Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

deryaguzeli 09.02.2005 12:01

:)
 
Der Kleinen würde elterlicherseits eine Kopfwäsche verpasst denke ich, die hat null Ahnung.

cemdean 09.02.2005 12:05

Hic bir zaman büyük konusmamak...
 
...gerek.
Was würden denn so einige "dört dörtlük" Muslime machen, wenn die eigenen Kinder eine "pervertierte"(Aus der Sicht eines Gläubigen) Sexualität haben würden?
Soll man den eigenen Sohn unter die Erde bringen oder die eigene Tochter, weil sie aufs gleiche Geschlecht steht?

09.02.2005 12:06

evde ´kalmassiniz keine angst !!
 
es ist richtig abr was willst du machen manche habe so eine beschränkte vorgabe im leben bekommen das sie nicht für nichts neues öffnene werden. kein wunder das wird also die meisten türken als altmodisch bezeichnet werden. seit jahrtausenden ist es normal geworden sich zu outen nur die meisten unserer türken finden das es keine türken treffen darf. haben sie angst das alle geilen typen die ihnen gefallen sich als schwule outen könnten. HEY AN ALLE DIE DAS DENKEN ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE EVDE KALMASSINIZ. in unserer gesellschaft mangelt es an tolleranz wir sind und bleiben im mittelalter und KEINE EINZIGE PERSON DIE SCHWULE ODER LESBEN NICHT AKZEPTIEREN KANN SOLL BEHAUPTEN *ICH BIN MODERN* DAS SEID IHR NICHT!!! modern oslaniz respekt olurdu und ihr würdet nicht die relegion ansprechen.

hasrett 09.02.2005 12:08

Es ist gar nicht mal so fremd...
 
dass sie "verstoßen werden".

In meinem Familienkreis, gibt es keine Schwule / Lesben.

So intolerant ist meine Familie nicht, aber... keine ahnung was die machen würden.

"Unter" die Erde bringen, ist bisschen altmodisch.
Eher das Leben derer zur Hölle machen :)

deryaguzeli 09.02.2005 12:09

Kurallar
 
Na gott sei Dank habe ich Dich noch nicht auf der Straße getroffen, dann hätt´ ich Dich schon längst erwirgt Du!

Gecelim Hanimefendinin Dine karsi saygisina.
Benim Arkadasim Dönme evet, ama dünyanin en iyi ve tatli insani. Ben Türküm Müslümanim, hic bir günahim simdiye kadar olmamistir diyor. Allaha ihanet gibi olmasin ama benimde erkeklere karsi sempatikliyim var buna ben karsi cikamam diyor kendisi.
Simdi sence bu cocuk, kendisi 25 yasinda ve Banka memuru, günahmi islemis oluyor veya Dinimize aykiri mi hareket etmis oluyor?
Üstelik boynunda muska da var ve kasinda, burnundada piercing.

Simdi diyeceklerinizi merakla bekliyorum

09.02.2005 12:10

kinamayin! hakiniz yok
 
ist doch schön oder nicht!!

also ich für meinen teil finde es schön dsa es auch leute gibt die schwul sind und lebisch sind. jetzt wird die fragen kommen warum?? ist sie selber etwa eine ?? die antwort ist nein! ich finde jeder hat das recht so zu leben wie er oder sie es will es sollte deswegen keiner verurteilt werden nur weil er oder sie anders ist. sie sind dennoch menschen ich hatte eine freundin die war bi ich habe mich sehr gerne mit ihr unterhalten udn sie kam mir niemals zu nahe. ich hatte auch eine besten freund der war schwul wenn es mir schlecht ging und er mich tröstete wusste ich es wird nie was sein weil er schwul ist. deswegen finde ich ist es sogar besser einen stockschwulen besten freund zu haben weil da gibt es kein ich habe mich in dich verliebt oder ich finde dich klasse oder keine eifersucht sondern nur freundschaft aber leider ist er weggezogen und ich würde immer weider mit schwulen befreundet sein und auch stolz auf sie sein, weil sie sind mensche die respekt verdienen weil sie nichts dafür können. wie bekannt wurde liegt es in den genen und es kann jeden von uns treffen oder unsere kinder weil wenn eine lesbe oder ein schwuler in der familie war oder ein vorfahre dann erbt es sich weiter also sage ich nur eines verurteilt sie nicht sondern beschäftigt euch mit dem thema es kann jeden treffen und es ist keine krankheit sondern das normalste der welt.

lala1 09.02.2005 12:10

zusammenhanglos und difus
 
es war nur eine laisy Frage liebe Hasret - ich weiss , dass Deine Stadt gross ist ...

Nur hast Du selber ein Stereotyp vorgetragen (auch wenn es positiv war) über schwule Menschen, welches sicher nicht für alle geltend ist !

genaus das ist auch das Problem jeder Gesellschaft, sie gehen alle mit Stereotypen oder Vorurteilen los !

lala1 09.02.2005 12:11

in dem Alter hat man noch Ideale
 
bos ver ......

hasrett 09.02.2005 12:18

Stereotyp, aber ok!
 
Tur mir leid, wenn ich ein Stereotyp vorbinge. Aber ...

Ich habe viele kommen und gehen sehen.

Und keines der Schwulen und Lesben hatte je eine negative Handlung zum Vorschein gebracht!

Noch nie!

Immer akkurat, ordentlich, höflich, süß, lieb ...

Das einzig negative ist, dass ich klassisch aufgezogen wurde. Und mir "einiges" nicht vorstellen kann und will.


---

esmercikolat 09.02.2005 12:21

wie wird homosexualität vererbt??
 
wie kommst du eigentlich da drauf, dass die homosexualität vererbt wird?? die menschen kommen nicht als homosexuelle auf die welt, sie werden im laufe der jahre homosexuell, dazu tragen viele dinge bei, aber in ihren anlagerungen sind sie nicht homo!!

09.02.2005 12:22

liesst es einfach!!
 
hmm nur kurz nochwas zu kivircik. du hast angst das wir mal ohne kinder sein werden hmmmm es gibt immer noch familien die kinder auf die welt bringen wie die kanikeln also habe keine angst das unsere rasse mal ausgerottet wird. udn noch was sei froh das es schwule oder lesben gibt weil somit haben ettliche kinder die adoptiert werden ein tolles zuhause!!! udn vielleicht aauch besser eltern als so manche türkischen familien!!!!

deryaguzeli 09.02.2005 12:22

Meinst Du
 
Streng gläubige Eltern würden ihre Kinder sicherlich entweder verstoßen, zwangsverheiraten oder wirklich unter die Erde bringen.

Letztens war in den türkischen Nachrichten ein Thema:
Zwei junge Männer aus Urfa haben sich geliebt. Da sie aber wussten, dass dies keiner akzeptieren würde, sind sie nach Istanbul geflüchtet. 3 Monate haben sie dort verbracht, bis die Eltern diese Beiden gefunden und sofort erschossen haben.

Ist das jetzt zurückgeblieben oder intolerant?

09.02.2005 12:23

tja ...
 
das gleiche wohl wie mit mädchen die nicht mehr jungfrau sind. enfach verstossen und am besten vorher krankenhausreif prügeln.
du weisst doch unter den "vorzeigemuslimen" geht nichts über das glück der kinder...äääähm sorry, meinte die ehre der familie.

09.02.2005 12:25

schau die beitäge an dann weisst du es
 
in den beiträgen habe ich es gesehen und auch gehört weil mich solche sachen immer weider interessieren sie kommen nicht drauf das sie später schwul oder lesbisch werden sondern es liegt in den genen genauso wie krankheiten weitergegebenw erden können ist das auch bewiessen worden hast du schon mal artikel in der zeitung gelesen wo eine weisse famile ein schwarzes kind hatten der mann wollte sie verlassen und ein gen test zeigte das er der vater ist und das die ur ur ur ur weisst gott wer schon mal einen schwarzen gatten hatte und so wird es vererbt. es ist kein schmäh es ist tatsache

deryaguzeli 09.02.2005 12:26

Genetische Vererbung
 
Wie wird denn bitte Homosexualität vererbt? Und wir kommen als Homos auf die Welt? Wer entscheidet das, etwa unsere Zellen?!


Gecelim Hanimefendinin Dine karsi saygisina.
Benim Arkadasim Dönme evet, ama dünyanin en iyi ve tatli insani. Ben Türküm Müslümanim, hic bir günahim simdiye kadar olmamistir diyor. Allaha ihanet gibi olmasin ama benimde erkeklere karsi sempatikliyim var buna ben karsi cikamam diyor kendisi.
Simdi sence bu cocuk, kendisi 25 yasinda ve Banka memuru, günahmi islemis oluyor veya Dinimize aykiri mi hareket etmis oluyor?
Üstelik boynunda muska da var ve kasinda, burnundada piercing.

Simdi diyeceklerinizi merakla bekliyorum.

hasrett 09.02.2005 12:26

Wer mit schwulen wirklich einmal
 
geredet hat, weiss eigentlich dass nicht alles in den Genen ist.

lül :)

cemdean 09.02.2005 12:27

Das ist nicht nur intolerant und.....
 
zurückgeblieben, das ist krank!
Wie kann man sich als Mann Gottes schimpfen, wenn man die "Andersartigkeit" seiner Geschöpfe nicht akzeptiert und Allahs Kinder tötet?
Diese Menschen sind alles andere als "Gläubige"....

Wenn Muslime daran Glauben, dass alles auf dieser WElt die Kreation Allahs ist, dann sollten sie Kritik an ihm üben, weil: Auch er Verantwortlich für Homosexualität sein müsste!
Logisch betrachtet natürlich....

cemdean 09.02.2005 12:28

Alles ist eben eine Frage
 
der Ehre! (Egonzentrik!) :-)

deryaguzeli 09.02.2005 12:29

Schwarzer und ein Homo
 
Du vergleichst eine Hautfarbe mit den sexuellen Bedürfnissen...

Das kann ja noch was werden hier.

deryaguzeli 09.02.2005 12:32

Krank
 
Wir leben in einer Gesellschaft, da ist es sogar von den Eltern aus verboten, jemanden zu heiraten, der nicht aus der gleichen Herkunfts-Stadt ist. Und jetzt sag Du denen mal noch hey die ist aber keine Frau.

Ob man das als krank oder intolerant bezeichnet ist fraglich, auf jeden Fall:
Wir sind bereit für den EU-Beitritt! ;o)

09.02.2005 12:35

weiss ich auch nicht genau warte::::::
 
ich komme nochmal auf die welt. :)) schau ichw eiss nicth wie ist aber die gene werden weitergeben ja du hast sicher biologie gehabt oder ich meine ihr alle immer die dritte oder die vierte generation erbt das gen des ur ur ur ur genweitergebers. ich habe nachgefragt und ein arzt hat es mir bestätigt das es der fall ist und man nichts machen kann dagegen.

09.02.2005 12:36

das ist ein...
 
mensch, von dem sich einige leute eine scheibe ehrlichket und mut zur selbstverwirklichung abschneiden sollten.

09.02.2005 12:37

reaktion auf :::::
 
weild u es dir nicht vorstellen kannst wie es sein kann mit der vererbung also müssen beispiele her oder nicht. manche verstehen es nur durch beispiele

09.02.2005 12:44

Es ist keine Sünde zu sich selbst....
 
...zu stehen!
Ja ja unser liebes Volk weiss ja alles besser über die Religion, über den Verlauf der Dinge, über Menschlichkeit, über Politik und und und.....aber wisst ihr was? Wir haben von nichts ne Ahnung.Din"in ilk kurali insan olmak.....bunu hangi biriniz acik yüreklilikle olabildiki?Ihr beurteilt einen Menschen nach Klischees....Soll ich euch mal was sagen?Ich bin bi...ich steh dazu.Ama hic bi zaman din"e haykiri, yada ideallerime haykiri bisey yapmadim.....herkes kendi dogrularin icinde yasar.Ama ne olursa olsun kimseyi kücümsememek lazim....

cemdean 09.02.2005 12:45

Mach Dir nix draus....
 
...mir als Pazifisten gibt auch niemand ne Frau!*gg*
Wenn der Vater Braut auch noch ein Offizier in der kemalistischen Riege war, dann schauts düster aus!:-)

*Peace zeigt*

cemdean 09.02.2005 12:46

Oha!
 
Furuuunnn allahsiziiiiiiiiii!*gg*

*Just kidding*

09.02.2005 12:47

ist euch ...
 
schon mal aufgefallen, dass hier jedes thema unter dem deckmantel der religion diskuttiert wird ?
das geilste ist, es heisst immer wir türken sind doch muslime und sollten unsere identität nicht vergessen.
warum gehen eigentlich alle immer davon aus, dass jeder türke auch gleich muslim ist?
scheinbar ist man ja regelrecht dazu verpflichtet. habt ihr euch schon mal gedanken darüber gemacht, dass es auch atheisten geben könnte, christen, buddhisten, juden etc.
es gibt ja sicherlich auch homosexuelle, die sich der religion abgewandt haben...also ist es doch gar nicht legitim mit dem islam zu argumentieren.

deryaguzeli 09.02.2005 12:48

Jetzt gehts hier ab :) o.T.
 
ohne Text

09.02.2005 12:50

Scheinehe...
 
viele homosexuelle lösen dieses Problem, indem sie eine Scheinehe eingehen.....Es ist einfach nur traurig, dass eine Familie nicht zu seinem eigenen Kind stehen kann. Daran sieht man wieder einml wie die Ehre hochgepriesen wird bei uns Türken. Sie steht sogar über dem eigenen Kind!Biz bu kadar insaniz iste......

hasrett 09.02.2005 12:50

Schande ist,
 
wer urteilt ohne zu Hören und zu wissen.

Ich finde es absurd, dass immer noch die Schwulheit als "Thema" gewählt wird.

Oder habt ihr schon mal ein Forum über "Linkshändler" gesehen?

--

""
Zwar empfindet man es noch ganz klar als falsch, alle Linkshänder ins Gefängnis zu stecken, nachdem ein Mörder ein Opfer mit der linken Hand erstochen hat;

hingegen hält sich das Unrechtsbewußtsein dafür, daß in Deutschland Ausländer mehr Geld für eine Autoversicherung zahlen müssen als Deutsche.""

---

Die Sensibilität der Menschen ist fraglich.

deryaguzeli 09.02.2005 12:51

Endlich mal eine...
 
Wenn es nach Hatice1985 ginge, wärst Du jetzt unter der Erde ;)

Meine Freundin ist auch Bi. Sie ist verheiratet mit ihrem Mann, aber hat NUR sexuelle Bedürfnisse nach einer Frau.

Aber Du bist jetzt selber zugeben, Strenggläubige würden sich niemals outen, nicht mal sich selber gegenüber.

cemdean 09.02.2005 12:52

*händereibt*
 
Wo sind die weiteren "coming outs"?

Also ich gestehe schon mal: Ich bin Neger (negierender) allem seins!

so jetzt isset raus....

09.02.2005 12:53

Da hast du vollkommen recht
 
...jedoch wurde hier Kritik ausgeübt gegenüber Homosexuellen die gleichzeitig religiös sind bzw. ob sie es überhaupt sein können?Deswegen meine Argumentation.....aber egal welche Religion wir nehmen unsere ist die einzige, die so scharf auf dieses Thema reagiert.Woran denkst du liegt das?Ist unsere Religion nicht die letzte die "auf die Welt kam"?Müsste sie demnach nicht die vollkommenste sein?

cemdean 09.02.2005 12:53

Lassen die sich....
 
...denn gar nicht mehr "bekehren"? *gg*

hasrett 09.02.2005 12:55

Wir Türken sind...
 
religiös -
immer aggressiv -
tolerieren nichts -

und bringen unsere Frauen unter die Erde!.


Wir entloben unsere Männer, die Detsche lieben.
Wir entloben unsere Frauen, wenn sie Affären haben.
Wir entloben unsere Töchter, wenn sie entjungfert sind.
Wir entloben unsere Söhne, wenn sie nicht gehorsam sind.

Ja, das sind wir Türken.

Aber noch schlimmer ist, dass wir seit jahrhunderten noch an diese Sprüche klammern!

---

Jett hört endlich auf damit den eigenen Türkenruf zu kritisieren.


Türküm. Ve burda yazilanin COGU DEGILIM ve ORTAMIMDA DA hic GÖRMEDIM!

cemdean 09.02.2005 12:57

Hasret...
 
..sollen wir jetzt nicht mehr drüber diskutieren, weil Du es in deinem eigenen mikrokosmos nicht erlebt hast? :-)

09.02.2005 12:58

Outing coming yet....
 
Hört mal....versteht es nicht falsch ich wollte nichts beweisen....ich bin nur wer ich bin ich stehe dazu.Ich hab Freunde mit denen ich darüber reden kann.....Meine Familie ist linksgerichtet, trotzdem wurde dieses Thema sehr hart diskutiert.....versteh da einer die Welt!
Könnt ihr euch vorstellen wie schwer das Leben für einen Homosexuellen ist?Aber Hut ab an alle die es geschafft haben trotzdem zu sich zu stehen....

09.02.2005 13:00

Wo stehst du eigentlich...?
 
VOn einerseits kritisierst du unsere Türken von andererseits willst du keine Kritik mehr hören?Ein Volk wächst durch Kritik.....Und unsere Nation muss noch ganz schön wachsen. WIr haben gerade mal gelernt auf den Beinen zu bleiben, aber bis zum Laufen muss noch einiges vergehen.

cemdean 09.02.2005 13:01

Dann würde mich mal eine Sache....
 
..interessieren.

Wußtest Du schon immer, dass Du auf Frauen stehst oder war es Macho-Welt, die dich hat vom wege abkommen lassen?
Wie war das als Kind? Hattest Du eher Zuneigung zu Jungs oder Mädels?

09.02.2005 13:05

sowohl als auch
 
wie gesagt ich bin bi....ich fühle mich männern gegenüber auch zugeneigt....ich liebe nicht das Geschlecht sondern den Menschen der dahinter steht.Natürlich hab ich auch mein Bild von einem Mann und einer Frau. ich sage auch nicht dass ich niemals heiraten würde ich wünsche mir sogar irgendwann einmal eine Familie und Kinder....jedoch ist dieses Bild von der heilen Welt, wonach ich mich sehne auch beeinflusst von der Gesellschaft. Wäre die Gesellschaft Homosexuellen gegenüber aufgeschlossener würde meine Zukunft vielleicht anders aussehen.Wer weiss das schon:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.