Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Welche Religion würde euch am ehesten interessieren (http://localhost/forum/showthread.php?t=10082)

24.05.2013 21:12

Welche Religion würde euch am ehesten interessieren
 
Wenn ihr die Auswahl hättet?

Ich habe noch einiges an auswahl vergessen. Leider kann man das nicht mehr korrigieren.

24.05.2013 21:26

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2065494)
Wenn ihr die Auswahl hätte?

Diese Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Ich wäre für den Islam nach der urkoranischen version.. Wer genau wissen will was es damit auf sich hat, kann sich HIER informieren..

24.05.2013 22:28

Gar keine... Meiner meinung nach reicht der glaube an gott aus...

24.05.2013 23:27

Das sowieso. Der glaube ist unabhängig von religion. Ich wollte nur wissen, welche verschiedenen religionen hier die user haben.

25.05.2013 00:41

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2065535)
Das sowieso. Der glaube ist unabhängig von religion. Ich wollte nur wissen, welche verschiedenen religionen hier die user haben.

Ich denke zu 98 prozent wird der islam rauskommen:)

Imogdi 25.05.2013 00:58

ganz klar der "Schamanismus" :)

Spass bei Seite ...
my religion is human kindness

25.05.2013 01:41

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2065544)
Ich denke zu 98 prozent wird der islam rauskommen:)

Ist auch auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, aus welchem Land wir kommen! Alle Christen oder die allermeisten haben nach dem Vertrag von Lausanne im gegenseitigen einvernehmlichen Beschluss die Türkei verlassen und im Gegenzug die haben die Moslems aus Griechenland, ausser auf den Inseln, da greift dieser Vertrag nicht und Thrakien, in Richtung der Türkei verlassen. Ob gläubig oder nicht, auch die Aleviten gehörem dem islamischen Kreis an..
Doch um mal eins vorweg zu nehmen. Religionsfreiheit und das recht auf freie Religionsausübüng steht hier nicht zur Debatte.. Ich wünschte, dass die Armenier sogar in Konya frei ihre christlichen Messen halten könnten, oder in Malatya und Trabzon etc.. Aber darum geht's hier nicht...

Imogdi 25.05.2013 04:12

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2065548)
Ist auch auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, aus welchem Land wir kommen! Alle Christen oder die allermeisten haben nach dem Vertrag von Lausanne im gegenseitigen einvernehmlichen Beschluss die Türkei verlassen und im Gegenzug die haben die Moslems aus Griechenland, ausser auf den Inseln, da greift dieser Vertrag nicht und Thrakien, in Richtung der Türkei verlassen. Ob gläubig oder nicht, auch die Aleviten gehörem dem islamischen Kreis an..
Doch um mal eins vorweg zu nehmen. Religionsfreiheit und das recht auf freie Religionsausübüng steht hier nicht zur Debatte.. Ich wünschte, dass die Armenier sogar in Konya frei ihre christlichen Messen halten könnten, oder in Malatya und Trabzon etc.. Aber darum geht's hier nicht...


das unterschreibe ich ..

ich würde sogar ein Schritt weitergehen und
behaupte das allgemein Religionen (wie sie heute ausgeübt werden )
nicht Menschen dienlich sind und nur Barrieren aufbauen

Billy73 25.05.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2065555)
das unterschreibe ich ..

ich würde sogar ein Schritt weitergehen und
behaupte das allgemein Religionen (wie sie heute ausgeübt werden )
nicht Menschen dienlich sind und nur Barrieren aufbauen

das kann man nicht wissen, warte mal ab wenn wir faschisten allen den arsch aufreissen, dann haben wir moslems nichts zu lachen.

Billy73 25.05.2013 11:34

achja, meine lieblingsreligion ist natürlich meine sekte. leider ist er noch in der planungsstufe. wer will kann sich vormerken lassen.

auf den kanaren werde ich eine sonnensekte aufmachen. wie üblich gibts viel musik und sex.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.