Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkinnen sind Göttinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12605)

koelner44 24.10.2014 12:21

Türkinnen sind Göttinnen
 
bin Deutscher und sehe die türkischen Frauen als Göttinnen an. Ich würde alles für eine Türkin tun. Ihr seid die schönsten, deutsche Frauen dagegen nur 2te Wahl.

Man_Bey 24.10.2014 13:08

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2096440)
bin Deutscher und sehe die türkischen Frauen als Göttinnen an. Ich würde alles für eine Türkin tun. Ihr seid die schönsten, deutsche Frauen dagegen nur 2te Wahl.

hmm, ne ganz interessante masche.

viel erfolg

SevtapTuran 24.10.2014 20:58

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2096441)
hmm, ne ganz interessante masche.

viel erfolg

Warum Masche ? Vielleicht hätte ich auch so gedacht, wenn ich nicht des öfteren mit i eigenen Ohren gehört hätte. Aber ich dachte, die Türkinnen neuer Generation unterscheiden sich nicht mehr von den deutschen Frauen da sie sie nachahmen wollen. Scheinbar gibt es noch echte Türkinnen

25.10.2014 00:59

heeyytt, beni daha kim tutar !!!!!!

Südländisch temperamentvoll, einzigartig und etwas besonderes war ich schon. ;)

Macht mal Platz da, jetzt kommt eure Göttin, hadi hadi !! :p :p

So viel Einschleimen hinterlässt noch einen dicken fetten Schleimchweif hinter sich, Herr Kölner44 !! :p

Das fehlte noch.

timeraiser 25.10.2014 01:31

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2096497)
heeyytt, beni daha kim tutar !!!!!!

.....
Das fehlte noch.

Nicht doch! Der Kölner Junge kommt alle paar Jahre vorbei mit der Angelrute und dem Schleimeimer ;-)

Seinen Beitrag fand ich nicht auf die schnelle, aber meine indirekten Kommentare ;)

Zitat:

Zitat von timeRaiser (Beitrag 2048191)
...Außerdem, wenn die Lobeshymnen über die Foren schallen, kommen noch mehr Kölscher Jungs, welche von den bezaubernden Torten haben wollen....


25.10.2014 02:06

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096503)
Nicht doch! Der Kölner Junge kommt alle paar Jahre vorbei mit der Angelrute und dem Schleimeimer ;-)

Seinen Beitrag fand ich nicht auf die schnelle, aber meine indirekten Kommentare ;)

Na er muss Erfolg haben, warum sonst kommt er dann immer wieder ? :D:D

;)

kizkarsli 25.10.2014 02:09

ich finde er hat vollkommen Recht :))

25.10.2014 02:10

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2096510)
ich finde er hat vollkommen Recht :))

Deine Einstellung gefällt mir :D

timeraiser 25.10.2014 07:47

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2096508)
Na er muss Erfolg haben, warum sonst kommt er dann immer wieder ? :D:D

;)

Hehe... Aber warum reicht ihm die vormalige Göttin nicht mehr? ;-)
Oder kann er seine geistigen Arme und Füße nicht weit genug strecken, um seine GebetsFrüchte zu ernten? :D

25.10.2014 10:23

Sazan!
 
Sazan deyimini anlamak isteyen bu bölüme baksin bence:))))
neyse ben buna iliskin bir bölüm acarim sonra,simdi isim var;)Kadinlar bana kizmayin!:(

guelsen1975 25.10.2014 10:37

grrr
 
Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096503)
Nicht doch! Der Kölner Junge kommt alle paar Jahre vorbei mit der Angelrute und dem Schleimeimer ;-)

Seinen Beitrag fand ich nicht auf die schnelle, aber meine indirekten Kommentare ;)


kadinlar denmez , bayanlar denilir ögren de gel yaz

25.10.2014 10:43

Zitat:

Zitat von guelsen1975 (Beitrag 2096529)
kadinlar denmez , bayanlar denilir ögren de gel yaz

Kadinlar kelimesi de kullanilir,bunun yerine bayan kelimesi,mongol dilbilimciler(TDK) tarafindan dayatilan bir kelime ve zoraki türetmedir..Neden bizim kadinlarimiz hep bicimle ilgilenir ki?

timeraiser 25.10.2014 12:10

Zitat:

Zitat von guelsen1975 (Beitrag 2096529)
kadinlar denmez , bayanlar denilir ögren de gel yaz

=>

Zitat:

Zitat von ___EZEL___ (Beitrag 2096530)
Kadinlar kelimesi de kullanilir,bunun yerine bayan kelimesi,mongol dilbilimciler(TDK) tarafindan dayatilan bir kelime ve zoraki türetmedir..Neden bizim kadinlarimiz hep bicimle ilgilenir ki?

Bak Gülsen, sen öğrenmen lazım.
Hala beyenemediysen bunlara çatış: http://www.kadinlarkulubu.com/portal/

Tşkler, Ezel!

SevtapTuran 25.10.2014 12:18

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096542)
=>



Bak Gülsen, sen öğrenmen lazım.
Hala beyenemediysen bunlara çatış: http://www.kadinlarkulubu.com/portal/

Tşkler, Ezel!


Hmm bende sunu hatirlatayim madem Herkes hatalari düzeltiyor:

Beyenmedim denmez:" Beğenmedim" denilir

timeraiser 25.10.2014 12:35

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2096543)
Hmm bende sunu hatirlatayim madem Herkes hatalari düzeltiyor:

Beyenmedim denmez:" Beğenmedim" denilir

Hayrola, şimdi ne oluyor? Siz kendinizi daha iyi insan olarak mı görüyorsunuz dili daha iyi bilirseniz??? :)

Nadelset zum zurückpieksen *auspack* :-)

Okay, dann gehen wir mal euren kindischen Weg: Lol, na und? Wieder mal falsch geschrieben und doch verstanden worden!
Dafür kann ich mich in vier Sprachen fließend unterhalten und in mindestens einer besser schreiben als du? Was haben wir jetzt gewonnen? Eine Tüte virtuelle Pommes?

Faire Frage, bevor es richtig losgehen soll. Was ist der eigentliche Grund? Sitzt die Religionsfrage mit Kulturkenntnissen am Nacken oder ist es der Regen?

25.10.2014 13:29

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096544)
Hayrola, şimdi ne oluyor? Siz kendinizi daha iyi insan olarak mı görüyorsunuz dili daha iyi bilirseniz??? :)

Nadelset zum zurückpieksen *auspack* :-)

Okay, dann gehen wir mal euren kindischen Weg: Lol, na und? Wieder mal falsch geschrieben und doch verstanden worden!
Dafür kann ich mich in vier Sprachen fließend unterhalten und in mindestens einer besser schreiben als du? Was haben wir jetzt gewonnen? Eine Tüte virtuelle Pommes?

Faire Frage, bevor es richtig losgehen soll. Was ist der eigentliche Grund? Sitzt die Religionsfrage mit Kulturkenntnissen am Nacken oder ist es der Regen?

Sen milleti düzeltince iyi, baskasi seni düzeltince kötü.
Pack mal dein Ego wieder ein, du machst dich lächerlich.

timeraiser 25.10.2014 13:42

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096546)
Sen milleti düzeltince iyi, baskasi seni düzeltince kötü.
Pack mal dein Ego wieder ein, du machst dich lächerlich.

Weißt du, ich habe nicht so die Ambitionen dazu. Wie oft siehst du mich korrigieren? Vor allem ist mir bewusst, dass ich immer wieder Fehler reinschlage, weil ich nicht mit Adleraugen in der Freizeit schreiben möchte. Es soll ja ein Vergnügen bleiben ;-)

Korrigieren ist eine Masche derer, deren Argumente ausgehen. Genauso, wie die Masche persönlich zu werden, wenn man mit Gedanken nicht mehr weiter kann. Das ist das kindische dabei.

Tu mir den gefallen und ignoriere mich, wenn du mit meiner Antwort nicht umgegehen kannst.

tstssstzzz, wie seltsam, das gerade neue Nicks wissen, dass man wie oft was machen tutet gehabt haben will getan haben soll *loL*

25.10.2014 13:59

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096548)
Weißt du, ich habe nicht so die Ambitionen dazu. Wie oft siehst du mich korrigieren? Vor allem ist mir bewusst, dass ich immer wieder Fehler reinschlage, weil ich nicht mit Adleraugen in der Freizeit schreiben möchte. Es soll ja ein Vergnügen bleiben ;-)

Korrigieren ist eine Masche derer, deren Argumente ausgehen. Genauso, wie die Masche persönlich zu werden, wenn man mit Gedanken nicht mehr weiter kann. Das ist das kindische dabei.

Tu mir den gefallen und ignoriere mich, wenn du mit meiner Antwort nicht umgegehen kannst.

tstssstzzz, wie seltsam, das gerade neue Nicks wissen, dass man wie oft was machen tutet gehabt haben will getan haben soll *loL*

mach dir mal keine gedanken, ich kann damit umgehen.
aber kein problem, wenn du dich nicht unterhalten kannst, kann ich dich auch ignorieren. dann musst du dich nicht blossgestellt fühlen :)

25.10.2014 15:45

Jede Frau verdient es wie eine Göttin behandelt zu werden.

25.10.2014 15:53

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096561)
Jede Frau verdient es wie eine Göttin behandelt zu werden.


Ja, genau, das wird mit Gold umrandet und zweimal unterstrichen !!! ;););)
Bin ganz deiner Meinung, genau so sollte es auch sein.


26.10.2014 00:31

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2096562)

Ja, genau, das wird mit Gold umrandet und zweimal unterstrichen !!! ;););)
Bin ganz deiner Meinung, genau so sollte es auch sein.


Danke :) Wer dich nicht wie eine Göttin behandelt verdient dich nicht, so einfach.

benekalice 26.10.2014 08:19

Malesef, Türk toplumu, bir sefer daha bu örnekler de görüldügü gibi, kendinin elestiri edilmesini kesinlikle kabul edemiyor.

Din konusuna iliskkin bir güncel örnek daha:

http://www.youtube.com/watch?v=KyIVCmdHERk

Halbuki bati toplumlari bu duruma gelebilmeleri icin, asirlarca kan dökmüsler, simdi Incil'in üstüne basilsa da, kilisEler üzerine kabare yapilsa bile, hic bir inanan Hiristiyan bile ortaligi galyana vermiyor.


Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2096548)
Weißt du, ich habe nicht so die Ambitionen dazu. Wie oft siehst du mich korrigieren? Vor allem ist mir bewusst, dass ich immer wieder Fehler reinschlage, weil ich nicht mit Adleraugen in der Freizeit schreiben möchte. Es soll ja ein Vergnügen bleiben ;-)

Korrigieren ist eine Masche derer, deren Argumente ausgehen. Genauso, wie die Masche persönlich zu werden, wenn man mit Gedanken nicht mehr weiter kann. Das ist das kindische dabei.

Tu mir den gefallen und ignoriere mich, wenn du mit meiner Antwort nicht umgegehen kannst.

tstssstzzz, wie seltsam, das gerade neue Nicks wissen, dass man wie oft was machen tutet gehabt haben will getan haben soll *loL*


Bosphorus_ 26.10.2014 09:43

Zitat:

Zitat von benekalice (Beitrag 2096642)
Malesef, Türk toplumu, bir sefer daha bu örnekler de görüldügü gibi, kendinin elestiri edilmesini kesinlikle kabul edemiyor.

Halbuki bati toplumlari bu duruma gelebilmeleri icin, asirlarca kan dökmüsler, simdi Incil'in üstüne basilsa da, kilisEler üzerine kabare yapilsa bile, hic bir inanan Hiristiyan bile ortaligi galyana vermiyor.

Madem yazini her yerde kopyala-yapistir yapiyorsun, biz de yapalim.


Elestiri ve hakaret tamamen farkli seyler.

Batinin bugun kitaplara saygisizlik yapilmasina goz yummasi, iyi bir sey anlamina gelmiyor, inancli olmadiklarindan dolayi harekete gecmiyorlar. Ama bati dini inanclarini kaybetmis olmasina ragmen, bugun gidip bir avrupa ulkesinde sokakta incil yakamazsin, yaktirmazlar.

36 avrupa ulkesi (yani neredeyse avrupa'nin tamami) dine karsi hakareti suc sayiyor ve kanunlarla yasaklamis vaziyette. Al sana resmi ve bagimsiz bir kaynaktan arastirma:





En guncel arastirma ve istatistikler, unlu Pew Arastirma Enstitusu'nden:

http://www.pewforum.org/2012/11/21/l...re-widespread/


Bunun hakkinda ne dusunuyorsun benekalice? Madem ozgurlukten bahsediyoruz, neden dine kufur ve hakaret avrupa'da suc kapsaminda? ;) kacmadan bir kere de bir sorumuza cevap ver.

Mehmet Akif bosuna medeniyet dedigin tek disi kalmis canavar dememis.

Bak sana bir haber daha, incil'i yakan ve uzerine iseyen adam amerika'da tutuklandi: http://www.reuters.com/article/2014/...0GT2KI20140829




Dini kitap yakmanin bayrak yakmayla da pek farki yok. Alti ustu bir bayrak, bez parcasi, degil mi? Ne olacak, birakin da almanya'da alman bayragi yakanlar tutuklanip karakola goturulmesin. ingiltere'de rahat rahat bayragin uzerinden yuruyerek gecsin isteyenler. Neden buna izin yok?

NEDEN avusturya'da, fransa'da, finlandiya'da, danimarka'da, kanada'da, isvicre'de, isvec'te, norvec'te, yeni zelanda'da, ALMANYA'DA (§90a Strafgesetzbuch (StGB)) bayrak yakmak suc sayiliyor? Madem fikir ozgurlugu, neden insanlari rahat birakmiyorlar alman bayragini rahatca yaksinlar? ;)

Oooo ama bu bayrak ve kitap yakma olayi sadece musluman ulkelerde serbest olmali avrupa'da amerika'da serbest olmamali cunku avrupalilar amerikalilar incinmesin degil mi?

26.10.2014 13:59

@Bayanlar
 
Fühl die Göttin in dir.

26.10.2014 14:00

Konuyu caydirmayin... Frauen sind Göttinen :) Das eigentliche Thema ist viel schöner, als eure Streitereien.

Beyaz nerdesin? Ich brauch mal Unterstützung, die anderen verstehen das Thema nicht :D

kizkarsli 26.10.2014 14:48

bir göttine ne yakisir ein Herkules oda hikaye lerde kalmis

benekalice 26.10.2014 15:05

http://www.merkur-online.de/aktuelle...eb-911481.html

http://www.youtube.com/watch?v=CjEXycoH7N4

kizkarsli 26.10.2014 15:08

konuyla alakayi pek göremedim
adonis

26.10.2014 15:30


konu aslen sudur, Kadinlarimizi el üstünde tasiyin erkekler, bunu demek istedim ben ;););)
bundan baska söze gerek var mi sizce ??? ;)


26.10.2014 15:33

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2096669)
bir göttine ne yakisir ein Herkules oda hikaye lerde kalmis


Herkül istemem ben,
daha fazla akilli, gentleman, dürüst ve kalbi temiz bir Adonis olsun ;););)


26.10.2014 15:38


:)

Frauen sind Göttinnen, hat jemand Einwände ??? ;););)

Nein, dann danke !!! Freut mich ........



kizkarsli 26.10.2014 15:55

benalikce nin ekledigine pek anlam veremedim
diledigin gibi olsun

ich gönne dir jeden adonis oder den einen besten :))

26.10.2014 17:18

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2096672)

konu aslen sudur, Kadinlarimizi el üstünde tasiyin erkekler, bunu demek istedim ben ;););)
bundan baska söze gerek var mi sizce ??? ;)


Bir kadin nasil el üzerinde tasinir, bunu bilen erkege ne mutlu. Dünyasi cennet olur.

Man_Bey 26.10.2014 19:46

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2096676)
benalikce nin ekledigine pek anlam veremedim
diledigin gibi olsun

ich gönne dir jeden adonis oder den einen besten :))

benekalice sürekli konuyu baska yöne cekme cabalarinda.

benekalice alakasiz, sacma, yalan, hakaret ve iftiralarla sürekli üyeler arasinda tartisma provoke eden bir tip (troll).

26.10.2014 20:25

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2096440)
bin Deutscher und sehe die türkischen Frauen als Göttinnen an. Ich würde alles für eine Türkin tun. Ihr seid die schönsten, deutsche Frauen dagegen nur 2te Wahl.

Auch jeder Türke sollte die türkischen Frauen als Göttin ansehen :D

SevtapTuran 26.10.2014 21:17

Zitat:

Zitat von Maysa (Beitrag 2096705)
Auch jeder Türke sollte die türkischen Frauen als Göttin ansehen :D

Hauptsache blondine; sie nehmen jede dahergelaufenene Frau an, nur weil sie blond ist. Und die deutschen? Hauptsache exotisch ; natürlich ausnahmen bestätigen regel

27.10.2014 12:53

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2096716)
Hauptsache blondine; sie nehmen jede dahergelaufenene Frau an, nur weil sie blond ist. Und die deutschen? Hauptsache exotisch ; natürlich ausnahmen bestätigen regel

zum Glück gibt es wie immer die Ausnahmen :D:D:D:D

27.10.2014 15:04

Güzelligine güvenme, bir sivilce yeter; zenginligine güvenme bir kivilcim yeter.

Ici güzel olsun, o zaman kadin prensesdir, erkek ise hakiki adam.
En güzeli (bence) bu.
Blond, brünnette usw. All das hat keinen wert..

27.10.2014 15:36

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2096851)
Güzelligine güvenme, bir sivilce yeter; zenginligine güvenme bir kivilcim yeter.
Ici güzel olsun, o zaman kadin prensesdir, erkek ise hakiki adam.
En güzeli (bence) bu.
Blond, brünnette usw. All das hat keinen wert..


Ganz meine Worte, tamamına katılıyorum ;););)
Ben iç güzelliğin dışa vurmuş halini severim ....... :)))


Man_Bey 27.10.2014 16:12

und was ist mit den türkischen männern??? :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.