Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

turgayatacan 17.11.2005 21:42

nächste EM und WM gehört die Türkei
 
zu den Favoriten.

Alles noch unerfahrene Junge talentierte Spieler durchschnittsalter "23" was will mann noch. Unglücklich gelaufen für uns leider.

EM und WM werden diese Jungen Spieler zu richtigen Top Profi Soccern also die Zukunft ist blendent.

henrymiller 17.11.2005 21:49

Wäre super nett, wenn Du...
 
...mir diese Fassung auch schicken würdest: HenryMiller@hotmail.de

DAnke schon "mal im voraus :-)

turkishstyler001 17.11.2005 21:50

genau
 
er hat vollkommen recht obwohl schon jetzt einige profis sind werden bis dahin alle zu super spielern.wartet es nur ab 2008 und 2010 gehören der türkei!

henrymiller 17.11.2005 22:06

Ähm...
 
...auf ntv (sah ich in Zeitlupe sogar, auf deutschem ntv also), falls es nicht gekürzt war, das Huggel der erste war der den Betreuer trat...hm?

scoob 17.11.2005 22:19

Armenier
 
Kalimera!

Ich musste bei deinem kurzem Beitrag etwas schmunzeln, weil ich an etwas erinnert wurde.

Als in Deutschland die Armenierfrage hitzig diskutiert wurde, haben meine Studienkollegen und Co. einige Menge Leserbriefe an die deutschen Zeitungen geschrieben.

Seltsamerweise wurde keiner dieser Leserbriefe veröffentlicht. Aber fast in jeder Zeitung fanden wir ein Statement deiner Landsleute. Wir wußten nicht, ob wir drüber lachen oder heulen sollten.

Und 2 Mio. Armenier!?! Seltsam finde ich auch, dass die Zahl der ermordeten Armenier mit der Zeit steigt.

Bei unserer barbarischen Geschichte wundere ich mich nur, dass es überhaupt andere Ethnien als Türken auf dieser Welt existieren.

Nimm mir bitte meinen Sarkasmus nicht übel. ;-)

Eine Frage: Findest du nicht, dass in Europa zur Zeit eine sehr gefährlich Anti-Türken/-Islam-Stimung aufgebauscht wird?

Grüße

turkishstyler001 17.11.2005 22:33

!!!!!!!!!1
 
Ey junge hätten die armenier damals nicht aufgemuckt wäre nichts passiert!Also nimm dir ein beispiel daran:muckst du bei einem türken auf,kriegst du eine auf deine nase drauf!

scoob 17.11.2005 22:39

Ey, du toll...
 
Ey, voll krass, alter... hast du wissenheit aus einer broschüre.... pass auf, wenn du aufmuckst, völkermordisiere ich dich, lan...

will 17.11.2005 22:44

Also das war nix!
 
Ich hätte mich natürlich auch sehr gefreut, wenn die Türken sich für die WM qualifiziert hätten.
Hat sich mal einer das Hinspiel am Samstag in Bern angeschaut? Das War eine Katatrophe! Die Mannschaft hat nicht gut gespielt. Man hätte das Ding in Bern schon klar machen müßen. Mindestens ein Unendschieden.
Ich will die Schweizer nicht in Schutz nehmen, weil deren Höflichkeit verlogen ist. Auch die Schiedsrichter waren miserabel.
Trotz alle dem war das Verhalten der Fans, der Spieler und der Ordner in Istanbul inakzeptabel.
Das hat dem Ansehen der Türken geschadet. Das kann man durch nichts rechtfertigen. Dies hat nichts mit unser Kultur und wird unserer Gastfreundschaft nicht gerecht!
Von einigen Fans habe ich das erwartet, so verhalten sich allerdings auch Holländer und Briten wenn ein Spiel verloeren geht, jedoch die Spieler, Trainer und Ordner des Stadions hätten sich professioneller verhalten müßen.
Es ist irrelevant wie sich die Schweizer verhalten haben oder nicht. Wir dürfen uns nicht wegen jedem Mist provozieren lassen.

turkishstyler001 17.11.2005 22:50

HAHAHAHAHHAHA
 
Ey in welcher stadt hier in deutschland wohnst du sag mir das bitte!

droetker 17.11.2005 23:01

rezil istifa ettiler...
 
suc kimde???? hakemde tabiki! TIKTIR NAN!
hiyaraglari, isvicrede maci 1-0 maglup cikarsaydik mac rahat giderdi... bunu konusan yok. isvicrede hakemi 2. isvicre golünü attirdi?
mac istanbulda 3-1ken niye 65. dak. sonra maci elden verdin? hakemi yapti? tolga senin ayagini essek arisi DIKSIN! herif topu havaya dikti tam isvicreli futbolcuya. bunu kunusan yok. ALPAY HIYARI nan o el ne nan öyle. hakemi yapti ALPAY ellinle oyna diye?
demek istedigim bu futbol hic bir MOKA yaramaz. sadece TUNCAY NECATI ERGÜN VE EMREYE HELAL OLSUN aslanlar gibiydiler. O SABAN hakana hic bir laf diyemem hersey önümüzde zaten.
fatih hoca sen git bundan sonra BORUSIA BANANAlari egitirsin baska is sana kalmadi....

scoob 17.11.2005 23:04

Eine kleine Übung für Turkishstyler
 
Hallo Türke, *lacht sarkastisch*

wieso willst du wissen, in welcher Stadt ich lebe. Willst du mir etwa einen verpassen?

Ich haber aber einen besseren Vorschlag! *grinst*

Wie wäre es, wenn du mir VERBAL - also mit Worten - einen verpasst? Das ist doch eine nette Übung, um zu lernen, wie man sich in der wirklichen Welt durchsetzen kann.

Also, ich bin ganz Ohr!

Wenn du magst, fange ich gerne an. :-D

17.11.2005 23:08

Türke antwortet:
 
------------

&gtIhr sagt immer das Eurer Stolz verletzt worden ist angeblich von den Schweizern, die euch bei der Nationalhymne ausgepfiffen haben...

&gtSo jetzt frage ich euch, wenn das mal so passiert ist, warum müsst Ihr dann das selbe denen mit gleichen Methoden zurückzahlen? Warum konntet ihr euch nicht mit Ehre und Respekt der Welt präsentieren, sattdessen habt ihr "Auge um Auge, Zahn um Z." Rache geübt, durch noch stärkere Pfeifkonzerte


-----bis zu diesem teil deines beitrage stimme ich dir zu franz, doch der rest ist müll!

und am Ende habt Ihr die Spieler getreten und geschlagen...

-----es gibt immer zwei seiten einer medaille, dies darf du nicht vergessen! ich weiss nicht inwieweit du die szenen nach dem spiel in errinnerung hast, aber schau dir doch einfach mal an, was der spieler huggel auf dem weg in die kabine macht. hat er den türkischen co-trainer mit voller wucht getreten oder waren es meine augen die gelogen haben???

i.Ü. erzeugt reaktion stets eine gegenreaktion. und provokation umso mehr. wenn man völlig histerisch nach dem schlusspfiff in die kabine läuft, als würde man kurz vor der schlachtung stehen, provoziert man spieler und zuschauer.
gerade im hinblick auf das hinspiel, wo sich die schweizer wahrlich nicht als faire gastgeber präsentiert haben, hätte die schweizer mit ihrer provokation nicht öl ins feuer gießen brauchen!



&gtUnd das soll nicht barbarisch sein????


-----also franz, schau dir mal im duduen an, was "barbarisch" bedeutet. diese wortwahl ist nicht nur unpassend, sondern auch differmierend. barbarei ist das, was im dritten reich geschehen ist oder was zur zeit in amerikanischen gefangenenlagern geschieht... aber nicht das, was du gestern gesehen haben willst!

&gtOder ist das die türkische Hochkultur...

----nein, das ist sie sicher nicht! wir Türken haben diese hochkultur über viele jahrhunderte in europa gehalten. dank uns hat das abendland entdeckt, was sauberkeit und pflege ist, endlich hat man die scheisse nicht aus dem fenster der häuser geworfen, es gab kanalisationen; um nur ein kleines beispiel zu nennen!

&gtUnd dafür soll jetzt der Schiedsrichter schuld sein und die Fifa und wen ihr noch sonst alles beschuldigt...

----eine meisterleistung war das sicher nicht von den schiedsrichtern. aber das ist auch nebensächlich. wenn man keine starke lobby hat, wird man halt verpfiffen: ich hab einen handelfmeter in der 1. halbzeit und einen foulelfmeter in der 2. halbzeit für die türkei gesehen, der nicht gegeben wurde!
wahrscheinlich haben wiederum meine augen gelogen!


&gtNur weil der Alpay zu doof war, Der Sükür sich verstolpert hat... Ihr seid schlechte Verlierer.. Es ist traurig.. ihr seid primitv geistig und seelisch... ich hab Mitleid mit euch Barbaren...


----hierzu möchte ich eigentlich nicht viel anmerken, es scheint dass du mit Türken an sich ein problem hast. das niveau deiner ausführungen sinkt an dieser stellen gen nullpunkt. wahrscheinlich war es für dich auch eine genugtuung zu sehen, dass wir verloren haben. vielleicht hattest du ein negatives erlebnis in der kindheit. hat dir ein türke im kindergarten dein butterbrot weggenommen? aber keins mit salami oder, wir essen kein schwein!

aber das ist eigentlich auch nicht so wichtig. interessant ist vielmehr zu sehen, wie einige personen und im speziellen die medien sich nun über das thema auslassen.

Türke=böse / schweizer=völlig unschuldig

objektive berichtertattung sieht anders aus.


als letztes ein apell an meine Türkischen landsleute:

gebt diesen heuchlern kein gefundenes fressen vor, verhaltet euch eines Türken würdig.
unsere ahnen haben europa mit ihrer würde und mit ihrem anstand, ihrem grossen geist und ihrer barmherzigkeit erobert, nicht mit barbarei!

turkishstyler001 17.11.2005 23:21

morgen
 
reden wir weiter hab jetzt keine zeit morgen fangen wir an uns zu dissen.du fängst an!

droetker 17.11.2005 23:35

wahre worte o.T.
 
ohne Text

franzbeckenbauer 17.11.2005 23:41

HAHAHAHAHA
 
Man der war echt gut, ich glaub wenn du nicht wärst hätt ich bald nichts mehr zu lachen, das ich mich nicht totlache... die nächste wm gehört uns???? welche wm ihr kommt doch nicht mal rein...

franzbeckenbauer 17.11.2005 23:46

Wacht endlich auf Ihr Lutscher!!!
 
Man ich glaub es nicht, da behauptet doch trotzdem noch einer, die nächste wm gehört uns, mensch wacht auf, ihr habt fehler gemacht und verdient verloren,...

IHR KOMMT GAR NICHT ZUR NÄCHSTEN WM, DA IHR NICHT QUALIFIZIERT SEID, DAS IST DOCH PURER SELBSTMITLEID...

Ihr müsst endlich eure Fehler und Unfähigkeit eingestehen.. Wie wärs mit einem ausländischen Trainer wie z.b England es gemacht hat... Die haben aus ihren Fehlern gelernt.. aber bei euch können noch weitere 100 Jahre vergehen und ihr labert immer noch den selben Scheiss heraus und produziert auch noch den selben Müll...

MANN MANN, was soll ich euch noch sagen, lasst euch therapieren um eure Agressionen und euren Grössenwahn zu besiegen...

Gute Nacht!!!

cemdean 17.11.2005 23:47

Das ist eben die Gratulation....
 
..ala Turka: Tritt in den Hintern und den Gegner nach Hause schicken!

Und dann immer diese WEltverschwörungstheorien:

Die Schiris sind alle gekauft! Die Torlatte hat sich gegen sie verschworen, selbst der Rasen auf dem sie spielen! Die Leier ist so zum Kotzen!

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an das Spiel Deuschland Türkei: Die deutschen haben primär die Schuld bei ihrer eigenen Mannschaft gesucht und die Türken für ihr gutes Spiel gelobt! Sowas finde ich respektabel und ehrenhaft!

cemdean 17.11.2005 23:49

Wenn ich mir hier deine beiträge
 
reinziehe, erwacht in mir das gefühlt, dass du selbst einer heilanstalt entflohen bist und deine therapie vor den nächsten 2 WM´s nicht geschafft sein wird!

Macht Dich das besser als die Brutalos gestern auf dem spielfeld, herzukommen und hier solch billigen sprüche abzuklopfen?

18.11.2005 00:24

WIR TÜRKEN SIND DABEI!!!!KOMMT SCHON!!!
 
Auch wenn unsere Nationalmannschaft nicht da ist.KOmmt alle zusammen und lasst uns während der WM mit Türkei TRikots, Schals, Flaggen usw. in die Stadien gehen und sie anfeuern wie wir es immer getan haben.
Dann wird dieser Hurensohn von Fifa-Manager (der ebenfalls Schweizer ist, was für ein Zufall!!!) schon sehen wer es wirklich verdient hat. Seit ihr dabei.
Ich könnte in Köln alles anführen!!!Meldet euch einfach bei mir....
Und schickt diese MAIL an alle Türken die für ihre Mannschaft da sein werden!!!!
SO werden wir dabei sein und es alles zeigen, die sich gegen uns zusammengetan haben.
DIESE HURENSÖHNE!!!!

ginelli 18.11.2005 01:28

warum mit schmutziger zunge reden
 
Immer fair bleiben...

xxsinan07xx 18.11.2005 02:50

HAHAHAHA
 
ich bin ja mal gespannt ob du hier nächstes jahr auch noch drin bist wenn die deutschen in der vorrunde ausscheiden:-)

6666mahfuz 18.11.2005 03:16

HAHAHAHA, *LOL*
 
also fußballerisch bist wirst du immer seniler, lieber Franz.

- vor der WM 2002 hättest du dich umsonst
kaputtgelacht, ..Türkei WM-Dritter

- vor der EM 2004 hättest du dich umsonst
kaputtgelacht,..unsere lieben Nachbarn
Griehenland Europameister

etc.etc.

- überall sind Visionen gefragt

Zu meinen Landleuten mein Verhältnis zu Franz:
Gott hat auch Rassisten ein Lebens- und Meinungsrecht gegeben, und sie wunderbar mit einem Gehirn erschaffen, mehr oder weniger.

Bu kadar.

Gicik oldugum sey varsa, oda pisikolojig savasinda yanlis taktigi kulandik, yani rekabetin hazirladigi tuzaga düsdük,

völlig uncool.

18.11.2005 03:42

haydi len
 
Biz müslümaniz diye ezdirelim mi kendimizi?

Ama kimilerimiz bizleri icimizden yikiyor APTAL bir GENERSYON olarak yöneltiliyoruz.

Bence dünyayi iki kisima ayirsinlar müslümanlar ve hiristiiyanlar olarak - bakalim kimin kime daha cok ihtiyaci var ve oyun kurallarina uymayanin kellesi ucurulmasi gerekir.

- Donunu baglamasini bilmeyen türkiyeye geliyor , yok yüz simaniz avrupaya uymuyor, yok sizlerde top sahalarinda yetersiz isiklandirma var. yok yok yok............sonrada müslüman katlanir, müslüman özür diler, ........
- Hiristiyan bilmem ne yedigi zaman yok ruhu, piskolojisi buzuktu.



Biz de Allahin kuluyuz onalr gibi ama edepsiz ve serefsiz degiliz, masa baslarinda kimi kurallari kazanmiyoruz.


Ayakta ölmek varken diz cöküpte dilenmeyi ben kisisel olarak tercih etmiyorum, her konuda.


Saygilarimla

18.11.2005 08:44

ha.................. o.T.
 
ohne Text

18.11.2005 08:48

DEshalb
 
war der Klinsmann hinter einigen TR Spieler her.
wie Nuri Sahin!!!!!!
Ihr habt doch nur frust weil euch die ußballer ausgehen!
Guck mal Klose Podolski dat sind doch alles Polacken!!!!!!!
Nach EM 2008 und WM 2010 sind wir wirklich dabei zumal die U17 Spieler nachkommen werden.

Nun hör aber auf zu heulen Franzi. Es ist aus mit Fussballnation Deutschland

lawrence 18.11.2005 08:50

unschön
 
Hallo Levent!!
Ne mutlu türküm diyene!!!!! tabiki iyi fikir, türklügümüzü, gururumuzu heryerde gösterip belirtmek, ama öyle kötü sözlerle, ve kötü hareketlerle degil, biz kendimizi hic bi zaman onlarin seviyesine düsürmüylim. Biz osmanli torunuyuz. Yapmamamiz lazim, türklügümüzü iyi tarafimizla göstermemiz lazim. Ne yazikki onu bizim insanlarimiz malesef gösteremiyorlar herzaman.

lawrence 18.11.2005 08:54

!!!
 
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich denk mir das du ein ziemlich nivoloser Mensch bist. So wie die meisten Deutschen! Ihr seid doch auch nur dabei weil ihr die Gastgeber seid. An sonsten wären eure pantoffelschleicher ja nichtmal gruppenletzter geworden. Man sieht es an den Leistungen eurer Manschaft. Ein hochverdientes 0:0 gegen Frankreich z.b. das ich nicht lache. Ihr seid ein erbarmungswürdiges Volk!

18.11.2005 08:57

ich trauer immernoch
 
hinter dieses Spiel
Aber ehrlich gesagt haben wir es nach so einem Hinspiel in der Schweiz nicht verdient.
Fatih Termin katastrophaler Taktikfehler. Zum Glück ist Saban-Sükür zurückgetreten.
Provokation von dem Schweizer Publikum von den Schweizer Spielern.
Und dann das Rückspiel. natürlich waren die Emotionen geladen. Aber wieso laufen die Schweizer nach dem Schlusspfiff in die Kabine? Wieso? Dann hätte da auch nix passiert!
Der Tr Betreuer hat einen ganz großen Fehler gemacht. Erst hat er zugetreten und dann hat er von Huggel eine Tritt gekriegt darauf hin hat Alpay einen anderen Spieler in den Arsch getreten.
Naja Schweizer schuld und Türken ebenso! Beide müssen bestraft werden.
Zumal man sehen muss, dass die Türken auch in den letzten Jahren benachteiligt bzw. angegriffen worden sind. In italien in England usw.
Kopf hoch Em 2008 und WM 2010 sind wir auf jeden Fall dabei!!!!!!!!!!!!!

cingene06 18.11.2005 09:31

ja
 
aber nicht ich gebar einen Bastard sondern deine Mutter. und im Moment antworte ich diesem Bastard ;)

yesilgoez23 18.11.2005 09:49

Ayip ettiler
 
Leuta mal ganz ehrlich, das ist kein Fussball mehr. Ich habe mir sehr gewünscht bei der WM dabei zu sein, ama yaptiklari cok ayip Stefan Raaabda bile gösterdiler Plaketlerle ich .... ihre Mutter yazmislar taraftarlar. Hem o dövme ne oluyor ayip etiler haben die pech gehabt.Bizimkiler maca degil sanki savasa gitiler, das ist doch nicht Sinn und Zweck des ganzen!!!

tatlipelin66 18.11.2005 11:14

Hast schon recht ABER
 
du hast schon recht gercekten ayip ettiler aber ich muss schon sagen wo wir in der Schweiz gespielt haben, haben die während wir Marsimizi okurken islik caldilar, die haben unsere Spieler mit Dosen beworfen davon spricht aber keiner man spricht immer nur was die türken machen oder gemacht haben. Asil onlar ayip ediyolar oder meinst du nicht???

tatlipelin66 18.11.2005 11:20

Auf jeden FAll
 
ich glaub auch fest daran dass wir dabei sein werden!!!!!!!!!

efkarli67 18.11.2005 11:33

o.T.
 
Halloo?? also bence az bile yaptilar! ich hätte den die knochen gebrochen! Resmen türkiyeyi asagladilar adiler, sen git maci satin al sonra adamim diye cik. Hem birkere kavgayi türkler degil, Onlarin oyuncusu bizim saha kenarinda duran Assistenttrainerye vurdular. KESKE HERKEZDE BIRAZ AKIL OLSADA BIR BIRLIK OLSA, TÜRK DENILDIGI ANDA BÖYLE ASAGLANMALARI DEGILDE, yer gök titrese yine. Bircok avrupa ülkesinin korktugu bu zaten. arap ve müslüman ülkelerinin bir birlik olusturmasi. Böyle bir birlik saglana bilirse, Dünyayi yöneten bir birlik haline gelir, cünki tüm dogalkaynaklara sahip olan arap ve müslüman ülkeleri bu yetmezmis gibi birde dünyanin en yogun Denizyolunu kontrol ediyooo! neyse bu biraz fazla politikaya kacti ama, gercek bunlar! BU MAC SATILDIIII!!!

efkarli67 18.11.2005 11:55

o.T.
 
hi könntest du mir vielleicht dieses video auch schicken? seref_kara@hotmail.com besten dank schon mal im voraus

nrw27erkek 18.11.2005 12:35

Sepp Blatter konussun dursun !!!
 
arkadaslar, benim 2008 ve 2010 daki avrupa ve dünya sampiyonluklara katilamassak umurumda degil. isvicreliler bunu hak ettiler....
bir daha bize adam gibi davranirlar, cünkü türkiyede basina gelecek olaylari bilir. bakin yunanistan quali`de bir taskinlik bize yapti mi ? biz pek anlasamayan iki ülke oldugumuz halde ! yapmadi, ve bizde onlara herhangi bir saygisizlik ve taskinlik yapmadik. Ingiltereyi 5 sene ceza verdiler, ama 39 kisi ölüstü. Simdi ayni cezayi Sepp Blatter bize vermek istiyor. Sadece bir kisi sakatlandi. Simdide Milan
Fenere karsi Türkiyede oynamak istemiyormus, güvence yokmus. Hadi ordan ! Gelmsein kardesim. Bence bizim tüm hükümet basbakan , disisler bakani, hepsi topyekün sert bir cikis yapmali avrupaya, fifaya, ueafaya. Yeter artik.

18.11.2005 13:04

DU VOLLTROTTEL
 
Geschieht den Vixern recht und wenn du dein Maul genauso weit aufreisst, bist du der Nächste. Haben wir uns verstanden...???
Dat sind die Besten, Maul aufreissen und wenn die Gegenreaktion von Schlägen und Knochenbrüchen nicht erwartet wurde, zu Mama Papa oder der Polizei laufen... Ihr verdient echt nur Mitleid... Wir Türken sind die Besten, vergiss das nicht...

inatci79 18.11.2005 13:29

Das alles ging zu weit!!!
 
Hallo

Natürlich finde ich es gut, wenn man zum eigenen Land steht. Aber seht ihr nicht, dass wir zu weit gegangen sind!! Was sollte das alles!! Es ist bewiesen, dass einer von uns zuerst Behrami ein Bein stellen wollte und dann Huggler in getreten hat. Danach ging es dann mit Alpay weiter...Natürlich haben die schweizer Fans uns bei unserer Hymne ausgepfiffen, aber müssen wir den die gleichen Arschlöcher sein wie die!!!! Aber was ist passiert, jetzt können wir vielleicht nicht mehr an die nächste WM. Als Spieler sollte man sich doch 2mal überlegen, was man tut und nicht gleich ausrasten. Die stehen nicht alleine da..!!!! Jetzt sind wir die Arschlöcher und für was...FÜR NICHTS!!!! Ich finde das alles sehr schlimm. Alle diejenigen, die damit was zu tun haben sollten sich schämen!! Besonders Alpay, der sowieso an allem Schuld ist. Zuerst Penalty verursachen und danach sich noch prügeln wollen...SCHEISSE! ich weiss, dass sie total aggressiv drauf waren, aber das sollte man doch unter Kontrolle halten und nicht gleich wie wild reagieren. Wie kann man sich nur so verantwortungslos benehmen!!!!!!! Wir haben verloren, na und...professionele Spieler müssen auch das einstecken können und sich nicht wie die Tiere benehmen. Aber das Schlimmste ist ja, dass wir dank deren Scheisse jetzt vielleicht nicht mehr dabei sind...!!!!

inatci79 18.11.2005 13:37

und noch was..
 
Fandet ihr das cool mit den "Huren Sohn" und "Ich...deine Mutter"...oder die Beschmeissung mit den Eiern..Ich finde das so lächerlich und kindisch. So hätten die sich nicht verhalten müssen. Natürlich kann man sie einwenig provozieren, aber nicht so! Das war schon recht peinlich! Aber was geschehen ist, kann man leider nicht mehr rückgängig machen.

yapmaya1 18.11.2005 13:56

Wie die Tiere verhalten wir Uns :-(
 
Leute seit ihr alle Blind??Ist das etwa das erste Mal,dass die Türken aus ein Spiel ein "Krieg" machen?Es ist spiel Leute und nicht ein Krieg.Also wir Türken haben nichts von etwas ziviliertes Lebewesen.Wenn die Uns in der Schweiz auspfeiffen.Wieso reicht es denn nicht,wenn Wir auch auspfeiffen??
Das war einer der geilsten Spiele die ich bis jetzt gesehen habe von unseren Türken,aber Wir müssen es vermasseln und nicht ein guter verlierer zu sein.Es ist echt traurig :-(,ich schäme mich,Leute.

inatci79 18.11.2005 14:03

bin deiner Meinung o.T.
 
ohne Text


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.