Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

cemdean 09.02.2005 13:09

Demnach ist ja jeder Bi!
 
Isch bin Bi, Du bist, wir alle! *sich bei allen einhakt und nen Rumba tanzt*

:-)

09.02.2005 13:13

Schade...
 
..dass dieses Thema so breitgefächert hier diskutiert wird.Besitzt Sexualität keine Intimität?Homosexualität hat sich zu einem Modetrend entwickelt....Meine sexuelle Neigung sollte doch nur mich was angehen...warum muss dieses Thema so durch die Medien gehen?Werden die Menschen mit denen man über diese Thema diskutiert aufgeschlossener?Entwickeln sie ein anderes Bewusstsein Homo"s gegenüber?Es bringt nichts......Man hat ein Bild von Homo"s, dass sie Sexgeil sind und pervers....wenn ein Mann einen schwulen Freund hat, hat er im hintergedanken dass dieser ihn verführen will.Es ist einfach nur traurig.....das zeigt doch nur das man kein Respekt vor der Privatsphäre hat.

09.02.2005 13:15

:)
 
Deine Art sich mit Ironie dahinter zu stellen ist interessant. Warum diese Reaktion?;)

hasrett 09.02.2005 13:16

Wo kritisierte ich unsere Türken? o.T.
 
ohne Text

09.02.2005 13:21

burda...
 
War das ein zitat oder deine eigenen Gedanken?Warum denkst du dass Kritik was negatives ist?

Wir Türken sind...



religiös -
immer aggressiv -
tolerieren nichts -

und bringen unsere Frauen unter die Erde!.


Wir entloben unsere Männer, die Detsche lieben.
Wir entloben unsere Frauen, wenn sie Affären haben.
Wir entloben unsere Töchter, wenn sie entjungfert sind.
Wir entloben unsere Söhne, wenn sie nicht gehorsam sind.

Ja, das sind wir Türken.

Aber noch schlimmer ist, dass wir seit jahrhunderten noch an diese Sprüche klammern!

hasrett 09.02.2005 13:23

Ironie & Auffassung Gedanken vieler!
 
Oder hast Du in allen Ehren gedacht, das sind meine Worte über uns?

hasrett 09.02.2005 13:25

Mikrokosmos
 
Es geht auch "kleiner" -!

---

Über Schwulheit zu reden, klar wieso nicht. Aber, wie wäre es, wenn wir die Engstirnigkeit der Türken nicht mehr annehmen würden!?

---

Ich würde es mir wünschen...

hasrett 09.02.2005 13:25

Eben! Look straight - not backward! o.T.
 
ohne Text

09.02.2005 13:26

*verwirrt*
 
Ich beurteile einen menschen nach seinen Gedanken liebe Hasret....Das was du geschrieben hast (auch wenn es mit ironie ist) spiegelt so manches wieder.....wenn du anderer Meinung bist versuch mich des besseren zu belehren.

09.02.2005 13:26

tja, der islam...
 
wurde als letztes offenbart und wird wohl auch als letztes aufgeklärt werden.
die islamische welt ist eine welt mit scheuklappen und wundert sich über die empörung der westlichen welt ...ich möchte unsere religion nicht als schlecht propagieren, sondern kritisiere die pseudo-islamische tradition, die absolut nicht vereinbar ist mit der modernen gesellschaft von heute.
diese tradition ist behaftet von menschen unwürdigen ritualen und einem schleier der intoleranz.und deshalb haben schwule menschen schlechte karten in unserer gesellschaft,leider

akshalil 09.02.2005 13:29

Ja tut mir leid lady! Die Wahrheit ist
 
oft schmerzhaft,besonders wenn man in einer verlogenen und scheinheiligen Kultur aufgewachsen ist..

hasrett 09.02.2005 13:31

Da bist Du ja wieder :)
 
Yaw birakin su kirmizi lari ya.

O yazdiklarim benim düsüncem degil, nur das pfäffen Eengstirniger. Lül.

akshalil 09.02.2005 13:35

sei aber konsequent..bir taraftan
 
elestir öbür taraftan firca at..olmaz öyle yagma :-)

hani bu bana sunu hatirlatiyor; ben elstiririm ama baskasinin elstirmesine izin vermem..

ayrica sen taktin su kirmizilara..yaptiysam
(h)arap olayim..ben degildim

lala1 09.02.2005 13:40

Mutter aller Schwulen ?
 
Ich glaube, dass es Dir weniger um die Schwulen geht, sondern mehr um die Verteidigung aller Minderheiten jeglicher Species.

hasrett 09.02.2005 13:42

Eigentlich nicht mehr Forum like...
 
aber...


Ich wünsch es mir, dass wir Türken aufhören, einiges anzunehmen ohne jegiches Wahrheitsgehalt. Voller Skepsis zu sein und zu urteilen...usw.

Was ich hier, in meinem Umfeld sehe, ist viele Male mehr anders als mir die Deutschen vorwerfen.

Und nun auch von Türken zu hören, wir sind so (Gelaber Gelaber)...

Eher, würd ich mich für eine Veränderung einsetzen! ...

Hem, bakinsaniza, hier sind einige, von denen ich zu gut behaupten kann, WIR SIND ok!

Und wir sind nicht die ART Türken, über die immernoch gesprochen wird...

09.02.2005 13:43

outet euch !!
 
in uns alles steckt eine webliche und eine männlich seite und deswegen nicht verurteilen sondern stolz auf sie sein. es leben die schwulen und lesben die dazustehen ich bin stolz auf euch :)) ihr seid echt gemein wenn ihr nicht soviele vorurteile hättet dann würde jeder in harmonie leben und glücklich sein. ich bete für die leute die denken sie wüssten am besten was ihm koran steht. ich meien ihr redet von gott ist gnädig er vergibt alles und ihr selber macht genau das gegenteil was soll das ??????????????????????

hasrett 09.02.2005 13:44

Elsitirim sadece
 
"böyle gelmis, böyle gider" laflara...

Biraz evvel (asagida) sahisligimi anlattim. Oku istersen.

...

Sop. Kirmizilari sen yaptin demiyorum, ben yapmam, bunu Din.Forumunda yeterince anlattim.


*mucux mucux*

akshalil 09.02.2005 13:45

yok yok! o mutlaka farkli ve muhalif
 
bir seyler söylemek istiyor..önce kendisi elestirdi durdu, bakti elestirenler cok..bu defa onlari elestirmeye kalkti..

hehehe..hasrett i tanidik biraz :-))

hasrett 09.02.2005 13:46

Das ist doch Streben aller!
 
Eigentlich war ich schon bei Thema Schwule. Aber Karakter scheint in jedem Wort durch...

...

09.02.2005 13:47

Am Thema vorbei....
 
...aber dennoch wichtig für das Bewusstsein.

Ich verstehe was du meinst, mich stört es auch andauernd von den Deutschen die gleiche platte über uns Türken zu hören....benim cevremde farkli....aber wenn man sich den Osten der Türkei oder einige ghettoisierte Gegende hier in Deutschland anschaut, gibt man diesen Recht.Es ist leider noch so dass es zuviele von den alten Köpfen gibt..Ich sage nicht dass man ideale aufbrechen soll...ich finde es schön dass wir ein so kulturreiches Volk sind....aber auf einige Rituale (Wirst mir recht geben) sollte man doch verzichten. wir sind keine Tiere, die man steinigen kann sondern MENSCHEN!!!!!!!!!

lala1 09.02.2005 13:48

kapier ich nicht ... schreib nochmal
 
bitte .....

hasrett 09.02.2005 13:48

Öcü Seni ya!!!
 
Ne zaman elistirmisim ya???

Kaybol kaybol sen bakim yine!? Bi sevindim seni burda da okuyabilecegim diye, baktim beni nisan almissin. Lül. Tanimissin demek.

De get seni Öcü.

Ben insanlik hak icin varim, okadar. Iki göz bi burun da bende var, özel olmak da ne laf simdi ya.

Yazma millet öyleyim sancak simdi.

lül Öcü nolcak...

:p

hasrett 09.02.2005 13:50

Ok
 
Es ist doch streben vieler, wenn nicht sogar aller, Minderheiten nichts anzutun, bzw zu schützen!?

---

Als ich "das Üble" über uns zusammenfasste, ging es mir selbst um die Schwulen.

Wenn unsere Türken einen Fehler haben, dann ist es dies, dass wir zu schnell urteilen... dann erst erkennen.

...

09.02.2005 13:52

nur einen fehler?
 
Ich denke dass unsere Türken nicht nur einen Fehler haben.Wieso sind wir eigentlich so patriotisch?

akshalil 09.02.2005 13:53

*Öcü gece karanliginda belirir,uzun
 
tirnak ve dislerini gösterir*
waavvvvvvvvvvvvvvvvv.. :-)

seni ham yapar bu zilliler
yaylanmadan yürü..

ok.ben daha fazla takilmayim..

zum tee trinken gider

lala1 09.02.2005 13:57

Ist das jetzt freie Liebe ?
 
natürlich hat jeder seine weiblichen unbd männlichen seiten, das bestätigen ja schon die Östrogene und Testosteronen im Körper ! Also da waren die Biologen schneller als Du, als sie das proklamierten !

Und nur weil ich etwas mehr männliche Hormone habe (besonders stark bei dunklen Damen am Damenbart und Körperhaarwuchs zu erkennen) heisst das doch nicht, dass sie dazu neigen lesbisch zu sein -

sie würden höchstens dazu neigen aggressiv zu werden, wenn sie so etwas hören würden !

Ich habe nicht mal Zeit über solche Sachen nachzudenken .....

milletin kafasina ne sacmaliklar sokuyorsunuz ?!

"Outet Euch Leute" !

Weisst Du was das für einen Mut kostet so einen Schritt zu gehen ? - Es muss grandios sein, natürlich begleitet mit ein wenig Selbstdarstellung im Rampenlicht.

Der/ die Betroffene müssen selber damit klarkommen -

09.02.2005 14:01

o.T.
 
wie schön du dass hier geschrieben hast, respekt!

09.02.2005 14:02

Wohl wahr...
 
Es ist ein sehr schwieriger Schritt, den Weg zu sich selbst zu finden...und zu dem zu stehen was man ist.Sich plötzlich gegenüber die Familie und den Freunde zu stellen....Aber schön dass unsere Gesellschaft damit umgehen kann.Lala Augen zu und durch deme?
-Sollen die Betroffenen damit klarkommen-

hasrett 09.02.2005 14:04

Wenn unsereTürken nur eine Fehler haben,
 
...


Ich meinte damit, WENN sie NUR einen hätten, dann würde das eben genannte an ERSTER stelle sein...

Da steht wennn!!!!

Üff...Gec ya. Sözün kilavuzunu yapiyorum.

09.02.2005 14:04

Bezug?
 
Worauf beziehst du "schön"?Wenn es die Kritik an Türken ist, dann solltest du wissen dass sie es ironisch meint. Es ist nicht ihre Meinung.

09.02.2005 14:06

Aciklaman icin sagol....
 
Also gestehst du, dass unsere Türken doch nicht so perfekt sind und die Kritik verdienen hmm?

09.02.2005 14:07

o.T.
 
ihr gebt ja keinem die chance sich zu outen weil immer einer in der familie darüber redet wie schlimm es ist vor der ehe sex zu haben wie schlimm es ist wenn einer schwul ist. udn wenn sie auhc noch verheiratet werden!! also was für eine chance haben sie gar keine !!! weil imemr eine herkommt und in der runde wo vielleicht so eine person ist sagt ich hasse schwule und wenn eine herkommen udn sich outen würde wäre das für mich schrecklich. oder ich könnte mir nie vorstellen mit einem befreundet zu sein udn was machen dann diese leute sie schweigen!! aber wäre man locker würde es leichter werden und mit so einer einstellung wollen wir ich meine ich gehe zu weit aber mit so einer einstellung wollen wir und die EU!!! wir sind und bleiben altmodisch und leben im alten jahrhundert. ich meine eltern waren ich betone waren zb intollerant geben über schwulen warum?? ich habe sie imemr gefragt nie eine antwort bekommen. dann folgte eine rede von mir und heute denken sie anders jetzt werdet ihr fragen worauf will sie hinaus. ich will nur sagen wenn wir mit unseren eltern reden würde auf unserer weise wären die türken schon einen schritt weiter!! oder nicht

hasrett 09.02.2005 14:08

o.T.
 
ohne Text

09.02.2005 14:09

o.T.
 
Es ist schön wenn du mit deinen Eltern darüber reden kannst und sie auch noch auf dein Gesagtes eingehen....aber bedenke nicht jede Familie ist so.Nicht jeder hat das Recht innerhalb der Familie was zu sagen(auch wenn es extrem klingt)

lala1 09.02.2005 14:09

Augen zu & durch? a la kurz & schmerzlos
 
yok yok - o kadarda degil !

Du hast schon bereits intern innerhalb der Familie und auch des Freundeskreises Deine Probleme Deinen Platz zu festigen und zu definieren.
Wer bin ich, welche Rolle fällt mir zu, welche Aufgaben habe ich, was opfere ich, was verlangt man von mir ...
Dazu kommen die binationalen und kulturellen Identitätskrisen, die einerseits binnär und andererseits auswärts in einen reinhämmern - Türke-Kurde-Sunnite-Alevite und was weiss ich noch schiess mich tot !

Und natürlich der tagtägliche Überlebenskampf sich in dieser deutsch-deutschen Gesellschaft zu behaupten ?

Abla nerde kaldi sex cazibemi düsünecek lüks zaman ?

Zaten kavanoz dipli bir dünyada yasiyoruz - gözlerini kapa hersey yoluna girer Polyana oyunumu oynuyoruz ?

Yok hayir !

Escinsel olarak hissedenler zaten tüm sorun icerisinde dahada sorun yumagina dolaniyorlar - bu hicte kolay degil !

lala1 09.02.2005 14:12

B..... wir uns doch gleich in die EU
 
sorry aber - es geht hier weniger um das dürfen oder nicht dürfen !

Jemand, der sich entschieden hat sich zu outen ist stark genug ALLEINE auf den Beinen zu stehen auch OHNE Familie !

hasrett 09.02.2005 14:13

Gestehen?
 
Kiz düverim ben seni simdi. Durmadan bir kelime yapisip kaldin hihihi.


1. Kritik ist immer gut für Selbstkenntnis!Right?

2. Ich sagte nicht, wir sollten aufhören zu kritisieren! Right?

3. Ich sagte nur, BLICKT NACH VORNE. Right?

---

Huch.

o.T.?? Und das zweimal. Sorry. Keine Ahnung, wie das passierte.

---

Üff Susadim. *cola trinken geht*

09.02.2005 14:14

warum diese angst??
 
ich hatte auch immer angst was zu sagen meine eltern waren stregt und lebten immer so das sie sagten du bist alt genug evden ise isden eve warum das ?? ich meine wir geben das dann unserer kindern weiter was wir im eltern haus gelernt haben!! ich will es nicht ich habe mich gewehrt mit der angst auch geschlagen zu werden oder sonst was aber ich tat es man muss sich trauen weil wenn man den eigene sohn oder tochter 9monate trägt kann kann man auch eine meinug vertragen und das ist auch mein argument das meinen eltern gesagt habe und mein vater ist stolz auf mich weil es ist auch eine sache wie du deine eltern modern werden lassen willst. aber jeder und jede kann das ohne ausnahme.

09.02.2005 14:17

alles ist gesagt...
 
schließe mich dem nur an!

09.02.2005 14:19

manche nicht
 
manche sind es nicht und lebens es einfach heimlich aus und die anderen sehen sich irgdenwann trotzdem nach der familie. ich versteh die eltern nicht tam tasi sen tersin diye verjagen et und das schlimmste ist verleugnen das es dein sohn ist. ich sehe immer wieder sen benim cocogum degilsin. in wien stehen 10 häuser wo nur schwulen und lesben leben und ich sehe wie glcklich sie sind und da macht es keinen unterschied ob ein mann oder eine frau an deren seite ist wenn man sieht sie sind gleücklich ist es da schönste im leben. glück hat jeder verdient egla ob man hetero schwul oder lesbisch ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.