Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

23.08.2004 11:13

hey du hans!
 
kanns du wohl nit aufhören damit ne?
sen varya hakan gibi bir adami öp basinin üstüne koy, sonra indir birdaha öp, sonra tekrar basinin üstüne koy!
sana diyecek aslinda baska bir sözüm vardi.
"kedi yetisemedigi cigere mindar dermis"
sen bundan payini al "DELI HAKAN"

23.08.2004 11:14

deli hakan war bezogen auf dich, sen
 
anlarsin aslinda

23.08.2004 11:19

kardesim bu büyük takimlarin cirkin
 
oyunlarindan birisi.
sen git denizlide yildizi parlayan genc futbolcu cagdasi al gel, sonra kulübeye oturt, bunu hangi si yapmiyorki, elimizi yüregimize koyalimda söyleyelim lütfen.hepsi yapiyor.
ben denizlisporluyum,gecen yil cok kizmistim denizlisporun yildizi parlayan futbolcularini seneye baska bir takima satmasina.simdiye bazi futbolculari mesela ali tandogan,el saka,servet,cagdas,veysel ;bunlari satmasaydi heryil sampiyonluga oynardik.

blackflame 23.08.2004 14:03

yeah =))
 
an dieser stelle möchte ich auch mal so wie manch andere faschistisch blablaen... ( lafim ortaya, yarasi olan gocunur :p )

sö, dieses lied widme ich besiktas! auf dass sie demnäxt wieder gewinnen! *grins*

___

Kalbimizden kopuyor bu sarki sana
Sanmasinlar ikimiz ayri yollarda
Para pulla ölçülmez askimiz sana
Hiç bir zaman birakmayiz seni yollarda

Mars söylerken yumruk göklerde
Yensen, yenilsen kalbim hep senle

Ne derlerse desinler hepimiz için
Hiç takmadik, takmayiz, taraftariz biz
Gururumuzsun sen yesil sahada
Koca dünya bir yana, sen bir yana

Mars söylerken yumruk göklerde
Yensen, yenilsen kalbim hep senle

Bizim için, haydi simdi bastir, bastir, bastir

aliconda 23.08.2004 14:16

VayBee"s Bericht schon gelesen ?
 
Der Bericht über das Wochenende finde ich "etwas" komisch!

***
Der Meister gewann das Derby gegen Istanbulspor mit 3-0. Vor dem Spiel kam es zu Ausschreitungen der Fangruppen.
***
Überall war zu lesen, dass es innerhalb von sogenannten Fenerbahce Fans zu streitereien kam und NICHT zwischen Istanbul und Fenerbahce Fans!


Weiterhin heisst es:
***
Fenerbahce gewann das Spiel ... mit 3-0 und bleibt in der Tabelle auf dem 3. Platz.
***
Ich wüsste nicht, dass Fenerbahce schon letzte Woche auf dem 3. Platz war !?!?!??!
Oder warum wird da von vom BLEIBEN gesprochen?

Am Schluss merkt man, dass der Schreiber ein Galatasaray-Anhänger ist!
***
Galatasaray feierte mit einem 2-1 gegen Rizespor den zweiten Saisonsieg. Der Rekordmeister rückt dadurch in der Tabelle auf den vierten Platz vor.
***
"Rekordmeister" ???

Na ja ... :-D

Es wird ja immer noch davon gesprochen, dass Galatasaray "EUROPAMEISTER" ist ... da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich auch gerne Rekordmeister nennen!

al"

lazossi 23.08.2004 14:41

Du siehst den wald vor lauter bäumen..
 
kaum :D

so viele fehler bemängelst du aber merkst nicht dass das spiel trabzon-kiev mit 2:1 und nicht mit 3:1 für trabzon ausgegangen ist..

:)

aliconda 23.08.2004 14:51

LOL
 
... ehrlich gesagt, interessierts mich nicht sonderlich wie Trabzon gespielt hat.

Ich wünsche nicht, dass Trabzon verliert oder so!

Aber ich hege auch keinerlei Sympathien einer Mannschaft gegenüber, die Fenerbahce Fans als "TERRORISTEN" titulieren und deren Sicherheitskräfte jede Saison Fenerbahce Fans angreifen und letztendlich MORDANSCHLÄGE auf die Fussballmannschaft von Fenerbahce verüben!

Daher ist es mir egal, wie Trabzon gespielt hat!

Mich interessierts eher, wie Besiktas bei den UEFA Cup Spielen abschneiden wird, als ob Trabzon sogar den Champions League Titel holen wird!

Warum sollte ich Trabzon gegenüber den kleinsten Hauch einer Sympathie hegen,
wenn sie Fenerbahce zum FEIND deklariert haben?

Also nix für ungut ...

al"

aliconda 23.08.2004 15:11

ATHENA !!!
 
Fenerbahceli Athena!

Auch wenn sie keine "Namen" nennen, so sollte doch erschliessbar sein, dass sie wahrscheinlich eher an ihren eigenen Block und Verein gedacht haben, als an Besiktas oder ;-)

al"

23.08.2004 16:49

mein fehler dass ich beim spiel denizli
 
gegen besiktas unentschieden getippt habe.ich wollte realistiech sein aber da lag ich wohl falsch. denizlispor wird wohl dieses jahr uns allen etwas überraschen mit solchen ergebnissen.
das selbe wünsch ich mir als denizlispor fan auch gegen galatasaray besiktas und trabzon.
tja bisschen bereue ich das auch das mit meinem tip 2:2 bei dem spiel, hätte es auch wie immer für denizlispor tippen sollen, da habe ich ja jetzt 2 punkte verloren...

kes 23.08.2004 17:43

wieso sind wir nicht rekordmeister?
 
mit feba?

ok jetzt kommst du an mit 25 sternen usw.

ja hast recht..es waren nur fener fans die sich untereinander geschlagen haben....weil istanbulspor ja gar keine fans hat.

und da redet einer von *genleman-taraftar*
wers glaubt wird seelig hehehe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.