Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Ausbildung & Karriere (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=395)
-   -   Amerikanisches Englisch (http://localhost/forum/showthread.php?t=9578)

Der_Levantiner 19.01.2013 17:51

Amerikanisches Englisch
 
Wer kennt eine Website, die kostenlos oder günstig amerikanisches Englisch auf hohem Niveau lehrt? Danke schon mal im voraus..

Billy73 19.01.2013 21:08

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2055324)
Wer kennt eine Website, die kostenlos oder günstig amerikanisches Englisch auf hohem Niveau lehrt? Danke schon mal im voraus..

willste gleich nägel mit köpfen machen.......

hast du projekte am start?

20.01.2013 00:10

Du kannst auch urlaub in izmir machen, dort sind viele amerikanerinnen. Sprachaustausch würde eher was bringen. Anzutreffen kannst du sie leicht bei ikea. Dort fühlen sich die ausländer wieder wie in ihrer heimat, weshalb sie immer wieder dahin gehen.
Ab und an hört man auch türken englisch reden, das ist aber nichts für schwache ohren. Das türkisch englische ist echt schräg.

Der_Levantiner 20.01.2013 18:09

ich meide jedes Land, in der es die Todestrafe gibt...
 
Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2055412)
Du kannst auch urlaub in izmir machen, dort sind viele amerikanerinnen. Sprachaustausch würde eher was bringen. Anzutreffen kannst du sie leicht bei ikea. Dort fühlen sich die ausländer wieder wie in ihrer heimat, weshalb sie immer wieder dahin gehen.
Ab und an hört man auch türken englisch reden, das ist aber nichts für schwache ohren. Das türkisch englische ist echt schräg.

Danke für den Tip Aurum, dass ist nicht für mich sondern für einen sehr intelligenten aber bemittelten Bekannten, der davon träumt in den USA zu studieren. Meine Englischkenntnisse sind zwar für viele auf recht hohem Niveau, doch für meine Erwartungshaltung an mir selbst schon ein bisschen verbesserungswürdig...

Vielleicht gehe ich mal für ein paar Monate nach Gibraltar, einer britischen Exklave auf dem spanischen Festland... spanische südliche Lebensart gepaart mit der britischen...

Der_Levantiner 20.01.2013 18:12

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2055400)
willste gleich nägel mit köpfen machen.......

hast du projekte am start?

Leider noch nich in dieser besagten Hemnisspäphre.. Mich reizt Australien am meisten. Der Trick ist das nützliche mit dem angenehmen zu kombinieren. Noch ist sowas nicht in Sicht.. Ých gebe mich mit dem arabischen und türkischem Raum zufrieden :D

Der_Levantiner 20.01.2013 18:16

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055497)
wer auf hohem niveau englisch spricht sollte wissen das 'amerikanisch-englisch' nur ein dialekt ist. und es gibt viele verschiedene dialekte allein in den usa.

weshalb ist es immer ein freund wenn es peinlich wird?


Es geht auch hierbei um den Dialekt. Er möchte perfektes amerikanisches Englisch sprechen mit Akzent und US Vokabeln die es im BE nicht so gibt..

Warum sollte mir sowas peinlich sein? Hast du immer noch nicht gelernt damit aufzuhören von dir auf andere zu schliessen?

Der_Levantiner 20.01.2013 18:53

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)
 
Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055503)
Dann sollte er erstmal englisch lernen.

die paar vokabeln die sich unterscheiden lernt er an einem nachmittag.

nochmals für langsamversteher: es gibt kein "das amerikanisch englisch"!!!

wer schonmal in den staaten war wird das kennen. new yorker sprechen anders als chicagoler und in seatlle ist es wieder anders. und die texaner verstehe ich noch nichtmal wenn die anfangen zu sprechen.

also sollte man sich beim 'perfekten amerikanisch englisch' für einen dialekt entscheiden.

scheint so als ob sich da einer nicht besonders auskennt.

ich habe mir eben das Forum angesehen. Bei 20 Themen die zur Auswahl stehen, hast zu jedem Thema deinen Senf dazugegeben.

Schau mal es ist mit den Österreichern und den Deutschen. Einen Österreicher kann ein Norddeutscher jenseits der Benrather Sprachline in Düsseldorf, die den deutschsprachigen Raum in eine Nord- und Südhälfte trennt sofort an seinem Dialekt erkennen. Und darum geht's meinem Bekannten. Perfektes Amerikanisch Englisch zu lernen. Ých vermute mal da er nach Bosten gehen möchte, dann halt mit einem Bostoner dialekt...

Du warst dir mal wieder treu und hast das Thema unnötig verzerrt und in eine für alle Seiten unnütze Polemik ausarten lassen....

Der_Levantiner 20.01.2013 19:21

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055510)
und nochmals für sehr langsam versteher. um perfektes amerikanisch englisch mit bostoner slang zu lernen muss man nach boston reisen und die sprache dort lernen.

kostenlos klaptt nicht
günstig klappt nicht
website klappt nicht

also arbeiten geld verdienen und dann ne sprachreise nach boston.

Mit drei klicks habe ich eine entsprechende deutsche Seite gefunden. Soviel zu deinen klappt nicht.. Nur er kann kein Deutsch und daher sollte es eine türkische Seite sein, die diesen Dienst anbietet. Hower.. Keine Lust mehr weiter zu schreiben...

Der_Levantiner 22.01.2013 15:19

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055531)
viel spass bei deiner kostenlosen webseite wo man auf hohem niveau perfektes bostoner englsich lernt.

Du schreibst auch nur um des Schreibens willen was?

Der_Levantiner 22.01.2013 15:45

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 2055697)
teil doch mal den link zur kostenlosen website wo man auf hohem niveau bostoner dialekt lernt.

gibt bestimmt leute die sich für solch eine spezialisierte website interessieren.

Der erfüllt aber seine intentierte Wirkung, einem türkischsprachigem Studenten AE beizubringen, nicht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.