Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal (http://localhost/forum/showthread.php?t=8956)

YeniceriKling 26.06.2012 01:17

Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal
 
Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal

es geht nur ums aussehn hab ich gemerkt.
egal wie nuttig diese frau ist,

selbst wenn man weis, die geht fremd, baut scheisse.
trotzdem will man die immer noch, nur weil die super aussieht.

wie krank ist das?
und wieso? :)

26.06.2012 22:46

Bu düpedüz yanlis, baban annene gönül vermedi mi? Degmezmis de, gecsin gitsin. Zararin neresinden dönülse kar, suc bu durumda kadinda degil, adamda...

26.06.2012 23:22

Zitat:

Zitat von YeniceriKling (Beitrag 2042981)
Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal

es geht nur ums aussehn hab ich gemerkt.
egal wie nuttig diese frau ist,

selbst wenn man weis, die geht fremd, baut scheisse.
trotzdem will man die immer noch, nur weil die super aussieht.

wie krank ist das?
und wieso? :)

Keine Angst, auch dich werden sie lieben, wenn du sie ranlässt.

27.06.2012 11:59

;-) warum stehen Frauen auf Arschlöcher? das ist die perfekte gegenfrage

27.06.2012 17:53

Das heißt "orospu" oder etwas anspruchsvoller: "hayat kadýný"

derya1987nrw 27.06.2012 19:50

'ne Frage
 
was versteht man genau unter der Verallgemeinerung "oruspu" ? definier mir das mal please

28.06.2012 00:15

Bu kelime pek hos olmamis; Fingirdek diyebilirdin mesela. :-) Evet, fingirdek olmak gerek bu devirde Lady´lere layik erkek zor bulunur cünkü erkeklerin kendiside fingirdek...

Tencere kapak meselesi. ;)

29.06.2012 12:51

Ha, da scheint die Wunder aber tief zu sein ;)

Trink was drauf und alles wird gut :)

sive 29.06.2012 21:23

Was ist das denn für eine Verallgemeinerung " hep orusbulari sever "
Bence bunun kadini erkegi yok,herkes isine geldigi gibi davraniyor, ve siradisi iliskiye izin veriyor.Erkekler ve kadinlarin bircogu teftine göre oynuyor.Aslinda kendilerini kandirip evcilik oyunlarla kendilerini tatmin etmeye calisiyorlar...

YeniceriKling 01.07.2012 01:38

diejenigen die ich anprangere haben kein recht mir hier im forum zu antworten!

Der_Levantiner 03.07.2012 17:08

Neden mi? Wer sich zum Teppich macht braucht sich nicht zu wundern, wenn er betreten wird! Die allermeisten Männer wollen zu allerst mit einer sehr unkomplizierten Frau hemmungslosen Sex! Doch die selben Männer wiederum stehen bei der Partnersuche unter der Pantoffel der Mutter! :D

Ganz lakonisch ausgedrückt! Männer suchen Nutten und ihre Mütter suchen in der Verwandschaft für ihren kümmerlichen Nachwuchs nach einer passenden Schwiegertochter, die meistens in Form der Cousine ausfällt!

Solange sich das feudallistisch geprägte türkische Gesellschaftssystem sich nicht der Moderne anpasst, wird das so weitergehen!

04.07.2012 06:49

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043162)
Neden mi? Wer sich zum Teppich macht braucht sich nicht zu wundern, wenn er betreten wird! Die allermeisten Männer wollen zu allerst mit einer sehr unkomplizierten Frau hemmungslosen Sex! Doch die selben Männer wiederum stehen bei der Partnersuche unter der Pantoffel der Mutter! :D

Ganz lakonisch ausgedrückt! Männer suchen Nutten und ihre Mütter suchen in der Verwandschaft für ihren kümmerlichen Nachwuchs nach einer passenden Schwiegertochter, die meistens in Form der Cousine ausfällt!

Solange sich das feudallistisch geprägte türkische Gesellschaftssystem sich nicht der Moderne anpasst, wird das so weitergehen!

Natürlich ist es am besten, wenn die Cousine beides in einem Ist, so sind alle.....befriedigt.

FettyReloaded 04.07.2012 10:13

Ich verstehe die Fragestellung (ein Wunder meinerseits...)
Ich denke, dass liegt daran, dass solche Typen zu starke Besitzansprüche haben. Nach dem Motto "Diese GEILE da gehört MIR und sonst KEINEM, kapisch??" Das sind meistens auch die Typen, die Autos fahren, die sie sich eigentlich nicht leisten können, halt einfach solche Typen, die Statussymbole brauchen. SO nach dem Motto "Mein Auto, Meine Alte etc. ..."
Oder aber sie sind sooo sehr verliebt, dass sie durch die rosarote Brille nichts mehr mitkriegen...
Anders kann ich es mir nicht erklären...

Der_Levantiner 04.07.2012 17:40

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2043169)
Natürlich ist es am besten, wenn die Cousine beides in einem Ist, so sind alle.....befriedigt.

Schau mal, wenn im Kur'an, nach meiner Auffassung das ewig und immerwährend gültige Wort Allah's, Eheschließungen zwischen Cousinnen erlaubt sind, dann kann ich mich damit abfinden! Auch wenn es meiner Lebensart zuwider wäre, würde ich es akzeptieren, so tolerant bin ich :D Meine Toleranz hört bei gleichgeschlichtlichen Abartigkeiten auf! Zwar würde ich es als Demokrat wie ich es nun mal bin, und den Gesetzen der Menschenrechte unterliege, akzeptieren. Nur solche Leute könnte ich nicht liebgewinnen :D

Howewer :D

05.07.2012 02:16

iyi sex yapiyorlarda ondan her seyin basi bir kadin olarak yatakta baslar cogu ciftleri
cogu evliligi yikan madelerin en basinda gelir

FettyReloaded 05.07.2012 10:51

Ama her erkek karisi ile iyi seks yapmayi bilmiyor. Cogu horoz gibi mis mis mis mis :D :D :D Ve cogu evliliklerde Kadin Bakire olarak variyor, yani onlar ne bilsin ki? O zaman erkegin ögretmesi lazim !!

Der_Levantiner 07.07.2012 12:01

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 2043213)
Ama her erkek karisi ile iyi seks yapmayi bilmiyor. Cogu horoz gibi mis mis mis mis :D :D :D Ve cogu evliliklerde Kadin Bakire olarak variyor, yani onlar ne bilsin ki? O zaman erkegin ögretmesi lazim !!

Yani od gelip odun mu gidiyorlar demeye getiriyorsun! Her moku anlamak icin saatlerce tv basindan kalkmayan, ivir zivir icerikli kitaplari magazinlari okuyanlar, kendilerini bu konuda da aydinlatan kitaplar ya yazilar okusun. Haydar Dümen'ler, Güzin ablalar, necidir bu dünyada islerinin adi ne?

Bir evliligi de sirf cinsel temasla özdelestirmek evlilige ve sevgiye en büyük hakarettir. Bir erkek olarak o zaman sana ögretiyim. Ortalama 30 dakika (slow modus) sürüyor ve Orgasmus dedigimiz seyde 10 saniye bile sürmüyor. :D

Ask, imkansizligi, zorlugu hatta kavusamamayi seven bir seydir, egoisttir, ugruna ölenler ve öldürenler olmustur, benciliktir!
Sevgi, anlayis göstermektir, sevdigi insanin mutlulugu icin mücadelidir aslinda. Her sey sevgili icindir. gerekirse ugrunda ölmek bile, ama öldürmek asla! (Bu devirde ugruna ölünecek kadinlar belki bir elin parmagini gecmez ama bence hala daha az da olsa vardir)
Bir evlilik evrim sürecinde asktan sevgiye gecis yapamadiysa bence biter. Kendim icin konusuyorum, hayatinda kadinlarla beraber olmayi birak kadin saci görmemis, kadin eli tutmamis toplumun cogunlugunu olusturan, sonradan görme gavurdan dönme erkek müsveddelerini kastemiyorum bu nokta da.....

13.07.2012 23:59

Boa Leute...seid ihr anstrengend! Herseyide bilirsiniz AMAN AMAN. Püff, icim daraldi yok evliliklerde böyle yok söyle... cok biliyonuzya. Herkes ayni sanki bu dünya da. "Sohbetler" unterste Schublade wieder mal. Unerträglich!

Buray okuyan kücük yastakiler lütfen burda yazilan hic bir "hayat görüsünü, felsefesini" benimseyip inanmasin..

FettyReloaded 14.07.2012 09:25

Was denn?
 
Herkes düsüncelerini ve fikirlerini aktariyor buraya. Kimisi mantikli, kimisi apik sapik. insanlar her okudugu seyi inanip uygulamak zorunda degiller. Arti hic kimse'de Bir Tek Ben Biliyorum demiyor.

FettyReloaded 14.07.2012 09:33

@Der_Levantiner
 
Ja klar, die Ehe besteht ja nicht aus den ehelichen Bettsportarten, sind aber meines erachtens ein wichtiger Faktor. Faktor No. 1 ist Respekt, No. 2 Liebe, No. 3 Humor, No. 4 Intelligenz und erst an 5. Stelle kommt das Sexuelle. Zumindest meiner Meinung nach.
Doch es gibt genug Ochsen, die es in der eigenen Familie nicht anders kennen, als dass Mama die Putzfrau und Köchin ist, die haben noch nie gesehen, dass der Papa der Mama mal Danke gesagt oder die Mama den Papa mal ordentlich angeschissen hat. Sowohl als Tochter als auch als Sohn prägt sowas. Aber einem gewissen Alter sollten jedoch alle Leute in der Lage sein, selbstständig zu denken und zu merken, Hey Da Stimm Was Nicht, doch dieser Entwicklungsschritt der Evolution wird ja gerne mal ausgelassen.
Aber wir schreiben ja hier so schön herum, wo ist denn der Beitragsöffner, dieser KlingMing, öffnet ein Thema und überlässt es dann sich selbst, ist auch scheisse....

Der_Levantiner 14.07.2012 16:57

Also wer meine Worte beherzigt, der wird eine glückliche Ehe führen, die anderen die es nicht beherzigen, werden in ihrer selbst gemachten Hölle zwar nicht auf Ewig, aber bis das der Tod sie scheidet schmorren! Mein Erfahrungsrahmen schließt alle Formen der Beziehung ein! NICHT DER MENSCH ENTTÄUSCHT EINEN SONDERN DEINE ERWARTUNGSHALTUNG AN IHN!

Wer mit sich nicht im reinen ist und sein GLück in einer Beziehung zu einer anderen Person sucht, der wird zwangsläufig ernüchtert, enttäuscht und unglück werden!

Zuallererst gilt es zwischen der Liebe und Verliebtsein differenzieren und dem entsprechend handeln zu können!

Billy73 15.07.2012 20:26

lieber lev fast würde ich dir recht geben, wenn ich nicht an kismet glauben würde :)

Der_Levantiner 16.07.2012 13:27

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2043380)
lieber lev fast würde ich dir recht geben, wenn ich nicht an kismet glauben würde :)

Evet haklisin, hersey nasip kismet meselesi der babam, nasipsiz dayak bile yenmez der :D Ancak diger tarafta da el yazisi ile alin yazisini ayirt etmekte lazim! :)

16.07.2012 20:56

Ich lach' mich behindert. Ja eyh, warum? Jetzt erklärt doch mal jemand in Gottes Namen, warum?

kleinehexe30 14.09.2012 19:34

es geht um sex canim. O kadinlar ters iliskiden kacinmiyorlar. !

sive 17.09.2012 21:37

Warum denn wohl.Weil für Männer einfach rein raus, ohne sich zu binden,ohne Verantwortung, und sich nicht jeden Quatsch und Jammer anzuhören.

21.09.2012 14:21

Hmm gayet basit
 
Das hat nicht mit Krankheit zu tun.
Meine Meinung ist, dass diese Damen eigentlich sehr ehrlich und vertrauensvoll sind.
Die sind offen und zeigen wass sie sind und haben nichts zu verbergern.
Sie sind natürlich und auch offen, sagen was sie denken und verstecken sich weder hinter einer Maske oder Schleier. Da d. Mann von Natur aus etwas unkompliziert gebaut ist tut er sich bei solchen Damen leichter. Er braucht sich keine Gedanken zu machen, er macht sich nicht d. Mühe nachzuforschen. Statt dessen geniesst er das Liebesleben in vollen Zügen.


Benim düsüncem cünkü o sözde oruspu denilen bayanlar gayet dürüst ve aciktir. Yani ne olduklarini acikca gösterirler. Kendileri baska bir maske altinda yada kimlik altinda göstermezler. Cok erkekler iste bu yüzden onlara yönelir. Cünkü


Zitat:

Zitat von YeniceriKling (Beitrag 2042981)
Erkekler neden hep orosbulari sever? warum verdammt nochmal

es geht nur ums aussehn hab ich gemerkt.
egal wie nuttig diese frau ist,

selbst wenn man weis, die geht fremd, baut scheisse.
trotzdem will man die immer noch, nur weil die super aussieht.

wie krank ist das?
und wieso? :)


noshcat 21.09.2012 14:35

Zitat:

Zitat von Birgarib (Beitrag 2044881)
Das hat nicht mit Krankheit zu tun.
Meine Meinung ist, dass diese Damen eigentlich sehr ehrlich und vertrauensvoll sind.
Die sind offen und zeigen wass sie sind und haben nichts zu verbergern.
Sie sind natürlich und auch offen, sagen was sie denken und verstecken sich weder hinter einer Maske oder Schleier. Da d. Mann von Natur aus etwas unkompliziert gebaut ist tut er sich bei solchen Damen leichter. Er braucht sich keine Gedanken zu machen, er macht sich nicht d. Mühe nachzuforschen. Statt dessen geniesst er das Liebesleben in vollen Zügen.


Benim düsüncem cünkü o sözde oruspu denilen bayanlar gayet dürüst ve aciktir. Yani ne olduklarini acikca gösterirler. Kendileri baska bir maske altinda yada kimlik altinda göstermezler. Cok erkekler iste bu yüzden onlara yönelir. Cünkü

Ich schätze, dass es eher an dem Jagdinstinkt der Männer liegt. Eine Frau die leicht zu haben ist, hat schon verschießen, eine Frau, die klammert, geht einem Mann bald auf die Eier, und eine Frau, die einem das Gefühl gibt, dass sie noch lange nicht einem gehört, reizt den Mann...

kleinehexe30 27.09.2012 12:21

dürüst olduklari icin kimse onlarla ciddi bir beraberlik istemiyor kalmis ki evlilik!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.