Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   AKP ye karsi olanlar (http://localhost/forum/showthread.php?t=8159)

13.06.2011 14:58

AKP ye karsi olanlar
 
AK Partei: 50,1 %, Parlamentssitze: 326
CHP : 25,9 %, Parlamentssitze: 135
MHP : 13,0 %, Parlamentssitze: 54
Die Unabhängigen: 6,4 %, Parlamentssitze: 35


50.1% hadi simdi halk aptaldir deyin hadi SIKIYORSA söyleyim 20 Million secmen yanilliyor diye söyleyin bakalim

hadi...

50.1%

:cool:

Dumak yok yola devam sizde 1938de bekleyin bakalim daha :)

kuul 13.06.2011 16:09

aptal mi
 
aptal kelimesi az bile kalir, bir digeri sen gercekten inaniyorumusun akp nin bu kadar oyu normal yollardan aldigina, ha inaniyorsan ki attigin basliktan ve yazdiklarindan o anlasiliyor, ne desem simdi sana bos.

HalkinSesi 13.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von kuul (Beitrag 2031592)
aptal kelimesi az bile kalir, bir digeri sen gercekten inaniyorumusun akp nin bu kadar oyu normal yollardan aldigina, ha inaniyorsan ki attigin basliktan ve yazdiklarindan o anlasiliyor, ne desem simdi sana bos.

Evet Türkiye'nin 25%'i inanamiyor, ama geri kalan 50% inanabiliyor.

Her secim sanidigin basinda 2 CHPli duruyordu. Buna inanmiyacaksan KeMal gelecek secimde sandik basina 50 CHPli koysun.
Ama inanmak istemeyen yine inanmayacaktir :D


Artik statüko devri bitti. Eski Cumhuriyet bitti.

Yeni Türkiye hosgeldin!!!

13.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von kuul (Beitrag 2031592)
aptal kelimesi az bile kalir, bir digeri sen gercekten inaniyorumusun akp nin bu kadar oyu normal yollardan aldigina, ha inaniyorsan ki attigin basliktan ve yazdiklarindan o anlasiliyor, ne desem simdi sana bos.

bükemedigin bilegi öpeceksin ;)

vatana millete hayirli ugurlu olsun....yüzde elli akp demis,
anlasilan vatandas memnun,vatandas kaale alindigini hissetmis, vatandas ödüllendirmis

bizede "hadi bakalim bu dönemin basarilarini görelim" demek düser

ki Türkiye nin dahada ilerleyecegini düsünüyorum

durmak yok, eh yolada devam yani

13.06.2011 23:44

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2031601)
normaldir :D

Biz diyoruz Canakkale bogazi, sen diyorsun Yandi kicimin agzi. Ya bir artik susta adam sansinlar.
Bonfilene selam onun memleketide Adam oldu nihayet.


14.06.2011 11:22

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2031603)
Biz diyoruz Canakkale bogazi, sen diyorsun Yandi kicimin agzi. Ya bir artik susta adam sansinlar.
Bonfilene selam onun memleketide Adam oldu nihayet.


Haaaayyyt, aslanim denizim beeeaah!!! ne güldüm ama sabah sabah:D

@gnadenlos
birak bu ayaklari, adam adam gibi hakli,...anlamayana davul zurna az;)
demokrasinin en zayif zamani tek parti iktidaridir...

SosyalDemokrat 14.06.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2031610)
Haaaayyyt, aslanim denizim beeeaah!!! ne güldüm ama sabah sabah:D

@gnadenlos
birak bu ayaklari, adam adam gibi hakli,...anlamayana davul zurna az;)
demokrasinin en zayif zamani tek parti iktidaridir...

Viel Ahnung von Demokratie scheinst du nicht zu haben.

14.06.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2031610)
Haaaayyyt, aslanim denizim beeeaah!!! ne güldüm ama sabah sabah:D

@gnadenlos
birak bu ayaklari, adam adam gibi hakli,...anlamayana davul zurna az;)
demokrasinin en zayif zamani tek parti iktidaridir...

bu cümlen malesef türkiye icin gecerli degil, türkiyede nezaman koalision kurulduysa, nezaman türkiyeyi koalisyon hükümeti yönettiyse. türkiye gerilemistir ve batmistir.

Bence Tek partilik iktidar demokrasinin en radikal belirtilerdir. ve tek birseyi gösteriyor, calis, adam gibi calisi, pustluklarlar ugrasma, adam gibi adam ol, sende iktidar olursun.
Bunu CHP ve MHP soytarilari malesef dahada anlamadi.

MHP= Türklükten, dinden dondan, namusadan ahlaktan anlatirlar. 16 yasinda onun bunun namusun bellerler, Mafia onlarin elinde, Kazinolar, yolsuzluk felan fisman, yuhhhh

CHP= Cumhuriyeten anlatirlar , Vatani PKK ya satarlar.

Bu yüzden demokrasinin kuralarini ve sifatlarini bana anlatma. :D

Der vergleich zu Bush ist auch lächerlich, Bush hat die USA und die Welt ruiniert. Die AKP hingegen baut die TR auf und schafft frieden in seiner region, ja man kann schon fast sagen sie korrigieren den mist den Bush angerichtet hat.

Türkei Wirtschaft: IWF Prognose für Türkei
Die IWF prognostiziert der Türkei in den Jahren 2011-2016 ein Wachstum von 45,3 Prozent. Damit werde die Türkei in den kommenden fünf Jahren im Vergleich zu ihren Nachbarn wie Griechenland, Armenien oder Georgien im Vorsprung sein. Laut diesen Angaben soll das Bruttoinlandsprodukt der Türkei im Jahre 2016 1Trillion 159,2 Millionen Dollar erreichen.
HÜRRÝYET - 14/06/2011

14.06.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2031610)
...anlamayana davul zurna az;)

...das geb ich zurück ;)

15.06.2011 11:54

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031615)
...das geb ich zurück ;)

Sorry, hier wird Nichts zurückgenommen:rolleyes:

15.06.2011 14:30

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2031618)
;) ve onun yorumlarinin perde arkasi

ah sevsinler senin iki yüzlülügünü...

Evet arasi sira argo takiliyorum ama senin gibi kancikca videolari konusturmuyorum kendim kullaniyorum... :D

Mesela senin yükledigin resim hic ama hicte argo degil degilmi ?!

Alter du hast echt ernsthafte persönlichkeits probleme wirklich sehr sehr ernsthaft.

bonfire 16.06.2011 14:24

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2031630)
ah sevsinler senin iki yüzlülügünü...

Evet arasi sira argo takiliyorum ama senin gibi kancikca videolari konusturmuyorum kendim kullaniyorum... :D

Mesela senin yükledigin resim hic ama hicte argo degil degilmi ?!

Alter du hast echt ernsthafte persönlichkeits probleme wirklich sehr sehr ernsthaft.

beni unuttun mu ötlek seni, i'm not gone...i'm watching you ;)
schreib das nochmal und ich werde deine persönlichkeitsstörungen tabellarisch auflisten und es deinem freund pasazade gleich tun, indem ich es in jede rubrik doppelt und dreifach einstelle...na, ne dersin?

SUCH DIR EIN ANDERES OPFER SONST WIRST DU ZUM OPFER

bonfire 17.06.2011 12:32

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031598)
bükemedigin bilegi öpeceksin ;)

lafa bak lafa, da sprach wohl dein verloren gegangenes rückgrat aus dir :)
...soyundan utan be, iyi ki atamiz yedi düvele karsi savasirken senin gibi kus beyinli fikirlere kapilmadi, hadi sen el...bilek öpmeye devam ;)

17.06.2011 14:14

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031648)
lafa bak lafa, da sprach wohl dein verloren gegangenes rückgrat aus dir :)
...soyundan utan be, iyi ki atamiz yedi düvele karsi savasirken senin gibi kus beyinli fikirlere kapilmadi, hadi sen el...bilek öpmeye devam ;)

.... anlamani beklemiyordum zaten :D

moneypolation 17.06.2011 17:08

bonfire ====> bumbum

bonfire 18.06.2011 14:30

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031651)
.... anlamani beklemiyordum zaten :D

ist auch kein wunder wenn man alle anderen für dumm hält um sich klug zu fühlen ;)

bonfire 18.06.2011 14:40

Zitat:

Zitat von moneypolation (Beitrag 2031652)
bonfire ====> bumbum

lan seni bum bum yapsaydin kimbilir ne hallere girerdin, du drehst ja jetzt schon völlig am rad nur weil du mit mir zeit verbringen durftest :p

weisst du noch als ich die schnauze voll von dir hatte und meine ruhe wollte, da hast du kurz entschlossen alle pilze auf einmal gefressen und meintest, dass ich jetzt auf dich aufpassen müsste und dich so nicht alleine lassen könnte.
daraufhin bin ich erst recht in den zug gestiegen aber du musstest hinterher und mich von abteil zu abteil verfolgen, so wie hier auch...nur dummerweise gibt es hier kein klo indem man sich vor dir einsperren könnte :)

war dir das damals keine lehre?

du löst immer noch muttergefühle in einem aus, davon wird man nicht geil du bumsbirne ;)

ps: werd erwachsen, dann klappts auch mit den frauen...naja, vielleicht :D

moneypolation 18.06.2011 17:17

bonfire
 
http://www.youtube.com/watch?v=abRCBxE7XnE

19.06.2011 00:28

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2031613)
bu cümlen malesef türkiye icin gecerli degil, türkiyede nezaman koalision kurulduysa, nezaman türkiyeyi koalisyon hükümeti yönettiyse. türkiye gerilemistir ve batmistir.

Bence Tek partilik iktidar demokrasinin en radikal belirtilerdir. ve tek birseyi gösteriyor, calis, adam gibi calisi, pustluklarlar ugrasma, adam gibi adam ol, sende iktidar olursun.
Bunu CHP ve MHP soytarilari malesef dahada anlamadi.

MHP= Türklükten, dinden dondan, namusadan ahlaktan anlatirlar. 16 yasinda onun bunun namusun bellerler, Mafia onlarin elinde, Kazinolar, yolsuzluk felan fisman, yuhhhh

CHP= Cumhuriyeten anlatirlar , Vatani PKK ya satarlar.

Bu yüzden demokrasinin kuralarini ve sifatlarini bana anlatma. :D

Der vergleich zu Bush ist auch lächerlich, Bush hat die USA und die Welt ruiniert. Die AKP hingegen baut die TR auf und schafft frieden in seiner region, ja man kann schon fast sagen sie korrigieren den mist den Bush angerichtet hat.

Türkei Wirtschaft: IWF Prognose für Türkei
Die IWF prognostiziert der Türkei in den Jahren 2011-2016 ein Wachstum von 45,3 Prozent. Damit werde die Türkei in den kommenden fünf Jahren im Vergleich zu ihren Nachbarn wie Griechenland, Armenien oder Georgien im Vorsprung sein. Laut diesen Angaben soll das Bruttoinlandsprodukt der Türkei im Jahre 2016 1Trillion 159,2 Millionen Dollar erreichen.
HÜRRÝYET - 14/06/2011

Erdogan hat auch nur das getan, was er tun durfte und sollte! Wer was anderes glaubt, ist leider naiv! Glaubst du wirklich daran, dass die großen Wirtschaftsmächte und die Hintermänner Geld zu verschenken haben? Im Kapitalismus bekommt ein Land nur das, welches dem anderen Land dann fehlt! Welches Land, wann dann, eine gewisse politische und wirtschaftliche Stabilität bzw. Wohlhaben erreichen soll, hängt davon ab, wieviel dieses Land, direkt oder indirekt, zum Reichtum der Wirtschaftsmächte beiträgt. Dank der geostrategischen Lage, war die Türkei auch nach dem kalten Krieg interessant genug gewesen, sodass nur mit einer politisch und wirtschaftlich stabilen Türkei, die Erdöl- und Gastransportwege der Europäer (z.b. Baku.Tiflis-Ceyhan) gesichert werden konnten. Natürlich geht es der Türkei jetzt gut, aber genau dieser Reichtum hat seinen Preis in der Abhängigkeit. Und dank Erdogan nicht nur in der Abhängigkeit von den Europäern, sondern auch von den Ölscheichs. Abgesehen mal von dem sehr hohen Leistungbilanzdefizit und der präsidialen Republik die Erdogan anstrebt, bin ich eher darüber besorgt, dass der Herr Gülen, langsam aber sicher, zum politisch mächtigsten Mann der Türkei werden wird!;)

19.06.2011 01:46

Zitat:

Zitat von SosyalDemokrat (Beitrag 2031612)
Viel Ahnung von Demokratie scheinst du nicht zu haben.

Da hast du aber eine unglücklich-kontraproduktive Einstellung für jemanden der viel Wissen haben soll will:D

bonfire 19.06.2011 11:47

Zitat:

Zitat von moneypolation (Beitrag 2031666)

deine eloquenz haut mich um :p

ein mann ein wort, ein knilch ein clip...viellekicht kriegst du ja eines tages die gesunde mitte zwischen küfür und youtubeclips hin, denn du weisst ja sprechenden menschen kann geholfen werden ;)

20.06.2011 13:51

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031664)
ist auch kein wunder wenn man alle anderen für dumm hält um sich klug zu fühlen ;)

.....nicht ALLE anderen bonnileinchen...nicht ALLE ;)

bonfire 20.06.2011 14:01

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031699)
.....nicht ALLE anderen bonnileinchen...nicht ALLE ;)

selbst jetzt glaubst du es besser zu wissen, wie du rüberkommst obwohl du es selber gar nicht beurteilen kannst, wie machst du das nur :)

weisst du meyse, man muss im leben nicht immer alles weitergeben, was man von zuhause gewohnt ist ;)

20.06.2011 14:02

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031702)
weisst du meyse, man muss im leben nicht immer alles weitergeben, was man von zuhause gewohnt ist ;)

cok haklisin ;)

bonfire 20.06.2011 14:09

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031704)
cok haklisin ;)

ist kaum vorzustellen, dass jemand wie du mit jemandem verheiratet ist, der sich noch elitärer fühlt als du. lass mich raten, in seinen augen bist du die hinterwäldlerin :p

21.06.2011 09:26

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031706)
ist kaum vorzustellen, dass jemand wie du mit jemandem verheiratet ist, der sich noch elitärer fühlt als du. lass mich raten, in seinen augen bist du die hinterwäldlerin :p



bonnileinchen nochmal zum mitschreiben:

(im Gegensatz zu mir ) weisst du NICHTS von mir....NICHTS

:D

bonfire 21.06.2011 11:47

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031728)
bonnileinchen nochmal zum mitschreiben:

(im Gegensatz zu mir ) weisst du NICHTS von mir....NICHTS

komisch, dass es dir jetzt erst einfällt und nicht schon gestern als wir beide gleichzeitig online waren :)

sammel dich noch ein wenig, nimm dir alle zeit der welt und komm dann wieder, wenn du magst...

...um auf folgendes zu reagieren:

ganz egal, ob das erzählte von dir mit der wahrheit übereinstimmt oder nicht, kannst du dennoch nicht von nichts ausgehen...selbst wenn du gelogen hast, sagt das etwas über dich aus (:
ich weiss, dass du dir die zeit gerne damit vertreibst den leuten hier im mund herumzupuhlen, um dann deine pseudo-psycho-fern-analysen zu verbreiten, so wie du es auch mit tuvana-damia-inekflüsterer* und etlichen anderen (eigentlich mit jedem diyebilirim) gemacht hast aber dein schwerster denkfehler entgeht dir durch deine selbstüberheblichkeit...tilki hätte dich nicht so lange anhimmeln dürfen :D
nehmen wir mal an, du bist nicht betriebssystem, die mit'nem deutschen zahnarzt unglücklich verheiratet ist, ihr einziges kind von einen schwulen aupair erziehen lässt und nur hier, also online den kotankt zu landsleuten sucht, um auf sie herabzuschauen, was ihr eigenes wohlbefinden steigert und aufgrund der nicht beachtung und dem desinteresse zuhause (ehemann) und den kulturellen und vorallem finanziellen unterschieden beider familienclans, die ein harmonisches familienleben unmöglich machen...hast du, die ja nicht sie ist einfach zuviel zeit, sowohl auf der arbeit als auch privat aber dennoch solltest du mir das wissen, wie du (ganz egal welchen nick du annimmst) rüberkommst nicht absprechen, im vergleich zu dir, weiss ich da mehr als du und diesen eindruck kann man nicht als nichts bezeichnen, aber ja doch...DU kannst natürlich alles was du willst ;)

*Dein Fazit: tuvana = sehr annerkennungsbedürftig, vermutliches missbrauchsopfer

gez.: rus cocugu :p

21.06.2011 19:31

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031737)
komisch, dass es dir jetzt erst einfällt und nicht schon gestern als wir beide gleichzeitig online waren

sammel dich noch ein wenig, nimm dir alle zeit der welt und komm dann wieder, wenn du magst...

...um auf folgendes zu reagieren:

ganz egal, ob das erzählte von dir mit der wahrheit übereinstimmt oder nicht, kannst du dennoch nicht von nichts ausgehen...selbst wenn du gelogen hast, sagt das etwas über dich aus (:
ich weiss, dass du dir die zeit gerne damit vertreibst den leuten hier im mund herumzupuhlen, um dann deine pseudo-psycho-fern-analysen zu verbreiten, so wie du es auch mit tuvana-damia-inekflüsterer* und etlichen anderen (eigentlich mit jedem diyebilirim) gemacht hast aber dein schwerster denkfehler entgeht dir durch deine selbstüberheblichkeit...tilki hätte dich nicht so lange anhimmeln dürfen :D
nehmen wir mal an, du bist nicht betriebssystem, die mit'nem deutschen zahnarzt unglücklich verheiratet ist, ihr einziges kind von einen schwulen aupair erziehen lässt und nur hier, also online den kotankt zu landsleuten sucht, um auf sie herabzuschauen, was ihr eigenes wohlbefinden steigert und aufgrund der nicht beachtung und dem desinteresse zuhause (ehemann) und den kulturellen und vorallem finanziellen unterschieden beider familienclans, die ein harmonisches familienleben unmöglich machen...hast du, die ja nicht sie ist einfach zuviel zeit, sowohl auf der arbeit als auch privat aber dennoch solltest du mir das wissen, wie du (ganz egal welchen nick du annimmst) rüberkommst nicht absprechen, im vergleich zu dir, weiss ich da mehr als du und diesen eindruck kann man nicht als nichts bezeichnen, aber ja doch...DU kannst natürlich alles was du willst

*Dein Fazit: tuvana = sehr annerkennungsbedürftig, vermutliches missbrauchsopfer

gez.: rus cocugu


gaaanz ruhig bonnileinchen..... gaaanz ruuuhig ;)

bonfire 22.06.2011 01:42

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031761)
gaaanz ruhig bonnileinchen..... gaaanz ruuuhig ;)

wenn ich mein leben wie du in den sand gesetzt habe werde ich von ganz alleine ruhig, ungefähr so wie du dich hier zu geben versuchst ;)

22.06.2011 16:06

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031773)
wenn ich mein leben wie du in den sand gesetzt habe werde ich von ganz alleine ruhig, ungefähr so wie du dich hier zu geben versuchst ;)

tamam bonni tamaam...hersey güzel olacak

merak etme...sabirli ol

unutma "Ümitsizseniz Ümit Sizsiniz" diye bi deyim var
(diger konuyada uyardi bu cümle ;) )

bonfire 22.06.2011 18:10

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031791)
tamam bonni tamaam...hersey güzel olacak

merak etme...sabirli ol

unutma "Ümitsizseniz Ümit Sizsiniz" diye bi deyim var
(diger konuyada uyardi bu cümle ;) )

spiel alles runter oder geh offline wie letztens...meyse hat alles im griff, wie immer dimi :)

tamam kocacigim tamaam...hersey güzel olacak...hic acimiyacak söz, doktor öyle dedi...merak etme onlar ilk kez kesmiyorlar ki, sabirli ol...hemen iyilesir ;)

oder durfte der lümmel sein käppchen behalten, vorhaut gegen gemeinschaftskonto? müslümanliga yakisir mi acaba? :p

25.06.2011 00:50

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031797)
spiel alles runter oder geh offline wie letztens...meyse hat alles im griff, wie immer dimi

tamam kocacigim tamaam...hersey güzel olacak...hic acimiyacak söz, doktor öyle dedi...merak etme onlar ilk kez kesmiyorlar ki, sabirli ol...hemen iyilesir

oder durfte der lümmel sein käppchen behalten, vorhaut gegen gemeinschaftskonto? müslümanliga yakisir mi acaba?

öffff yine cvp hakki dogmus :rolleyes:

sunu diyeyim: elalemin vorhaut u beni zerre kadar ilgilendirmiyo? senin niye ilgilendiriyo?

ah jaa...haklisin senin ilgi alanin oldugunu unutmusum...
haben wir ja alle schön mitbekommen hier

hay Allah,my fault ;)

bonfire 26.06.2011 12:50

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031850)
öffff yine cvp hakki dogmus :rolleyes:

sunu diyeyim: elalemin vorhaut u beni zerre kadar ilgilendirmiyo? senin niye ilgilendiriyo?

ah jaa...haklisin senin ilgi alanin oldugunu unutmusum...
haben wir ja alle schön mitbekommen hier

hay Allah,my fault ;)

seit deinem thread über deine poppenden nachbarn, die du unentwegt belauscht hast geht uns das alle was an verdörrte meyse ;)

du als vorzeige moslem, zumindest sobald du den mund aufmachst, hattest mich doch mal gefragt, ob ich von mir sagen würde ich wäre ein moslem:

antwort hakkimi simdi kullanmak istiyorum: müslüman olmak senin gibi olmayi gerektiriyorsa kesinlike degilim...zerre kadarini yesinler :p

26.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031884)
müslüman olmak senin gibi olmayi gerektiriyorsa kesinlike degilim...



---> NOKTA ;)

bonfire 27.06.2011 13:27

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031892)
---> NOKTA ;)

als du damals gegen dudu und unix im forum abgegangen bist, um ihnen vorzuwerfen, dass sie weder artikel noch grammtik können, habe ich doch tatsächlich gedacht du wärst wortgewandter ;)


senin kadar müslüman kimse olamamz ama sünnetsiz birisiyle nokta nokta nokta haram degil mi :rolleyes:

DirtSeher 27.06.2011 15:44

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031892)
---> NOKTA ;)

:'-(

als du damals 1980 meine sandburg kaputt gemacht hast war ich traurig.
und als tuvana mir vor 5 jahren die wahrheit gesagt hat war ich auch traurig.
als ich von meinem freund verlassen wurde hab ich geheult.

jetzt hab ich 20 kilo zugenommen und habe eine pickelige haut.

und an allem ist waybee schuld.



bitte bitte helft mir.

28.06.2011 08:55

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031907)
als du damals gegen dudu und unix im forum abgegangen bist, um ihnen vorzuwerfen, dass sie weder artikel noch grammtik können, habe ich doch tatsächlich gedacht du wärst wortgewandter ;)

bist im grunde genommen nicht mehr wie nen Satz wert....ondandir

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2031907)
sünnetsiz birisiyle nokta nokta nokta haram degil mi :rolleyes:

hala milletin uckurundasin...bonni senin kullandiklarini herkes kullandigini nicin varsayiyorsun?

28.06.2011 08:56

Zitat:

Zitat von DirtSeher (Beitrag 2031918)
:'-(

als du damals 1980 meine sandburg kaputt gemacht hast war ich traurig.
und als tuvana mir vor 5 jahren die wahrheit gesagt hat war ich auch traurig.
als ich von meinem freund verlassen wurde hab ich geheult.

jetzt hab ich 20 kilo zugenommen und habe eine pickelige haut.

und an allem ist waybee schuld.



bitte bitte helft mir.

söylede zirlamayi kessin...ist ja nicht mehr auszuhalten

28.06.2011 17:06

ist das lustig... alte geschichten und dann die beischlafaktionen dritter zu verurteilen *lolol* dachte das wäre etwas privates... eine frage so am rande... was hat euch geritten das frau sich an rache hält... ist das nicht verschwendung von lebensenergie und zeit....

okay... ich wollte da kein kommentar abgeben.... daher sei mir vergeben.... und macht einfach weiter :)

halkkahramani 28.06.2011 21:08

anlamadim
 
Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2031929)
söylede zirlamayi kessin...ist ja nicht mehr auszuhalten

sizin aranizda ki iliski milattan önceyemi dayaniyo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.