Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   *lass uns freunde bleiben* bedeutet (http://localhost/forum/showthread.php?t=4955)

04.02.2009 10:20

*lass uns freunde bleiben* bedeutet
 
1. du bist n looser..ich hab schon einen anderen gefunden
2. du kannst gerne zugucken wie ich es mit dem anderen treibe, da wir nu freunde sind werd ich dir bis ins detail erzählen was du alles verpasst hast...jedes mal
3. du warst nie der richtige...bin aus mitleid mit dir zusammengekommen.
4. hab gemerkt das ich gleichgeschlechtlich geschaltet bin
5. du stinkst
6. du has zuwenig kohle
7. bist kein material zum vorzeigen
8. bist langweilig

bitte liste vervollständigen

04.02.2009 11:53

9- Dein Pe-nis erfüllt meine Erwartungen nicht mehr..
10 ich habe dich nie geliebt..
11 Ich will dich leiden sehen..
12 trennung ist jetzt bei uns in der clique en vogue..
13 ich will gucken ob ich noch was wert bin auf-m Markt
14 hab einen neuen beim StudiVZ kennengelenrt ,unsere Bekannten müssen ja nicht drunter leiden

-
-

04.02.2009 16:11

- ich mag dich als Mensch und als einen guten Freund , möchte dich nicht verlieren. DU bist mir vertraut und sowas ist viel Wert...ama ask yok iste, olamadi nedense.


Man weiss doch eh dass diese Freundschaft nicht lange überleben wird und sich irgendwann die Wege -ohne Worte- trennen werden... kendiliginden kopucak baglar, konusmaya bile gerek kalmadan, zamanla.. Solange einer von den beiden noch etwas empfindet wird das schmerzhaft für ihn/sie..

Kavga ederek ayrilinca bagirilir cagirilir, görmek istemedigin belirtilir :-) kavga´dan sonra derhal kopar baglar (duygusal anlamda da koparmi iste orasi bilinmez), konusarak arkadas kalma niyetiyle ayrilinca da zamanla kopar... Ikisininde sonunda bir daha hic görüs(e)meyecek olmak vardir iste her yol Paris :D

05.02.2009 02:36

- Du warst der Lückenbüsser, bis sich was besseres ergeben könnte/ hat


Das , und nur das ist die Wahrheit Leuts :)

garnele 06.02.2009 12:53

...
 
ich kann mich noch nicht mit dem gedanken abfinden, dass du komplett aus meinem leben verschwunden sein wirst. deswegen möchte ich noch mit dir befreundet bleiben, damit mir die trennung leichter fällt.

xsadece25x 06.02.2009 19:25

Gibt es sowas wirklich?
 
Ich lese hier die Beiträge jetzt seit 2 Tagen mit und wunder mich wirklich über die Aussage von Euch.
Generell war ja die These, dass man ein Paar war, sich trennt und dann "Freunde wird"...dachte mir, sowas kanns ja nicht wirklich geben, grad in unserer Gesellschaft..würde das nochmal differenzierter sehen, wenn es um Deutsche ginge..aber euren Antworten entnehme ich, dass es sowas wohl tatsächlich gibt!

Das man "Freundschaft" vor einer Liebschaft vorschlägt, ist noch nachvollziehbar, aber umgekehrt??
Kann mir diesen Satz nur noch mit "Nettigkeit" erklären, dass man selbst die oder der-jenige ist, der/die sich trennt, weil einfach keine Gefühle mehr da sind (wo diese natürlich hin sind, ist eine andere Frage) und man für sich aus "Mitleid" sowas sagt...

Aber vielleicht hause ich auch einfach zu sehr in meinem Utopia und es steckt doch mehr dahinter, als primär sich vermuten läßt!!

06.02.2009 23:23

Freunde werden, vielleicht nicht ganz, aber man lernt miteinander umzugehen. Nach einer Zeit denkt man: " Mit dem, wie konnte ich nur"! Ist bei mir jedenfalls so.

07.02.2009 02:45

Zitat:

Zitat von xsadece25x (Beitrag 1960956)
Ich lese hier die Beiträge jetzt seit 2 Tagen mit und wunder mich wirklich über die Aussage von Euch.
Generell war ja die These, dass man ein Paar war, sich trennt und dann "Freunde wird"...dachte mir, sowas kanns ja nicht wirklich geben, grad in unserer Gesellschaft..würde das nochmal differenzierter sehen, wenn es um Deutsche ginge..aber euren Antworten entnehme ich, dass es sowas wohl tatsächlich gibt!

Das man "Freundschaft" vor einer Liebschaft vorschlägt, ist noch nachvollziehbar, aber umgekehrt??
Kann mir diesen Satz nur noch mit "Nettigkeit" erklären, dass man selbst die oder der-jenige ist, der/die sich trennt, weil einfach keine Gefühle mehr da sind (wo diese natürlich hin sind, ist eine andere Frage) und man für sich aus "Mitleid" sowas sagt...

Aber vielleicht hause ich auch einfach zu sehr in meinem Utopia und es steckt doch mehr dahinter, als primär sich vermuten läßt!!

@sadece
bin ganz Deiner Meinung. Man sagt es nur um den anderen nicht zu verletzen.
Genauso wie der Satz:Es liegt nicht an Dir.
Natürlich liegt es m Partner, warum sollte man sich sonst trennen :)

07.02.2009 14:15

Saka bir yana, evvela sunu bellirtmek istiyorum - "arkadas kalalim" saplantisi ve teklifini genelde sadece kadinlardan duyarsiniz.Ben simdiye kadar uyruk gözetmeksizin cevremde bunu esine veya dostuna teklif eden bir erkek duymadim.Ama kesin vardir.Aramak lazim.

Bir erkegin baslica dogasinda,yetistirilme tarzinda ve cevresinde biten bir iliskinin sonrasindaki ve bilhassa terkedilisinin sonrasindaki ortaminda en son tahammül edecegi sey ayrilacak olan kadinin dostlugu ve arkadasligidir.

2-3-10 yil sonra biryerlerde tesadüfen görüstügümüzde de oradaki o bazen yapmacik dostane tavirlar da, bence medeni ve beseri iliskiler ve aldigimiz terbiyeyle sinirlidir.

Ama bu teklife olumlu yanit veren yok mu? Var! Hem de fazlasiyla var.

Genelde evet diyen hemcinslerim, ellerinden coktan kacmis ve bitmis olan birlikteliklerinin, asklarinin, kadininin ve sovenist kontrolun farkina varmalari ve son care olarak bu mukaddes arkadaslik teklifine 'evet' demelerinin baslica nedenleri :tekrar birlesebilme umudu, ikinci, ücüncü bir sans edinilmesi, kadinin kimlerle görüsecegi takibi ve kendi hormonal dengelerinin saglanmasi arzusudur.
Duygusal suistimal. Bir ihtimal..

Love FoS

08.02.2009 15:06

Kadinlar daha cok duygusal onun icin bunu teklif ediyorlardir :) Birdenbire birakamiyorlar sanirim, birdenbire "yabanci" gibi olunmuyor.. Ama arkadas kalalim deyince de Fos´un dedigi gibi erkekler ümitleniyor ve tekrar kazanmaya calisiyorlar. Sonrada tamamen kopuyo baglar bu kez daha kötü kavga ederek belkide :))


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.