Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

23.04.2013 22:50

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062884)
Tja, wenn hier jeder beim saubermachen helfen könnte und den müllabfuhr ruft, dann wäre es viel sauberer.

Sauberkeit ist schon wichtig, bis davon die Rede sein kann auch die Herzen zu säubern, muss mann erst mal auf der Strasse kehren :)

24.04.2013 02:28

uhrzeit
 
genaue uhrzeit 02:29 :D

24.04.2013 08:00

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062887)
Sauberkeit ist schon wichtig, bis davon die Rede sein kann auch die Herzen zu säubern, muss mann erst mal auf der Strasse kehren :)

jeder meint, dass sein herz sauber ist und kann nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden, weil sie im ganzen nicht mehr sauber sind, denken sie das gehört sich so. Und das den leuten zu erklären ist schwer, daher kann man kehren wie man will.
Besser jeder bleibt unter sich. Gesellschaft färbt ja bekanntlich den geist. Irgendwas kriegt man immer ab. Man muss nur unterscheiden, dass es oberflächlich ist und aufpassen dass man nichts aufnimmt, was die anderen einem an müll werfen. Hier verändern sich die menschen, sie bekommen auch charakterzüge, die sie sonst nicht haben oder sie bekommen das von anderen aufgesetzt. Wenn man jemanden immer negatives zuspricht, weil man selber so denkt, irgendwann glaubt die person das und er benimmt sich so. Viele die man vorher anders kannte erkennt man nicht mehr wieder. Abgrenzen können ist auch eine kunst. Wozu soll man sich das alles aber antun und solche menschen beobachten, das verliert die hoffnung an die gesellschaft. Besser man ist in eine gesellschaft wo er zivilisierter zu geht, es ja nur um meinungs und sprachaustausch.

Irgendwann sollte man wieder mal abmelden.

24.04.2013 16:21

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062894)
jeder meint, dass sein herz sauber ist und kann nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden, weil sie im ganzen nicht mehr sauber sind, denken sie das gehört sich so. Und das den leuten zu erklären ist schwer, daher kann man kehren wie man will.
Besser jeder bleibt unter sich. Gesellschaft färbt ja bekanntlich den geist. Irgendwas kriegt man immer ab. Man muss nur unterscheiden, dass es oberflächlich ist und aufpassen dass man nichts aufnimmt, was die anderen einem an müll werfen. Hier verändern sich die menschen, sie bekommen auch charakterzüge, die sie sonst nicht haben oder sie bekommen das von anderen aufgesetzt. Wenn man jemanden immer negatives zuspricht, weil man selber so denkt, irgendwann glaubt die person das und er benimmt sich so. Viele die man vorher anders kannte erkennt man nicht mehr wieder. Abgrenzen können ist auch eine kunst. Wozu soll man sich das alles aber antun und solche menschen beobachten, das verliert die hoffnung an die gesellschaft. Besser man ist in eine gesellschaft wo er zivilisierter zu geht, es ja nur um meinungs und sprachaustausch.

Irgendwann sollte man wieder mal abmelden.

Meinst du das in Bezug auf Vaybee oder gesellschaftlich Aurum'cugum? Was bei Vaybee passiert darf man nicht als gesellschaftliches Ereignis werten.

24.04.2013 16:28

Sind wir zuletzt zu hart mit Mülltoni umgegangen? Er hat sich verzogen wie ein besteinigter Köter der obendrein auch noch Prügel bezogen hat..

24.04.2013 19:25

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062910)
Meinst du das in Bezug auf Vaybee oder gesellschaftlich Aurum'cugum? Was bei Vaybee passiert darf man nicht als gesellschaftliches Ereignis werten.

Ich meine das auf vaybee bezogen. Gesellschaftlich kann man aber auch manupuliert werden.

24.04.2013 19:26

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062911)
Sind wir zuletzt zu hart mit Mülltoni umgegangen? Er hat sich verzogen wie ein besteinigter Köter der obendrein auch noch Prügel bezogen hat..

Nein, er hat sich nicht von selber verzogen. Er wurde gesperrt wegen beschwerde. Er hat sich halt zu weit rausgelehnt. Aber irgendwann taucht er wieder auf.

24.04.2013 21:27

Die Nacht bricht über Ankara ein, die Wolken ziehen sich zusammen und verdecken den ohnehin dunkeln Himmel. Jetzt ein paar Seiten in meiner Bettlektüre blättern und dann abs ins Reich der Träume..

Herkese iyi geceler!

24.04.2013 21:28

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062917)
Nein, er hat sich nicht von selber verzogen. Er wurde gesperrt wegen beschwerde. Er hat sich halt zu weit rausgelehnt. Aber irgendwann taucht er wieder auf.

Dem kann ich nur zustimmen Aurum :)

24.04.2013 22:18

Alle meine Entchen...
 
http://www.youtube.com/watch?v=L1fnhjP-Cz0

wie gehts dir mein schatzzzz? ;p

24.04.2013 22:31

e-mail für mein schatzzzzzz!
 
drei tage und drei nächte werde ich dich auf dem heißen herd schmoren lassen! :D

25.04.2013 09:12

schokotörtchen
 
guten morgen mein schokotörtchen! ;)

25.04.2013 18:15

mit wem redest du?

26.04.2013 01:59

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062951)
mit wem redest du?

mit meinem schokotörtchen.schokotörtchen ist mein schatz!

26.04.2013 08:23

Ich hoffe nicht allzusehr. Das heisst doch; wenn man oft mit jemanden zusammen ist, ähnelt man sich irgendwann.

26.04.2013 09:49

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062973)
Ich hoffe nicht allzusehr. Das heisst doch; wenn man oft mit jemanden zusammen ist, ähnelt man sich irgendwann.

du denkst,dass du mit deiner vermutung goldrichtig liegst? du liegst mit deiner annahme völlig danebem meine liebe.

p.s. er hat ein pferd,meinst du ich sehe dann irgendwann so aus wie sein pferd? ;)

26.04.2013 18:30

C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffee, nichts für Kinder ist der Türkentrank, macht die Nerven blank und macht dich krank. Sei doch kein Muselman, der das nicht lassen kaaannn :D

26.04.2013 20:22

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2062975)
du denkst,dass du mit deiner vermutung goldrichtig liegst? du liegst mit deiner annahme völlig danebem meine liebe.

p.s. er hat ein pferd,meinst du ich sehe dann irgendwann so aus wie sein pferd? ;)



Was ist eigentlich mit den hunden und ihren besitzern? Das pferd siehst du ja nicht so oft, der hockt auch nicht in der stube :-P

sive 26.04.2013 21:11

Falls du mitlesen solltest, ich drucke dir mal die Daumen, weiss es auch, dass du es schaffst
dir deine Promotion verdient holst, denn wir brauchen solche nette wir IHR oder wie DU für die Zukunft.Schöne Grüße nach Sidney und Alles Gute..

26.04.2013 21:18

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062996)
Was ist eigentlich mit den hunden und ihren besitzern? Das pferd siehst du ja nicht so oft, der hockt auch nicht in der stube :-P

er besitzt eine große ranch in texas,mein cowboy und ich halten uns meistens an der frischen luft auf.wir beide lieben unsere pferde und die natur,die uns umgibt.in der stube zwischen den vier wänden zu hocken,das wäre für uns beide nix. ;)

schatz,ich hab dir dein lieblingstee vorbereitet,mit deiner lieblings minze...

danke für diesen song mein arabischer hengst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=-hOMAUH4fvc

27.04.2013 10:45

der weg...
 
...was ist nur mit euch menschen da draußen passiert? so langsam mache ich mir sorgen um euch.

http://www.youtube.com/watch?v=UC81i2M30Bc

28.04.2013 12:29

Wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu!

29.04.2013 10:49

schatz
 
kapiers doch endlich,ich bin nicht eifersüchtig!

...hast du die pferde schon gefüttert? :D

Billy73 29.04.2013 14:02

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063088)
kapiers doch endlich,ich bin nicht eifersüchtig!

...hast du die pferde schon gefüttert? :D

geht nix über einen grossen pferdearsch

29.04.2013 22:39

http://www.youtube.com/watch?v=4wFrU6SiGOM

29.04.2013 23:04

So allmählich mache ich Schluss für heute und wünsche jedem von euch einen schönen Abend.
noch den Müll gerade entsorgen und anschließend den Tag ausklingen lassen :)

01.05.2013 17:56

Dogan Medya Grubu ve bilhasa Hürriyet kadar, Calik Grubu'nun caldigi ATV Sabah kadar yalanci Medya kuruluslari yok.
Almayacagim, aldirmayacagim bu AKP'nin götünü yalayan siliklerin gazetelerini.. Gerceklere hic yer vermiyorlar...

Bi de su HaberTürk var ya, hani gücünü özgürlügenden alan habertürk, güleyim bari, ayni Milliyet gibi basbakan Erdogan'a danisiyor kimi genel yayin müdürü yapacaklarini. Hatta adami basbakan bizzat kendi seciyor. Suudi-Arabistan'a giden ileri demokrasi..

Kabul ediyorum Ecevit hükümeti PKK'yi bitirmisti. ama cikar geregi AKP PKK'yi hortlatti ve ona yenildi.. AKP'nin PKK'dan ödü gidiyor.. Bir kac bin PKK'iliya karsi ödü kopan AKP'ya
Ya milyonlarca ATATÜRKÜN ASKERLERI ELLERINE SILAH ALDIMIYDI NE YAPAR? BUNU COK MERAK EDIYORUM?

01.05.2013 18:40

Wenn ich so ein paar tätowierte Schwarzafrikaner sehe, dann denke ich mir echt, dass man auch Tattoos für schwarze erfinden sollte :) Denn bei ihnen sieht man die tatowierten Motive nicht

Billy73 01.05.2013 19:18

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063185)
Wenn ich so ein paar tätowierte Schwarzafrikaner sehe, dann denke ich mir echt, dass man auch Tattoos für schwarze erfinden sollte :) Denn bei ihnen sieht man die tatowierten Motive nicht

ja is wahr. andererseits ist vielleicht besser wenn mans nicht sieht. ist ja nicht wirklich sinnvoll was die meisten da reinstempeln.

ich hätte ne marktlücke, blinkende phosphortattoos. oder doch ein display, dann wissen wir alle was die message ist.

01.05.2013 23:22

Ich möchte in einem mystischen märchenwald sein, voller fichtenbäume. Den duft rieche ich schon in meine nase. Unten ein blauer see, so abgelegen.

Billy73 02.05.2013 08:59

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063184)
Dogan Medya Grubu ve bilhasa Hürriyet kadar, Calik Grubu'nun caldigi ATV Sabah kadar yalanci Medya kuruluslari yok.
Almayacagim, aldirmayacagim bu AKP'nin götünü yalayan siliklerin gazetelerini.. Gerceklere hic yer vermiyorlar...

Bi de su HaberTürk var ya, hani gücünü özgürlügenden alan habertürk, güleyim bari, ayni Milliyet gibi basbakan Erdogan'a danisiyor kimi genel yayin müdürü yapacaklarini. Hatta adami basbakan bizzat kendi seciyor. Suudi-Arabistan'a giden ileri demokrasi..

Kabul ediyorum Ecevit hükümeti PKK'yi bitirmisti. ama cikar geregi AKP PKK'yi hortlatti ve ona yenildi.. AKP'nin PKK'dan ödü gidiyor.. Bir kac bin PKK'iliya karsi ödü kopan AKP'ya
Ya milyonlarca ATATÜRKÜN ASKERLERI ELLERINE SILAH ALDIMIYDI NE YAPAR? BUNU COK MERAK EDIYORUM?

eddi ama espri yapmak icin yine fena degil:

http://www.hurriyet.com.tr/yazarlar/22922675.asp

02.05.2013 21:01

diese tussi's die keine eigene persönlichkeit haben.die sind doof.ich find die echt dooooffff,so richtig,richtiiig doooooffffffff! uff,was könnte man denn mit denen anstellen???

Billy73 03.05.2013 09:08

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063206)
diese tussi's die keine eigene persönlichkeit haben.die sind doof.ich find die echt dooooffff,so richtig,richtiiig doooooffffffff! uff,was könnte man denn mit denen anstellen???

bumsen, zur not mit einem dildo. oder ignorieren.

03.05.2013 10:01

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063218)
bumsen, zur not mit einem dildo. oder ignorieren.

üff billy ööffff,aklin fikrin hep sey!

benim icin komsularin ciceklerini koparip,bana posta yoluyla yollarmisin lütfen! ;D

Billy73 03.05.2013 15:02

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063220)
üff billy ööffff,aklin fikrin hep sey!

benim icin komsularin ciceklerini koparip,bana posta yoluyla yollarmisin lütfen! ;D

das geht gegen meinen glauben.

03.05.2013 16:03

Was hast du denn für ein glauben? Blumen religion?

Billy73 03.05.2013 16:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063228)
Was hast du denn für ein glauben? Blumen religion?

testosteron-religion. alles was den wert senkt, wird bekämpft, dazu gehören auch blumen. schwüle wirkt leistunggsenkend.

03.05.2013 16:51

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063232)
testosteron-religion. alles was den wert senkt, wird bekämpft, dazu gehören auch blumen. schwüle wirkt leistunggsenkend.

schick mir ne postkarte wo blumen drauf sind.

03.05.2013 22:10

ich bin etwas irritiert.ist heute montag oder freitag? :D

03.05.2013 22:40

http://www.youtube.com/watch?v=XRCIzZHpFtY

für einen moment wollte ich dort hin,ich habs mir anders überlegt.ich bleibe doch zuhause.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr.