Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Tr. Scheidungen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4426)

jamesdean 12.04.2004 19:13

unterschiede
 
Ich wusste garnicht das es bei Scheidungen nationalitäten unterschiede gibt.
Jede Scheidung ist eine traurige Geschichte, da man bei der Heirat sich gegenseitigen Schwur gegeben hat immer beisamen zu sein.
Wenn es dennoch nicht klappt dann trennen sich die Wege, auf die Art "ich hab dich nicht gesehen du hast mich nicht gesehen", aber falls Kinder im Spiel sind, hmm dann ist es sehr schlimm. Sollten die Eltern der Kinder wegenzusammen bleiben oder sich dennoch Scheiden lassen? Das wird glaube ich nie zu beantworten sein.
In Europa und in den USA sind Scheidungen alltäglich deshalb wird das nicht so hochgesehen. Und ich denke da es in der Türkei nicht so oft vorkam oder vorkommt wird daraus ein Fiasko gemacht, obwohl die in Deutschland lebenden türkischen Ehepartner lassen sich auch sehr leicht scheiden.

aylaaaylasa 12.04.2004 21:44

oh gott ist das thema scheisse
 
was hat das mit AKTUELLEM FORUM zu tun??
so ein bescheuertes Thema ... hier werden Klischees gemacht oder solche, die es schon gibt, vertieft!
erbärmliche Typen, die sich diese Themen jedesmal aussuchen!

kes 12.04.2004 22:42

tr. scheidung?
 
was ist denn der unterschied einer deutschen scheidung?

am ende trennen sich doch 2 menschen, die sich davor geliebt haben oder?

13.04.2004 15:14

also wirklich,so"ne blöde Überschrift!
 
was soll DAß den bitteschön? Mann kann doch z.B. "Scheiternde türkische Ehen" sagen aber doch nicht TR.Scheidungen,ich glaub mein Schwein pfeift.

13.04.2004 15:45

o.T.
 
-gg- echt?

13.04.2004 15:47

o.T.
 
sei du doch mal kreativer madame ;P
wenn du nicht kapiest, was man mit diesem Thema bewirken wollte, tut es mir leid!

Denke mal nicht "klischeé"-haft sondern mal simpel!
Dann verstehst du auch was damit gemeint ist penetrante userin :p

saricizmeli 13.04.2004 17:27

TR scheidung.- oder meinen die ...
 
... scheidung auf italienisch.- ?? in den hauptrollen die solinger klinge.-! -

was für ein schwachsinn,- vaybee mutiert immer merh zur anatolichen bildzeitung.-

- reisser blatt .- ;-) - prädikat:&gt&gt zu simple

13.04.2004 17:28

du hast es auf den punkt gebracht! o.T.
 
ohne Text

serpil28 13.04.2004 18:04

So viele Scheidungen
 
In Deutschland scheitert jede vierte türkische Ehe, das ist Wahsinn. Das kriegt man ja auch im Freudeskreis mit. Viele heiraten zu jung und verstehen sich auch nach zwei Wochen nicht mehr, lassen sich ein Jahr darauf scheiden. Ehe ist doch kein Spielzeug, das ist etwas heiliges und sollte man (wenn möglich) nur einmal tun!! Das ist meine Meinung dazu. Lieber heirate ich spät, aber dafür den Richtigen. Natürlich gibt es keine Garantie für das Ewige, aber wenn ich mir die türkischen Ehe-Paare so angucke, die meisten geben sich noch nicht mal mehr Mühe, um die Ehe zu halten. Ehe ist ein Auslaufmodel geworden. Traurig!

Was denkt ihr über das Thema?? Was meint ihr, was die häufigsten Ursachen dafür sind?

aylaaaylasa 13.04.2004 21:33

wow deine antworten sind aberkreativ lol
 
ohne Text


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.