Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

carmencitta 01.01.2004 01:42

Gutes Neues Jahr !!!!
 
Brauchst Dich nicht schuldig zu fühlen. Hast es ja mit Deinem Beitrag, auf den ich reagiert habe, schon wieder fast gut gemacht.
Und da es ein Scherz sein sollte, habe ich es auch schon "vergessen".

01.01.2004 16:23

und ich finde es wunderbar
 
dass du nicht verallgemeinerst. obgleich du möglicherweise einen subjektiven grund hast, wie du schreibst, bleibst du objektiv. meinen respekt. wunderbar! dass du hier in vaybee mitmischst. ich wünschte, es wären noch mehr deutsche dabei. finde, dass sich deutsche und türken übrigens näher sind als sie es selber glauben wollen. und wenn wieder einmal jemand pauschal alle deutschen (oder andere nationalitäten) schlecht macht, sag mir bescheid, der kriegt was zu hören!! hehe. (ich mein jetzt nicht yangin, der steht einfach nur auf türkinnen und das ist doch ok.)

carmencitta 01.01.2004 17:15

Hallo und danke
 
für Dein Angebot, Dich in Anspruch zu nehmen, falls mal wieder einer was sagt. LOL

Wollte Dir ins Gästebuch schreiben. Klappt leider nicht, kommt Meldung "Du musst Mitglied sein ....". Bin ich doch. ???

Also, wollte Dir einfach nur sagen, dass ich mich über Deinen Beitrag gefreut habe. Ich denke auch, dass Deutsche und Ausländer sich näher stehen, wie sie sich eingestehen.
Viele Vorurteile/Verallgemeinerungen beruhen auf "Ausrutscher durch Deutsche/Ausländer" und auf Missverständnissen.

Was sind wir jetzt eigentlich? Inländer im Ausland oder Ausländer im Inland oder wie wär es mit "einfach Menschen"? Oder Deutschländer ;-) LOL

Wie ich schon sagte "Auf ein besseres Miteinander" für alle.

Ab 2004 wirds besser !!!!!!

xxdilara22xx 16.01.2004 11:34

o.T.
 
Entschuldige bitte mal, ist doch kein Wunder, dass türkische Männer einen solchen Ruf haben. ich will unsere Leute sicherlich nicht schlecht machen, aber schau dir doch mal die Gesellschaft an, 99% sind scheisse.Entweder haben sie keine Bildung, dealen mit Drogen oder sind die größten Fremdgeher, die man sich nur vorstellen kann. Bring die Religion nicht mit ins Spiel, weil 75 % der türkischen Männer leben die Religion falsch aus, einfach so wie sie es haben wollen.Jeder weiss, dass wenn sie bisel religöser wären oder es richtig ausleben würden,dass es nicht so weit gekommen wäre.

21.01.2004 07:58

labbert scheisse
 
ey ihr da hört mal damit auf ok nicht jeder mann ist so oder denkt nur mit dem einen ding ihr frauen seit auch nicht besser oder ihr gibt euch wie ein engel ab das geht doch nicht
immer sind es die männer oder ale männer sind so alle männer sind schweine ihr leidet unter minderwertigkeits-komplexe ja genau so ist es ihr wollt nur die männer kontrollieren das ist alles und wenn das nicht geht dann kommen solche sprüche und einstellungen ihr frauen siet kompliziert was soll ich nur dazu noch sagen euer problem ist es einfach ihr geht falsch heran erst denken dann handeln !!!!!

yadigar21 06.02.2004 13:18

o.T.
 
bravo,du hast sehr recht.Türkische männer sind keine nicht verantwortungsvoll.Egal ob sie jemanden lieben oder nicht,trotzdem werden die damen betrogen.So ist es immer.Aber allem männer sind so:wenn vor gott angst hätte würde man das nicht machen.Und überhaupt,wie kann man die frau betrügen,die die mutter deiner kinder ist

xbellakizx 24.02.2004 16:28

stimmt
 
yangin hat wie immer mal recht :)

das stimmt wir türkischen frauen sind echt hübsch!

klar gibt es ausnahmen :)

01.03.2004 21:46

weil sie was zum ficken brauchen!!!
 
hallo zusammen!!!

yaw uzatacak ne var anlamiyorum!! es gibt keine türkisch-deutsche beziehung.....kann es auch nicht geben....!! türkische jungs toben sich nur ein wenig mit solchen deutschen huren aus....das wars!!! kann man genauso mit türkinnen machen, nur sie machen nur mehr stress....von wegen " würdest du mich heiraten??" und solche scherze!!!!!

bye!!!!

littlefugazi 08.04.2004 20:59

99% dealer??? wo bin ich gelandet?
 
wir sindso zu 99%dealer??
eigentlich will ich auf sowas garnicht
reagieren.
aber willkommem im schubladendenken.
vorurteile zu haben und zu übernehmen
erspart einem das anstrengde denken,was
nicht deine stärke zu sein scheint.
einige unter uns sind schlimmer in ihrem
denken über ausländer,inbesondere türken,als
die deutschen selber.
es ist nicht verwunderlich das migranten
die ins land kommen zu den "bravsten" gehören.
denn nicht ethnische sondern soziale gründe
fördern gewalt und gewaltbereitschaft.
es gab in deutschland nie eine politik der
intergration so wie es die skandinavischen
länder vorgemacht haben,mit großem erfolg.
soziale ausgrenzung,schlechte zukunfstperspektiven,armut fördern gewalt.
in münchen,wo sich die türkischen jugendlichen
besser eingegliedert fühlen und bessere
bildungschancen haben als in hamburg,begehen
sie auch weniger straftaten.
die kriminalität wird nicht importiert oder
genetisch weitervererbt,sie wird hier gezüchtet.

also statt so über deine landsleute herzuziehen
solltest du dir gedanken machen,oder wie
wärs mit ner glatze ner bomberjacke und nem
hackenkreuz auf der schulter.
das würde zu dir passen,mehr haare als hirn.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.