahe. ich hatte auch eine besten freund der war schwul wenn es mir schlecht ging und er mich tröstete wusste ich es wird nie was sein weil er schwul ist. deswegen finde ich ist es sogar besser einen stockschwulen besten freund zu haben weil da gibt es kein ich habe mich in dich verliebt oder ich finde dich klasse oder keine eifersucht sondern nur freundschaft aber leider ist er weggezogen und ich würde immer weider mit schwulen befreundet sein und auch stolz auf sie sein, weil sie sind mensche die respekt verdienen weil sie nichts dafür können. wie bekannt wurde liegt es in den genen und es kann jeden von uns treffen oder unsere kinder weil wenn eine lesbe oder ein schwuler in der familie war oder ein vorfahre dann erbt es sich weiter also sage ich nur eines verurteilt sie nicht sondern beschäftigt euch mit dem thema es kann jeden treffen und es ist keine krankheit sondern das normalste der welt.

hasrett 09.02.2005 12:46

Genügend
 
Püeh. Wieviele Menschen kenne ich!?
Meine Stadt ist groß!

Aber nur soviel,
2 in meiner Klasse (Schwul - Lesbisch)
1 als Arbeiskollege (lesbisch)

---

Man redet nur zu Themen, wo man was dazu sagen kann!?
Lül. Komische Frage aber...

Ich frage ja auch nicht jemanden im Religionsforum: Wieviele Deiner Lehrer tragen Kopftuch!?

Entäusch mich nicht Lala...

09.02.2005 12:51

KOTZ! WÜRG! erst einmal...
 
scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild bzw. vortstellung vom leben zu haben.
der mensch ist wohl nicht nur deshalb auf der welt `um kinder zu machen` um deine platte wortwahl zu benutzen.das würde wohl als logische konsequenz bedeuten, dass auch heterosexuelle nur dann sex haben sollen wenn es der fortpflanzung dient. sex kannst du nicht auf die fortpflanzung beschränken, sex ist viel mehr und darauf sollte kein mensch verzichten müssen.
und da du schon das argument der religion benutzt, bleiben wir doch weiter beim thema.
meinst du also die homosexualität ist mit dem judentum sowie christentum vereinbar, mit dem islam aber nicht? hmmm....merkwürdig.
tja und wenn es so ist, was dann?
ich sag dir was dann ist, es ist ein weiterer beweis dafür dass unsere gesellschaft intolerant ist. die islamische gesellschaft steckt voller doppelmoral und primitiver tradition.dank solch denkender junger menschen wie dir, wird der islam nur schwer weltoffener werden.
wir als junge menschen, sollten den islam gesellschaftsfähig machen und der moderne anpassen.wir sollten der welt einen liberalen islam präsentieren.
das heisst nicht, dass wir unsere religion aufgeben , sondern dass wir uns wie aufgekärte menschen benehmen.
dazu gehört auch die akzeptanz der homosexualität.gott akzeptiert also keinen schwulen? aber er akzeptiert dass frauen unterdrückt werden oder wie?
was für ne beschissene doppelmoral... die leute sollten erstmal den anderen dreck kehren.

09.02.2005 12:53

@Xkivircikkiz. erst einmal
 
scheinst du ein wirklich beschränktes weltbild bzw. vortstellung vom leben zu haben.
der mensch ist wohl nicht nur deshalb auf der welt `um kinder zu machen` um deine platte wortwahl zu benutzen.das würde wohl als logische konsequenz bedeuten, dass auch heterosexuelle nur dann sex haben sollen wenn es der fortpflanzung dient. sex kannst du nicht auf die fortpflanzung beschränken, sex ist viel mehr und darauf sollte kein mensch verzichten müssen.
und da du schon das argument der religion benutzt, bleiben wir doch weiter beim thema.
meinst du also die homosexualität ist mit dem judentum sowie christentum vereinbar, mit dem islam aber nicht? hmmm....merkwürdig.
tja und wenn es so ist, was dann?
ich sag dir was dann ist, es ist ein weiterer beweis dafür dass unsere gesellschaft intolerant ist. die islamische gesellschaft steckt voller doppelmoral und primitiver tradition.dank solch denkender junger menschen wie dir, wird der islam nur schwer weltoffener werden.
wir als junge menschen, sollten den islam gesellschaftsfähig machen und der moderne anpassen.wir sollten der welt einen liberalen islam präsentieren.
das heisst nicht, dass wir unsere religion aufgeben , sondern dass wir uns wie aufgekärte menschen benehmen.
dazu gehört auch die akzeptanz der homosexualität.gott akzeptiert also keinen schwulen? aber er akzeptiert dass frauen unterdrückt werden oder wie?
was für ne beschissene doppelmoral... die leute sollten erstmal den anderen dreck kehren.

deryaguzeli 09.02.2005 12:55

sexy
 
Da gib ich Dir recht, Schwule sind wirklich sehr gutaussehend, gepflegt und sexy.

Aber die Praxis interessiert mich nicht :)

09.02.2005 12:56

@hatice83mein beirtag richtet sich auch
 
an dich

hasrett 09.02.2005 12:56

:) o.T.
 
ohne Text

deryaguzeli 09.02.2005 12:59

zeynepchen79
 
Ich sollte ja als Diskussionsführerin neutral bleiben, aber alle Achtung, ganz meine Meinung!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.