Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Türkei & Reisen (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=413)
-   -   Wo geht´s dieses Jahr hin? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5563)

ot 20.04.2010 22:33

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2014490)
heute morgen erst gebucht ....gen Izmir :)

freu mich schon, war noch gar nicht dort #schäm

noch nie in der türkei?

od nie in izmir?

21.04.2010 07:23

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014669)
noch nie in der türkei?

od nie in izmir?

wie kommst du auf dieTürkei :confused:

"dort" bezog sich natürlich auf Izmir

NadirKacan 21.04.2010 12:47

hey fosfos, cool. 3 monate ist echt stark. sag nochmal bescheid wann du das vorhast. dann tramp ich mal kurz zu euch. hab ne fotosafari vor, da bin ich auch überall unterwegs in tr.
hau rein, aber nicht so fest:)

ot 21.04.2010 12:57

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2014677)
wie kommst du auf dieTürkei :confused:

"dort" bezog sich natürlich auf Izmir

könnte ja sein,,;))

21.04.2010 14:36

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014716)
könnte ja sein,,;))

stimmt... nach dem Beitrag von Fos gibt es wohl tatsächlich
welche die noch nie dort (=Türkei) waren :)

ot 21.04.2010 15:31

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2014724)
stimmt... nach dem Beitrag von Fos gibt es wohl tatsächlich
welche die noch nie dort (=Türkei) waren :)

tchja,wenn man liest, wie einige so, nationalfremd klingen,wunderts mich nicht;))

ot 21.04.2010 17:04

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014733)
Und wo ist die genau?
Die Türkei ist groß :)

ay tilkicigim,,

hadi söyliyeyim sana,,cok merak ettin,"akdeniz":))

derkahn 22.04.2010 07:04

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014459)
NATÜRLICH in die heimat!

für mich gibts nix schöneres:-)

Weil du nichts anderes kennst :confused:

derkahn 22.04.2010 07:06

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2014686)
So gesehen, war ich noch nie in der Türkei
Ich hab jetzt einen Flug nach Ankara gebucht.Erst werden wir die Hauptstadt erkundigen.Von dort aus werden wir mit unseren Fahrrädern zum Salzmeer fahren, dann über Sereflikochisar: Kappadokya(Übernachtung im Höhlenhotel+Ballonfahrt), Kayseri , Kangal (Hundezuchtfarm), dann über die ehemalige Europastrasse 5..auf den Spuren von Aleksander der Große, dann durch das Taurusgebirge-Bahntrasse von Meisner Pascha, Gazi-Antep, Shanli-Urfa (Balikli Göl),Diyarbakir(eines der ältesten Städten überhaupt), dann surfen auf dem Van-See, von dort nehmen wir einen innerländischen Flug nach Trabzon, davon habe ich bereits in vielen Historischen Büchern gelesen "Tirepzunt" war gar mal als Alternativroute der Seidenstraße, weiter an der Schwarzmeerküste soll es sein, mal gucken wo die Haselnüße aus meinem Nutella herkommen Dann runter nach Sivas, wo wir diese kleinen Neurodermitis-Fische sehen wollen. kribbel..schnabbel.. ui..das wird ein Gaudi. Geplant haben wir 3 Monate.Unterwegs wollen wir uns immer auf Tee und Börek-Einladungen einlassen $ .Wird schon klappen. Am Strand liegen, wie unsere Nachbarin das macht, könnte ich nie.Oder unsere anderen Nachbarn, fliegen jedes Jahr nach Mugla für 3 Wochen. Waren noch nie woanders, hauptsache die unbekannte Heimat.

Top! Wir erwarten tägliche Reisebeschreibungungen mit Bildern!

22.04.2010 09:46

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2014812)
Entdecke die Ironie von fos².Mein Beitrag sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein :) Ich kenne die Türkei sehr gut. Also, nichts wie ab in die Heimat.Es gibt dort soviel zu entdecken.
Baklava, börek,künefe, kebap, sirdan, manti, dolma, halay, papatyalar, böcekler..

anladim yaw....sadece memlekete gidip gelenler icin dedin, bu zamana kadar sende öyle yaptin , bu sefer ki izin tam manasiyla izin olacak Türkiye kazan sen kepce olacaksin...falan;
oder lieg ich da falsch ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.