Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Drogensucht (http://localhost/forum/showthread.php?t=4339)

lala1 03.05.2006 15:30

Bravo Fatih !
 
Oyumu sana veriyorum ! :)

Saygi unsurlari coktan hudutunu asmis durumda-

cok üzgünüm ama tipik kiskanclik tripleri burda meydana gelmis ...

zaten toptan toplum olarak baskasinin düsüncesini hazim edemiyoruz -

kompeksimizden mi yoksa neden öyle icler acisi aciz bir durumdayiz anlamiyorum !

Sözüm meclisden disari eger birileri kendisini bundan farkli görüyorsa !

latinoqueen 03.05.2006 15:30

jetzt macht man dich auch schon rot...oh
 
mann...echt...

03.05.2006 15:31

Lala
 
Wenn ich die Sonne nur hät...

Diese kleine Missgeburt hat mich ein bisschen provoziert aber du kennst mich doch auch ;-) ich kann sooo schlecht NEIN sagen wenn jemand was auf die Fresse will!!

lala1 03.05.2006 15:32

ses duvarini asmiylim lütfen
 
:))

03.05.2006 15:37

Meinungen werden dann Respektiert
 
wenn diese auch in einem ordentlichen Maß vertreten werden!! Dem Stimme ich zu JA!!
Toleranz dem der es verdient!!! Dem Stimme ich zu JA !!

Aber ich werde Real sowie auch Cyber Geschöpfen immer die Stirn bieten... Denn ich toleriere nur den, der mir mit Toleranz begegnet... Dummen gelabere entgegne ich persöhnlich leider nicht mit Toleranz und Gleichgültigkeit!!!

Ich fühlte mich angeschrieben daher mein Statement dazu!!

Jedem das SEINE nur sollten wir nichts desto trotz niemals ausser acht lassen, auch wir LEBEN auf dieser WELT und auch UNS oder unseren Geschwistern oder Familien und und und kann es mal treffen!!!

haydut007 03.05.2006 15:49

joah sicher doch...
 
aber was latino schrieb ist mehr als nur eine meinung.... es ist eine art lebensstil... wenn sie so lebt oder leben will lass sie doch!

Wenn einer sein leben, leben will sollte man das doch respektieren... oder können wir uns in allem einmischen??? Ok wenn ich der türkü Bar besitzer wäre und ein Kunde würde nen joint gar drehen den würde ich raus schmeißen aber das ist was ganz anderes... ich halte auch nix von drogen, dazu gehören auch die angeblich harmlosen zigaretten und alkohol (für mich die schlimmsten) denn sie sind meistens der anfang vom ende... wie gesagt sowas mus jeder sleber entscheiden... und wenn ich schreibe ich würde gerne irgendwie sitzen und irgendwas machen und dabei singen und musik hören muss man nicht gleich angreifen und beledigen.

mehr will ich auch nicht sagen, burda kalsin lütfen, herkese saygilar!!!

Fatih ;)

03.05.2006 15:58

nun zurück zum Thema
 
Drogen sind schleichend aber irgendwann deffinitv Tot bringend!! Klar werden wir irgendwann Sterben doch ist es nicht schöner ein langes , erfülltes Leben zu haben, als ein kurzes, schmerzvolles ?

Ich wasche mich keiner Schuld frei NEIN dazu bin ich auch nur Mensch!! Aber ich versuche schon dem Übel auszuweichen und dagegen zu Steuern, mit den, mir überlassenen Mitteln!!

Jeder der irgendwie dabei Mitwirkt, Drogen dem Kapital wegens auf den Markt zu bringen, büst irgendwann auch dafür!! Das von anderen Leid ergatterte Geld wird niemals Glücklich machen!!!

lala1 03.05.2006 16:03

über welche Drogen sprichst Du ?
 
was definierst Du asl Droge ?

das Rauschmittel ?
das Glücksersatzmittel ?
der Dickmacher ?
der Rauch ?
oder
der Rausch ?

ganz abgesehen von den anderen Abhängigkeiten ...

ich finde Drogen werden viel zu einseitig und oberflächlich definiert.

haydut007 03.05.2006 16:04

schaut euch dazu den Film...
 
"BLOW" mit Johnny Depp an.... guter Film !!!

03.05.2006 16:12

Drogen
 
ALkohol, Tabak gehören ebenso dazu wie :

Pflanzliche Drogen
Haschischm, Marihuana (Grass, Shit etc genannt)

Halbsynthetische Drogen
Kokain , Crack , Opium ,Heroin

Designer-Drogen
Ecstasy, Happy Pills, LSD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.