Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   AKP Anhängerinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=14178)

diettlayy 25.03.2018 20:09

AKP Anhängerinnen
 
im rahmen des alltagsrassismus kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass jetzt 20-30 jährige leidenschaftliche akp anhängerinnen werden, um sich der führenden rasse der deutschen nicht zu beugen, es wurde ein weg gesucht und gefunden, zufällig war erdogan da und hat es erkannt, kleine türkische babys sind nämlich viel süsser, bekanntlich wird ja der unterdrückte ziemlich kinderfrei durch die gegend laufen, kurz gesagt: die türken sollen sich vemehren und selbst in der diaspora nicht auf die idee kommen, besondes weit zu kommen, da sie niemals weit kommen werden, aller höchstens bisschen politik und milliardeneinnahmen durch handel.
die nun 20-30 jährigen haben eltern die mindestens 40 jahre sind, wenn die jetzt mind. 40 jährigen erleben, dass die kinder in der schule immer noch mit türkei usw konfontriert werden, obwohl deutsch wie niemals zuvor, denke ich hat man das recht, dann das türkisch sein kanalisieren zu dürfen und das nicht nur durch tee frinken, weil... man will sich ja durch setzen...

ach ja, nur mal so gedankenfluss zum thema " warum in deutschland akp wähler", im übrigen distanziere ich mich von akp anhängern und türkischen islamanhängern, ich hab angst vor solchen leuten

PasaZade 25.03.2018 20:33

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125602)
im rahmen des alltagsrassismus kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass jetzt 20-30 jährige leidenschaftliche akp anhängerinnen werden, um sich der führenden rasse der deutschen nicht zu beugen, es wurde ein weg gesucht und gefunden, zufällig war erdogan da und hat es erkannt, kleine türkische babys sind nämlich viel süsser, bekanntlich wird ja der unterdrückte ziemlich kinderfrei durch die gegend laufen, kurz gesagt: die türken sollen sich vemehren und selbst in der diaspora nicht auf die idee kommen, besondes weit zu kommen, da sie niemals weit kommen werden, aller höchstens bisschen politik und milliardeneinnahmen durch handel.
die nun 20-30 jährigen haben eltern die mindestens 40 jahre sind, wenn die jetzt mind. 40 jährigen erleben, dass die kinder in der schule immer noch mit türkei usw konfontriert werden, obwohl deutsch wie niemals zuvor, denke ich hat man das recht, dann das türkisch sein kanalisieren zu dürfen und das nicht nur durch tee frinken, weil... man will sich ja durch setzen...

ach ja, nur mal so gedankenfluss zum thema " warum in deutschland akp wähler", im übrigen distanziere ich mich von akp anhängern und türkischen islamanhängern, ich hab angst vor solchen leuten

ja du distanzierst dich von denen aber daten tust du gerade diese leute :D

du weisst doch werner war ein ak parti wähler :D

diettlayy 25.03.2018 21:53

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125617)
ja du distanzierst dich von denen aber daten tust du gerade diese leute :D

du weisst doch werner war ein ak parti wähler :D

du siehst auch noch so aus wie werner, in istanbul habe ich so viele leute mit verbänden um den kopf gesehen, willst du nicht auch mal paar sackhaare auf den kopf pflanzen lassen

PasaZade 25.03.2018 21:59

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125672)
du siehst auch noch so aus wie werner, in istanbul habe ich so viele leute mit verbänden um den kopf gesehen, willst du nicht auch mal paar sackhaare auf den kopf pflanzen lassen

ja aber du wolltest doch einen werner haben. ich habe dir den gegeben den du wolltest.

diettlayy 25.03.2018 22:39

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125680)
ja aber du wolltest doch einen werner haben. ich habe dir den gegeben den du wolltest.

pflanz dir doch blondes haar auf den kopf, tam wernelik

PasaZade 26.03.2018 00:02

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125717)
pflanz dir doch blondes haar auf den kopf, tam wernelik

nööö steht mir nicht. aber dir würde blondes haar stehen. probiers mal aus.

diettlayy 26.03.2018 21:35

[quote=PasaZade;2125736]nööö steht mir nicht. aber dir würde blondes haar stehen. probiers mal aus.[/QUOT

hatte ich schonmal, stand mir wirklich gut, aber jetzt wäre des so ein verzweiflungsakt, das würde lächerlich rüberkommen

PasaZade 27.03.2018 03:41

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125746)
hatte ich schonmal, stand mir wirklich gut, aber jetzt wäre des so ein verzweiflungsakt, das würde lächerlich rüberkommen

weshalb sollte es wie ein verzweiflungsakt wirken, wenns dir steht dann färbe deine haare blond. werde eine geile blondine :D

diettlayy 27.03.2018 22:51

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125781)
weshalb sollte es wie ein verzweiflungsakt wirken, wenns dir steht dann färbe deine haare blond. werde eine geile blondine :D

ich bin auch so geil

PasaZade 28.03.2018 10:07

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125807)
ich bin auch so geil

ich bin hier der geilste

diettlayy 29.03.2018 11:11

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125839)
ich bin hier der geilste

nein, ich bin die geilere, bei dir ist gespielt

PasaZade 29.03.2018 11:25

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125909)
nein, ich bin die geilere, bei dir ist gespielt

naja mich finden die meisten vayber hier geil und toll. natürlich ist das gespielt. sonst könnte ich doch nicht alle bedienen. mal bin ich ein pkk-freund und mal bin ich ein atatürk-anbeter. mal bin ich schüchtern ein ander mal sex-guru. usw.

diettlayy 29.03.2018 11:27

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125920)
naja mich finden die meisten vayber hier geil und toll. natürlich ist das gespielt. sonst könnte ich doch nicht alle bedienen. mal bin ich ein pkk-freund und mal bin ich ein atatürk-anbeter. mal bin ich schüchtern ein ander mal sex-guru. usw.

und wie warst du bei mir? und wie war ich zu dir?

PasaZade 29.03.2018 11:44

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125923)
und wie warst du bei mir? und wie war ich zu dir?

kann mich nicht mehr genau erinnern aber bei dir war ich ein atheist und eingedeutscht.

diettlayy 29.03.2018 11:52

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125947)
kann mich nicht mehr genau erinnern aber bei dir war ich ein atheist und eingedeutscht.

ja die rolle hätte sich dir auch geraten, weil alles andere, was du hier so bietest, wäre sofort abtörnend gewesen

PasaZade 29.03.2018 11:54

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125954)
ja die rolle hätte sich dir auch geraten, weil alles andere, was du hier so bietest, wäre sofort abtörnend gewesen

ich analysiere die frauen erst dann mach ich nen neuen nick und bin der mann den sie will.

aber wie ist es eigentlich wenn man merkt dass dieser angebliche atheistische atatürk-anbeter ein moslem ist der die AKP wählt???

diettlayy 29.03.2018 12:04

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125956)
ich analysiere die frauen erst dann mach ich nen neuen nick und bin der mann den sie will.

aber wie ist es eigentlich wenn man merkt dass dieser angebliche atheistische atatürk-anbeter ein moslem ist der die AKP wählt???

egal, er hat mein sushi bezahlt und mich nach hause gefahren, und ist nicht mal hoch gekommen, also hat mich nicht mal so heiss gekriegt, dass ich ihn hochgenommen habe, hat mich nur einmal belästigt, aber das problem habe ich selber gelöst und hat sich nur bei vaybee daneben benommen

also unspektakulär

PasaZade 29.03.2018 13:08

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125963)
egal, er hat mein sushi bezahlt und mich nach hause gefahren, und ist nicht mal hoch gekommen, also hat mich nicht mal so heiss gekriegt, dass ich ihn hochgenommen habe, hat mich nur einmal belästigt, aber das problem habe ich selber gelöst und hat sich nur bei vaybee daneben benommen

also unspektakulär

er hat dafür bezahlt und gut ist. ich geh auf den rest nicht ein, für dich war es ein gutes geschäft.

aber wenn er etwas dafür bekommen hat war es ein schlechtes geschäft. denn dann hättest du dich für ein sushi nehmen lassen.

diettlayy 29.03.2018 16:41

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2125974)
er hat dafür bezahlt und gut ist. ich geh auf den rest nicht ein, für dich war es ein gutes geschäft.

aber wenn er etwas dafür bekommen hat war es ein schlechtes geschäft. denn dann hättest du dich für ein sushi nehmen lassen.

ja es hatte was von sushi alles :D:D:D es roch bei ihm auch so

PasaZade 29.03.2018 19:35

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2125979)
ja es hatte was von sushi alles :D:D:D es roch bei ihm auch so

das war deine wohnung tly. irgendwas war da noch mit nem tee aber ich kann mich nicht erinnern.

diettlayy 29.03.2018 20:25

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126007)
das war deine wohnung tly. irgendwas war da noch mit nem tee aber ich kann mich nicht erinnern.

das war frischer pfefferminztee, sei froh, dass du überhaupt was zu trinken bekommen hast, aber es hat geruchstechnisch nicht ausgereicht, toni....du stinkst

PasaZade 29.03.2018 20:29

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126019)
das war frischer pfefferminztee, sei froh, dass du überhaupt was zu trinken bekommen hast, aber es hat geruchstechnisch nicht ausgereicht, toni....du stinkst

hahaaaahaa jetzt hast du es mir aber gegeben.

diettlayy 30.03.2018 13:01

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126028)
hahaaaahaa jetzt hast du es mir aber gegeben.

und nochmal: du stinkst

PasaZade 30.03.2018 15:22

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126129)
und nochmal: du stinkst

ich wurde heute von ner dame angeschrieben. sie fragt mich weshalb du meine sahne geschluckt hast wenn ich doch so stinke.

was soll ich ihr antworten?

diettlayy 30.03.2018 16:44

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126148)
ich wurde heute von ner dame angeschrieben. sie fragt mich weshalb du meine sahne geschluckt hast wenn ich doch so stinke.

was soll ich ihr antworten?

woher weiss sie, dass ich sowas getan haben soll? war sie dabei? und weshalb sollten dir frauen hier schreiben, du bist doch selbst eine, echt du bist auch ne dumme nutte

PasaZade 30.03.2018 17:47

Zitat:

Zitat von diettlayy (Beitrag 2126209)
woher weiss sie, dass ich sowas getan haben soll? war sie dabei? und weshalb sollten dir frauen hier schreiben, du bist doch selbst eine, echt du bist auch ne dumme nutte

weil du es mal im chat erzählt hattest

diettlayy 30.03.2018 20:14

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126263)
ich bekomme nur 450. ist nur ein mini-job :D

noch erbärmlicher, früher haben die leute rumgeschleimt, im chat supervisor zu werden, alder wie sinnlos, diese klassensprecherfunktion im chat, und jetzt du hier mit deiner sinnlosen existenz

diettlayy 30.03.2018 20:27

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126281)
ob sinnlos oder nicht ist doch egal. für wenig arbeit und ein bisschen mobbing 450 euro :D

erbärmlich, in meinen augen ist dein job für die nüsse, du mobbst dich doch selbst jeden tag mit deiner existenz, für 450 euro

diettlayy 30.03.2018 20:31

Zitat:

Zitat von PasaZade (Beitrag 2126288)
wieso drohst du mir dann mit juristischen massnahmen

weil du es verdient hast, du missbrauchst deine stellugn als forumsupervisor, das ist strafbar, die leute mit diesem posten zu mobben, woher weisst du, ob mich das hier alles nicht so sehr belastet, dass ich mich beim nächsten beitrag selbst umbringe, sag mal, kannst du das mit deinem gewissen verantworten, willst du das, willst du, dass sich ein mensch selbst umbringt, nur weil du zu blöd bist, um deinen posten richtig zu führen

01.03.2020 13:52

wie soll es sein du saftarsch, du wirst nur bemitleidet, nicht mehr nicht weniger, wie traurig für dich in rollen schlüpfen zu müssen um als penis für ne halbe stunde den trieb der wolllustigen frauen standzuhalten.

und scheinbar bist du nur mittel zum zweck gewesen für den momentanen trieb der diettlayy

idiot

hälst du denn wenigstens stand du lappen ? naja mir brauchst du die frage eh nicht beantworten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.