Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Blinddate mit einer Türkin (http://localhost/forum/showthread.php?t=4980)

12.02.2009 10:39

hör bloss net auf auf betriebssystem man

du muss dich türken-like aufregen...küfür etmeyi ögrenecen...

das einzige was ich zustimme ist der zoobesuch hier...lesen...aufregen...fluchen...
und nach einiger zeit merkst du auf einmal das du ein teil von dieser klospülung bist...

intellektuelle anstrengungen gibts bei türken nicht, wurde auch nie behauptet...
der sinn und zweck eines onlinepuffs ist:
alle tun so als hätten sie die weltformel erfunden un den nobelpreis dafür kassiert
ich hab mittlerweile über 200 nobelpreise für diverse höchstleistungen bekommen...

nu spielen wir das spiel weiter...ben küfür ediom..sen kiziyon...sen küfür edion..ben daha cok küfür ediom...bis dieser niveau eine maßlosigkeit erreicht hat...

12.02.2009 11:07

intellektuelle anstrengungen gibts bei türken nicht, wurde auch nie behauptet...
der sinn und zweck eines onlinepuffs ist:
alle tun so als hätten sie die weltformel erfunden un den nobelpreis dafür kassiert
ich hab mittlerweile über 200 nobelpreise für diverse höchstleistungen bekommen...

Ich frge mich ernsthaft, in welcher Gesellschaft du aufgewachsen bist bzw. lebst?
Ghetto, Milleu ect. wie sie noch alle heißen mögen.
Ich für meine Person habe wohl die (deine reele Welt) verschlafen/ verpasst!
Deine negativen Einstellungen/ Aussagen zum Türkisch/ Türke sein gehen mir echt auf den Sack ( ich habe keine)!
Man müsste annehmen, das deiner Beiträge zufolge tatsächlich alle Türken ungebildete, ungehobelte Barbaren sind. Ausser nur dieses Forum als (Puff) zu nutzen, den nach deinen Aussagen zufolge sind sie zu nichts anderem fähig.
Oder hast ein Trauma erlebt bei Vaybee, die du besser Therapieren lassen solltest, denn deine negativen Threads hier im Forum strahlen Smok Alarm aus!

12.02.2009 11:38

die onlinetheraphie ist ja voll der trend
 
Ich frge mich ernsthaft, in welcher Gesellschaft du aufgewachsen bist bzw. lebst?
-genau in dieser..zumindest onlinetechnisch...

Ghetto, Milleu ect. wie sie noch alle heißen mögen.
-sagen wir community

Ich für meine Person habe wohl die (deine reele Welt) verschlafen/ verpasst!
-ja..daran wirds wohl liegen

Deine negativen Einstellungen/ Aussagen zum Türkisch/ Türke sein gehen mir echt auf den Sack ( ich habe keine)!
-dann bild dir deine meinung bevor du übere andere meinungen dich äusserst...wahrscheinlich fehlen dir die erfahrungen in diesem bereich...wie willste denn wissen das etwas gut ist bevor du das schlechte siehst??

Man müsste annehmen, das deiner Beiträge zufolge tatsächlich alle Türken ungebildete, ungehobelte Barbaren sind. Ausser nur dieses Forum als (Puff) zu nutzen, den nach deinen Aussagen zufolge sind sie zu nichts anderem fähig.
-sind sie auch nich..welches volk auf dem planeten hängt einen blutigen laken am hochzeitsnacht aufm balkon damit die ganze nachbarschaft sich von der jungfräulichkeit überzeugen kann??
warste mal nie bei türksichen behörden oder im türkischen krankenhaus???
türken waren immer nix..sind nix..und werden auch nie was sein..das ist fakt...
das ganze nationalistengelaber ist doch voll fürn arsch...jeder türke liebt sein land aber versucht jeden weg vom militärdienst auszuweichen....
diese community wird zu 98% dazu benutzt männer (auch verheiratete) an frauen (auch verheiratete) für bumsgelegenheiten zu vermitteln..wenn du so blind bist um dies nich zu verstehen (jaja..sind wir nich alle zum reden hier?) kann ich dir leider nich helfen...

Oder hast ein Trauma erlebt bei Vaybee, die du besser Therapieren lassen solltest, denn deine negativen Threads hier im Forum strahlen Smok Alarm aus
-nach 8 jahren vaybee wirkts scho wie n alptraum an den man sich scho gewöhnt hat..is net schlimm..wenn man den browser schliesst ists weg...

12.02.2009 11:56

Zitat:

Zitat von holgerfach (Beitrag 1961101)
Ich frge mich ernsthaft, in welcher Gesellschaft du aufgewachsen bist bzw. lebst?
-genau in dieser..zumindest onlinetechnisch...

Ghetto, Milleu ect. wie sie noch alle heißen mögen.
-sagen wir community

Ich für meine Person habe wohl die (deine reele Welt) verschlafen/ verpasst!
-ja..daran wirds wohl liegen

Deine negativen Einstellungen/ Aussagen zum Türkisch/ Türke sein gehen mir echt auf den Sack ( ich habe keine)!
-dann bild dir deine meinung bevor du übere andere meinungen dich äusserst...wahrscheinlich fehlen dir die erfahrungen in diesem bereich...wie willste denn wissen das etwas gut ist bevor du das schlechte siehst??

Man müsste annehmen, das deiner Beiträge zufolge tatsächlich alle Türken ungebildete, ungehobelte Barbaren sind. Ausser nur dieses Forum als (Puff) zu nutzen, den nach deinen Aussagen zufolge sind sie zu nichts anderem fähig.
-sind sie auch nich..welches volk auf dem planeten hängt einen blutigen laken am hochzeitsnacht aufm balkon damit die ganze nachbarschaft sich von der jungfräulichkeit überzeugen kann??
warste mal nie bei türksichen behörden oder im türkischen krankenhaus???
türken waren immer nix..sind nix..und werden auch nie was sein..das ist fakt...
das ganze nationalistengelaber ist doch voll fürn arsch...jeder türke liebt sein land aber versucht jeden weg vom militärdienst auszuweichen....
diese community wird zu 98% dazu benutzt männer (auch verheiratete) an frauen (auch verheiratete) für bumsgelegenheiten zu vermitteln..wenn du so blind bist um dies nich zu verstehen (jaja..sind wir nich alle zum reden hier?) kann ich dir leider nich helfen...

Oder hast ein Trauma erlebt bei Vaybee, die du besser Therapieren lassen solltest, denn deine negativen Threads hier im Forum strahlen Smok Alarm aus
-nach 8 jahren vaybee wirkts scho wie n alptraum an den man sich scho gewöhnt hat..is net schlimm..wenn man den browser schliesst ists weg...

---------

Prost :))))) Ben uykuma devam edeyim! Muhahahaaaaaaaa

10.12.2012 23:23

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2052125)
Seviyesizlesme istersen!

Also im momenst hätte ich gerne ein Wiener Schnitzel!

11.12.2012 21:04

Oh, leider kann ich dir nur einen Arschtritt anbieten. :D

13.12.2012 17:23

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2052355)
Oh, leider kann ich dir nur einen Arschtritt anbieten. :D

Tka dann halt mal deinen arsch hin! Mal sehen ob es ein tritt wird oder doch was anderes. Wie dem auch sei. Du wirst beides gewohnt sein.

16.12.2012 13:36

War ja klar. kleiner hilfloser "Mann". Wenn nichts geht einfach mal obszön werden.

16.12.2012 20:44

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2052960)
War ja klar. kleiner hilfloser "Mann". Wenn nichts geht einfach mal obszön werden.

Ach komm, ich weiß doch dass du drauf stehst Baby

18.12.2012 21:51

Bilmem. Finde aber solche Reaktionen scheisse. Mann sollte etwas Anstand besitzen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.