Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

08.03.2004 19:45

du willst eine liste von leuten die
 
beleidigen : ich gebe dir eine liste an erster stelle stehst du schon einige male hast du mich indirekt beleidigt. ich werde ebensfalls mit vaybee in kontakt treten um dich sperren zu lassen. haberin olsun aus fairnessgründen . ich habe hier nie jemanden völlig ohne grund beleidigt. noch nie. nur was soll man antworten wenn man beleidigt wird. nur ignorieren hilft auch nicht auf die dauer. also tue hier bloss nicht als wärst du das arme opfer. seni bu forumda takip etmeye devam edecem. yanlisini görmeyim. daha baskalari da var simdilik kalsin diyom.

08.03.2004 19:49

vanhoijdoonk ich habe dich überhaupt
 
nicht angesprochen..

nur z.b. dafür was du berkant geschrieben hast musst du gesperrt werden...

aber gegen deine aussagen habe ich nichts, es sind deine meinung es ist mir egal wie du denkst und meinetwegen kannst du sagen pis karga oder scheiss cimbom.. ist deine meinung...nur dulden lasse ich nicht.. die persönliche beleidigungen.. das darf man nicht

bis dann

brat

08.03.2004 19:53

also ich wurde in meinem gb von
 
dieser person beleidigt und habe in seinem gb beleidigt. im forum tat ich das nicht. sei bitte vorsichtig mit deinen äusserungen. wenn man in mein gb eindringt und mich beleidigt ist es mein recht das auch zu tun . ben o konuyu forum tasimadim dikkatli konus. kafani calistir konusmadan önce benden sana tavsiye.

08.03.2004 19:57

im forum habe ich einige male mich
 
lustig gmacht über 6saray und jimnastikci das ist mein gutes recht. dies wurde letztes jahr ja auch umgekehrt gemacht. wenn dich diese beiträge stören kann ich nur sagen selber schuld. ihr seid in einer scheiss lage und ich amüsiere mich köstlich. schiebe mir hier nichts in die füße basina büyük coraplar örerim. rahat dur oturdugun yerde rahatlik bir yerine batmasin. öbür konuya gelince biri gelip bana küfür edecek gb me sonra ben cevap verince burda manset mi oluyor. yaw dikkatli ol kardesim burda bazi seyleri karistirma. gs ve bjk hali ortada. asil onlarla ugras tamam mi.

08.03.2004 20:05

bak hoijdoonk
 
wenn berkant das gemacht hat, dann muss er auch gesperrt werden.. du kannst beschwerden zu support@vaybee.com weiterleiten und es wird dann was unternommen....

es ist aber nicht ok, wenn jemand dich beleidigt dass du es auf der gleichenweise zurück gibst.. es ist dann von euch beiden nicht ok.. und ihr beide müsst dann gesperrt. werden..

nun zuz fener.. ben fenerli olsam bende aynisi yapardim ist doch ok.. hakkiniz.. ihr habt 16 punkte aufgeholt.. wenn du denkst dass ich mich geirrt habe dann sind es nicht 14 sondern 16.. weil nach eurem diyarbakir spiel haben wir ja wieder 2 punkte mehr abstand zu euch gehabt und das macht 16 punkte...ich wäre auch stolz auf meine mannschaft...

08.03.2004 20:19

bunun forum la ne alakasi var
 
und noch was ich weiss sehr wohl wo ich mich über wen beschweren muss mach dir mal keine sorgen. dafür sorgen ich schon support und noch anderswo. ich danke dir für deine hilfe ben isimi kendim görürüm. iste sende hak veriyon ich mache mich lustig über cimbom und bjk und es hat dich nicht zu interessiren wie ich das mache. so lange ich nicht beleidige mache ich mich über beide lustig und wünsche dass sie noch tiefer fallen sollen. mein recht nimmst du mir nicht mein freund :-)

08.03.2004 20:22

armula elmayi karistirma isine bak
 
daha iyi olur ummadigin isler cikar basina. cikamazsin isin icinden. hadi baska kapiya bakayim hadi hadi.

uhbarracuda 08.03.2004 20:27

selamlar ; )
 
selam arkadaslar ; )))

Türkiyeden döndüm yine yakinda karisirim yine forumlara surdan bir slm saliyim dedim ; )

Bakiyorum burda
ortalik yine karismis hehe ; ) anlasilan karistiriliyor yine ; )

Buarada FB-Trabzon
ve
Fb- Gs macindaydim ....harikaydi tek kelime ile : )) sesim kisildi 2 gün hehe ; )

yakinda görüsmek üzere ; )

selamlar

UhhhhhhhhhhhBarracuda

uhbarracuda 08.03.2004 20:28

hehe
 
: )))))) ; )

08.03.2004 20:33

hos geldin bende macdaydim
 
atmosfer mükemmel di hele o koro halinde ettigimiz küfürler var yaw desars oldum be. gs maclari baska oluyor hele farkli (6-0) ya da son dakikalarda (yozgatli 85, johnson 83) olunca. degme keyfime. kadiköyde kimse cikimaz.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.