Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   gibt es die wahre liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6780)

13.10.2010 00:06

Meine füsse sind hässlich, ich ziehe lieber welches an. :-P Aber ich habe eine besondere anfertigung, die sind nämlich sehr verwöhnt und empfindlich.

13.10.2010 00:31

Zitat:

Zitat von Herodias (Beitrag 2023681)
Meine füsse sind hässlich, ich ziehe lieber welches an. :-P Aber ich habe eine besondere anfertigung, die sind nämlich sehr verwöhnt und empfindlich.

siehst du... mir passen keine schuhe :) du liebst schöne, besonder schuhe die deine verwöhnten füsse leibkosen :)

13.10.2010 15:53

Lol... Wenigstens bleiben wir dabei beim thema. Denn in der symbolsprache der psychoanlayse stehen schuhe für beziehungen. Sag mir welche schuhe du am liebsten tragen würdest und ich sage dir welche beziehung zu dir passt. :-P

21.10.2010 07:50

hier läuft ja wieder mal alles drunter und drüber. Millet kendinize gelin. Dies ist ein Forum. Habt ihr ein Beitrag zu einem Thema bitte. Ama kim bir thema aciyorsa batiriyorsunuz bu kavgalarinzla konulari.......

senflady 25.10.2010 15:39

natürlich NICHT

es ist eine chemische verbindung die anfangs broddelt und interessant erscheint später allmählich verdampft übrig bleibt lediglich das vertraute Reagensglas womit man nicht so recht weiss, was man damit noch machen sollte.

28.10.2010 07:30

Zitat:

Zitat von AydanIlayda79 (Beitrag 2023844)
hier läuft ja wieder mal alles drunter und drüber. Millet kendinize gelin. Dies ist ein Forum. Habt ihr ein Beitrag zu einem Thema bitte. Ama kim bir thema aciyorsa batiriyorsunuz bu kavgalarinzla konulari.......

auch streiten will gelernt sein....:)

herodias:
das ist mir aber neu... das schuhe für die art einer beziehung steht.... bei der schnelllebigkeit der schuhmode ist das ja etwas an den nasen gezogene betrachtung.... ist auf die art... sag mir welches stift du benutzt und ich sag dir welche gerichte du magst.... :)

28.10.2010 15:43

wenn sich einige schnellebige schuhe ohne qualität holen, so gilt das nicht für jeden. Aha sage ich nur ;-)

29.10.2010 07:03

Zitat:

Zitat von Herodias (Beitrag 2024001)
wenn sich einige schnellebige schuhe ohne qualität holen, so gilt das nicht für jeden. Aha sage ich nur ;-)

neeeee was hat die qualität der schuhe jetzt damit zutun... du meintest die art der schuhe... also flache.. sportschuhe... mit kurzen... hohen absätzen .... galsschuhe... sandalen usw... und die können alle gute oder schlechte qualität haben.... aber welche schuhart sagt über die art der beziehungsfähigkeit aus??

nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööö

29.10.2010 09:19

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2023990)
auch streiten will gelernt sein....:)

herodias:
das ist mir aber neu... das schuhe für die art einer beziehung steht.... bei der schnelllebigkeit der schuhmode ist das ja etwas an den nasen gezogene betrachtung.... ist auf die art... sag mir welches stift du benutzt und ich sag dir welche gerichte du magst.... :)

evet haklisin :)

ot 30.10.2010 13:27

es ist ganz einfach,wenn man verliebt ist glaubt man an die liebe.

und wenn man enttäuscht ist,glaubt man nicht mehr dran.

02.11.2010 15:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2024086)
es ist ganz einfach,wenn man verliebt ist glaubt man an die liebe.

und wenn man enttäuscht ist,glaubt man nicht mehr dran.

eine einfach simpel definition... also ist es mehr eine nichts und doch alles *lolol*
nur glauben ja die frauen das es auch nach einer enttäuschung eben nicht die wahre liebe war und sie suchen weiter oder warten .. warten .. warten... schauen nach links und rechts... finden es nur nicht... also prinzip hoffnung?

izmirxdiskret 06.03.2011 11:28

wahre liebe sieht mann nur bei kindern oder eltern
 
ich glaube persönlich nicht mehr an die liebe oder das es sie zwischen frau und mann gibt sondern nur respekt voreinander ..ich bin zwar nicht verheiratet und habe auch keine kinder aber ich denke ..yani benim izlemim in den augen einer mutter/vater kann mann wahre liebe sehn für ihr kind egal ob mann schlecht oder gut zu ihr ist ..karþýlýksýz aþk das ist wahre liebe genau so bei kindern also besonders bei kleinen kindern wenn er/sie ihre mutter / vater sehn tut nasýl bakýor das ist wahre liebe ich hoffe für jeden das jeder hier im portal diesen Genuss mal kosten darf viel spass MFG

vaycaninaaa 06.03.2011 11:36

Zitat:

Zitat von izmirxdiskret (Beitrag 2026858)
ich hoffe für jeden das jeder hier im portal diesen Genuss mal kosten darf viel spass MFG


ich wäre da vorsichtig mit solchen wünschen, manche hier aus dem portal sollten sich nicht fortpflanzen, es sei denn sie wollen kinder mit was anderem als liebe in den augen sehen :D

10.03.2011 13:13

lo
 
ich habe hier 5 mal die wahre Liebe gefunden Liebet und vermehret euch ihr Bauer Volk lo)))

Salixalba 15.03.2011 15:17

ja es gibt die wahre liebe ....
 
zwischen mir und meinem spiegelbild ;)

anchovis 15.03.2011 18:42

@ Sali

dann sind wir ja quasi in die selbe Person verliebt :-)))

Salixalba 15.03.2011 19:08

ich liebe dich auch anchovis :)


Zitat:

Zitat von anchovis (Beitrag 2027107)
@ Sali

dann sind wir ja quasi in die selbe Person verliebt :-)))


24.03.2011 02:16

Die wahre Liebe gibt es...natürlich nicht in jeder Ecke. Wenn man was besonderes anstrebt muss man sich auch in Geduld fassen.. :)

25.03.2011 21:26

die wahre liebe ist der heilige gral den es nicht gibt :) sucht weiter und glaubt an das unmögliche :)

25.03.2011 22:05

Du tust mir immer noch leid und deine frau auch.

bonfire 26.03.2011 11:41

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2027578)
Du tust mir immer noch leid und deine frau auch.

ach..welche frau denn, die ist frei erfunden, der einzige der es mit ihm so lange aushält ist sein vogel ;)

26.03.2011 12:07

Was heißt überhaupt die wahre Liebe?

Wahre Liebe in dem Sinne, Liebe für ein Leben lang, das gibt es nicht wirklich!
Liebe ist nur ein Gefühl, Gefühle haben wir meistens nicht unter Kontrolle und sie halten NIEMALS ein Leben lang an, deshalb belügt man sich selber oder man einigt sich drauf, dass man auch ohne die Liebe zusammen leben könnte, deshalb heirattet euren besten Freund/ oder Freundin. Mit dennen könnt ihr ein Leben lang aushalten! : D

26.03.2011 22:24

Einfach den besten freund/freundin zu heiraten, schon allein der gedanke ist schrecklich. Einen besten freund oder freundin hat man gewöhnlich, weil derjenige gar nicht als partner in frage kommt, weil man ihn/sie nicht atraktiv genug findet, sonst würde es ja nicht bei freundschaft bleiben. Aber dieses einfach nur nehmen, um den zweck zu erfüllen, das ist einfach nur widerlich. Es gehört mehr dazu um jemanden zu heiraten.

27.03.2011 00:44

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2027630)
Einfach den besten freund/freundin zu heiraten, schon allein der gedanke ist schrecklich. Einen besten freund oder freundin hat man gewöhnlich, weil derjenige gar nicht als partner in frage kommt, weil man ihn/sie nicht atraktiv genug findet, sonst würde es ja nicht bei freundschaft bleiben. Aber dieses einfach nur nehmen, um den zweck zu erfüllen, das ist einfach nur widerlich. Es gehört mehr dazu um jemanden zu heiraten.

Nur weil du die Finger nicht von atraktiven Frauen lassen kannst? :D
Ich habe keinen Problem damit, mit einem atraktiven, gut aussehenden Mann nur befreundet zu sein!

Ich denke mir nur, dass es in einer Partnerschaft vllt viel wichtiger ist, dass der Partner auch mal der beste Freund sein kann, als nur der Liebhaber.
Was ist bitte daran so verkehrt, wenn man den besten Freund heiratet?
Was ist denn deiner Meinung wichtiger? die ewige Liebe wie bei Dörnrösschen?
das gibt es doch nur im Märchen!

zwoeinsrisiko 27.03.2011 12:20

wahre liebe ist - sich mit der gleichen person die nächsten 50 jahre langweilen können :)

27.03.2011 20:20

Zitat:

Zitat von dieLiebe22 (Beitrag 2027632)
Nur weil du die Finger nicht von atraktiven Frauen lassen kannst? :D
Ich habe keinen Problem damit, mit einem atraktiven, gut aussehenden Mann nur befreundet zu sein!

Ich denke mir nur, dass es in einer Partnerschaft vllt viel wichtiger ist, dass der Partner auch mal der beste Freund sein kann, als nur der Liebhaber.
Was ist bitte daran so verkehrt, wenn man den besten Freund heiratet?
Was ist denn deiner Meinung wichtiger? die ewige Liebe wie bei Dörnrösschen?
das gibt es doch nur im Märchen!

Du sagst es. Ich kann wirklich nicht die finger von attraktiven Frauen lassen.

Den besten freund kann man nur heiraten, wenn er attraktiv genug ist und auch eine art liebe da ist. Ich bleib dabei. Das bedeutet auch nicht, dass man keine freundschaft mit seiner wahren liebe hat. Aber das sind zwei paar schuhe.

29.03.2011 07:52

@bonfine
@mysummer

macht ihr euch immer soviel gedanken um andere ihrer partner (real oder nur erdachte), weil euch der eigene partner fehlt?? das bemitleiden ist doch schwach als argument... aber da euch diese fehlen greift ihr wieder darauf zurück....
mann oder frau sollte sich mit solchen aussagen sehr zurückhalten .. was den glückszustand des partners einer anderen person betrifft.... da einen das wissen fehlt.... einige suchen hier wie wild nach den partner... und andere haben diesen schon... also neid nicht mit mitleid verwechseln :)

abe die suche nach der wahren liebe dauert ja noch an bei euch und wird noch sehr lange dauern... ohne das dieser gefunden wird..... so unvollkommen man selbst ist .. so kann man die vollkommenheit nicht finden :)

regards

29.03.2011 13:11

Das sicher nicht, aber uns tun die menschen leid,zumindest mir, die liebe für eine Sage halten und so genügsam oder untiefsinnig sind, dass sie sowas auch nicht an sich ranlassen und nichts von dem seelen unsinn hören wollen, sich nur mit äusseren bedürfnissen übers wasser im leben halten. Fehlt denen nicht irgendwas? Auf dauer ist das doch nichts. Essen, schlafen, arbeiten... Da muss doch was sein. Es ist faszinierend zu erleben, was es für anspruchslose geschöpfe auf der welt gibt.

29.03.2011 15:04

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2027736)
Das sicher nicht, aber uns tun die menschen leid,zumindest mir, die liebe für eine Sage halten und so genügsam oder untiefsinnig sind, dass sie sowas auch nicht an sich ranlassen und nichts von dem seelen unsinn hören wollen, sich nur mit äusseren bedürfnissen übers wasser im leben halten. Fehlt denen nicht irgendwas? Auf dauer ist das doch nichts. Essen, schlafen, arbeiten... Da muss doch was sein. Es ist faszinierend zu erleben, was es für anspruchslose geschöpfe auf der welt gibt.

wo bitte wurde hier die liebe als sache bezeichnet??? es geht hier nicht um die "einfache" leibe, sondern um die "wahre" liebe..... und das ist lustig... da jeder darüber redet aber keiner es wirklich beschreiben/definieren kann..... keiner es bis dato gefunden hat....

wenn das leben nur aus schlafen, essen, trinken und die ausscheidungen besteht ... dann ist alles was wir uns an moral oder sonstigen vorstellungen des seins machen ... unnötig....
aber jeder bestimmt seinen sinn seines lebens... jeder hat einen anderen... und jeder wird durch auf andere weisen glücklich :)...
sich aber anmassen was anspruchsvoll oder anspruchslos ist.. ist anmassung....

bonfire 07.04.2011 13:48

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2027730)
@bonfine
@mysummer

macht ihr euch immer soviel gedanken um andere ihrer partner (real oder nur erdachte), weil euch der eigene partner fehlt?? das bemitleiden ist doch schwach als argument... aber da euch diese fehlen greift ihr wieder darauf zurück....
mann oder frau sollte sich mit solchen aussagen sehr zurückhalten .. was den glückszustand des partners einer anderen person betrifft.... da einen das wissen fehlt.... einige suchen hier wie wild nach den partner... und andere haben diesen schon... also neid nicht mit mitleid verwechseln :)

abe die suche nach der wahren liebe dauert ja noch an bei euch und wird noch sehr lange dauern... ohne das dieser gefunden wird..... so unvollkommen man selbst ist .. so kann man die vollkommenheit nicht finden :)

regards

hab in deinem fall weder neid noch mitleid übrig, so lange dein langjähriger lebenspartner alice oder ähnliches heißt ;)

07.04.2011 15:58

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028085)
hab in deinem fall weder neid noch mitleid übrig, so lange dein langjähriger lebenspartner alice oder ähnliches heißt ;)

schön das du keinen neid oder mitleid empfindest... aber weshalb deine sorgen um meine partnerin dann? und alice... kenn ich die dame... hatte ich eine beziehung-affaire mit dieser?.. weiss du mehr als ich und wenn sie eben nicht diese alice ist dann beneidest du sie und empfindest mitleid für sie.... *fggggg*

am besten du läst es einfach sein dir gedanken um meine lebenspartnerin zu machen..... liegst jedesmal falsch... mag dein hobby sein immer daneben liegen zu wollen und nie darauf....;)

07.04.2011 16:20

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028092)
..... liegst jedesmal falsch... mag dein hobby sein immer daneben liegen zu wollen und nie darauf....;)

jedesmal

:rolleyes:

07.04.2011 19:28

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2027745)
wo bitte wurde hier die liebe als sache bezeichnet??? es geht hier nicht um die "einfache" leibe, sondern um die "wahre" liebe..... und das ist lustig... da jeder darüber redet aber keiner es wirklich beschreiben/definieren kann..... keiner es bis dato gefunden hat....

wenn das leben nur aus schlafen, essen, trinken und die ausscheidungen besteht ... dann ist alles was wir uns an moral oder sonstigen vorstellungen des seins machen ... unnötig....
aber jeder bestimmt seinen sinn seines lebens... jeder hat einen anderen... und jeder wird durch auf andere weisen glücklich :)...
sich aber anmassen was anspruchsvoll oder anspruchslos ist.. ist anmassung....

Was sagt deine frau dazu, wenn du ihr sagst, dass sie nicht deine wahre liebe ist? So besonders fühlt man sich dann bestimmt nicht. Du hast halt irgendeine genommen. Sehr anspruchsvoll.

08.04.2011 06:57

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028094)
jedesmal

:rolleyes:

bei mir hat sie noch nie darauf gelegen... immer daneben ;) nicht meine schuld... ich hab sie gewarnt... sie sollte es lassen.... wasche meine hand daher in unschuld :)

bonfire 08.04.2011 09:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028092)
schön das du keinen neid oder mitleid empfindest... aber weshalb deine sorgen um meine partnerin dann? und alice... kenn ich die dame... hatte ich eine beziehung-affaire mit dieser?.. weiss du mehr als ich und wenn sie eben nicht diese alice ist dann beneidest du sie und empfindest mitleid für sie.... *fggggg*

am besten du läst es einfach sein dir gedanken um meine lebenspartnerin zu machen..... liegst jedesmal falsch... mag dein hobby sein immer daneben liegen zu wollen und nie darauf....;)


darf ich vorstellen, ALICE :)

08.04.2011 10:01

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028117)
darf ich vorstellen, ALICE :)

neee kenne die nicht und will ich sie auch nicht kennenlernen.... zu zickig (hören sagen).. halt eine halbtürkin... als türkin wäre sie noch zickiger und im glauben die welt dreht sich um ihren kopf :)

bonfire 08.04.2011 10:04

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028094)
jedesmal

:rolleyes:

wie kann ich falsch liegen, wenn du gar nicht bullshit bs bist :rolleyes:

08.04.2011 10:12

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028121)
wie kann ich falsch liegen, wenn du gar nicht bullshit bs bist :rolleyes:

hääää, wie jetzt :confused:

hör mal bilde ich mir deine Einträge jetzt auch schon ein oder was?
also lesen kann ich noch und senil bin ich jedenfalls noch nicht

#kopfschüttel.....entscheide dich mal :rolleyes:

bonfire 08.04.2011 10:17

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028124)
hääää, wie jetzt :confused:

hör mal bilde ich mir deine Einträge jetzt auch schon ein oder was?
also lesen kann ich noch und senil bin ich jedenfalls noch nicht

#kopfschüttel.....entscheide dich mal :rolleyes:


oh je, da hat jemand einen denkfehler...passiert das öfters?
blöde frage, hab's davor ja selber miterlebt :rolleyes:

bonfire 08.04.2011 10:20

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028120)
neee kenne die nicht und will ich sie auch nicht kennenlernen.... zu zickig (hören sagen).. halt eine halbtürkin... als türkin wäre sie noch zickiger und im glauben die welt dreht sich um ihren kopf :)


hoffentlich ermuntert dich keiner komiker zu werden :o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.