Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Yobazlara Karşı mücadele insanlık mücadelesidir ! (http://localhost/forum/showthread.php?t=14067)

Lara__ 22.09.2017 01:33

Zitat:

Zitat von eMasculine (Beitrag 2122831)


Allahin catlagi kalibina tükürdügümün beyinsiz...hala utanmayi aklina getirme ...annanin reklamini yapmaya devam et

07.10.2017 16:44

Ey Nazi Almanyasi ey naziler diye bagiran cagiran, cumhurbaskanindan ziyade sokak sürtügü davranislariyla gündemi mesgul eden, itibardan kisitlanmaz diyerek milletin vergilerini kendi zevk-i sefalari icin harcayan, BOP'un es basbakani, diplomasiz Erdogan'nin tahrikleri Almanlari tak etti ve sahipinin köpegini cezalandirircasina para muslugunu kisiltti..

Hadi Erdogan görelim senin delikanliligini, bir daha bagir bakalim eyyyy Merrrkil diye, eyy Almanya'ya diye...

Bundesregierung kürzt Fördergelder für Ditib um 80 Prozent (okumak icin linki tiklayin

Bundesregierung kürzt Fördergelder für Ditib um 80 Prozent

Nach der Spitzelaffäre ist das Verhältnis zwischen dem türkisch-islamischen Dachverband und der Regierung auf Sparflamme gesetzt
Die Bundesregierung hat die Förderung des Dachverbandes türkisch-islamischer Moscheegemeinden Ditib für das Jahr 2018 deutlich gekürzt. Laut einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Parlamentarische Anfrage der Grünen, auf die sich ein Bericht des Kölner Stadtanzeigers beruft, gibt es für das kommende Jahr nur mehr Fördermittel für die Ditib in Höhe von 297.500 Euro.
Für 2017 seien ausweislich der Zahlen des Ministeriums noch Zahlungen in Gesamthöhe von 1,47 Millionen Euro an die Ditib-Zentrale sowie Teilverbände geleistet worden. 2016 gingen noch 3,27 Millionen Euro an die "Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion" wie der Dachverband, ein eingetragener Verein, mit vollem Namen auf Deutsch übersetzt wird.
Die Kürzung ist drastisch. Daran zeigt sich, wie sehr sich das Verhältnis zwischen Regierung und Ditib verändert hat. Der Putsch in der Türkei im Juli 2016 spielt da wesentlich hinein, aber vor allem "Verhaltensauffälligkeiten" des Vereins, der damit bestätigte, was ihm zuvor schon zum Vorwurf gemacht wurde: Dass er ein verlängerter Arm der Regierung Erdogan ist, wie sich das auch in der Organisation und institutionell wiederspiegelt.
Die Spitzelaffäre
Ditib bestätigte die Verbindungen mit einer Schnüffelaffäre in bemerkenswerter Art und Weise: Imame des Vereins sollen im Auftrag der staatlichen türkischen Religionsbehörde "Spitzelberichte über unliebsame Personen wie angebliche Gülen-Anhänger" nach Ankara gesandt haben.
Dies wurde dem Verein durch Berichte wie etwa vom in der Türkei inhaftierten Welt-Journalisten Deniz Yücel vorgeworfen. Von Beweismaterial war die Rede, das der Grünen-Politiker Volker Beck im Dezember 2016 an die Bundesanwaltschaft geschickt hatte. Eine Verordnung von Diyanet vom 5. September 2016 wird als Grundlage dafür angeführt, dass Diyanet-Bedienstete, zu denen auch Ditib-Imame gehören, auch im Ausland dazu verpflichtet seien, "über Aktivitäten von Gruppen wie der Gülen-Bewegung, der PKK und dem sogenannten Islamischen Staat, die als terroristisch bewertet werden, Bericht zu erstatten" (siehe dazu: Ditib-Spitzelaffäre: Wie viel Spielraum gibt die Bundesregierung?).
Mindestens 13 Imame in Düsseldorf, Köln und München sollen Berichte über 33 Gemeindemitglieder und Lehrer mit angeblichem Gülen-Bezug an die Diyanet-Behörde in Ankara weitergeleitet haben, hieß es im März dieses Jahres.
Zugleich wurde deutlich, dass sich die Konsequenzen in Grenzen hielten (siehe: Ditib: Bei den Ermittlungen wegen Spionage läuft erheblich viel schief). Zumal Verhaftungen scheiterten, da sich "spionageverdächtige Imame der Ditib konnten sich der Vernehmung und Strafverfolgung in Deutschland durch Flucht in die Türkei entziehen konnten".
Wachsendes Misstrauen
Das Ganze spielte sich in einem Klima ab, in der das Misstrauen gegenüber muslimischen Verbänden gestiegen war. Die Affären um Ditib bediente dies vollends - auch zum Vorteil einer "konservativen Agenda" deutscher Politiker, wie dies manche Beobachter akzentuierten.
Es gab viele Politiker, die sich für einen Abbruch der Partnerschaftsbeziehungen zu Ditib aussprachen. Der Dachverband ist ein wichtiger Teilnehmer der Islamkonferenz (von der man schon lange nichts mehr hörte). Julia Klöckner und Jens Spahn von der CDU sprachen sich für einen Abbruch der Beziehungen aus. Spahn fordert auch jetzt ein "komplettes Verbot staatlicher Geldzuwendungen an Religionsgemeinschaften aus dem Ausland", wie der Kölner Stadtanzeiger aktuell berichtet.
Auch Volker Beck von den Grünen, welcher der Bundesregierung und den Behörden öfter eine laxe Vorgehensweise in der Sache Ditib - und gegenüber anderen Muslimverbänden - vorgeworfen hat, wird im Zusammenhang mit den Fördergeldern mit den Vorwürfen "Fehlinvestitionen" und "religionspolitische Fehlgriffe" zitiert. Er wirft der Regierung vor, dass sie nur "fragmentarisch informiert" sei, ihr Wissensstand sei "gefährlich":
Der Staat muss wissen, mit wem er verhandelt, wenn es um Projektförderung, Seelsorge, Islam-Unterricht und gar die Anerkennung als Körperschaft des öffentlichen Rechts geht.
Volker Beck
Im März 2017 reagierte die Bundesregierung auf die Frage nach den Konsequenzen aus der Ditib-Diyanet-Spionage-Affäre (und "antisemitischer sowie antichristlicher Vorfällen mancher Ditib-Untergliederungen") mit der Aussage1, dass "es gerade in der derzeitigen Situation wichtig ist, im Gespräch zu bleiben".
Seither ist das Verhältnis zwischen der Türkei und Deutschland nicht einfacher geworden, ganz im Gegenteil. Zu den Spannungen, die noch gewachsen sind, gehört auch die Erfahrung, dass die Türkei immer wieder versucht, in Deutschland Einfluss auszuüben. Die deutliche Kürzung der Fördermittel macht anschaulich, wie dünn der Gesprächsfaden geworden ist. (Thomas Pany)

08.10.2017 01:22

Maydanoz
 
Pislik herzaman pislik kalir. Ne kadar yikanmaya calissada yine pisliktir.

Lara__ 09.10.2017 00:15

https://youtu.be/EiUhWz_EUjE

Lara__ 09.10.2017 01:02

https://youtu.be/8n1YNOA4ilM

Lara__ 09.10.2017 01:04

Reza Sarraf Konuşursa Hepiniz biteceksiniz
 
https://youtu.be/ROnTIbAvmJI

Lara__ 09.10.2017 01:15

https://youtu.be/xU80jql_jq0

10.10.2017 18:26

Adi serefsiz Ensar Vakfi cocuklari
 
Amca yegeniyle ensest yasar, erkek cocuklarina tecavüz ederler, ama Aleviler mum söndü yapiyor diye bir de iftira atarlar..
Bu dinci yobaz tayfasininin Allah belasini versin demiyorum, vermis zaten, Allah islah etsin diyorum. Acimaya basladim...



11.10.2017 00:13

SeyranGay,
 
Mein Ritt auf der Kanonenkugel

Kriege sind keine schöne Sache. Immer muss man wissen, was der Gegner als Nächstes vor hat, um dies für den eigenen Vorteil ausnutzen zu können. So verlangte einmal mein General während einer Schlacht von mir, dass ich eine feindliche Festung auszuspionieren habe. Wir aber sollte ich ungesehen dort hinein gelangen?



Nichts leichter als das, dachte ich, und schwang mich auf eine Kanonenkugel, die meine Kameraden gerade auf die Festung abgeschossen hatten. Doch da war ich wohl ein wenig zu voreilig gewesen. Im Flug überlegte ich mir nun, wie ich wohl wieder unbeschädigt das feindliche Territorium verlassen könne. Dieses Mal wollte mir allerdings so rein gar nichts einfallen!

Da kam mir der Zufall - wie so oft in meinem Leben - zu Hilfe. Unsere Feinde hatten nämlich auch eine Kanonenkugel abgeschossen, die nun direkt auf mich zuflog. Ohne lange zu überlegen wechselte ich von einer Kanonenkugel auf die andere. Das war für mich ja kein Problem, denn ich war ein ausgezeichneter Reiter wie ihr ja schon gehört habt. So kam ich zwar unverrichteter Dinge, aber immerhin heile bei meiner Truppe wieder an.

turkogluturkiye 11.10.2017 08:28

bu ne rezil iftira ya
 
Kininiz de boğulacaksınız bu ne rezil iftira ya.Bu resimdeki sanki kendisiimiş gibi yazan alçakları kınıyorum.Azcık bir araştırma yaptım, bu insanların evleri bombalanmış aile bireylerini kayb etmiş insanlar. Zaten korku ve nefret yüzlerinden okunuyor.Yazıklar olsun iftiracı ve katliamcilara

Zitat:

Zitat von seyrangah_06 (Beitrag 2122960)
Amca yegeniyle ensest yasar, erkek cocuklarina tecavüz ederler, ama Aleviler mum söndü yapiyor diye bir de iftira atarlar..
Bu dinci yobaz tayfasininin Allah belasini versin demiyorum, vermis zaten, Allah islah etsin diyorum. Acimaya basladim...




11.10.2017 17:30

Peki simdi kim deli kim akilli
 
Delinin biri vaktiyle kuyuya bir tas atmis, 40 akilli cikaramamis.

Hijazkar 11.10.2017 20:44

Acik olun Mert olun !
 
Bozuk plak gibi heryerde aynisi yok Islam Müslüman sapiklar resimler bilmem ne kaynagi belli olmayan paylasimlar vs vs ...
Adam gibi cikin ben Islam düsmaniyim Müslüman düsmaniyim diye yazinda hic olmazsa adamin kadinin icide disida bir diyelim !!!

Lara__ 15.10.2017 00:17

Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2122970)
Bozuk plak gibi heryerde aynisi yok Islam Müslüman sapiklar resimler bilmem ne kaynagi belli olmayan paylasimlar vs vs ...


Adam gibi cikin ben Islam düsmaniyim Müslüman düsmaniyim diye yazinda hic olmazsa adamin kadinin icide disida bir diyelim !!!




Allah yetersizde seni vekil olarak mi gönderdi? töveb töve


Sen kim oluyorsun? Allahin yarattigi kullarinin inancini ölcü haline getiriyorsun?

Ki Allah böyle bir yetkiyi Peygamberlere bile vermemi$.Sen Kim oluyorsun ?????

21.10.2017 17:32

Sen gittin gideli deliye döndüm
Her gün gözyaşımı dökerim Ali
Ana bacı gardaş bilmez diyorlar
Duydukça içimi çekerim Ali..







YOBAZLAR KAFAYI IYICE YEDI .

Anne ile ensest ilişki
O ilahiyatçı, 'İslam esas alınsın' diyerek ensesti savundu!
İhsan Şenocak sosyal paylaşım sitesi Twitter’dan paylaştığı mesajda ensest ilişkiyi savundu, "İslam hukuku annesiyle evlenene karışmaz" dedi.


Ekleme: Islam dedikleri de Allah ve peygamber tarafindan onay almamis Emevi-Yezit hukuku...

21.10.2017 17:35


21.10.2017 17:44


21.10.2017 18:43


24.10.2017 18:17

Reaya salaklarini, Osmanli padisahlarinin gözünde at bokundan daha degersiz olan muhtemelem cogu alevi kökenli cakma Osmanli torunlarinindan bahsetmiyorum..

Abdulhamit'in düzinelerce sayisiz cariyelerinden olusan torunu, bir insansi mahlukattan bahsediyorum...


600 Yıllık bir Yalanı 31 Dakikada İfşa Ediyorum

Edip Yüksel Osmanli gercekleri (izlemek icin linki tiklayin)

Youtube kanalımdaki “Osmanlı bir İslam devleti miydi?” başlıklı video ile ilgili FB sayfamda:

İBRAHİM ALIMCI: “Fatih öyle bişey yapacak kadar karaktersiz, haysiyetsiz, korkak, zalim, manyak, oç bir padişah değildi, eğer yapsa hakikaten adi, pislik, lüzumsuz, bencil bir padişah olmuş olurdu ama değil. Siz osmanlı padişahlarının aslında övünülecek bir yanı olmayan, osmanlı zamanında başkalarının yaptığı diğer iyi işlerin üstüne yatmış, iki yüzlü hayinler olduğunu mu söylemeye çalışıyorsunuz? (Böylece bana dava açamazlar heralde.)”

EDİP: �� Bana ceza yasasını aldatmakla ilgili bir olayı hatırlattın. Amerika’da içki yasağı uygulandığı 1920-1933 yılları arasında 500 bin kişi alkolle ilgili işler yaptıkları için suçlu bulunarak 75 milyon Dolar ceza ödemek zorunda kalmışlardı. Bazı şirketler yasanın etrafından dolaşmaya yarayan kurnazlıklar bulmuşlardı. 101. yaş gününü kutlayan Tom Lane şu öyküyü anlatmaktadır:

“Kaliforniya’dan önceden mayalanmış meyve suyu fıçıları alabiliyordunuz ve fıçılarla birlikte verilen broşürde, ‘Fıçılara hortum takmayınız ve bir ay süreyle dinlendiriniz; aksi takdirde şaraba dönüşür ki bu da yasaya aykırıdır,’ diye bir uyarı vardı. Aslında size tam olarak nasıl şarap yapacağınızı söylüyorlardı.” (U.S.News& World Report, 28Ağustos /4 Eylül, 1995, s. 67.)


25.10.2017 01:00

SeyranGay
 
Das weiße Kaninchen

Ich könnte ja Gänseblümchen pflücken und daraus eine Kette flechten, dachte Alice gerade schläfrig bei sich, als sie plötzlich ein Weißes Kaninchen mit rosarot funkelnden Augen über die Wiese nahe am Fluss kommen sah. Ihre Schwester Celia las weiter aus dem Buch vor, aber Alice hatte sich schon zuvor gelangweilt und nun konnte sie erst recht nicht mehr zuhören. Sie hatte nur noch Augen für das weiße Felltier.

Das Kaninchen war trotz der Hitze an diesem Maitag mit einem karierten Jackett bekleidet und hoppelte nicht etwa - wie alle anderen Frühlingshasen - über die Wiese, sondern lief auf zwei Beinen eilig ganz nah an Alices Picknickdecke unter dem Baum vorbei, sah dabei auf seine Uhr und murmelte besorgt: "Oje, ojemine, ich komme zu spät!" Dann war es auch schon vorbeigestürzt und nahe der Hecke am hinteren Feldrand angekommen. Alice sprang auf und folgte dem Weißen Kaninchen. Sie hatte noch nie zuvor ein sprechendes Kaninchen mit Taschenuhr gesehen, müßt ihr wissen. Aber da war das weiße Langohr bereits flugs in einem Erdloch unter der Hecke verschwunden.

25.10.2017 18:37

Adini maskulin koymus, korkak kancik herif. Lara iftira atiyorsun ya, Lara senden daha erkek be..Sen Lara'yi hayal bile edemesin o seni kari diye miker amk. yavsavgi..
Kadinlarin kavgasina karismak istemezdim. Bir erkek adama yakismayacagini biliyorum. Haddimi astim milletim beni affetsin..


Zitat:

Zitat von eMasculine (Beitrag 2123200)
Das weiße Kaninchen

Ich könnte ja Gänseblümchen pflücken und daraus eine Kette flechten, dachte Alice gerade schläfrig bei sich, als sie plötzlich ein Weißes Kaninchen mit rosarot funkelnden Augen über die Wiese nahe am Fluss kommen sah. Ihre Schwester Celia las weiter aus dem Buch vor, aber Alice hatte sich schon zuvor gelangweilt und nun konnte sie erst recht nicht mehr zuhören. Sie hatte nur noch Augen für das weiße Felltier.

Das Kaninchen war trotz der Hitze an diesem Maitag mit einem karierten Jackett bekleidet und hoppelte nicht etwa - wie alle anderen Frühlingshasen - über die Wiese, sondern lief auf zwei Beinen eilig ganz nah an Alices Picknickdecke unter dem Baum vorbei, sah dabei auf seine Uhr und murmelte besorgt: "Oje, ojemine, ich komme zu spät!" Dann war es auch schon vorbeigestürzt und nahe der Hecke am hinteren Feldrand angekommen. Alice sprang auf und folgte dem Weißen Kaninchen. Sie hatte noch nie zuvor ein sprechendes Kaninchen mit Taschenuhr gesehen, müßt ihr wissen. Aber da war das weiße Langohr bereits flugs in einem Erdloch unter der Hecke verschwunden.


26.10.2017 00:35

Soysuz Köpek SeyranGay
 
SISIFO & NARANAMA
UNE ÒPARE DE RIVOLUZION IN CUATRI ATS
REVOLUTIONSOPER IN VIER AKTEN
OPERA RIVOLUZIONARIA IN QUATTRO ATTI
REVOLUCIONARNA OPERA V ŠTIRIH DELIH
24 & 25 | 6 | 2017 | 18:00
DORDOLLA | DORDOLE (IT)
ANFAHRT & VORPROGRAMM | PRIHOD & PREDPROGRAM
09:00 (15:00 ohne Wanderung | brez pohoda) Bustransfer ab Klagenfurt/Celovec, Universitätsstr. 90, Mensagebäude
09:30 (15:30 ohne Wanderung | brez pohoda) Zustiegsmöglichkeit | Pristop SÜDRAST bei Arnoldstein/Podklošter, A2
11:00–16:00 Wanderung unterhalb der Grauzaria nach Dordolla, Pausen, Labung | Pohod pod Grauzario, odmori, okrepčitev
18:00 Vorstellung | spettacolo | predstava SISIFO & NARANAMA
22:00 Ankunft in Klagenfurt | prihod v Celovec
Mittelschwere Wanderung, ca. 600 Höhenmeter, festes Schuhwerk, Regenschutz, Wegzehrung, Trinkwasser
Srednje zahteven pohod, pribl. 600 višinskih metrov, primerna obutev, pelerina, voda, malica

Hijazkar 26.10.2017 01:37

Yobazlara karsi mücadele diyen serefsiz kendin nesinki ?
 
Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !

26.10.2017 01:50

Salla gitsin
 
Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2123215)
Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !

Bu salagin yalan yanlis paylasimlariyla alakali yazmana gerek yok , burda herkes biliyor SeyranGayin sadece sanaldan ibaret oldugunu yilladir hep ayni yalan yanlis iftira lara gibi kasarlara yalakalik vesaire, Lara seyrangayla bir sise kola bile icmedi ha ha

Hijazkar 26.10.2017 10:07

Islam düsmanligi adina Propaganda !
 
Yahuuuu bu sayfanin sahibi yokmu burda resmen Müslüman Islam düsmanligi yapiliyor resmen ne kadar cirkin yalan yanlis paylasimlar igrenc iftiralar atiliyor !
Rezillik bunlari yazan kadar bunlara izin verende sucludur burda resmen propaganda yapiliyor !!!

26.10.2017 10:21

Yobaz;
 
Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2123215)
Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !

Yobaz =Gericilik
Körü körüne kendi cehaletine inanan,Dinleri kendi çıkarları için kulanmaya çalışanlara yobaz denir.Bir dine inanmak başka yobaz olmak başka birşey.
Örneğin sen ve Lara deyimiyle saz arkadaşların,bu vaybee deki en alçak yobazlarsınız...
Bana karşı sarf ettiğin kelimeyi senin üzerine ekliyip,cenin pozisyonunda anne karnından çıktığın yere yolluyorum....Ayrıca,birşey daha eklemek istiyorum,senle ben birbirimizi tanıyoruz,hemde çoook eskiden,burada başkalarına hangi ayakla yatarsan yat senin ne mal olduğunu biliyorum ben,boşuna kaşar kokusu gelmiyor burada......

26.10.2017 18:44


26.10.2017 18:47


26.10.2017 18:53

Herşeyi nede güzel anlatıyor
 

27.10.2017 00:34

SeyranGay
 
Das Pferd auf dem Kirchdach

Es war ein eiskalter Winter, als ich die erste Reise nach Russland antrat. Dass ich mir ausgerechnet diese Jahreszeit ausgesucht hatte, hatte einen ziemlich simplen Grund: Im Winter sind die sonst matschigen Straßen in dieser Region einfach besser zu bereisen, weil der Untergrund gefroren und fest ist. Natürlich ritt ich auf meinem guten alten Pferd, denn wer möchte im Winter eine so weite Strecke schon zu Fuß zurücklegen.

Bevor ich meine Geschichte erzähle, möchte ich euch noch einen guten Rat mit auf den Weg geben: Wenn ihr irgendwann einmal im Winter nach Russland reisen möchtet, dann zieht euch verdammt warm an. Es war nämlich fürchterlich kalt dort und ich hatte nicht die passende Kleidung für diese Reise ausgewählt. So musste ich frierend Stunde um Stunde reiten und konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen.

Je länger ich aber ritt, desto dunkler wurde es. Nirgendwo war ein Licht zu sehen, nur noch öde weiße Schneelandschaft war um mich herum. Ich war so entsetzlich müde geworden und wollte einfach nur noch schlafen. Irgendwann entdeckte ich mitten im Schnee ein gemütliches Plätzchen, band mein Pferd an einem Ast an und legte mich hin. Ich schlief tief und fest in dieser Nacht - und habe wahrscheinlich wohlig geschnarcht.

Dann aber passierte etwas, dass werdet ihr sicher nicht glauben! Denn als ich am nächsten Morgen ausgeruht aufwachte, da lag ich doch tatsächlich mitten auf einem Friedhof. Stellt euch das nur einmal vor! Quicklebendig an einem solchen Ort! Außerdem war weit und breit kein Schnee mehr zu sehen. Doch meine Sorge um mich selbst war jetzt klein. Ich hatte nur noch einen Gedanken: Wo ist mein Pferd? Plötzlich hörte ich ein Wiehern, blickte empor. Da hing es, mein Pferd, kopfüber an einer Kirchturmspitze.

Nun wusste ich auch, was passiert war. Nachts war der Schnee nach und nach weggeschmolzen und ich war sanft wie auf Engelsflügel zur Erde geglitten. Der Ast, an dem ich mein Pferd am Abend festgebunden hatte, war der Kirchturm des Dorfes gewesen, in dem ich mich nun befand. Ich musste nun nicht mehr lange überlegen, was ich als Nächstes tun wollte, zog meine Pistolen, die ich bei längeren Reisen immer bei mir führe, legte an, zielte und traf das Halfter des Pferdes. Augenblicklich stand mein guter alter Gaul gesund und munter neben mir. Ich schwang mich auf seinen Rücken und schon ging die Reise weiter.

27.10.2017 08:22

Dürüstlük
 
Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2122970)
Bozuk plak gibi heryerde aynisi yok Islam Müslüman sapiklar resimler bilmem ne kaynagi belli olmayan paylasimlar vs vs ...
Adam gibi cikin ben Islam düsmaniyim Müslüman düsmaniyim diye yazinda hic olmazsa adamin kadinin icide disida bir diyelim !!!




............

27.10.2017 08:23

Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2123215)
Yalan yalnis bilip bilmeden buraya akli sira biseyler yazip islami müslümanligi zedelemek isteyenlere !!!
nerde ne zaman isterseniz orda olurum ! mert olun !
Kaninizi icerim oglum !

Gercekten bu sidikliden mert olmasini mi bekliyorsun?

27.10.2017 08:31

Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2123217)
Yahuuuu bu sayfanin sahibi yokmu burda resmen Müslüman Islam düsmanligi yapiliyor resmen ne kadar cirkin yalan yanlis paylasimlar igrenc iftiralar atiliyor !
Rezillik bunlari yazan kadar bunlara izin verende sucludur burda resmen propaganda yapiliyor !!!

Bu sekil yazilara anca onun gibi olan inanir. Istedigi kadar sahte resim yayinlasin, ne fark eder?
Kendisinin ne mal oldugunu anlatiyor sadece. Cahil – tahsilsiz – korkak. Herkes bu yayinlara gülüyor, her gün kendilerini rezil ediyorlar, koca ayi ve arkadaslari. Birak biraz daha hoplayip ziplasinlar. Bizleri eglendiriyor ne güzel.

27.10.2017 17:51


27.10.2017 17:54


27.10.2017 17:56


27.10.2017 18:02


27.10.2017 18:04


27.10.2017 18:06


Hijazkar 27.10.2017 23:33

Ulan Meskeni düsür beni taniyormus sen kimsin ???
 
Zitat:

Zitat von ___OZAN___ (Beitrag 2123218)
Yobaz =Gericilik
Körü körüne kendi cehaletine inanan,Dinleri kendi çıkarları için kulanmaya çalışanlara yobaz denir.Bir dine inanmak başka yobaz olmak başka birşey.
Örneğin sen ve Lara deyimiyle saz arkadaşların,bu vaybee deki en alçak yobazlarsınız...
Bana karşı sarf ettiğin kelimeyi senin üzerine ekliyip,cenin pozisyonunda anne karnından çıktığın yere yolluyorum....Ayrıca,birşey daha eklemek istiyorum,senle ben birbirimizi tanıyoruz,hemde çoook eskiden,burada başkalarına hangi ayakla yatarsan yat senin ne mal olduğunu biliyorum ben,boşuna kaşar kokusu gelmiyor burada......

Demeki sen benim ne mal oldugumu biliyorsun vay canina !
O zaman ortada bir gercek var ne kadar mal olursam olayim senden daha mert ve yürekliyim !!!
demektirki senin kadar adilikler ve serefsizlikler yapmadimki hala kendi kimligimle burlarda dolasabiliyorum !
SImdi bana söyle ulan adi serefsiz suratini kimligini saklamaya ne gerek duydun ne namusuzluk serefsizlik yaptin ???
Adammis numaralari yapma oglum benim arkadaslarim merttir ve en önemlisi dine mesebe saygilari vardir senin gibi niklerin arkasina saklanmazlar aciz zavvalli yaratik seni !
Ulan hem sen kimsinki beni tanima serefine nail olacaksin angut , ozanmis senden pikacu bile olmaz embesil seni.
Gelmis birde biseyler yazmis akli sira GÖTÜM !!!

28.10.2017 00:18

...
 
Zitat:

Zitat von Hijazkar (Beitrag 2123245)
Demeki sen benim ne mal oldugumu biliyorsun vay canina !
O zaman ortada bir gercek var ne kadar mal olursam olayim senden daha mert ve yürekliyim !!!
demektirki senin kadar adilikler ve serefsizlikler yapmadimki hala kendi kimligimle burlarda dolasabiliyorum !
SImdi bana söyle ulan adi serefsiz suratini kimligini saklamaya ne gerek duydun ne namusuzluk serefsizlik yaptin ???
Adammis numaralari yapma oglum benim arkadaslarim merttir ve en önemlisi dine mesebe saygilari vardir senin gibi niklerin arkasina saklanmazlar aciz zavvalli yaratik seni !
Ulan hem sen kimsinki beni tanima serefine nail olacaksin angut , ozanmis senden pikacu bile olmaz embesil seni.
Gelmis birde biseyler yazmis akli sira GÖTÜM !!!

Senin ve arkadaşlarının ne mal olduğu,yaptıklarından ve yazdıklarından belli,hepinizin kimliği yıllardır ortalarda zaten.....Sana gelince,içinde dert olarak kalsın....Ayrıca unutma,bu dünyada ki en güçlü duygu meraktır.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr.