Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Türkei Studententarif (http://localhost/forum/showthread.php?t=12017)

SevtapTuran 29.04.2014 09:51

Türkei Studententarif
 
Ich war wieder mal einer von den Hotels mit All inclusive. Sowas wäre für Studierende zum Beispiel ideal aber leider waren dort mehr Menschen, um anscheinend nur um billig zu essen und trinken. Einige sollen in den 14 Tagen kein einziges mal Hotelgelände verlassen haben. Ganzen Tag nur essen und trinken bis zum fast platzen. Und für das Essen allein würde man in Deutschland fast in den 14 Tagen pro Person mindest 800-900 Euro ausgeben. Was man da auf den Tisch so bekommt und das soviel wie Du willst. Und ich hab niemanden gesehen, der etwas Trinkgeld oder ähnliches gegeben hat. Kurz: Solche Aktionen finde ich für Studierende ok aber für alle anderen, die nur ums essen solche Hotels buchen: schade, schade

SevtapTuran 02.05.2014 12:18

ob hotel ohne flug zu buchen günstiger ist?

timeraiser 02.05.2014 18:26

Du bist der Sprache mächtig. Daher ist es besser vor Ort in einem Hotel-Such-Portal zu suchen.

Mir wären 14 Tage Voll-Fress-Penner zu langweilig. Ich hatte es kaum eine Woche ausgehalten, obwohl Hamam, Swimmingpool und die Temparaturen ab Februar oder März auszuhalten waren.

Ich bedauere die Lebenszeit, wie die Made im Speck, vor Ort zu vergeuden, wenn das Land soviel Schönheit bietet.

SevtapTuran 02.05.2014 21:43

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084083)

Ich bedauere die Lebenszeit, wie die Made im Speck, vor Ort zu vergeuden, wenn das Land soviel Schönheit bietet.


allerdings! das Land hat wahrlich viel zu bieten als die Fressorgie aber leider besuchen anscheinend manche nur wegen billig und lecker zu essen.Tatsächlich gibt es Leute, die in den 14 Tagen das Hotel nicht einmal für einen Tag verlassen.unbegreiflich

timeraiser 02.05.2014 23:34

Vergiss nicht, dass sich einige aus ganz anderen Gründen einnisten ;-)

Mir haben zwei Türkinnen aus der Heimat erzählt, dass sie die billigste Zeit der Hotels aussuchen, um in 5* Hotels auf Männerjagd zu gehen.

Also, wohl dem, dem so ein (Ge)Mahl schmeckt.

SevtapTuran 03.05.2014 01:00

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084089)
Vergiss nicht, dass sich einige aus ganz anderen Gründen einnisten ;-)

Mir haben zwei Türkinnen aus der Heimat erzählt, dass sie die billigste Zeit der Hotels aussuchen, um in 5* Hotels auf Männerjagd zu gehen.

Also, wohl dem, dem so ein (Ge)Mahl schmeckt.

typisch mann!! nur weil zwei frauen "evtl" männer kennenlernen wollten, kann man nun auf alle hotels übertragen?! sorry aber menschen, die nur wegen des essens dort sind kann man nicht übersehen..kann sein, dass ich auch nur vorurteile habe

timeraiser 03.05.2014 01:54

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2084098)
typisch mann!! nur weil zwei frauen "evtl" männer kennenlernen wollten, kann man nun auf alle hotels übertragen?! sorry aber menschen, die nur wegen des essens dort sind kann man nicht übersehen..kann sein, dass ich auch nur vorurteile habe

Verdrehe die Tatsachen nicht, dass die Frauen auf Männerjagd dort waren.
Was mir und dir zu flache im Niveau ist, ist das Leckerli der anderen.

Es schadet nicht, die Perspektive der anderen Augen zu sehen. Wie gesagt, wem es schmeckt, der soll doch. Nicht jeder hat Ansprüche an Frauen, oder umgekehrt.

SevtapTuran 04.05.2014 01:58

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2084101)
Verdrehe die Tatsachen nicht, dass die Frauen auf Männerjagd dort waren.
Was mir und dir zu flache im Niveau ist, ist das Leckerli der anderen.

Es schadet nicht, die Perspektive der anderen Augen zu sehen. Wie gesagt, wem es schmeckt, der soll doch. Nicht jeder hat Ansprüche an Frauen, oder umgekehrt.

Wahrscheinlich war das dein Wunschdenken: Frauen auf Männerjagd :D

Auch wenn es so sein sollte: junge Menschen sollen ruhig auf Männer/Frauenjagd sein. Das findet doch überall statt. Sogar im Supermarkt.

Ich persönlich finde die Athmosphäre sehr angenehm in türkischen Hotels.

manbee 19.05.2014 16:29

yalan söylemek bedava :D

onun icin bu kadar cok var bunlardan

SevtapTuran 19.05.2014 21:39

bütün dünya türkiyeye akin ederken, muhtesem güzelligini paylasirken bizimkilerde hala almanyanin temizligini bir bitiremedi.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.