Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   meine ehrliche Meinung? (http://localhost/forum/showthread.php?t=14191)

diettlayy 07.04.2018 03:07

meine ehrliche Meinung?
 
xy z wzy xqy

07.04.2018 11:59

ich bin schwer enttäuscht von der art der antwort von görenbilir

tülay wirkt auf mich stark in ihrer persönlichkeit und daher nicht so labil, aber es gibt sicher frauen, die nach so einer behandlung wirklich hilfe brauchen, weil es eine sehr belastende situation darstellen kann (wenn man halt labil ist..). mein rat an dich: ignoriere ihn und ändere deine nummer. früher dachte ich, man kann mit argumentation jeden menschen erreichen, aber manche sind leider resistent, sie bleiben faschistisch, chauvinistisch, egoistisch usw usw.... und hier als user ist man leider am kürzeren hebel. bosuna yoruyon kendini, leider...

07.04.2018 12:02

dann klär mich mal auf... ich höre zu...

07.04.2018 12:13

glaub mir, hier wird sich dennoch nix ändern... dafür bietet das internet zu viele möglichkeiten für gemeinlinge...

07.04.2018 15:01

wieso siezt du mich :)

07.04.2018 15:07

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126539)
ich sieze dich doch nicht. mein gedicht hat dir also nicht gefallen :(

dann probiere ich es mal mit dem quote hier.. du warst net gemeint. und zum gedichthabe ich dir was geschrieben

07.04.2018 15:08

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126540)
weil ich den sicherheitsabstand wahren will, um der ernsthaftigkeit der lage herr zu bleiben, es sollte durchaus jetzt mal klar gestellt werden, das dies keine werbung ist, sondern konsequenzen mit sich führen wird, konsequenzen für die, die anderen menschen willentlich schaden zuführen wollen, nicht einmal direkt schaden, sondern auf hinterlistige art und weise den schaden herbeiführen, das setzt die geplante haltung desjenigen voraus, und das erhöht die strafe um das mehrfache

sen biling...

07.04.2018 15:11

cözdüm seni azicik ;) ama bende karsilik vermeyi seviyom, außer es sind hoffnungslose fälle...

dein gedicht is ein wenig schnulzig, aber falls es tatsächlich von dir is, für den anfang nich schlecht. die basis is da, arbeite an der authentizität ;)

mist, quote unuttum

07.04.2018 15:15

ya aber mit bunu yazarken ellerim titriyor fln... da hast du leider den bogen überspannt :)

07.04.2018 15:23

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126557)
macht man das bei gedichten nicht immer so??

sonst ist es doch nur niederschreiben von gedanken.


es wurde dadurch nich mehr glaubhaft...

07.04.2018 15:24

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126560)
das tut er, wenn er auf meine beiträge antwortet, weil ihm der arsch auf grundeis geht

damit war ein gedicht gemeint, das er wohl selbst verfasst hat...

07.04.2018 15:27

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126565)
ich versuch das nächste mal normaler zu schreiben. das war mein erstes gedicht. o kadar hata olsun.

naja, sowas is auch geschmackssache, es ist ja nich schlecht, vor allem, wenns wirklich dein erstes gedicht is... aber die grenze zu schnulze is leider gefährlich

07.04.2018 15:34

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126571)
nächstes mal schreib ich wie ein holzkopp :D

ich denke mal, wenn du fühlst, was du schreibst, wird es schon besser werden :) kendini zoramicaksin...

07.04.2018 15:39

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126574)
sen yaz dedigin icin birazda zorlamis olabilirim. das nächste mal schreib ich es anders.

ben yaz demedimki. sordum, kim siir yaziyo diye :)

07.04.2018 15:48

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126576)
versuchs mal dedin :)

onu da demedim :) aber falls du es wirklich mir zuliebe gemacht hast, bedanke ich mich *g*

hic demiyon, ne renge merakli kari ciktin :) aber ich würde am liebsten mit magenta schreiben, meinst du, das klappt?


teeeest 2 white war wohl nix

07.04.2018 15:54

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126578)
natürlich habe ich es für dich getan und das nächste wird auch für dich sein, aber das übernächste wird für die dicken sein :D

renge merakli oldugunu daha önce anlamistim.

nein, nein, nur für mich pasabi ya :(

tuelay_ 14.04.2018 14:53

Zitat:

Zitat von asmen80 (Beitrag 2126579)
nein, nein, nur für mich pasabi ya :(

für die, die glauben, dass nur toni gut zu ihnen ist, und nur andere frauen in vaybee scheisse behandelt.....seid nicht naiv, vermeidet diesen typen, es gibt genug männer, man kann auch auf eine andere single seite, ausserdem kann man auch woanders chatten

DieWahrheit 14.04.2018 15:04

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126718)
für die, die glauben, dass nur toni gut zu ihnen ist, und nur andere frauen in vaybee scheisse behandelt.....seid nicht naiv, vermeidet diesen typen, es gibt genug männer, man kann auch auf eine andere single seite, ausserdem kann man auch woanders chatten

ja da hast du recht. toni behandelte 99% der frauen gut. die paar geisteskranken mobber werden nun von toni gemobbt und gehen daran kaputt.

so ist nun mal das leben

tuelay_ 14.04.2018 20:44

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126730)
ja da hast du recht. toni behandelte 99% der frauen gut. die paar geisteskranken mobber werden nun von toni gemobbt und gehen daran kaputt.

so ist nun mal das leben

aha, also doch auf den schwanz getreten und jetzt hier rumheulen, dass 3 frauen aus vaybee dich fertig gemacht haben

DieWahrheit 15.04.2018 16:46

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126740)
aha, also doch auf den schwanz getreten und jetzt hier rumheulen, dass 3 frauen aus vaybee dich fertig gemacht haben

nein die 3 frauen haben sich selbst fertig gemacht.

alle 3 chp frauen sind durch psychische probleme nicht fortpflanzungsfähig geworden. :D

_ReALisT_ 15.04.2018 16:47

rettet die katze :D
 
was stimmt denn mit euch nicht :)

DieWahrheit 15.04.2018 16:50

Zitat:

Zitat von _ReALisT_ (Beitrag 2126752)
was stimmt denn mit euch nicht :)

harun yahya'nin müridi ahmet. bunun taptigi hocayida onun kediciklerinide istanbula gittigimde kullanacagim.

für alle die diesen harun yahya nicht kennen, er ist auch bekannt als adnan oktar der schwerenöter.

tuelay_ 17.04.2018 18:27

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126754)
harun yahya'nin müridi ahmet. bunun taptigi hocayida onun kediciklerinide istanbula gittigimde kullanacagim.

für alle die diesen harun yahya nicht kennen, er ist auch bekannt als adnan oktar der schwerenöter.

das sagt der, der es am meisten nötig hat, und frauen von vaybee auf den sack geht, wenn sie hier dasselbe machen wie er selbst, wieso so eifersüchtig? ein casanova sollte doch nicht so besitzergreifend sein, nichts ausser schall und rauch mit dir

DieWahrheit 17.04.2018 23:47

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126777)
das sagt der, der es am meisten nötig hat, und frauen von vaybee auf den sack geht, wenn sie hier dasselbe machen wie er selbst, wieso so eifersüchtig? ein casanova sollte doch nicht so besitzergreifend sein, nichts ausser schall und rauch mit dir

ahh tülay das ist alles 8 oder 9 jahre her. ich hab hier eine nette dame kennengelernt und verstehe mich mit ihr gut. ich brauche keine dauernd wechselnden beziehungen.

ich frage mich wieso du dich in den letzten 9 jahren nicht verändert hast???

tuelay_ 18.04.2018 18:39

Zitat:

Zitat von DieWahrheit (Beitrag 2126805)
ahh tülay das ist alles 8 oder 9 jahre her. ich hab hier eine nette dame kennengelernt und verstehe mich mit ihr gut. ich brauche keine dauernd wechselnden beziehungen.

ich frage mich wieso du dich in den letzten 9 jahren nicht verändert hast???

du wirst dich auch nicht ändern, damit das hier nochmal erwähnt wird, ich frag nochmal: wie wars mit der negerin am montag in der wohnung, die du mit mehreren männern gemietet hast, um dahin frauen abzuschleppen?

DieWahrheit 23.04.2018 16:17

Zitat:

Zitat von tuelay_ (Beitrag 2126835)
du wirst dich auch nicht ändern, damit das hier nochmal erwähnt wird, ich frag nochmal: wie wars mit der negerin am montag in der wohnung, die du mit mehreren männern gemietet hast, um dahin frauen abzuschleppen?

nur weil du dich in den 9 jahren nicht verändert hast heisst das nicht dass andere dieses nicht hätten.

naja so lange habt ihr es bis zur menopause nicht mehr. dann haben die user bei vaybee ihre ruhe vor euch.

kasper22 24.05.2018 20:19

Man kann versuchen mit neuen Leuten zu kommunizieren, Ausländer sind sehr kontaktfreudig, ich kommuniziere gerne mit russischen Frauen die mich sehr sympathisch zu einem Treffen begleiten. In jedem Fall ist die Kommunikation mit neuen Menschen eine lohnende Erfahrung für alle.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.