Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   "Der Bachelor" - Türkin Ela ist dabei (http://localhost/forum/showthread.php?t=11471)

uslukiz 12.01.2014 14:43

"Der Bachelor" - Türkin Ela ist dabei
 
die guckt aber ganz schön scheel :)

uslukiz 23.01.2014 17:58

boah
 
die war ja total besoffen, voll peinlich :)

manbee 23.01.2014 19:11

Zitat:

Zitat von uslukiz (Beitrag 2078026)
die war ja total besoffen, voll peinlich :)

den bachelor gibt es wieder???

wann läuft dieser mist denn, vielleicht brauche ich mal was zum lachen...

01.02.2014 12:11

Zitat:

Zitat von uslukiz (Beitrag 2078026)
die war ja total besoffen, voll peinlich :)

kann ich nur zustimmen.. noch so eine wegen dir wir einen schlechten Ruf bekommen.. alle Welt wird zugucken, und alle Welt wird ihr Verhalten auf alle Türken verallgemeinern. Ich hab so gehofft, dass der Typ sie rauswirft, aber leider nein.
Und dann läuft sie in ihrem Suff auch noch gegen die Scheibe..und der Typ nennt sie auch noch Prinzessin! Kopfschüttel!!!

manbee 01.02.2014 16:46

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2078383)
kann ich nur zustimmen.. noch so eine wegen dir wir einen schlechten Ruf bekommen.. alle Welt wird zugucken, und alle Welt wird ihr Verhalten auf alle Türken verallgemeinern. Ich hab so gehofft, dass der Typ sie rauswirft, aber leider nein.
Und dann läuft sie in ihrem Suff auch noch gegen die Scheibe..und der Typ nennt sie auch noch Prinzessin! Kopfschüttel!!!

hem ela gibi bayanlarin cogalmasini istiyorlar hemde elalar ortaya cikinca kizarlar...

birakin kizi. ela laik cumhuriyet kizi. cok modern bir CHPli. niye buna karsisiniz?

01.02.2014 20:12

Zitat:

Zitat von manbee (Beitrag 2078393)
hem ela gibi bayanlarin cogalmasini istiyorlar hemde elalar ortaya cikinca kizarlar...

birakin kizi. ela laik cumhuriyet kizi. cok modern bir CHPli. niye buna karsisiniz?

chp'li oldugunu nerden biliyorsun? sordun mu kendisine?
ne sacma. chp'li olmak ela gibi olmaksa, chp'liler, utansin!
ben ela'nin hangi partiyi tutugunu bilmiyorum, ama türk halkini ister chp olsun, ister ak parti olsun, ister mhp olsun ister herhangi baska birsey, TÜRK HALKINI rezil ediyor!

sive 12.02.2014 22:37

Türkin Ela ist ausgeschieden :)

12.02.2014 22:38

Zitat:

Zitat von sive (Beitrag 2078992)
Türkin Ela ist ausgeschieden :)


wurde auch mal zeit

lafebesi 13.02.2014 08:54

Das Mädel ging mir aber auch mächtig auf den Zeiger. Ich habe mich teilweise fremdgeschämt - wobei das bei der Sendung durchaus öfter passiert, nicht nur wegen Ela. Aber was soll ich sagen, es ist wie ein Autounfall - ich kann manchmal nicht wegschauen ;)

Imogdi 13.02.2014 10:06

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2078403)
chp'li oldugunu nerden biliyorsun? sordun mu kendisine?
ne sacma. chp'li olmak ela gibi olmaksa, chp'liler, utansin!
ben ela'nin hangi partiyi tutugunu bilmiyorum, ama türk halkini ister chp olsun, ister ak parti olsun, ister mhp olsun ister herhangi baska birsey, TÜRK HALKINI rezil ediyor!


man siehst es an deinem Blut an ...
sen CHP lisin ...baska sansin yok ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.