Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Ältere Vaybee Chattertreff Fotos um 2000-2004 (http://localhost/forum/showthread.php?t=7842)

28.02.2011 14:03

Ältere Vaybee Chattertreff Fotos um 2000-2004
 
Hallo,
wo sind denn die alten Fotos hin von den Chattertreffen z.B. in Köln Alter Wartesaal???
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüße.

chokolata 07.03.2011 12:53

Ich habe noch paar bilder auf der seite, gecce.de gefunden

Otantik 22.01.2014 10:10

War jemand beim Chattertreffen im Herbst 2000 dabei? Dieses fand in Köln-Neumarkt statt, organisiert von Erkan20

lafebesi 23.01.2014 09:32

Zitat:

Zitat von 31 (Beitrag 2077917)
die meisten von damals sind noch bei vaybee, haben zwar zwischenzeitlich dutzende nicks verbraucht aber du wirst dich wundern wieviele noch aktiv dabei sind.

Ich hatte schon immer mein Nick und möchte ihn auch noch behalten :-)

Zum 10 Jährigen gabs nix.. möcht ich nur ma anmerken :)

manbee 23.01.2014 10:06

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2078005)
Ich hatte schon immer mein Nick und möchte ihn auch noch behalten :-)

Zum 10 Jährigen gabs nix.. möcht ich nur ma anmerken :)

dann gehörst du zu den seltenen exemplaren die ihre nicks nicht verbraucht haben ;)

herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen. trotzdem wundert es mich schon dass du von vaybee etwas erwartet hast.

lafebesi 23.01.2014 10:35

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2078007)
dann gehörst du zu den seltenen exemplaren die ihre nicks nicht verbraucht haben ;)

herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen. trotzdem wundert es mich schon dass du von vaybee etwas erwartet hast.

Hmm.. die Ironie in meinem Beitrag ist sicherlich untergegangen.. Wenn man zu wenig Personal hat, um das Forum im Auge zu behalten, aktuelle und interessante Beiträge zu schreiben, die fehlerfrei sind, dann hat man sicherlich nicht im Auge, wie lange wer dabei ist.

War also nur ein Spaß ;)

manbee 23.01.2014 12:27

Zitat:

Zitat von lafebesi (Beitrag 2078009)
Hmm.. die Ironie in meinem Beitrag ist sicherlich untergegangen.. Wenn man zu wenig Personal hat, um das Forum im Auge zu behalten, aktuelle und interessante Beiträge zu schreiben, die fehlerfrei sind, dann hat man sicherlich nicht im Auge, wie lange wer dabei ist.

War also nur ein Spaß ;)

mir war klar dass du nichts von vaybee erwartet hast.

ich hab nur einen extrem trockenen humor.


ich finde nicht dass vaybee zu wenig personal hat. 2 admin für durchschnittlich 10 beiträge am tag sollte die beiden nicht überfordern :D

die jungs reagieren nur wenn beschwerden von bestimmten usern kommen.
dann wird mal kurz gelöscht und user gesperrt, danach legen die sich wieder hin ;)


hier mal ein auszug aus den nutzungsbedingungen :D

- Bei Erstellung eines neuen Themas ist zu prüfen, ob das Thema bereits vorhanden ist. Doppelpostings werden entfernt.

- Neue Beiträge sind in den entsprechenden Themenbereichen einzufügen, andernfalls werden diese verschoben oder entfernt.

- Aus Copyrightgründen ist das Einfügen fremder Texte aus Webseiten untersagt. Beiträge mit kopiertem Inhalt werden kommentarlos gelöscht.

- das Erstellen von Spambeiträgen und deren intensiver Verbreitung (Flooding) ist strafbar und wird über IP-Tracking verfolgt. Strafanzeige und Sperrung des Accouts ist die folge.

- Böswillige Verhetzungen sowie rassistische oder politische Propaganda werden nicht akzeptiert und sind vom Forum fernzuhalten.

- Diskriminierende Äußerungen gegen Religionen, Minderheiten, psychisch bzw. physisch benachteiligte Personen, sozial schwächer gestellte Gruppen und jegliche andere Personengruppen werden nicht geduldet.


das alles trifft z.b. auf benekalice zu, sie spamt seit 6 monaten das forum mit ihrer propaganda voll und die admins halten sich nicht mal an ihre eigenen nutzungsbedingungen.

du kannst auch mal versuchen die gleiche propaganda für die AKP zu machen. ich garantiere die dass deine themen keine 4 wochen existieren werden.

ich denke mehr brauche ich zu den beiden nicht zu sagen. wenn sowas von seiten einer politischen richtung geduldet wird sollten die verantwortlichen sich nicht wundern wenn auch andere sich diese freiheiten rausnehmen.

Otantik 23.01.2014 13:19

Um zurück zum Thema zu kommen - ich habe ja auch meinen alten Nick behalten ^^

Wie schaut es aus, wer ist noch aus den Jahren 2000 / 2001 / 2002 noch anwesend?

Otantik 07.02.2014 12:29

Zitat:

Zitat von Otantik (Beitrag 2078015)
Um zurück zum Thema zu kommen - ich habe ja auch meinen alten Nick behalten ^^

Wie schaut es aus, wer ist noch aus den Jahren 2000 / 2001 / 2002 noch anwesend?

Mag keiner antworten?

07.02.2014 14:47

Zitat:

Zitat von Otantik (Beitrag 2077914)
War jemand beim Chattertreffen im Herbst 2000 dabei? Dieses fand in Köln-Neumarkt statt, organisiert von Erkan20

Ich war da.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.